» Wassereinbruch hinten Rechts

DC2 KaufberatungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWassereinbruch hinten Rechts
<1
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Integra Typ R DC2
Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 104
Chats: 0
Wohnort: HD
25.12.2016, 18:33
zitieren

ja da ungefähr müsste es bei mir auch herkommen. Das Problem ist nur das kann man nicht nachverfolgen weil das so langsam kommt und es wenig ist bis ich da bin und nachschau ist der Weg des Wassers schon getroknet und nur noch die kleine Pfütze da.

Mit farbigem Wasser ist auch etwas schwiering da es wie gesagt als ich drauf gehalten hatte nix war erst wenns längere Zeit regnet sieht mans am nächsten Tag.

Dachte das kommt aus einem Spalt zwischen innerem und äußerem Blech am Radhaus welches nach innen umgelegt ist, aber das hab ich nochmal zur Sicherheit abdichten lassen und es kommt immernoch was.

Die Gummis sitzen eig gut hatte auch lange punktuell auf die draufgesprüht mit der flasche also auch mit etwas druck da blieb innen aber alles trocken ich werde wohl damit leben müsse. Ich habe kein Plan mehr wo ich da ansetzten soll :(


pn
Elite 
Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 1097
Chats: 335
Wohnort: 4324 Obermumpf
26.12.2016, 12:22
zitieren

Kreidespray geht teilweise auch, um den Weg des Wassers nachzuvollziehen.

pn
Gast 
26.12.2016, 12:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wassereinbruch hinten Rechts" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Wassereinbruch hinten links (Mit Bildern)
Ich habe folgendes Problem bei meinen Integra. :( Hinten Links kommt Wasser herein. :( Gestern war es am schütten gewesen ich fahre so um die 1 Stunde und eine Halbe, hinten nachgesehn nichts. :) Heute Auto gewaschen, alles voll. :suspekt: Dann hinterere...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Integra]von NRVVTEC
56
730
01.11.2016, 21:33
NRVVTEC
Geräusch hinten rechts...
Ich vermute mal das ihr mir auch nicht helfen könnt, aber da ich an einem Punkt bin wo ich absolut nicht weiter weiß, frage ich nun doch mal. Ich habe seit Wochen hinten rechts ein schepperndes Geräusch. Es hört sich ein wenig so an, als hätte ich eine...
[Civic 92-95]von pythonzimmer
9
568
10.02.2010, 08:32
pythonzimmer
Bremssattel hinten rechts??
Hey Leute .. weiß einer wo ich einen Bremsattel für nen Honda civic ek4 bj 1996 finde??.. Bremssattel hinten Rechts.. weil ich finde nur solche...
[Civic 96-00]von Eugen92
2
207
14.02.2012, 16:44
stussy
Türverkleidung hinten rechts
Hallo, hab hier eine Türverkleidung über sehr guter Zustand 25 Eus plus 8,90...
von Trancer87
0
109
29.07.2013, 18:30
Trancer87
Knacken hinten rechts
Hey Leute... ich habe das Problem das von hinten rechts so nen komisches Knacken kommt oder so nen Geräusch als wenn ne Murmel knirscht... Habe Tieferlegungsfedern drinne und diese habe kein Restgewinde mehr also die sind komplett oben...
[Civic 92-95]von Colin2912
3
195
15.03.2012, 09:23
Ej2 VTi
Komisches Knirschen hinten rechts
Moin Leute, wenn ich über Absätze, Hügel und sogar Hügelchen fahre, knirscht es bei mir hinten rechts sehr verdächtig metallisch. Aber mein Fahrwerk ist nu nicht so Hammer-Hart. Habt Ihr ne Idee, was das sein...
[Civic 96-00]von Jägä
1
337
07.04.2009, 10:57
Keule113
ep3 bremssattel hinten rechts
Hi, benötige für den ep3 hinten rechts ein bremssattelhalter(bei meinem ist eine führungshülse fest) , also nicht der bremssattel an für sich sondern das gegenstück. Oder auch einen ganzen kompletten sattel, lieber wäre mir aber nur der halter. Hat...
[Type-R]von Gigolino-CRX
1
118
16.05.2014, 19:29
dima03
Bremsschlauch hinten rechts (EG4)
Hallo! Ich brächte nen Bremsschlauch (Trommelbremsen) für hinten rechts, da meiner an der achse schleift und schon durchgescheuert ist! Kann ich ka jeden x-beliebigen bremsschlauch nehmen? Oder gibts da unterschiede! Links wären...
[Civic 92-95]von PummelG40
2
704
16.01.2007, 14:12
PummelG40
Rad hinten rechts eiert
Hi, Vor ein paar Monaten ist nem kollegen von mir, als er hinter mir fuhr aufgefallen, dass mein rechtes hintere rad eiert. haben dann die civics getauscht und dann hab ich mir das mal angesehen. bei lagsamer fahrt <20km/h kann man das deutlich...
[Civic 96-00]von (sic)
7
1.587
28.02.2007, 14:59
Mellow Mood
Geräusch hinten rechts bei linkskurve
Habe seit kurzem bei Links kurven(meistens bergauf) hinten rechts nen seltsames geráusch Weis jemand was das is?Hoffe nicht achsmannschetten...
Seite 2 [Allgemein]von Lulz
10
272
30.06.2013, 14:15
Lulz
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |