» Weiß aufpolieren?

Integra DC2 *825*Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWassereinbruch hinten Rechts
AutorNachricht
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: ITR DC2
Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 202
Chats: 8
Wohnort: Celle
08.03.2014, 23:53
zitieren

Ich würde gerne meinen Teg etwas aufpolieren, weil seine Farbe mir von Gefühl her schon etwas zu sehr ins Beige geht. Nur woran erkenne ich am ehesten das ich den Lack wieder auf die ursprüngliche Farbe aufpoliert habe? Wenn sich keine Änderung an der Farbe nach dem Polierversuch ergibt, heißt das bei mir das es entweder die falsche Politur ist, die nichts bringt, oder das das ursprüngliche Weiß tatsächlich leicht ins Beige geht. Hab schon mehrfach poliert, ohne das sich optisch was getan hat.

pn
General 

Name: Oliver
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 3603
Chats: 0
Wohnort: Berlin
09.03.2014, 00:38
zitieren

Wenn es poliert werden muss ist der lack matt. Wenn es poliert wurde dann glänzt der lack. Championship White geht ins beige ;)
Gruß
Oliver


pn
Veteran 

Name: Toni
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CG8 / CTR FK2R #6226
Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 716
Chats: 0
Wohnort: Chemnitz
09.03.2014, 22:20
zitieren

So lang es so aussieht ist alles i.O.



pn
General 

Name: Oliver
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 3603
Chats: 0
Wohnort: Berlin
10.03.2014, 06:24
zitieren

Wenn man das auto mal neben so einen neuen audi in diesem ganz hellen weiß stellt, sieht man deutlich dass das Honda Championship white ins beige geht ;)

pn
Veteran 

Name: Toni
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CG8 / CTR FK2R #6226
Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 716
Chats: 0
Wohnort: Chemnitz
10.03.2014, 11:32
zitieren

Ich sag dazu lieber Elfenbeinweiß. Das IBIS Weiß bei Audi ist kaltes rein weiß das gefällt mir nicht so.

Hier gut zu sehen da der EP3 Ibis weiß vom Audi hat -->



pn
Elite 

Fahrzeug: DC2
Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 1289
Chats: 0
Wohnort: Berlin
11.03.2014, 07:27
zitieren

bei mir hab ichs auch mit der hand gemerkt. nachdem die karre mal nen winter über draußen stand war der auch schon vergilbt und gelblich. der lack hat sich rau angefühlt, nach dem polieren war er wieder super glatt und flutscht wie mit seifenwasser. allein an der farbe ist das schwierig finde ich.

pn
Fortgeschrittener 
Name: Gordon S
Fahrzeug: EJ6*, ED3t, MB6, DC2
Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 132
Chats: 10
Wohnort: Bayern
13.03.2014, 16:10
zitieren

man stellt ja auch die karre nich einfach über den ganzen winter ins freie, herr tralien ;)

pn
Fortgeschrittener 

Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Crx BJ89/CR-V BJ2006
Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 141
Chats: 0
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
25.01.2016, 20:27
zitieren

würde da nicht auch vielleicht auch Ral 9010 Reinweiß gehen?

pn
Veteran 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: 98er DC2 und 04er BMW E39
Anmeldedatum: 11.04.2010
Beiträge: 884
Chats: 489
Wohnort: Meppen
30.01.2016, 18:49
zitieren

sieht gut aus poliert ich find das weiss ist nich wirklich ein richtig schönes weiss richtig krass man es gesehen an mein felgen wo die frisch weiss gepulvert waren

pn
Master 

Name: Torben
Fahrzeug: DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,BB9,EJ2,EJ2 B16A2
Anmeldedatum: 06.04.2009
Beiträge: 7229
Chats: 373
Wohnort: Hamburg
13.12.2016, 05:41
zitieren

Oder, wenn beige nicht gefällt einfach lackieren.
Hier z.B. in Crystalwhitepearl :D


 
IMG-20160514-WA0058.jpg
IMG-20160514-WA0058.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
13.12.2016, 05:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Weiß aufpolieren?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
scheinwerfer aufpolieren?
Hab mal ne etwas ausergewöhnliche frage ist es mödlich unsere scheinwerfer (Wenn se zerlegt sind) Von innen so aufzubereiten um sie durchsichtiger zu machen? Also zb diese "Lamellen" Wegschleifen aber wie das ganze wieder klar machen? Oder kann...
[Allgemein]von silvasurfer
6
319
06.10.2008, 17:57
deacone
Edelstahldämpfer aufpolieren (Invidia N1)
Hi, ist wahrscheinlich der falsche bereich, habe aber auf Anhieb keine "Pflegebereich" gefunden, deshalb mal hier rein, vielleicht hat ja einer Ahnung davon, und zwar hab ich kürzlich bei ebay nen N1 ESD für den EP geschossen. Das Teil ist...
Seite 2 [Type-R]von mxmulz121
13
529
11.06.2012, 08:11
mxmulz121
Ausgeblichenen roten EJ9 aufpolieren
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar ist mein "roter" EJ9 (Milano Red) eigentlich eher rosa, also vor allem am Heck ziemlich ausgeblichen. Mit ner Poliermaschine muss ich auf jeden Fall bald mal ran, so kann ich mich ja nicht sehen...
Seite 2 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von JiroMusik
12
423
09.05.2013, 18:18
hcdrive08
Scheinwerfer (angle eyes) aufpolieren
Unser EG hatte die AngleEyes Scheinwerfer verbaut. Diese sind schon etwas gealtert und ich wollte sie wieder auffrischen. Habt ihr Tipps wie man das bewerkstelligen...
Seite 2 [Civic 92-95]von tazdevil13
10
180
04.05.2013, 17:24
MaRtInW2
 Kann man das Felgenbett wieder aufpolieren?
Hey Leute. Ich habe günstig schöne Felgen für meinen Prelude gefunden, eigentlich wollte ich sie komplett matt schwarz machen, wenn sich das Bett aber ohne kostenspieligen Aufwand wieder aufbereiten lässt, würde ich doch poliert mit goldenem Stern...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von JDM_Guy94
5
186
27.03.2014, 11:22
Rayniz89
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |