» Wegfahrsperre

Anleitung zum wechseln einer Grafikkarte...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDen Hund würd ich sofort nehmen !! WER NICHT ?????
<1
AutorNachricht
Tiger 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer CM1 nighthawk deep black + Golf I Cab
Anmeldedatum: 07.11.2004
Beiträge: 2235
Wohnort: Hürth, Köln ist ein Vorort von uns !
18.11.2004, 21:02
zitieren

jaja finnland....da ist die ukraine nicht weit (das ist wertfrei gemeint, geklaut wird überall !!)

und da ich die letzten jahre immer so min. 2 mal im jahr in polen war; und das coupé immer noch hab;....sag ich da nix zu....ausser eins....wenn schon...dann bezahlt bitte die richtigen Leute!!!

greetz


pn email
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6310
Wohnort: Alfter
19.11.2004, 08:58
zitieren

he he mit nem fahrradschloss. ist ja genau so cool wie nen backstein an die felge zu machen. lol

pn email
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Chevy
Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 5446
Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland
19.11.2004, 11:42
zitieren

Eine vielleicht etwas abschreckendere Diebstahlsicherung:

ich hoffe sowas darf man hier zeigen :?:

edit by maxrev: das kommt in die kategorie "anstößig". deswegen wurde es entfernt.


pn
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6310
Wohnort: Alfter
19.11.2004, 11:52
zitieren

hm lecker, gut das ich grad mittag gegessen hab.

pn email
Gast 
19.11.2004, 11:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wegfahrsperre" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wegfahrsperre
Moin Leute ich weiß das es hier schon 1000 x durchgekaut war , aber ich finde nix in der Suche . Kann mir bitte einer vlt nen Link schicken wie ich die Wegfahrsperre deaktiviere...
[Del Sol]von CRED
6
280
31.03.2015, 10:49
phaake23
Wegfahrsperre ?
Hat ein 92er del Sol eig ne wegfahrsperre weil ih überlege nen 2ten schlüssel nachmachen will und ohne kann es ja jeder schlusselienst...
Seite 2 [Del Sol]von EG3buN
12
898
16.01.2011, 10:02
kyngamok
ek4 wegfahrsperre
hey also wie bekommt man beim ek4 die wegfahrsperre...
[Civic 96-00]von bartnik92
4
419
18.08.2013, 08:49
Goose
itr wegfahrsperre....
Fahre einen ee8 und Suche einen Schaltplan für den integra von der wegfahrsperre für meinen swap... bzw. eine lösung wie ich die wsp umgehen kann? habe das originale steuergerät also kein gechipptes... weiss da jemand was? danke! gruss...
[Performance]von stuttpark88
2
140
03.11.2012, 09:18
stuttpark88
 ej9 wegfahrsperre
moin! hab n steuergerät für meinen ej9 allerdings nicht die wfs dazu. hab hier im forum threats dazu gelesen das es soeinen chip zum einlöten gibt? wenn ich auf den link klicke komm ich allerdings nicht direkt zum chip...irgendwie bin ich zu dämlich den...
Seite 2 [Civic 96-00]von civicracer
18
699
24.05.2016, 15:06
Blues
wegfahrsperre ej6
hallo habe einen 97er ej6 mit wfs, die übern schlüssel deakt. wird, hatte schon seit längerem ab und zu probleme beim starten, aber beim 2. od 3. mal gings dann... es war so wenn ich normal starten wollte und die zündung eingeschaltet habe war alles...
Seite 2 [Civic 96-00]von Fredl_EJ6
11
664
13.08.2008, 06:18
Der-Pate
Wegfahrsperre EJ9
Hallo EJ9 Spezis, beim Civic meiner Tochter ist während der Fahrt die Wegfahrsperre aktiviert , Anzeige des Schlüsselsymbols trat auf, Tacho ist auf null gefallen und nach dem Abstellen ist er nicht mehr gestartet, auch nicht mit den Reserveschlüsseln...
Seite 2 [Civic 96-00]von Oldi _Michel
13
1.991
01.07.2010, 15:29
Oldi _Michel
EJ9 Wegfahrsperre
Hey ich finde mein Schlüssel gerade nicht und habe eine Elektrische wegfahrspere... Ich habe aber noch den Roten ersatzschlüssel aber der Entriegelt die Wegfahrsperre ja nicht ... kann ich die Wegfahrsperre Deaktiviern oder so oder irgentwie mit...
Seite 2 [Civic 96-00]von XeOnN
14
1.953
08.03.2011, 19:05
CIVIC-streetperformance
Wegfahrsperre ej9
hi leute hab da nen problem habe mir nen ej9 gekauft. Leider nur mit einen Schlüssel und leider nich der Rote zum programmieren... Frage kann man die wegfahr abklemmen bzw brücken?? :D danke schon...
[Civic 96-00]von borsti883
8
1.166
10.09.2008, 15:51
DerFloo
Wegfahrsperre
Wenn ich die Tür mit dem Handsender öffne, dann ist die Wegfahrsperre deaktiviert und die blinkende LED in der Tür geht auch aus. Kann es dann sein das die Wegfahrsperre dann trotsdem nicht zulässt das das Auto gestartet werden...
[Elektronik]von dragonfire2307
4
356
09.03.2016, 20:44
dragonfire2307
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |