» Wegfahrsperre nach swap

Der NeueNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche Acura RSX-Teile
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 2
02.09.2007, 18:26
zitieren

Hallo

Da ich mich dazu entschieden habe ein integra steuergerät in meinen crx ee8 zu bauen , habe ich nun folgende Frage. Ich habe selber einen adapter von obd 0 auf 0bd2a hergestellt, jedoch ist es nun so, dass das p73 Ecu aus dem Integra eine wegfahrsperre hat , die ich deaktivieren muss. Kann mir da evt. jemand weiterhelfen? Ich hab schon alles durchsucht, jedoch nichts gefunden! Das es geht weiss ich , die frage ist nur wie!!

Danke

Gruss


pn
Newbie 
Name: Marcus
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB9
Anmeldedatum: 12.04.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Stuttgart
12.04.2008, 20:31
zitieren

Hallo,
bin gerade über deine Anfrage gestolpert. Ich habe auch so ein Problem:
Habe meine Lude von 2,0l auf 2,2l umgebaut und der Wagen springt aufgrund der Wegfahrsperre auch nicht an. Hast du es geschafft? wenn ja bitte sag mir wo und wie!

Danke


pn
Gast 
12.04.2008, 20:31
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wegfahrsperre nach swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wegfahrsperre nach H22 swap umgehen
Hi! Ich bin neu hier und schicke erstmal viele Drehzahlfreudige Grüsse an alle!!! Nun mein Problem: Ich habe in meine Lude ( BB9 ) einen H22 Motor eingebaut. Mit dem Steuergerät von meinem Auto läuft die Maschine. Aber mit dem V- Tec...
[Prelude]von ludeBB96
7
1.561
12.09.2008, 12:47
-[GDM]-BadBoy
Wegfahrsperre nach H22 swap umgehen
Hi! Ich bin neu hier und schicke erstmal viele Drehzahlfreudige Grüsse an alle!!! Nun mein Problem: Ich habe in meine Lude ( BB9 ) einen H22 Motor eingebaut. Mit dem Steuergerät von meinem Auto läuft die Maschine. Aber mit dem V- Tec...
[Performance]von ludeBB96
0
453
12.04.2008, 19:54
ludeBB96
EG3 Elektrik Probleme nach Entfernung der Wegfahrsperre
Hallo alle zusammen :) Also, ich hatte in meinem HondaCivic Eg3 bj. 95 eine Universal Wegfahrsperre von CEL KBA9517, diese war aber schon in dem wagen eingebaut wo ich ihn bekommen habe. Nun hatte ich am letzten Freitag den Key zur Entrieglung der...
[Civic 92-95]von unexist88
5
620
06.06.2011, 11:26
Ej2 VTi
 CRX Del Sol Eh6 Springt nicht an nach demontage alter Wegfahrsperre
Hi Leute habe mir einen crx del sol zugelegt mit kaputter wegfahrsperre Zündung&Starter Reagierten nicht als die wfs noch aktiv war habe jetzt die wfs aus gebaut und alle kabel wieder verbunden die abgeschnitten waren naja die Zündung geht jetzt an...
[Del Sol]von Az53
0
418
05.02.2017, 16:12
Az53
Nach d16 swap..Motor ruckelt und springt fast nicht an nur nach/bei Warmstart! ab Seite 3
Hallo, nachdem ich heute den ganzen Tag versucht habe meinen Motor ohne Getriebe auszubauen und das sch...ß Teil immer noch drin ist frage ich mich wie ich die ATWs ohne Hebebühne rausbekommen soll? Also ich werde auf jeden Fall das Getriebe mit...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Mr Civic
25
1.184
01.02.2013, 13:15
Mr Civic
Probs B16-Swap in EJ9 [Zündfunke, Wegfahrsperre] B16 profis gefragt!!! :]
bin dabei n EJ9 b16a2 zu swapn jedoch gibts n kleines bzw sehr großes problem: heute wolltn wir den motor das erste ma startn! leider sprang der gute 1.6er VTi nich an! es springt kein zündfunke über - wir ham alles durchgemessn - eig alles super -...
Seite 2 [Performance]von FeLiX-EJ9
19
990
31.01.2013, 20:15
Eugen92
 nach batterieausbau spring ep2 nicht mehr an, wegfahrsperre ( grüner schlüssel blinkt immer !
wie oben beschrieben , batterie ausgebaut und geladen batterie am nächsten tag wieder eingebaut . seitdem blinkt der grüne schlüssel für die wegfahrsperre dauer ( tachoanzeige ) und fahrzeug springt nicht mehr an . danke im vorraus für jede hilfe...
Seite 2 [Civic 01-05]von t.sato
18
3.952
12.11.2015, 18:23
R-Cooky
Fehlercodes nach Swap am EJ6
Hallo Zusammen, nach meinem Bremsenswap funktioniert nun mein Abs nicht. Verbaut wurde die VTI Bremsanlage vom EG2 . ABS-Sensoren vorne vom EJ6 , ABS-Steuergerät vom EJ6 , und hinten die ABS-Sensoren vom EG2 , da die EJ6 -Sensoren vom Stecker her...
Seite 2 [Performance]von DrEvjil6
10
379
28.12.2009, 22:02
civic26
Ej9 - klackern nach ASB swap
Moin Habe gestern bei meinem Facelift ej9 ne D16Z6 Ansaugbrücke eingebaut. Seit dem habe ich im unteren Lastbereich ein klackern in Ansätzen so wie hier beschrieben nur leider ist der Thread im Sande...
[Civic 96-00]von hawo97
8
246
01.08.2017, 15:39
hawo97
 DZM Spackt nach swap auf B16
Servus, hab meinen Swap nun feddich. Läuft auch alles wie es soll! :). Das Einzige was so richtig abturnt ist der DZM. Ab 6K ungefähr spackt er total ab, springt hin und her und geht bis über ~10k usw... Hat wer ne Ahnung? Zündverteiler habe ich beim...
Seite 2 [Del Sol]von tscha
12
362
14.04.2013, 15:20
tscha
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |