» Wassereintritt Kofferraum und innenraum bei meinen eh 6

Einbauringe für 165mm LautsprecherNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelche Federn 30/30 oder 40/40 für delsol EH6 ?
AutorNachricht
Senior 
Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord 2,3/CL3 ,Honda CRX EE8, Honda CRX ED9 ,Fiat Bambino
Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 468
Wohnort: 35578 Wetzlar
02.01.2014, 21:13
zitieren

Hi
Habe die letzte Zeit das bemerkt das es hinter dem fahrersitz nass ist
Dann seit denn starken regen in der letzten zeit schwappt das Wasser im Kofferraum Boden
Wie krieg ich das wasser weg und was ist die ursache
Das sind bestimmt diese Abläufe verstopft
Zumindest ich geh davon aus
Wenn ja, wo liegen die


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: EH6, Astra H GTC
Anmeldedatum: 14.05.2010
Beiträge: 262
Wohnort: Nürnberg
02.01.2014, 21:23
zitieren

Ich wäre ja davon ausgegangen, dass man nach über 5 Jahren die Suchfunktion gefunden hat, da das Thema beim Sol wirklich nicht neu ist.
Und die Kombinationen "Wasser Kofferraum" und "Wasser Del Sol" beantworten eigentlich alle möglichen Ursachen dazu.


pn
Gast 
02.01.2014, 21:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wassereintritt Kofferraum und innenraum bei meinen eh 6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Feuchtigkeit im Kofferraum und Innenraum
wie schon der Betreff sagt habe ich extreme Feuchtigkeit im Innenraum und im kofferraum ?! Woran kann das liegen und wie löse ich das Problem ??...
[Del Sol]von mM2104
5
374
16.01.2011, 13:12
r4Th
 Tipps für meinen Kofferraum
ich habe einen civic eg3 also es soll schön aussehen aber auch noch etwas platz sein ich habe nähmlich keine ideen wie ich es machen...
Seite 2 [Allgemein]von Hondafahrer
12
1.572
17.07.2007, 22:48
Runner46
3 Fragen zu meinen EJ6 (Radio, Kofferraum & Fenster)
Hallo Community, Hab mal 3 Fragen zu meinem auto fahre einen Honda civic ej6 von 98 und seid ner zeit gehen meine Fenster schwer hoch und gehen an der fordern Seite nicht komplett hoch ( also von außen sieht man einen kleinen Spalt aber mann kann nicht...
Seite 2 [Civic 96-00]von mennx
10
428
31.03.2013, 13:15
mennx
 Welches Lenkrad für meinen Innenraum ?
Bin die ganze Zeit auf der Suche ..nur weiss ich nicht was mir da gefällt :( Gebt mir Ideen ...
Seite 2 [Civic 92-95]von Black-Undercover
15
293
11.03.2012, 18:49
ImportTuner133
wassereintritt
Hey Ich hab n Problem. Wenn's regnet hab ich immer auf der beifahrerseite an der b Säule wassertropfen und sobald ich brems kommt's vorn an der a saule raus und tropft auf n Sitz....was meint ihr ist das die dachdichtung oder die b Säulen...
[Del Sol]von schluckspecht93
3
313
04.07.2013, 06:35
Has0r
 Wassereintritt
Ich wollte nur mal fragen, ob hier irgendwelche Jazz-Fahrer eine undichte Stelle haben an ihren Fahrzeugen. Und zwar bei den Fenstern der beiden Hintertüren, weil die Türpanos nicht dicht sind. Bei uns in der Garage hatten wir jetzt schon drei solche...
Seite 2 [Jazz 02-08]von Misses Honda
19
7.134
14.11.2010, 21:11
mgutt
Wassereintritt Bj.02
Hallo liebe Gemeinde, Bei meinem Honda Jazz BJ 02 habe ich massiven Wassereintritt. Betroffen sind Fahrer und Beifahrerfußraum sowie der Kofferrraum. Bisher konnte ich nur gerissenen Dachnähte im Heckklappen Bereich fest stellen. Aber das ist ja nur...
[Jazz 02-08]von Alfe2013
3
991
13.08.2021, 18:40
Obatzda
Wassereintritt
Hey Leute, Ich hab mir jetzt nen Sol zugelegt :) es ist nen 93er EG2 in Rot geworden :) Naja mein Problem ist das ich jetzt nach dem Regen gemerkt hab, dass an der A-Säuler auf der Beifahrerseite ab und zu tropft und da Wasser runter läuft. Ich glaube...
[Del Sol]von del-sol-du
5
568
07.10.2009, 05:47
Jacqueline
EG6, Wassereintritt, woher?
Hi, mein Civic macht mir neuerdings wieder kummer, es befindet sich jetzt neuerdings jedes mal wenn es geregnet hat Wasser im Fußraum vorne und hinten auf der Fahrerseite. Es ist nur der Teppich nass, das wasser steht sozusagen im Auto, Sitze Himmel etc....
[Civic 92-95]von Botkinn
6
318
06.09.2008, 19:56
Wickeda@MC
Wassereintritt beim CRX EE8
Hallo Leute, Hab da ein riesen Problem. Ich hatte seit einiger Zeit immer wasser im Kofferraum meines crx. :no: Jetzt habe ich herrausgefunden, dass es durch die Dichtungen der Rücklichter kommt. Habe mir aus besserem Material neue Dichtungen...
[CRX]von EE8Benny
2
446
22.07.2006, 18:05
BaldoPanus
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |