» Was passt alles Vom 5trg Civic 92` am Hatchback ?

Probleme hona civic angel eyesNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen3. Fragen :D (Eg8 an Ej2 Teile)
AutorNachricht
Gesperrt 
Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 3
Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 2240
Wohnort: Möchengladbach
15.09.2007, 11:42
zitieren

Hey leute habe mir heute einen Honda Civic limo angesehen.
Der kommt aus Kanada , wollte ihn eventuell schlachten , jetzt weiß ich nciht was für Teile wo dran passen , passen alle teile nur an den 5trg oder auch am 3trg HB.

Zum beispiel scheinwerfer und blinker , haube , stoßstangen ?

Okay hinten ist klar das die rückleuchten mit Posis nicht passen , oder die türen und heckschürze.

Aber was ist noch alles kompatiebel. ?

MFG Pascal

PS: Wie sieht es auch mit zulassen in Deutschland ?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
15.09.2007, 12:30
zitieren

karosserietechnisch kannst von der limo am hatch eigentlich nix verbauen. ich bin mir nichtmal sicher ob die türen überhaupt noch gleich sind

pn
Gast 
15.09.2007, 12:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Was passt alles Vom 5trg Civic 92` am Hatchback ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Passt der ESD von den eg civic modellen (Hatchback) auf crx
Weiß einer ob die Endschalldämpfer von den kleinen civic's (eg modelle (Hatchback ab 92')) auf einen crx del sol targa eh6 bj 94 passen? Von der Länge könnte es passen aber die...
[Del Sol]von raman
6
862
31.12.2007, 11:57
Jensen
Passt die Rücksitzbank vom Coupe in den Hatchback???
Mal eine Frage die mich sehr Interessiert...! Hat evtl wenn diese Passt noch eine rum liegen? Gruß...
[Civic 96-00]von eXact
0
221
07.08.2008, 04:27
eXact
Passt das Schiebedach von der EG Limo in den EG Hatchback?
Hi, vielleicht weiß ja jemand von euch ob das Schiebedach von der EG Limo auch in den EG Hatchback...
[Civic 92-95]von FarmerLouis
2
516
14.04.2007, 14:26
FarmerLouis
Passt der endtopf vom Hatchback auf die Limousine abgesehen vom Endrohr?
Hi jungs habe einen Endtopf gefunden für meine limousine. Der endtopf ist aber vom Hatchback da wollte ich fragen ob der auch auf meinem Passt abgesehen vom Endrohr der ist ja etwas kürzer... Oder der vom...
[Civic 96-00]von Cetin5757
1
107
11.10.2015, 15:48
SedanLover
Was passt alles vom Eh6 in Eg3?
Hab mal ein paar Fragen zum Motorumbau. Bekomme demnächst einen Eh6 mit D16z6 zum schlachten rein und wollte den Motor in meinen Eg3 hängen. 1) Kann ich den Motorkabelbaum vom eh6 so übernehmen ohne irgendwas umzupinnen? 2) Was muss beim...
[Civic 92-95]von garstige_gießkanne
5
504
05.02.2012, 17:42
garstige_gießkanne
 92 Acura Integra RS Hatchback B18 passt der Krümmer auch beim B16?
Hi hat vielleicht jemand eine Info, ob der Krümmer und das Hosenrohr vom "alten" Integra BJ 92 RS B18A1 am B16A2 passt, ohne Veränderungen vorzunehmen? Vielleicht hat auch jemand eine Info wie es mit dem Durchmesser aussieht ? Hier mal Bilder...
[Allgemein]von Dragonia
0
170
31.10.2012, 09:40
Dragonia
EG Hatchback überrollbügel in einem ek3 passt oder past nicht :)
hi leute wie es schon in meinen titel steht wollte ich fragen ob der überrolbügel von einem eg in einem ek passt. danke schonmal vorraus gruss...
[Civic 96-00]von DUBEDITION
1
107
27.08.2012, 23:29
R-Cooky
was passt alles an motoren in den EG ?
ich habe jetzt alles versionen in der suche versucht und habe nichts gefunden. mich würde einmal interessieren was ich von anderen hondamodellen für motoren in einen EG bekomme und was man bei den verschiedenen motoren beachten bzw abändern...
Seite 2 [Performance]von jessyklein
15
744
05.06.2007, 14:23
jessyklein
was so alles in einen del sol passt...
[URL=http://www.bild.de/news/leserreporter/leserreporter/was-ist-im-verkehr-erlaubt-was-nicht-34858000.bild.html]crx del...
[Del Sol]von mr_pink
3
304
01.03.2014, 09:23
Kane
Was paßt alles an einen EJ2/EJ1
Hallo, ich wollte mich evtl. mal umsehen ob ich irgendwie billig an Teile von anderen Hondamodellen komme die besser aussehen als die an meinem EJ2 und wollte mir da mal ne Liste zusammenstellen was denn da so alles paßt. Also das die EJ9 Schweller...
[Civic 92-95]von ShAd0w
6
499
12.10.2006, 19:13
ShAd0w
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |