» wegfahrsperre bei eg5 deaktivieren wie ??????????

92-95 lippe??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenminime zu viel kompression?
AutorNachricht
Junior 
Name: Laszlo
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG5
Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Leiferde
08.08.2008, 18:11
zitieren

weis jemand wie man die wegfahrsperre beim eg deaktivieren kann ??

pn
General 
Name: Stanley
Geschlecht:
Fahrzeug: Type R EP3
Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg
08.08.2008, 18:16
zitieren

pn
Junior 
Name: Laszlo
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG5
Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Leiferde
08.08.2008, 18:28
zitieren

oh vielen dank

pn
Gast 
08.08.2008, 18:28
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "wegfahrsperre bei eg5 deaktivieren wie ??????????" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wegfahrsperre deaktivieren bei EJ9
Hallo zusammen, bei meinem Civic EJ9 BJ 96 blinkt das grüne Schlüssel-Symbol nicht mehr wenn ich den Wagen zu starten versuche. Ich vermute einen Defekt in der Wegfahrsperre. Es gibt hier zwar viele Artikel für das umgehen der Wegfahrsperre,...
[Civic 96-00]von NoWayOut
3
4.050
08.07.2007, 10:31
Churo
Wegfahrsperre MB1 deaktivieren / überbrücken
Hallo liebe Freunde, hab mir die diversen Beiträge zum Thema Wegfahrsperre weitestgehen durchgesehen und nichts explizites zum MB1 gefunden. Einerseits die Deaktivierungsanleitung des EG Modells gelesen, andereseits zum MA8 gehört, dass die WFS...
[Civic 92-95]von Soundboy Rascal
1
478
15.11.2008, 18:35
Wickeda@MC
Wegfahrsperre deaktivieren wie????? Hilfe!
Hey leute mein kumpel hat nen ek4 und hat sein steuergerät von masse entfernt aber nichts abegesteckt. Hat inzwischen aber mal zündung eingeschaltet nun ist die wegfahrsperre aktiviert startet zwar aber springt nicht an und der grüne schlüssel leuchtet...
[Civic 96-00]von Streetricer1
2
1.076
16.03.2012, 09:08
Streetricer1
EP1 Wegfahrsperre deaktivieren/überbrücken
Hey, mein Zündschloss ist kaputt. Wollte mir jetzt ein gebrauchtes auf eBay kaufen da Honda 500€ dafür will. Hierfür würde ich gern die Wegfahrsperre iiirgendwie deaktivieren damit ich mich nicht zum Honda Händler abschleppen lassen muss um den...
[Civic 01-05]von dustinface
5
2.398
04.04.2018, 20:25
PRS
Honda Accord ce7 Wegfahrsperre deaktivieren.
Hallo Hier meine Geschichte. Gestern hat sich das Zündschloss von meinen Honda verabschiedet. Meine Frau ist von zuhause losgefahren um die Kinder zur Schule zu bringen. Als sie wieder losfahren wollte konnte sie den Schlüssel nicht mehr umdrehen. Nichts...
[Accord 93-97]von zwillinge
3
2.710
09.11.2012, 09:23
forced-induction
Screenshot deaktivieren
Gibt es die möglichkeit, Screenshots zu deaktivieren...
von Ivonne1904
5
245
14.04.2014, 08:31
Ivonne1904
Twintec KLR deaktivieren
Habe vor meinen KLR zu deaktivieren. Welchen schlauch kann ich am besten dicht machen? die beiden die zum Termoventil...
[Civic 92-95]von HugoFreund
8
668
08.06.2010, 06:52
Pocket_Rocket
Beifahrerairbag deaktivieren
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man bei dem CM1 den Beifahrerairbag deaktivieren kann? Danke für...
[Accord 02-08]von mybalou
7
2.395
17.03.2009, 17:57
mybalou
Beifahrerairbag deaktivieren
Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Ich muss, nachwuchsbedingt, möglichst meinen Beifahrerairbag deaktivieren (lassen). Ist das bei meinem EP2 2005...
[Civic 01-05]von matthis135
4
3.073
08.12.2010, 12:13
Tobi002
Bilder katalogisieren deaktivieren
Moin ! in unserem lokalen Wiki ist es so das Bilder hochgeladen werden und eine Katalogisierung nicht erforderlich ist. Wenn man aber in die Liste der nicht katalogisierten Dateien geht stehen diese immer dort. Kann man irgendwie ein Default setzen bzw....
von jan99
5
84
24.10.2014, 08:27
jan99
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |