» Was macht ihr mit eurer Freundin Samstags?

Schwangerschaft, GeburtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenParis Hilton warnt alle Frauen
<123456
8>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: 6er "Ranzgolf" GTi
Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 35303
Wohnort: Göppingen
29.07.2009, 11:40
zitieren

hydrotoxinAchso... Naja, ich bin trotzdem sicher, dass man dann nicht gleich behaupten muss, dass Frauen nur fressen und f*cken können...
Das ist doch wirklich asozial...:(

Ich will dich jetzt nicht direkt angreifen und der Person die diese Aussage gemacht hat auch nicht Recht geben, aber meinst du dass ihr Frauen anders über uns Männer urteilt?


pn
General 

Name: Mary
Geschlecht:
Fahrzeug: CR-Z ZF1 Sport, Orthia FF 2.0, Civic SL1300 Serie 53, CRX ED9 *sold*, Civic EJ9 *sold*
Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 4883
Wohnort: Bergstraße (Hessen)
29.07.2009, 11:41
zitieren

Naja, bei manchen Leuten weiß man halt nicht so, ob sie das wirklich ernst meinen oder nicht...Es gibt mit Sicherheit Männer, die wirklich so eine Meinung von Frauen haben :no:

pn
Premium-Member 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro
Anmeldedatum: 12.06.2009
Beiträge: 2166
Wohnort: NRW
29.07.2009, 11:42
zitieren

Ich zoffe mich samstags mit meiner Freundin :D ist besser wie kino und mit ihr weg zu gehen...weil ich danach nen freifahrtschein habe um weg zu gehen und mir die Birne voll zu kippen xD hat auch was..

pn email
Premium-Member 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: 6er "Ranzgolf" GTi
Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 35303
Wohnort: Göppingen
29.07.2009, 11:43
zitieren

Gibt es bestimmt, aber genausowenig gibt es auch Frauen die solche Ausagen machen.

Jetzt genung zu diesem Thema. Zurück zum eigentlichen Thema.


pn
General 

Name: Mary
Geschlecht:
Fahrzeug: CR-Z ZF1 Sport, Orthia FF 2.0, Civic SL1300 Serie 53, CRX ED9 *sold*, Civic EJ9 *sold*
Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 4883
Wohnort: Bergstraße (Hessen)
29.07.2009, 11:44
zitieren

Das is ja fies :D Man kann samstags bestimmt auch so mal was ohne seine Freundin machen, ohne sich mit ihr zu zoffen ;) Also ich bin auch mal froh, wenn ich was alleine machen kann :) Außerdem gibts ja noch den Sonntag...

pn
Premium-Member 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: 6er "Ranzgolf" GTi
Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 35303
Wohnort: Göppingen
29.07.2009, 11:48
zitieren

Remix2kIch zoffe mich samstags mit meiner Freundin :D ist besser wie kino und mit ihr weg zu gehen...weil ich danach nen freifahrtschein habe um weg zu gehen und mir die Birne voll zu kippen xD hat auch was..

Sowas ist mal total Assi.

Hast nicht die Eier ihr zu sagen dass du kein bock hast mit ihr wegzugehen`?


pn
Veteran 

Name: Andrew
Fahrzeug: Honda Civic ek3 (Facelift)
Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 639
Wohnort: Parschenberg
29.07.2009, 11:51
zitieren

Oh... das direkt zu sagen ist seeeeehr schwierig... da macht sie auf verständnissvoll und läuft zu ihrer freundin, die schon immer etwas gegen dicih hatte, weil sie von der genau das hören kann, was sie hören will, nämlich, dass sie dich in den wind schießen soll... hähä
so ist etwas nett gemeintes oft schlimmer als... die rabiatere methode...
hab ich alles schon erlebt... hmpf


pn
Premium-Member 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: 6er "Ranzgolf" GTi
Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 35303
Wohnort: Göppingen
29.07.2009, 11:53
zitieren

Habe ich auch schon oft genug erlebt.

Ich bin jetzt immer ehrlich zu den Frauen.

Neulich hat mich meine EX gefragt ob ich Zeit für sie hätte. Dann hab ich ihr halt mal knallhart gesagt dass ich keine Lust habe sie zu sehen.

Ich werde mich niemals wieder für eine Frau ändern. Dass habe ich einmal getan und es war ein großer Fehler.


pn
Veteran 

Name: Andrew
Fahrzeug: Honda Civic ek3 (Facelift)
Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 639
Wohnort: Parschenberg
29.07.2009, 11:56
zitieren

Ups... ich hab es wieder mal auf die allgemeinheit bezogen.. natürlich uss das nciht bei jeder so sein... aber... ich spreche eben von meinen erfahrungen...

Ja... wenn´s um sowas geht... also nicht darum irgendeine beziehung zu ruinieren, dann ist die wahrheit oft besser...
schon irgendwie absurd, dass man in einer beziehung oft besser ... lügen sollte, um alles aufrechtzuerhalten... wie krank...


pn
Premium-Member 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: 6er "Ranzgolf" GTi
Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 35303
Wohnort: Göppingen
29.07.2009, 11:57
zitieren

Da Soi ... lügen sollte, um alles aufrechtzuerhalten... wie krank...

Dass wollte ich damit aussagen.

Deswegen bin ich jetzt immer ehrlich, wenns ihr nicht passt ---> next.


pn
Gast 
29.07.2009, 13:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Was macht ihr mit eurer Freundin Samstags?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123456
8>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Freundin macht Führerschein
Also folgendes.. meine Freundin ist gerade dabei ihren Führerschein zu machen. Und neulich erzählt sie mir so was sie denn in der Fahrschule gelernt hat. Der Fahrlehrer hat gesagt, dass wenn man bei zb. 180km/h ne Vollbremsung macht, und die Kupplung...
Seite 2, 3, 4 [Auto]von Awake
32
2.943
21.03.2006, 19:55
el_revelar
Brauch mal eurer Rat
hi mein motor (d16z5) mit ca 150 runter frißt ziehmlich viel öl und zieht nicht mehr richtig durch... jetz bin ich am überlegen ob ich den motor überholen lassen + sauger tuning.... oder überholung+turbo umbau oder gleich auf b18 umsteigen soll (hab...
Seite 2 [CRX]von nox2k3
14
418
28.06.2010, 20:18
nox2k3
Autokauf mit eurer Hilfe!!!
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet mal paar Autos rauszusuchen. -möglichst günstig: betrifft kaufpreis/versicherung/steuern fahre damit dann in der woche 50km Montag 25km zur Arbeit und Freitag 25km zurück! verbrauch iss egal :D...
[Allgemein]von nfs_freak
0
170
25.09.2008, 14:13
nfs_freak
 Wie sieht eurer Jazz so im dunkeln aus
Joh wollt mal sehn was ihr so am jazz gemacht habt sprich lichter oder beleuchtete HiFi anlagen alles her damit is bestimmt ne sache für mich dabei wo ich auch gern noch hätte ^^ ahja und 1 spaß bild xD lad den jazz voll...
Seite 2 [Jazz 02-08]von R3DEX
17
946
08.06.2008, 09:10
nfs_freak
Was braucht eurer FRV im Leerlauf und bei Schubabschaltung ?
Ich hoffe es machen hier viele Leute mit. Folgendes Testszenario. Eine Strecke von 1,5-2km muß das Auto rollen, Klima usw sind aus. Möglichst ohne Gegenwind. Das auto bitte auskuppeln in den Leerlauf ,die Tripanzeige zurücksetzten und auf AVG...
[FR-V]von cv135
3
991
30.09.2007, 19:51
Electric
Passgenauigkeit eurer Klarglas Scheinwerfer? Need Help :)
Moin Jungs, ich hab jetzt schon seit einiger zeit Klarglas scheinwerfer, aber irgendwie passen sie absoulut garnicht. Haben wie auf den bildern zu erkennen riesige luft schlitze ! :( Wie ist dass bei euren ? Mfg und danke für eure...
[Del Sol]von Passion_Del_Sol
6
247
03.04.2011, 13:29
Shupatino
 Bilder von Felgen eurer Civics
Moin moin.... habe seit einigen Wochen nen civic EG4 und ich muss unbedingt neue felgen haben!!!! :o http://rs50l32.rapidshare.com/files/57185993/IMGP4887.JPG Vielleicht koennt ihr mir ein paar tipps geben wieviel Zoll welche marken, wo ich gute...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von Phoenix1412
42
5.232
16.10.2007, 19:29
Phoenix1412
was schenkt ihr eurer besseren Hälfte zu Weihnachten?
Is ja nun bald wieder soweit und wie jedes Jahr hab ich keine Idee und sie ist natürlich wunschlos Glücklich. Was schenkt ihr eurer Freundin / Frau zu...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Liebe & Flirt]von stirbordie
84
3.454
17.02.2009, 15:23
Diablo81
Suche bilder eurer Delsols (hintere radleufe !)
Suche bilder eurer rostigen radleufe ! bitte so viele wie möglich und so das man schön erkennen kan das der rost an den hinteren radleufen ist THX im vorraus...
[Del Sol]von Klave
4
469
18.01.2007, 08:47
Fuchs
Seid ihr schon mal an das Kreditlimit eurer Amex gekommen?
Hi, officiel gibt es ja bei Amex kein Kreditlimit. Es heißt: "finanzielle Möglichkeiten ausschöpfen – ohne vorgegebenes Ausgabenlimit (im Rahmen Ihrer finanziellen Möglichkeiten sind Sie unbegrenzt flexibel)" Dieser begriff "im...
von Chris.
0
1.371
15.04.2010, 12:32
Chris.
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |