» Wat für ein Lack bei Felgen?

Frage zu LackNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMöglich mit GFK Ja oder Nein?
<12345
AutorNachricht
Elite 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Crx Del Sol ( EG2)
Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 1574
Wohnort: An der Küste......Norden (die gute Seite)
18.08.2010, 19:39
zitieren

Nö geht genau so !!!

kleiner Tip : Mach das wenn die Sonne brennt !!!!
trocknet schneller


pn
Gast 
18.08.2010, 19:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wat für ein Lack bei Felgen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12345
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Welch Lack bei weißen felgen
Also da ich auf der suche bin nach felgen bin ich auf ein paar barracuda tzunamee in weiß gestosen nur weis ich net welcher lack auf weißen felgen passen würden? Hat jemand evt bilder aber schwarz sollte es net...
[Civic 92-95]von Eg8Extrem
8
2.708
17.03.2009, 16:45
Alpha
Wie Lack von pulverbeschichteten Felgen entfernen?
Hi, Also ich habe Felgen, die wurden vom Vorbesitzer gold pulverbeschichtet und ein paar Monate später schwarz lackiert. Warum weiß ich nicht... :suspekt: Meine Frage ist, wie bekomme ich den Lack wieder runter ohne die Pulverbeschichtung...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von John McMelon
0
413
26.03.2012, 15:14
John McMelon
 Bitte shopp´t meinen Wagen*Felgen,Lack*
Hi,an die Experten von euch. Ich bitte euch darum meinem Wagen die Schweller sowie Spiegel und kühlergrill in Wagenfarbe zu shoppen,und mir die Rota circuit 8 drauf zu machen. Bei den Felgen bitte in schwarz,weiß,Bronze und evtl. andere Farbe,wenn ihr...
Seite 2, 3 [Grafik & Fakes]von HeG
21
1.313
20.02.2008, 17:46
OrT
Felgen und vllt Lack aufm Prelude BB6 faken
Grüße euch! Nämlich, hier die Basis: Kann mich zwischen den Felgen nich entscheiden und erhoffe mir von der Optik ne Antwort. Hier die Auswahl: Das ganze, wenn irgendwie machbar, in 17 Zoll... Als Orientierung: Auf der Basis...
[Grafik & Fakes]von The Uwe
0
329
19.01.2011, 17:10
The Uwe
LACK !!! überall kleine weiße punkte auf dem lack
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! also bei uns auf dem parkplatz der firma sind bei allen autos kleine weiße punkte auf dem lack. Es scheint so als kämen sie aus der lackierei bei uns raus also es ist lack drauf kleine weiße punkte !! jetzt will ich...
[Civic 92-95]von Hondaeg4
3
7.125
07.07.2006, 17:26
Psycho_21
 Der Lack ist ab!
Heute bekam unser Jazz eine anständige Wagenwäsche inklusive einer Vorwäsche mit dem Hochdruckreiniger. Dann passierte etwas, was ich euch hier zeigen möchte. Beim Abstrahlen der Frontschürze (wegen der Mücken) löste sich plötzlich ein Stück Lack ab! Es...
[Jazz ab 2008]von jazzoo
9
549
14.04.2012, 18:17
IL LEONE
Lack Typ
Hallo an alle Suche genau den lacknamen Von diesem dunkel violett derlack Cod. Ist glaub irgendwas mit Pb76p oder irgendwie Kann selber nicht nachkuken weil Auto ist ned da...
[Civic 96-00]von stefans-ej9
2
161
05.02.2011, 14:50
Lasse1987
 eg3 lack fake
huhu ihr lieben... hat jmd lust mein baby zu faken? habs mit gimp versucht... komm damit aber nich klar...hab dann auf den bild einfach nur n weißen klumpen und es sieht bescheiden aus... jetzt kommen noch meine ansprüche... sollte so real wie möglich...
[Grafik & Fakes]von little_princess
8
161
14.08.2012, 11:43
little_princess
 Plasti Dip auf Lack
Hallo, wäre es möglich den original Lack mit Plastik Dip zu...
Seite 2 [CRZ]von Honda-Hamburg
12
1.036
05.06.2013, 17:41
CRZRockstar
Lack aufbessern
Hallo :) Ich habe eine Frage ( mal wieder :laugh: ) Wie sieht das eigentlich aus mit der Aufbesserung des Lack´s eines Autos? Ich habe den Farbton R-81 und er ist verblichen. Wenn ich ihn mit Lackreiniger und Politur sowie Wax behandel, dann...
[Civic 92-95]von peterdacn
2
359
24.05.2008, 13:08
herbi
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |