» was in letzter Zeit durch noobs gepostet wird ???!!!

Suche nach Themen eines Autors verbessertNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Projekte können nun einfacher erreicht werden
234>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 3030
Wohnort: Regensburg
15.03.2009, 06:52
zitieren

Hallo und Grüße an die EP/EM-Front...
Nach längerem Beobachten der Threads in den letzten Wochen is mir zunehmend aufgefallen, das einfach immer sinnlosere Threads, gerade im 01-05er Bereich auftreten
z.B. Meinungen zu Felgen, Notwendige Arbeiten usw... meiner Meinung nach Laberthreads, um was weiß ich überhaupt ein thema zu haben

zum Nächsten:
Der EP is der Vorzeige-civic von Honda in Japan un den USA, der EP3 ist der meistverkaufte Type R in Japan und Rennsport-winzling der Honda Co Japan... Der Wagen hat nicht nur sportliche Gene, sondern ein eigenes Konzept was ihn von den anderen Civics, und vor allem von anderen Automarken abhebt...
Nun meine Frage:
Warum kaufen sich die leute nen EP-Sport um ihn mit Teilen wie LED-Tagfahrlicht, Angel-Eyes (also eig markentypische Sachen von anderen Herstellern) zu verschandeln
mein Tipp für euch:
"KAUFT EUCH NEN AUDI ODER BMW, DA GIBTS SO N MIST"

schaut euch leute wie benny (iceman), andre (alternative), bbq, haz oder so an,
die Leute haben Ideen ohne sich an jedem vorbeifahrenden auto was abzugucken, eigene Ideen, UND DAS IS DAS WAS DEN MEISTEN HIER FEHLT,
und das kotzt mich ehrlich gesagt immer mehr und mehr an, vor allem in diesem bereich

Ich hoffe es gibt hier leute die die selbe meinung wie ich vertreten, das is ein Aufruf, um der Marke Honda endlich wieder Respekt zu zollen


pn
General 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: FK8, Cu2, ex FK2R, ex FN2, ex-EM2 ;ex-ED 6
Anmeldedatum: 01.12.2005
Beiträge: 3962
Wohnort: Fulda
15.03.2009, 09:10
zitieren

Wenn Honda Fahrer nen LED Tagfahrlicht haben wollen, warum nicht?

Ich weiß jetzt nicht, warum du dich an dir genannten Punkten störst?


 1x  bearbeitet
pn email
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1 Facelift
Anmeldedatum: 31.08.2008
Beiträge: 626
Wohnort: Bei Bonn
15.03.2009, 09:29
zitieren

Ich versteh auch nicht warum du dich daran störst, es gibt bei jedem Auto leute, die die Karre richtig gut hinbekommen und optisch aufwerten und es gibt wiederrum Leute die es schaffen, das Auto so zu verschandeln, das man später nicht mehr weiß welches Auto vor einem steht. Ist halt so!!!

Was mich im moment aufregt ist, dass sich Leute hier anmelden und direkt nen Thread aufmachen, sei es "wie bekomm ich mehr Leistung, sei es "Welche Felgen passen auf meinem" oder sei es "Welche Federn oder Gewindefahrwerk?". Diese Themen, haben wir in denletzten Woche/ Monaten /Jahren oft genug durchgekaut. Die Leute sind einfach zu faul, einfach mal die Suche zu benutzen.

Dann sollen die Leute nen Thread machen, wo sie dich vorstellen und da Ihre Fragen posten. Alles andere Spammt das Forum zu.

Gruß Wolle


pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
15.03.2009, 09:33
zitieren

Finde es in Ordnung darüber zu diskutieren, aber es wird in's leer laufen.
Geschmäcker sind eben verschieden.
Manche haben eigene Ideen und sind dann Vorreiter.
Andere schauen es sich dann bei erster genannten Vorreitern ab.

Also ruhig Blut ;)


pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
15.03.2009, 10:37
zitieren

Hier bitte:

http://www.maxrev.de/ein-forum-fuer-profis-oder-auch-noob-apartheid-t91012.htm

Kann es leider nicht "Verschmelzen" aber es wird sich schon ein Mod finden! Bernhard


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
15.03.2009, 11:48
zitieren

Und ich kanns auch nicht dahin verschmelzen, sondern nur verschieben.

Gleiche Problematik, wie bei Monis Thread Benny, muss beides im 01-05 stehen, dann kann ich verschmelzen.


pn
General 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ep2
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 3769
Wohnort: Bielefeld
15.03.2009, 12:45
zitieren

wasn jetzt los hier??????
darf nich jeder mit seinen auto machen was er will? so sind halt die geschmäcker, VERSCHIEDEN!
wenn jemand angeleyes an seinen ep packen will, soll er es machen. wenn er es gut findet. seine entscheidung (nur kenne ich keinen der das hat :P)
das ist ja wie im anderen bereich mit dem JDM oder GFK fraktionen...

zum anderen: das wird man nie hinkriegen. ist halt saison bedingt was die frage nach neuen felgen oder fahrwerken angeht... leider


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
15.03.2009, 12:49
zitieren

lern erstmal einen thread richtig zu benennen, bevor du dich über andere beschwerst!

pn email
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
15.03.2009, 12:55
zitieren

Hauptproblem ist einfach, dass sich die themagleichen Threads, die zum Teil schon in x-facher Form vorliegen in letzter Zeit immer wieder neu gestellt werden.

Um nur einige Beispiele zu nennen: Leistungssteigerungs oder Felgenthreads.

Zitat WolleXPC: "Die Leute sind einfach zu faul, einfach mal die Suche zu benutzen."

Das dann auf ihre neuen thematisch alten Threads keine Antworten oder nur "dann schau mal in den Thread rein und nehm das nächste mal die Suche" kommt verwundert mich gar nicht.

Wenn wenn ich die letzte Zeit den Button verschmelzen nutze als Mod, dann gehts wie immer um Felgen, Federn, Fahrwerk, Leistungssteigerungen, Knacken beim Lenken....

Und im Top Themen Thread stehen ja bloß keine Links zu etwas...


pn
Master 

Name: Rick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6
Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 5254
Wohnort: Hannover
15.03.2009, 13:11
zitieren

Joker EP2schaut euch leute wie benny (iceman), andre (alternative), bbq, haz oder so an,
die Leute haben Ideen ohne sich an jedem vorbeifahrenden auto was abzugucken, eigene Ideen, UND DAS IS DAS WAS DEN MEISTEN HIER FEHLT,

ich sag nur type r embleme an nem ep2. lol :laughat:

das is genau so peinlich wie tagfahrlicht an ner civic ;) :hrhr:


pn
Gast 
15.03.2009, 18:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "was in letzter Zeit durch noobs gepostet wird ???!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
234>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Batterieleuchte in letzter Zeit immer an: LIMA!?
Hey hey :D Seit ca zwei Wochen ist bei mir ab und an die Batterieleuchte an: Meisstens ist sie an, flackert aber manchmal und geht dann wieder kurz aus. Komisch oder!? Ich würde ja auf die LiMa tippen oder viel mehr auf diesen Regler der die...
[CRX]von J0keR
6
992
23.07.2007, 15:11
gigiagig
 unser ec8 *wird zeit für ne vorstellung :D *
nachdem wir den civic jetzt schon ein paar jahre fahren wirds mal zeit für ne vorstellung ;) bekommen hab ich ihn fast rostfrei, dafür mit ner kaputten kopfdichtung und ohne ausstattung, also das ding hatte serie wirklich nix :D nichtmal ne richtige...
Seite 2, 3, 4 [Civic bis 91]von white*angel
33
1.384
17.04.2012, 18:15
Fordmensch
 Mein EG2 --> es wird zeit loszulassen -> verkauf
so stell meinen sol mal kurz hier vor , er ist noch eine kleine baustelle wird noch viel dran getan paar daten zum auto - schweller und heckansatz von ms design -frontschürze im s2000 look / OEM Front mit Mugen Lippe -rot/weisse rückleuchten...
Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [Del Sol]von djpope
165
12.080
29.07.2012, 11:10
BungLer
Was wird durch das Arbeitnehmererfindungsgesetz geregelt???
hallo, Frage, Was wird durch das Arbeitnehmererfindungsgesetz...
von Markus01
1
146
01.09.2009, 15:39
Caro
 X-Men´s ED9 wird ersetzt durch einen Coupe EM2
Hallo, Es ist jetzt an der Zeit meinen ED9 mal einen eigenen Thead zu öffnen. Honda CRX ED9 Motor D16z5 EZ 01,90 125 TKM Den X habe ich im Mai 2008 gekauft und damit begonnen ihn wieder Fit zu machen, da er 14 Jahre in einer Scheune geschlafen hat. Er...
Seite 2, 3, 4, ... 14, 15, 16 [CRX]von X-men
152
7.683
02.11.2012, 20:47
X-men
 durch bewegen der maus wird der sound verzerrt(abspielen von dvd oder im net z.b. youtube).
Wie oben schon steht hab ich seid kurzem ein Problem mit dem Mauspad am Lapy. Die Sache sieht so aus wenn ne normale dvd oder ein Youtube Clip im Net abgespielt wird und man bewegt/berührt das Mauspad dann hört sich der Sound verzerrt an. Als ob es in...
[Computer & Spiele]von Max 3000
4
342
15.03.2015, 16:57
mgutt
 WLAN Sicherheit bei vielen Noobs gefährdet
Siehe hier: http://www.heise.de/security/artikel/WLAN-Angriffstool-wifiphisher-2513841.html Normal sollte sich ein Client nicht automatisch bei einem bösen Zwilling anmelden, da der ja unverschlüsselt agiert im Gegensatz zum Original, allerdings gibt es...
[Computer & Spiele]von mgutt
6
150
23.01.2015, 15:03
mgutt
truth or dare [für englisch noobs wahrheit oder pflicht]
so... jetzt spielen wir mal... it´s my turn... mario... truth or...
Seite 2 [Offtopic]von Electric
19
2.486
21.11.2007, 19:06
Electric
 Youtube: Kommentar konnte nicht gepostet werden? (Gelöst!)
Ich habe bei Youtube ein Video kommentiert und dann wollte ich auf eine Rückfrage eines anderen Users antworten, doch es kommt immer nur "Kommentar konnte nicht gepostet werden.". Ich denke nicht, dass mein Kommentar als Spam oder sowas...
[Computer & Spiele]von mgutt
3
3.566
10.02.2017, 14:56
Headshot91
Seit letzter Woche...
...siehts bei uns auf dem Hof so aus: Der Accord hat uns verlassen um einer weiteren Zugmaschine Platz zu...
[CR-V]von Exec
1
700
07.05.2008, 18:08
frogger321
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |