» was muss ich denn da sehen???? :-(

optische frageNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenOriginal VTI Heckspoiler Anbauen
<123456
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2, Honda Civic Aerodeck MB8
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 8024
Wohnort: 06844 Dessau Sachsen Anhalt


Meine eBay-Auktionen:
13.08.2011, 13:48
zitieren

Geschlachtet sicherlich nur für den neuaufbau :)

pn
Master 

Name: Bine
Geschlecht:
Fahrzeug: Pony
Anmeldedatum: 31.01.2010
Beiträge: 6181
Wohnort: Havelland
13.08.2011, 19:07
zitieren

mgutt
DragoniaDas ulkige ist, das ausschließlich Maxrev user geboten haben.... und bei den vielen Geboten hat das andere bestimmt abgeschreckt, daher bleibt der Sol in meinen Händen und wird die Tage abgemeldet.

Da niemand anderes außer Dir die Bieter überhaupt sehen kann, ist das ziemlicher Unsinn, meinst Du nicht? Und sonst bieten wie gehabt die Leute erst in den letzten Minuten.

eBay Anzeige ist nur interessant, wenn man den Wagen so oder so loswerden will. Dann bekommt man aber in jedem Fall einen realistischen Marktwert. Wer mehr will, muss erstmal den richtigen Deppen finden. Aber davon laufen genug auf mobile und autoscout herum :D

Nein, die Gebotsanzahl alleine ist ja schon...evtl. für andere "nicht Maxrever" abschreckend...also wenn ich sehe das soviele Gebote drauf sind, dann rechne ich garantiert am Ende mit einer hohen Summe... aber da es alles nur Maxrev User waren die nur den Preis ankurbeln wollten, naja...am Ende gabs halt kein Gebot mehr. Aber so bleibt die Lady dann noch August erhalten und wird dann abgemeldet. Aber auch nur weil wir ein anderes Auto tauschen konnten, ansonsten hätte der Sol definitiv weg gemusst.


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
13.08.2011, 21:56
zitieren

das sehe ich ganz anders. Viele gebote sind ja ein positives merkmal.

pn email
Gast 
13.08.2011, 21:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "was muss ich denn da sehen???? :-(" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123456
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Unterbodenbeleuchtung EJ/EK - Röhren zu sehen!
Hi, habe mir nun LED - Unterbodenbeleuchtung verbaut! Funktioniert auch alles, alles sieht toll aus bis auf eines! Bei einem Abstand von etwa 6 Metern sieht man die Röhren unter dem Auto trotz kompletten Bodykit! Die Röhren sind schon so nah wie...
[Civic 96-00]von Care
9
617
19.10.2008, 19:32
AC/DC
sehen die felgen auf nem ej2 gut aus was meint ihr??
so will mir wahrscheinlich diese felgen kaufen was ist eure meinung so sehen de gut aus in 17 zoll ...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von rushenplaya
26
1.005
29.08.2009, 22:01
SoliD1990
Welche felgen sehen aus wie gt3
Hey leute, wie oben beschrieben brauche ich eure hilfe und zwar suche ich felgen die Aussehen oder fast so aussehen wie die rotas gt3. Wäre euch sehr dankbar. mfg black ej9...
[Civic 96-00]von Black Ej9 driver
8
2.525
06.12.2009, 14:07
Black Ej9 driver
 wollt ihr mal was lustiges sehen?
ich muss ja wohl nix sagen ausser: nicht wieder ankommen mit: "typisch vw fahrer bla bla bla." ...
Seite 2 [Offtopic]von Jay Geeno™
10
866
12.06.2006, 07:27
elditscho
[Video] Caritas - Wir sehen uns
Caritas macht ganz schön heftige Clips: Video rechte Maustaste speichern unter...
[Offtopic]von mgutt
1
594
18.09.2004, 18:15
BaldoPanus
Radläufe hinten, Wie sehen eure aus??
Hallo, habe mal eine Frage zu den hinteren Radläufen am ITR. Bei meinem ist in den hinteren Radkästen, an der hinterseite kein Spritzschutz, dafür 2 Löcher in der Heckstossstange. Dachte da fehlt etwas. Bin vorhin extra nach Weil gefahren, da da...
[Integra]von Fredi1981
7
378
11.08.2010, 17:02
Fredi1981
 Wollt ihr richtig leistung sehen????
GUckst du...
Seite 2, 3 [Performance]von Feiny
24
2.611
20.07.2007, 06:35
tu_666
bürgerlichen Namen sehen/verändern
Moin, wie kann man als sysop den bürgerlichen Namen eines Users sehen und evtl....
von Paul Hema
1
80
22.06.2018, 09:02
kghbln
 so sehen 18 jahre alte boxen aus xD
Hab Grad Bei einem neu gekauften rentnerfahrzeug eg die boxen ausgebaut Weil ich mich gewundert Hab Warum so schlecht bass kommt :D :D lol Wollte fragen warum passiert sowas...
Seite 2 [Del Sol]von ciVic G
12
432
30.01.2014, 07:20
EarL_VTEC
Top Gear DEUTSCH online sehen
Hier kann man die DEUTSCHEN Top Gear folgen online sehen... ;)...
[TV & Film]von mbboy
5
48.068
19.10.2010, 20:54
mbboy
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |