» Was ist das für ein Teil?

Top Einspritzdüsen gefällig?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSPARCO/RECARO noname sitze ?
AutorNachricht
Senior 
Name: Dave
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ 6 Pre jetzt FL,EJ9 FL Winterbitch
Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 308
Wohnort: Guben
09.07.2011, 12:54
zitieren

Hab das mal rot eingerahmt...dieses Teil ist bei meiner ASB abgebrochen und ich weiß aber nicht was das für ein Teil ist

Wer sowas noch hat,bitte anbieten ;)


MFG


 
D16Z6-ASB 12.jpg
D16Z6-ASB 12.jpg - [Bild vergrößern]


pn
General 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold*
Anmeldedatum: 25.09.2008
Beiträge: 2751
Wohnort: HH
09.07.2011, 13:14
zitieren

Das müsste das Spühlumluftventil sein denke ich...

pn
Senior 
Name: Dave
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ 6 Pre jetzt FL,EJ9 FL Winterbitch
Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 308
Wohnort: Guben
09.07.2011, 13:58
zitieren

alles klar...danke :yes:

pn
General 

Name: Domi
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30
Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 2885
Wohnort: Bayern
09.07.2011, 14:01
zitieren

Wend eins brauchst, hab noch eins für D und B motor hier.

pn
Gast 
09.07.2011, 14:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Was ist das für ein Teil?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 original teil oder tuning teil?
kann mir jemand sagen ob das hier nen originaler krümmer is oder nen fächerkrümmer zubehör...
Seite 2 [Civic 92-95]von *Honda_Style*
18
530
10.09.2010, 23:30
Airmax
 DHL Paketsklaven Teil 1 und Teil 2
Hier Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=my-u7lp5st4 Teil 2, nachdem DHL Besserung versprochen hatte (wird sehr viel aus Teil 1...
[Offtopic]von mgutt
0
172
09.01.2014, 11:47
mgutt
Teil von nem CRX?
Hi Leute, ich bin neu hier und hab heute was recht eigenartiges mitgemacht. Heimwärts bin ich heute über ein auf der Straße liegendes Teil gefahren. Ist jetzt im Moment nichts besonderes, allerdings hab ich dieses (und auch mein Beifahrer) nirgends...
[CRX]von Major Dösch
8
225
18.09.2008, 17:37
Major Dösch
was ist das für ein teil Ej9
Hy leute ich suche dieses teil was ist das und wo bekomme ich so eines her wenn jemand eins hat was er nicht mehr braucht bitte melden. ...
[Civic 96-00]von Mystical
7
414
17.06.2006, 14:47
Mystical
 Für was ist das Teil
Hallo ,wollte wissen ob jemand weis wozu dieses teil ist. es war am luftfilterkasten im vorderen kotflügel. ein schlauch ging zu einem ventil im kotflügel, der zweite schlauch geht zum ansaugkrümmer. Meine frage: Wozu dient das, und brauch ich das...
[Prelude]von Tuga
3
756
19.03.2007, 20:10
710deckel
 Was ist das für ein Teil?
Hi, wollte mal fragen ob mir einer sagen kann was das für ein teil ist und wozu es gut ist? Sitzt beim BB9 oben auf dem...
Seite 2 [Prelude]von mb260686
10
419
01.10.2010, 18:10
waldi2909
was ist den das für ein teil
jo leute ich hab kein plan für was der schlauch gut ist allso des ding läuft so wie ich das sehen vom zylinder kopf in das gummi rohr des luftfilters !! hab ein civic ed6 kann man den schlauch weglassen wenn man ein air intake benutzt oder wie sieht das...
[Civic bis 91]von Civic_Haiza
7
411
22.08.2006, 16:44
Civic_Haiza
 Was ist das für ein Teil?
Seit gegrüßt! Bin grad dabei nen ASB-Swap duchzuführen und da ist mir heut dieses Teil beim Anschließen abgebrochen. Die Leitung war total poröß. Weiß einer von euch was das genau ist und was mich da wieder für ein HAMMERPREIS :x bei Honda erwarten...
Seite 2 [Performance]von rancid77
10
1.214
10.02.2007, 12:28
rancid77
 was ist das für ein teil
und wie wird das im auto angeschlossen...
[Civic 96-00]von stefans-ej9
5
216
22.06.2011, 14:57
crx-88
 Was ist das für ein teil?!
Kann mir einer sagen was das für ein teil ist?! Ist vom del sol habe es selbst nicht abgebaut bevor doofe antworten gibt Danke für eure Hilfe Gruß...
[Performance]von TheD4rkn3ss
6
287
20.11.2014, 13:53
Lightning
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |