» weiß wer was nen pajero ziehen kann???

VandalismusNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenemail von Erebuni erhalten.
AutorNachricht
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
08.02.2007, 19:11
zitieren

frage steht oben^^

pn
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Chevy
Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 5446
Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland
08.02.2007, 19:27
zitieren

Minimalfrage steht oben^^


:suspekt: welch klar definierte Frage.... :roll:

vielleicht solltest du noch sagen welcher...

ciao Chris:)


pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
08.02.2007, 19:32
zitieren

:hrhr: rech haste... also model bezeichnung kenn ich net... aber baujahr 95, 99 diesel ps aus 2,5l hubraum ( LOL )

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
08.02.2007, 19:39
zitieren

war glaube was mit 2 tonnen, siehe letztes adac heft oder?

pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
08.02.2007, 19:41
zitieren

perfekt... schade dass kein honda soviel ziehen kann... jetzt wird es doch nen pajero für meine freundin :(

pn
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Chevy
Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 5446
Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland
08.02.2007, 20:02
zitieren

...aber doch keiner mit 99PS :no:

und geht es dir um Zugkraft, oder Anhängelast?
Klingt so nach Auto, als Pferdekutsche... (wgn Freundin)


Beim CR-V ist allerdings auch ne Auflastung bis 1,9t möglich...

ciao Chris:)


pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
08.02.2007, 20:05
zitieren

doch... der kann über 2 t ziehen... liegt wohl am hubraum ( 2,5l lol ) und der kleinste cr-v kommt nur auf 1500 kg...

pn
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Chevy
Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 5446
Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland
08.02.2007, 20:19
zitieren

Chris 1985...aber doch keiner mit 99PS :no:


das war so gemeint, wenn ihr euch nen Gelämdewagen holt doch keinen mit nur 99ps! gibt den doch auch mit 125 und mehr

ciao Chris:)


pn
Gast 
08.02.2007, 20:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "weiß wer was nen pajero ziehen kann???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 welcher honda kann ~2000 kg ziehen???
so, hab ja nun meine freundin überzeugt von vw auf honda umzusteigen... einzige bedingung ist, der wagen sollte nen pferdeanhänger ziehen können... sollte erst nen cr-v werden... dies ist aber finanziell im moment nicht machbar... ahja, der wagen...
[Allgemein]von Electric
9
586
05.02.2007, 20:47
Electric
wer kann meine radkästen ziehen/Bördeln?
moin, bin auf der suche nach jemanden, der mir günstig meine radkästen vom ek3 ziehen kann, nur vorne und höchstens nen cm, vielleicht auch kante umlegen. wäre super wenn sich jemand finden würde im umkreis von 100km um heide(holstein). gruß...
[Civic 96-00]von Nitrojunkie
3
314
23.02.2011, 19:16
kläusinger
wo kann man Kotis beim civic ziehen??
hallo,kennt jemand eine firma oder freier werkstatt die das machen? es soll nur vorne beim civic 96-00 gezogen werden, die kotflügel werden bei meinem kumpel ja sowieso gelackt, wer hilft mir weiter...
[Civic bis 91]von EJ6__facelift
4
517
10.06.2005, 14:14
EJ6__facelift
Hi! welche der Felgen kann ich eintragen ohne das Ziehen!!!!
HI! Habe volgendes Problem. Ich fahre einen Motorumgebauten Civic eg4. Er ist fast fertig doch da fehlen mir die Felgen. Habe ein Koni Fahrwerk und will dazu 16 zöller draufmountieren. Bin von beruf KFZ-Mechatroniker und habe schon etwas ahnung doch weiß...
[Civic 92-95]von Civic_Boy_87
7
792
12.01.2008, 11:48
Shredz
Welche Folgen kann eine Falsche Lenkrad Nabe nach sich ziehen?
Guten Abend, kurze Frage: Ich Fahre einen Honda Civic EG 3 und habe heute mein Lenkrad ausgetauscht. Ich brauche NORMAL die Nabe "M333" laut meiner Info. Diese wr aber nicht zur hand und durch das, dass meine Hupe eh nicht mehr Funktioniert...
[Allgemein]von dawoifi
1
234
11.06.2017, 10:34
Dreffi
Kotflügel ziehen
Ich wollte mal kurz fragen was mich das kosten würde. Ich will bei meinem Ej2 nähmlich vorne und hinten Felgen der grösse 9x16 anbringen mit ET 20. Hat das von euch schon jemand...
Seite 2 [Civic 92-95]von Ej2Junkie
19
1.192
23.02.2006, 17:37
*<~auTom@t!Kk~>*
 Radkasten ziehen
So meine Schmidt Space Lines sind da :D Naja nu hoffe ich das ich das noch ziehen kann was meint ihr ? ansonsten lege ich in Kofferraum 3 Gehwegplatten dann kommt er tiefer und dadurch gehen die Reifen ja weiter rein ...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Black-Undercover
21
844
18.07.2011, 17:37
Maverick91
radläufe ziehen
Hi wie sieht das aus ich möchte mir ne spurverbreiterung drauf machen und muss dann aufjedenfall ziehen ... jetzt meine Frage muss nur die lauffläche des Reifen verdeckt sein.... weil dann würde ich mir einfach schmalere Reifen auf meine Jetzigen...
Seite 2 [Performance]von Zeroice
14
615
01.11.2011, 14:05
Zeroice
 kotflügel ziehen....
huhu....vielleicht kam das thema hier ja schonmal vor---aber finde nix passendes.... weiss jemand vielleicht ab welcher ET die hinteren kotflügel gezogen werden müssen??? also,ich wil,ich möchte haben haben haben ;-) evnt felgen 7x15 et20 endweder mit...
[CRX]von pollylambrusco
5
222
15.10.2013, 20:59
pollylambrusco
kolben ziehen ????
wenn ich bei meinem ej2 de kolben nach oben raus ziehen will was muss dann alles weg unten rum ??? obenrum is mir klar das der kopf weg muss aber was muss unten weg wenn ich die ölwanne dann ab hab...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von BERRY
20
655
28.08.2010, 18:40
BERRY
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |