» Was ist das für ein Stecker?

Civic MA 8 kein ZündfunkeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWo Video-IN? Pin Belegung HONDA SD NAVI 08A40-2R6-400
AutorNachricht
Veteran 
Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG9 B16A2
Anmeldedatum: 15.09.2010
Beiträge: 970
Chats: 55
Wohnort: Remagen


Meine eBay-Auktionen:
19.05.2016, 20:32
zitieren

Ich bin mein Eg9 am ausräumen und bin auf den Stecker im Heck gestoßen ist im Heckkabelbaum über dem Abs Steuergerät. Und nicht belegt. Im Werkstatthandbuch hab ich nichts gefunden. Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

 
20160519_213025.jpg
20160519_213025.jpg - [Bild vergrößern]


 Geht um den weissen Stecker mittig im Bild.
Rechts hinten über Abs steuergerät läuft der Kabelbaum lang

Screenshot_20160519-223147.jpg
Screenshot_20160519-223147.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 10.10.2009
Beiträge: 3030
Chats: 3856
Wohnort: hamsterberg
20.05.2016, 03:24
zitieren

Müsste evventuell der Anschluss für den Kabelbaum einer Anhängerkupplujg sein.

pn
Veteran 
Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG9 B16A2
Anmeldedatum: 15.09.2010
Beiträge: 970
Chats: 55
Wohnort: Remagen


Meine eBay-Auktionen:
20.05.2016, 07:19
zitieren

Ah okay. Darauf bin ich noch garnicht gekommen. Wieso findet man das nicht im Werkstattbuch.? Müsste doch drin sein..

pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 4533
Chats: 0
Wohnort: Dresden
20.05.2016, 08:23
zitieren

Muß ja auch nicht. Wenn der Kunde ne Anhängerkupplung vom Hondaautohaus haben will wird in der Einbauanleitung drin stehen wo es angeschlossen wird. Ansonsten werden die Mechaniker wissen wo der Stecker dafür ist, denke ich.
Kannst ja den Stecker auch mal mit ner Prüflampe durchchecken ob was blinkt beim blinken z.b.


pn
Veteran 
Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG9 B16A2
Anmeldedatum: 15.09.2010
Beiträge: 970
Chats: 55
Wohnort: Remagen


Meine eBay-Auktionen:
20.05.2016, 08:57
zitieren

Hab zur Zeit alles komplett zerlegt da blinkt jetzt eh nichts.
Aber ich denk da er nicht angeschlossen war hol ich das alles raus. Wollt nur wissen was das sein könnte weil ich darüber halt nichts gefunden habe


pn
Gast 
20.05.2016, 08:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Was ist das für ein Stecker?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Was ist das für ein Stecker
Hallo zusammen, Habe mal meinen Dicken gereinigt und die Flüssigkeiten kontrolliert. Dabei musste ich feststellen, dass wahrscheinlich ein Haariges etwas (Marder) probieren wollte, ob mein Auto schmeckt. Wenn man vor dem Auto steht sieht man mittig an...
von robertm.
7
402
29.01.2014, 18:02
robertm.
Eg6, was ist das für ein stecker, vtec?
Hei leute! kann mir vlt jemand nachschauen, wo 2 kabel hingehören? und zwar sind die vorne links am motor, einmal der grüne für das vtec, und der schwarze darunter? was ist das für ein...
[Civic 92-95]von dd90
4
208
17.04.2010, 09:39
nacerEJ1
 Original USB Anschluß - Was ist das für ein Stecker ?
Hallo, mein Jazz hat den originalen USB Anschluß, diese Buchse ist aber leider keine normale USB Buchse. Ich muß also dort das original Honda Adapterkabel einstecken, daran dann ein USB Kabel und dann noch einen Adapter von Mini auf Micro USB (der ganz...
Seite 2 [Jazz ab 2008]von otti74
17
2.235
18.06.2011, 20:04
otti74
EG | Was ist das fürn Stecker??
Hallo hab jetzt alle kabeln wieder eingebaut so jetzt is mir ein stecker überig geblieben und weiß net wo der hingörd wer ne ahnung? alos der geht beim Tachokabelbaum raus kurz vorm sicherungskasten hängt der rum. Hab schon alles getestet und...
[Civic 92-95]von Mike-EG6
3
183
26.12.2008, 14:06
Der_Ronny
Welcher Stecker ist das?
Hi, hab nachdem ich mein Kabelbaum von EG4 auf EG5 gewechselt hab ein Stecker übrig und weiß nicht wo der hinkommt. Er war auch schon am EG4 Innenraumkabelbaum dran. Er ist im Fußraum nähe Sicherungskasten. Bild vom EG4-Kabelbaum (der Stecker mit dem...
[Civic 92-95]von RGT
7
222
01.02.2010, 10:07
wuseldusel
 Hallo kann mir bitte einer sagen was das für ein Bauteil ist und warum da keine Abdeckung drauf ist
Hallo Kann mir Bitte einer sagen was das für ein Bauteil ist , und ob das normal ist dass da kein Deckel oder kappe drauf ist. Das Teil sitzt direkt unter dem Luftfilterkasten. Danke euch...
Seite 2 [Type-R]von persch
16
532
15.06.2014, 09:07
eh6_driver
Ist das ein Honda?
Wenn ja, welches modell? ...
[Allgemein]von Manger
2
283
18.12.2010, 17:52
Manger
Ist das ein Überwoofer?:D
hi, also ich weiß nicht wie man das verstehen soll. schaut es euch mal an und erklärt es mir bitte :P also sieht schon ziemlich heftig aus :hrhr: und könntet ihr mir auch erklären was das für Impedanzen sind und die Buchstaben davor? :hrhr:...
Seite 2, 3 [Car Hifi]von EJ9Driver-soon
28
791
16.10.2009, 19:19
SoundonStreet
 Ist das ein Powerrohr?
Hey Leute ich hab da eine Frage! Ich habe mir diesen ESD gekauft! Laut verkäufer ein Mohr! Er hat mir seinen Fahreugschein mitgegeben, dort steht PRHO20570 was demnach ein Powerrohr sein müsste, nun ist aber keine Plakette auf dem ESD und ich frage mich...
Seite 2 [Del Sol]von laxuspneuma
10
376
13.03.2009, 17:40
laxuspneuma
Ist das ein ej9??
hi bin beim suchen auf diesen civic gestoßen, aber bei der honda typenliste sieht die limmo vom ej9 anders aus. die scheinwerfer hier sind eckig. gibt es von diesem modell bilder wenn er etwas getunt ist? hat mehr ausstattung als die hatch in dem...
[Civic 96-00]von Spyda89
9
314
10.01.2011, 23:01
Der_Ronny
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |