» Weis jemand diesen lackcode

Alter neuer Kotflügel. Lack anschleifen ? Polieren ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAluminium gebürstet lackieren.
AutorNachricht
Trainee 

Name: Jan-Eike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol Eh6 Mazda Mx3
Anmeldedatum: 23.11.2015
Beiträge: 33
Wohnort: Rieschweiler-Mühlbach
29.07.2016, 18:34
zitieren

Wie oben steht sich ich den lackcode zu diesem bild

 
image.jpeg
image.jpeg - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Name: Marvin
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX, Hummer H2
Anmeldedatum: 17.05.2012
Beiträge: 541
Wohnort: Dundenheim
12.08.2016, 20:22
zitieren

Es gibt Unzählige Lacknummern von Farben, die wirst du durch das Bild sicher nie rausfinden.
Geh in ne Lackiererei, und frag nach nem Lackfächer, und such dir da etwas Ähnliches raus


pn
Gast 
12.08.2016, 20:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Weis jemand diesen lackcode" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
weis jemand...
Hallo zusammen Weis jemand wann der Neue Jazz raus kommt?? 08 oder erst 09? Wie sieht es Preislich aus da er ja mehr PS bekommen soll... Gruß...
Seite 2 [Jazz 02-08]von HondaJazzHilden
16
1.129
03.03.2008, 17:59
JazzyChris
weis jemand ob des in den ED9 past
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/F1-STAGE-3-CLUTCH-SET-8LBS-FLYWHEEL-1988-88-CIVIC-CRX_W0QQitemZ150302172015QQcmdZViewItemQQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?hash=item22feb5236f&_trksid=p4506.m20.l1116...
Seite 2 [CRX]von zoun80
15
489
02.10.2009, 07:40
Ladedruck 2.0
Weis jemand wo ich das herkriege??? HELP
hy leute! und zwar bin ich auf der suche nach sowas ähnlichem. http://www.supersprint.com/prodotti/413804.jpg oder http://www.supersprint.com/prodotti/922604.jpg also nichts auffälliges! das endrohr soll zwischen 70-90mm durchmesser...
[Performance]von DeeKay
9
469
25.01.2008, 20:07
DeeKay
Reifendruck bei Linglong 215/40 R17 87 W weis das jemand???
Also leute ich hab mir die reifen geholt und jetzt müsst ich wissen woher ich erfahre was fürn reifendruck ich da reinballern kann. In mein standartreifen 205/50/16 w87 hab ich immer 2,6 drinn gehabt. Bitte um...
[Allgemein]von dimi-prelude
8
2.678
20.09.2006, 21:02
eRX
Weis jemand genau Wie die Wegfahrsperre funktioniert?
Hi Jungs und Mädels, wie spielen denn Schlüssel, Wegfahrsperre und ECU zusammen? Weis das jemand genau? Schickt die Wegfahrsperre ein Signal zur ECU wenn der richtige Schlüssel benutzt wird und die ECU gibt das GO? Wenn ja was für ein Signal ist...
[Integra]von Eifelaner
2
2.023
02.02.2008, 16:22
Eifelaner
 ACURA HSN weis Jemand was genaues? Herstellerschlüsselnummer
Hallo habe mal eine Frage nur Interessehalber. Weis jemand was ein ACURA für eine HSN ( Herstellerschlüsselnummer ) hat ?? 8) Mich würde das mal interessieren. Oder hat ein ACURA am Ende die selbe wie ein Honda ?!?! :vertrag: :vertrag:...
[Legend]von ANDRE-KA8
2
11.885
24.01.2012, 01:12
ANDRE-KA8
Hilfe weis jemand wo man Ersatzseitenschweller ED9 Bekommt
Wis Jemand wo man ersatzseitenschweller herbekommt zum einschweisen für beide seiten für einen Honda CRX ED9 Danke Für die Hilfe da meine leider fast ganz verfault sind...
[CRX]von BADCRX
4
140
07.04.2013, 12:19
Kane
weis jemand wie das lied hier heist???
http://www.maxrev.de/files/2007/04/nils_is_back.wmv...
[Musik]von Crazy_Russe
4
585
28.06.2007, 18:29
Crazy_Russe
 Weis jemand von euch wo dieses Stabi beim EE8 hinkommt?
Hab es bestellt aus dem zubehör. Ich dachte das teil kommt vorne hin wo die Stabigummis im vorderen Träger sitzen. Aber die Original Satbigummis beim ee8 sind ca.5cm im Durchmesser und diese hier nur 1,5cm. Ich hab keine ahnung wo die verbaut sein...
[CRX]von AndyEE8
4
195
11.07.2009, 18:29
AndyEE8
Kennt jemand diesen S2k?
Hallo Forumgemeinde, Mein Bruder will sich einen S2000 kaufen, am liebsten AP1 und wir sind jetzt auf dieses Exemplar gestoßen. Wir würden uns den gerne anschauen, da wir aber aus Österreich sind und den Weg nicht umsonst fahren wollen eben die...
[S2000]von PsychoooSam
1
623
19.07.2018, 21:52
S2K_31
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |