» Was hilfe gegen Katzen auf dem Auto??

Was hilft gegen marder?? suche effektives mittel!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellendriften mit front antrieb möglich?
23>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Joshua
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 2029
Wohnort: Eisenach / Thüringen
29.08.2008, 20:17
zitieren

Hallo, bin Tierfreund durch und durch aber seit einigen Jahren laufen mir ständig Katzen übers Auto.
Egal wo ich bin, dieser dreck auf meinem Auto.
Am besten wenn es frisch geputzt ist :(
Was mache ich da?

Ist ja sicher mal mackiert worden :wall:


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3@ D15Z6-EK3 Engine, 04' Lancer Wagon, KR51/1- Schwuff
Anmeldedatum: 04.11.2007
Beiträge: 1494
Wohnort: Ore-Mountain
29.08.2008, 20:20
zitieren

Hallo.Bei mir ist es nicht die katze,sondern der Marder.Kaum abgestellt und ins haus gegangen,kommt er angerannt und läuft einmal quer drüber!Hab das mal beobachtet.Meistens kackt er dann auch noch aufs Dach das Viech!Hab mir schonmal überlegt so ne Falle zu kaufen :hrhr:

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2@D16*sold* Nissan Skyline R33 GTS-T
Anmeldedatum: 06.05.2008
Beiträge: 2643
Wohnort: nähe Hanau
29.08.2008, 20:35
zitieren

Hab dasselbe Problem.
Meine Nachbarn haben 2 Katzen die laufen auch gern auf Autos rum,springen auch sofort rein wenn das Fenster mal offen ist.Bei meinem Bruder ist Nachts schon ein paar Mal die Alarmanlage angegangen aber als er rauskam war niemand da.Waren wohl auch die Katzen.
Würd auch gerne mal wissen was man dagegen machen kann.
(Außer die AK-47) :D


pn
Premium-Member 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch
Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 8246
Wohnort: Schmalkalden/ Thür.
29.08.2008, 20:46
zitieren

-Katzen sind allgemein Wasserscheu, ne Wasserspritze reicht da auch. Aber fakt ist: du musst die einmal mit Wasser runterpusten, anders lernt die das nie. Vielleicht sogar ein zweites Mal, aber dann haste sicher deine Ruhe. Sorry, anders gehts net.

-Du kannst dir ein ultraschallgerät in dein auto einbauen. für menschen unhörbar, für katzen die reinste qual.

-Zitronen Saft soll auch helfen


pn
Premium-Member 

Name: Joshua
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 2029
Wohnort: Eisenach / Thüringen
29.08.2008, 20:49
zitieren

Hennessy*19*Hab dasselbe Problem.
Meine Nachbarn haben 2 Katzen die laufen auch gern auf Autos rum,springen auch sofort rein wenn das Fenster mal offen ist.Bei meinem Bruder ist Nachts schon ein paar Mal die Alarmanlage angegangen aber als er rauskam war niemand da.Waren wohl auch die Katzen.
Würd auch gerne mal wissen was man dagegen machen kann.
(Außer die AK-47) :D

Ich würd sie ganz gerne mit ner Barrett Kal. 50 vom Auto schießen :laugh:

Nun ja marder hatte ich auch schon, da kann man ein gitter unter das auto legen das sie nicht in den motorraum gehen :yes:
Oder du machst es wie ich und schließt ne teilkasko ohne selbstbeteiligung ab und die übernehmen auch sowas :yes:

Noch jemand ne idee..?

Ich hatte auch mal ne katze da gab es spray das sie z.b: davon abhielt an dem sofa zu kratzen 8)


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2@D16*sold* Nissan Skyline R33 GTS-T
Anmeldedatum: 06.05.2008
Beiträge: 2643
Wohnort: nähe Hanau
29.08.2008, 21:51
zitieren

Das mit dem Wasserstrahl könnte schon klappen aber die Katzen sind so süß und ich mag den doch nicht weh tun :D Die kommen immer zu mir wenn ich vor der Tür bin und legen sich neber mich..wenn ich die dann auf einmal vom Auto baller sind die doch bestimmt ganz böse auf mich und greifen mich irgendwann an und zerfleischen mich :o

pn
Veteran 

Name: Christopher
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 -Sold-.EP2 Sport -Sold-. EH6
Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 625
Wohnort: Wuppertal


Meine eBay-Auktionen:
29.08.2008, 22:36
zitieren

Hennessy*19*Das mit dem Wasserstrahl könnte schon klappen aber die Katzen sind so süß und ich mag den doch nicht weh tun :D Die kommen immer zu mir wenn ich vor der Tür bin und legen sich neber mich..wenn ich die dann auf einmal vom Auto baller sind die doch bestimmt ganz böse auf mich und greifen mich irgendwann an und zerfleischen mich :o

Hallo Mc Fly?!?!?! Das sind Katzen, keine wölfe! ! ! ! ! Bei den meissten katzen hilft es halt wirklich mit wasser und es tut ihnen nicht weh, du sollst ja kein Hochdruckreiniger nehmen und die Viecher vom auto blasen, gibt doch im Garten laden so kleine spritz pistolen für pflanzen, son teil einfach nehmen und mal nass machen (meine Katze hats nie gestört, die hat mich nur angeguckt und is weiter aufm tisch rum gelaufen ^^)
ansonsten gibts noch son Spray wie "Joshivenyljunky" sagte, damit kannstes vlt auch mal versuchen. aber ich bezweifle das sie dir gleich ins gesicht sprinngen wenn du sie mal nass machst! !


pn email
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2@D16*sold* Nissan Skyline R33 GTS-T
Anmeldedatum: 06.05.2008
Beiträge: 2643
Wohnort: nähe Hanau
29.08.2008, 22:56
zitieren

hey iceman das war doch nicht so ernst gemeint, wollte doch nur ein bisschen Spaß machen...Oder denkst du ernsthaft ich hab Schiss das die mich anfallen?:D

pn
Veteran 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 15.11.2005
Beiträge: 746
29.08.2008, 23:09
zitieren

ICEMAN159...du sollst ja kein Hochdruckreiniger nehmen und die Viecher vom auto blasen...

Stell ich mir aber geil vor xD

Katzenfernhaltespray kannste wie erwähnt probieren, aber am effektivsten dürfte echt der Gartenschlauch sein.

Oder habt ihr oder eure Nachbarn nen Hund...? :D


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2@D16*sold* Nissan Skyline R33 GTS-T
Anmeldedatum: 06.05.2008
Beiträge: 2643
Wohnort: nähe Hanau
29.08.2008, 23:14
zitieren

Ja wir haben einen Hund,der hat aber eher Schiss vor den Katzen :D
Das 1.mal ist er ihnen hinterhergerannt,als sie stehen geblieben sind is der Hund auch stehen geblieben und hat Schiss gehabt.Seitdem rennen die Katzen erst garnicht mehr weg...Ist echt lustig der Hund =)

Mittlerweile vertragen die sich und chillen auch immer zusammen vor der Haustür :)


pn
Gast 
02.09.2008, 12:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Was hilfe gegen Katzen auf dem Auto??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Was hilft gegen Katzen auf dem Auto?
Da es mich langsam echt ankotzt jedes Wochenende die neuen Kratzer aus dem lack rauspolieren zu müssen, die wohlgemerkt so tief sind, dass man sie danach auch noch sieht, möchte ich mal wissen was gegen die Viecher hilft. Am besten wäre ein Spray oder...
[Café]von Jiss
3
2.542
30.05.2010, 17:10
el bosso
Duftstoff gegen Katzen?
Hi alle zusammen. Mein anliegen ist wie der Titel schon sagt: Ich suche etwas wirkungsvolles gegen Katzen. Jetzt aber keine Folie oder so eher suche ich einen Dftstoff welcher die kleinen süßen Vierbeiner daran hindert immer auf meinem Auto zu pennen...
Seite 2 [Allgemein]von M O'N
11
11.083
10.04.2006, 14:05
M O'N
 Hondafahrer gegen Katzen und Marder
Tach ihr Leute.. Ich habe nun die Schnauze voll! Jeden Tag wasch ich mein Auto und am nächsten morgen...Katzen und Marderspuren :cry: . Ich weiß das es etwas gegen Marder gibt,aber gegen Katzen? Gibt es kein elektrisches Gerät welches diese...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Allgemein]von Rider4Life
56
3.901
18.05.2007, 08:51
Tyson.GoD`
Katzen verarsche! ^^
Einmal das Original-Video: http://video.web.de/watch/2783766 voll süss wie ich finde. :D und hier die verarsche:...
[Offtopic]von Stina
4
1.296
06.12.2007, 15:56
Stina
 *Lol* Katzen die aussehen wie....
Gelesen in der Süddeutschen Ztg. 8) lol :laugh: lol :laugh: :laughat: :bounce:...
Seite 2 [Offtopic]von Blackvelvet
11
597
18.08.2006, 10:10
Jay Geeno™
Sprechende Katzen
[URL=http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjU4MHw4]Schaut her[/URL] ich hab mich weggeschmissen vor lachen...
[Offtopic]von R3drum
6
425
05.04.2007, 16:58
speedy1985
Katzen im Arbeitsumfeld?
Hallo, habt ihr sowas?...
Seite 2 [Offtopic]von Fuchs
16
443
20.02.2008, 10:08
El Splatty
 Wer mag alles Katzen?
so viele katzen auf einem fleck :D http://www.chilloutzone.de/files/07080807.html da sag ich nur eins, hauptsache nicht auf die fresse fallen lol http://www.chilloutzone.de/files/07080705.html wenn 2 katzen sich streiten, was macht die...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Offtopic]von fastlane
106
56.827
23.12.2013, 15:01
anonymisiert98765432
Der Katzen Video Fread
ich liebe katzen, ich liebe katzen videos. also postet mal ordentlich katzen videos. hier schonmal ein paar sehr lustige. [URL=http://www.youtube.com/watch?v=2g811Eo7K8U&NR]cat falling...
Seite 2 [Offtopic]von Jay Geeno™
11
1.514
13.12.2006, 11:29
Jay Geeno™
Anti Katzen Mittel
hallo leute, das problem ist das, ich hatte gestern das auto gewaschen und heute morgen war mein ganzen auto wieder voller katzenspuren von der haube bis aufs dach alles katzenpfoten von unseren 2 katzen. gib es da irgendein mittel um dies zu...
[Allgemein]von V-SeVeN
8
9.137
11.11.2006, 20:25
Stelf
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |