» Weisse Blinkerglas Replikas der Heckleuchten (mit E-Prüfzeichen)

Chris´s CrxNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein kleiner ed9
23>
AutorNachricht
Senior 

Fahrzeug: Prelude BB1 und BB3
Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 213
Chats: 0
Wohnort: bayern
01.02.2016, 21:26
zitieren

Mal so nur als Info gefragt, ich hab mir gerade weiße Blinkerglas Replikas angefertigt.
Die Teile sind von der Orginalform haben auch das orginal E-Prüfzeichen, also nicht wie die zwei geteilten Altezzas, sind aber deswegen trotzdem nicht offiziell erlaubt !
Wie gesagt, selbst gemacht.
Würde da Interesse bestehen ? Wenn sich der Zeitaufwand für mich rentiert, würde ich vielleicht nochmal ein paar herstellen.




pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6567
Chats: 28
01.02.2016, 21:28
zitieren

haste maln bild im kompletten?

pn
Premium-Member 

Name: Marvin
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CH6, CRX ED9, Drift-E36
Anmeldedatum: 11.09.2005
Beiträge: 15198
Chats: 193
Wohnort: 385
02.02.2016, 09:04
zitieren

^^ Bild wäre juuut :-D

pn email
Premium-Member 

Name: Andrej
Geschlecht:
Fahrzeug: ED9 Si,EG4,JBS,EG4,SW21,EG4, EJ2,EC8,ED9,S93,MK3 GTI, EG34,ED9
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2473
Chats: 223
Wohnort: Aachen
02.02.2016, 17:19
zitieren

Komplett weiße Rückleuchten wären Mega :D gibt's zwar, aber nur ohne E-Zeichen und inzwischen sehr selten :/

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6567
Chats: 28
02.02.2016, 17:23
zitieren

:kotz:

weiß/rot is perfekt


pn
Senior 

Fahrzeug: Prelude BB1 und BB3
Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 213
Chats: 0
Wohnort: bayern
02.02.2016, 18:08
zitieren

Also am Auto kann ich euch das nicht zeigen, hab schon seit 15 Jahren keinen CRX mehr.
Aber sense08 hat hier schon mal so nen Umbau gemacht, nur halt eben mit den 2 teiligen Altezzas Blinkern ohne E-Zeichen. Die waren halt wegen der ami Begrenzungslichtern 2 teilig, könnt ihr hier mal ansehen.
Sense08 Umbau
Und LugNut-Eater, genau die komplett weißen sind mein Ziel. Nur halt eben mit den E-Prüfzeichen.
Das ganze soll dann an meinen Prelude dran.
Die Blinker waren jetzt nur der Anfang zum testen.


 1x  bearbeitet
pn
Elite 
Fahrzeug: ED9, FK2
Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 1380
Chats: 0
Wohnort: Berlin
03.02.2016, 19:50
zitieren

Eine Preisrichtung wäre gut zu erfahren. Denn Interesse wäre bestimmt vorhanden aber was es den Leuten dann letztendlich wert ist ...?? :)

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6567
Chats: 28
03.02.2016, 21:08
zitieren

chevronsevenMal so nur als Info gefragt, ich hab mir gerade weiße Blinkerglas Replikas angefertigt.

chevronsevenAlso am Auto kann ich euch das nicht zeigen, hab schon seit 15 Jahren keinen CRX mehr.

???

wozu haste dir das dann gebastelt?


pn
Master 

Name: Floh
Geschlecht:
Fahrzeug: Z'samm 1151 PS aus 32 Zylindern, 15300 ccm und 5 Boliden
Anmeldedatum: 18.12.2010
Beiträge: 5268
Chats: 0
Wohnort: Am Harz
04.02.2016, 07:45
zitieren

Um vielleicht den einen oder anderen Euro damit zu verdienen? ;)

Ich find rot-weiß klasse!


pn
Premium-Member 

Name: Tom
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX AF (R.I.P.)/ ED 9 (4/10) / MB2 + MB8 Daily
Anmeldedatum: 25.11.2015
Beiträge: 387
Chats: 11
Wohnort: Lauta bei Hoy.
04.02.2016, 13:46
zitieren

Ein paar werden da nich reichen , da ja reichlich Interresse besteht .

Ich würde auch für rot-weiß pledieren . Sind doch SUPER :respekt:


pn
Gast 
15.02.2016, 20:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Weisse Blinkerglas Replikas der Heckleuchten (mit E-Prüfzeichen)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
2x130er Mohr/Powerrohr Pr-H02 in gutem Zustand mit zfr.
Moin. Habe noch nen oben genannten Topf zu verkaufen. Zustand ist recht gut, natürlich hat er von unten die üblichen Kratzer. Plakette ist noch drauf und lesbar, n Gutachten ist quasi vorhanden, ist aber nur eine Kopie, kein original daher nicht...
[Abgasanlage]von Starbird
7
561
26.04.2012, 23:51
Starbird
 Rotes Blinkerglas -> oranges Licht?
Hallo, ich hab ja die V2 Rückleuchten, wie es sie bei TSS gibt. Jedoch sind meine mit E13 Prüfzeichen. Ich habe das Problem, dass alle Gläser bei diesen Rückleuchten rot sind und somit auch die Blinker in rot leuchten. Was habe ich für...
Seite 2 [Civic 96-00]von Jiss
12
1.889
07.03.2008, 17:46
Jiss
Erfahrungsberichte mit Frontscheinwerfer und Heckleuchten?
Moinsen, würde gerne meinen ej9 neue Frontscheinwerfer und Heckleuchten spendieren. hab die beiden mal in engerer auswahl gelegt und würde gerne wissen ob jemand von euch schon erfahrung mit denen gemacht hat und ob das an einem schwarzen civic...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von .:Elementality:.
47
758
14.06.2010, 14:51
.:Elementality:.
ep3 preface mit facelift heckleuchten zurückrüsten
Hi! Hab wieder mal coole fragen bei der hand :) hab nen prefacelift und der vorbesitzer hat die faceliftrückleuchten hingebaut und ich will wieder die alten, jetz hat er irgendwas erwähnt davon das ich die lampenhalterungen ändern muss bzw wieder...
[Civic 01-05]von madalien
5
217
07.07.2008, 20:53
madalien
Original Honda JDM Heckleuchten mit LED / getönt
Hi, ich bin gerade über einen US Lieferanten gestolpert, der die Leuchten im Shop hat: Heckleuchten getönt rot /...
[Jazz 02-08]von mgutt
2
340
03.12.2010, 16:08
mgutt
Bride Replikas eintragbar?
Ich hab Bride Cuga Replikas verbaut und frag mich, ob man die beim Tüv eingetragen bekommt, da sie auch ja auch klappbar sind, damit man hinten einsteigen kann. Baujahr von meinem Wagen ist allerdings 97. Die Konsolen sind von Fullcartuning, kann die...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Kanjo C1
13
818
18.05.2015, 22:38
Ep3TypeRR
Hat jemand erfahrung mit den LED Heckleuchten von Ebay?
Hat die JEmand vllt schon? Mich würd interessieren ob die passgenau sind, ob die LED´s auch beständig sind und ob sie ordentlich dicht...
Seite 2 [Civic bis 91]von Vtec-Power
10
1.253
09.07.2006, 20:11
minoeg4
 Prignitz und umgebung!! PR + SDL + OPR
Hier is die vereinigung der Hondafreaks aus den Landkreisen: Prignitz... Ostprignitz... Stendal... und umgebung..! herzlichst willkommen... ;) SO leutenz! nu könn wa endlich mal schreibzen.. damit jeder mal die news weiss.. much and many fun!...
Seite 2, 3, 4, ... 82, 83, 84 [Hondafahrer in der Nähe]von Kito_
830
9.428
22.09.2011, 14:42
civic26
weisse nebelscheinwerfer
hallo hat jmd von euch noch 2 runde nebelscheinwerfergläser für die oem nebler????? oder kennt ihr eine seite wo man nur die gläser erwerben...
[Civic 96-00]von Silversurfer_Ej9
1
270
26.05.2008, 06:23
Care
hi kann jemant mir sagen wie ich mehr leistung aus meinem pr
kann mir jemant sagen wie ich mehr leistung aus meinem prelude bb9 133ps raus hollen kann? was ist mit air intack luftfilter bringt er was ??...
[Prelude]von Artur4ik
7
487
19.06.2007, 09:15
Artur4ik
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |