» was nehmen die sich raus?

Ich kann es selber nicht glauben!!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWer muss haften wenn...?
AutorNachricht
Elite 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol
Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Moers
01.02.2010, 13:44
zitieren

mahlzeit jung hab mal ne frage

also heute morgen ruft mich ne freundin an das ihr auto nicht anspringt ob ich sie nach dinslaken fahren kann da sie heute die abschlussprüfung für ihre ausbildung hat alles kein thema hab ich gemacht hab da auch auf sie gewartet alles und auf dem rückweg hält mich die rennleitung an

die schweine waren wie immer total pampig weiß net frau hat sie wohl länger net dran gelassen oder so aufjedenfall das übliche führerschein und bla bla bla ich guck shit kein führerschein dabei aber ich hatte meine fahrerkarte dabei (LKW Fahrer) da is ein foto von mir drauf steht mein name drauf und meine führerscheinnummer steht auch drauf nachdem die schweine an meiner karre nichts gefunden haben legen die mir jetzt die sache mit dem führerschein zu last die fahrerkarte würde denen angeblich nichts bringen :dumb: da steht doch die nummer und das alles drauf ich soll jetzt 30 euro bezahlen für den scheiß was sagt ihr?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
01.02.2010, 13:50
zitieren

die strafe hätt man auch aus kulanz stecken lassen können :dumb:
rechtlich wirste dagegen nicht ankommen, du bist verpflichtet den führerschein mitzuführen.


pn
General 

Name: David
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9, EG5, ED9, Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i
Anmeldedatum: 12.09.2008
Beiträge: 3652
Wohnort: bei Trier
01.02.2010, 18:50
zitieren

der letzte grüne hat mir erzählt das es 10 euro strafe kostet bei nicht mitgeführten dokumenten... nix mit 30. kannst dich ja da mal per google schlau machen

pn
Gast 
01.02.2010, 18:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "was nehmen die sich raus?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Scheiben raus nehmen, dichtung neu?
kurze frage: soll fürn kollegen was fragen, wenn man die scheiben raus nimmt brauch man neue scheiben weil die dichtungen da dran sind? meine ich hätte hier mal sowas...
[Civic 92-95]von Shorty`s EJ2
9
254
20.03.2012, 14:55
serikpai
Winterhure was nehmen?
Was als Winterhure? -------------------------------------------------------------------------------- Moin, würde mir bis etwa 1000-1500€ ne Winterhure holen, was würdet ihr empfehlen? So BJ 95 rum 150.000KM runter. Civic EG...
Seite 2 [Allgemein]von HondaSkoda
19
1.389
30.08.2010, 08:22
Kriz
Von wo dzm signal nehmen?
Motor is aus obd1 fahrzeug. Zv is aus obd2b fahrzeug. motorkabelbaum is aus obd2b gemischt mit obd1 via adapter stecker von obd2b auf obd1 anna ej2 ecu. bei obd1 kommt das dzm signal vom zv. bei obd2b vonna ecu. und woher bekomme ick nu meins? dazu kommt...
[Performance]von ZuNahmSie
5
374
04.07.2014, 16:17
Blues
Was soll Ich nehmen ?
Hallo die Frage steht schon oben ^^ Chemical Guys 3X / XXX Hardcore Paste Wachs 226g mit 47% Carnauba oder Chemical Guys Butter Wet Wax 473ml das absolute Wet-Look Wachs als Politur würde Ich Chemical Guys CGC 2 Medium Compound...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Ottimoto Racing
1
224
15.06.2012, 14:19
Ottimoto Racing
Hart im nehmen...
Sicherlich wissen einige von euch, von wem ich den CRX übernommen habe. Einfach nur krass was ich für einen Koma-Patienten gekauft habe. Aber er ist ab jetzt definitiv erwacht. Nachdem ich die ganzen Mängel beseitigt habe (Elektrik, Kat, Lambda,...
Seite 2, 3, 4, 5 [CRX]von Zyrioon
48
1.692
18.12.2009, 11:01
Zyrioon
Wie öltemperatur nehmen ???
Hi ich will die öltemperatur nehmen ABER OHNE SANDWITCHPLATTE ... halte ich nix von und war auch immer undicht !!! Nun es gibt doch glaube ich die möglichkeit an der ablassschraube ... nur kann ich da nicht ein kit, also termometer und schraube mit...
[Del Sol]von SirPrice
1
303
16.04.2010, 17:28
NUMMA EINS
Spaßkäufer nehmen zu
Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen,das immer mehr,Hauptsächlich Neulinge, zum Spaß sachen kaufen.Verhandeln,machen teils mehr als Unverschämte Angebote,schicken einem die Adresse (ob die echt ist ist zweifelhaft) und lasssen einem in den...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Ankündigungen]von Team Sound Addiction
90
2.254
20.10.2010, 14:42
sachsemania
kann ich den nehmen??
ist gedacht für ej1, das er von den halterungen past weiß ich aber ist der auch so konztruiert ,dass ich wenn ich den draufmache mit keinen leistungsverlusten rechnen muss, wenn ich ihn auf meinen ej2 mache?? Habe ja weniger ps und weniger hubraum,...
Seite 2 [Civic 92-95]von ej2coupe
10
1.094
20.09.2005, 12:44
Capricorn
EJ9 vs EP1 Sport - welchen nehmen?
Wenn ihr die Wahl hättet zwischen Civic EJ9 und EP1 Sport (BAR/Unlimited), welchen würdet ihr nehmen und warum? :D Und nein, auf einen EP2 möchte ich nicht hingewiesen werden. Bisherige Pro und Contras: Pro EP1 Sport: - Viel Zubehör bereits ab Werk...
Seite 2 [Allgemein]von Gerred
10
547
25.04.2018, 20:09
-->REDLINE<--
Scheinwerfer auseinander nehmen?
Tach auch! Wollte mal wissen ob man die Frontscheinwerfer aufmachen kann- sprich das Glas wegmachen... Will nämlich versuchen mir selbst Angeleyes zu machen :hrhr: Thanks schonmal greeez...
[Civic 96-00]von Dark-Civic
9
1.971
28.02.2006, 15:32
Lightning
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |