» Was erneuern wenn der motor grade draußen steht ?!

Alu Felgen Bremsstaub entfernenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEJ9 tiefergelegt probleme im Winter?
AutorNachricht
Senior 
Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 369
Wohnort: Leer
29.05.2012, 17:54
zitieren

Hallo zusammen,
was sollte man erneuern wenn der motor grade draußen steht ?

Bau mir nen D16y8 ein und was sollte man vorher machen bevor man den einbaut, ich hab erstmal vor Zahnriemen wapu spannrolle. noch mehr ?


pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Deine Mudda
Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 6967
Wohnort: Springe
29.05.2012, 18:08
zitieren

Wurde halt noch alle filter, asb Dichtung,krümmerdichtung, zündkerzen und mal nach der kupplung schauen

pn
Senior 
Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 369
Wohnort: Leer
29.05.2012, 18:13
zitieren

okeyy alles klar danke =)

pn
Gast 
29.05.2012, 18:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Was erneuern wenn der motor grade draußen steht ?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ÖLWANNE Bin grade am umbauen wäre cool wenn einer was weis !
Hi :-) Ich bin grade am Motorumbauen da ich einen Lagerschaden hatte. Hab mir nun einen D16z6 besorgt und muss wissen ob die Ölwanne von meinem alten D16y8 da ran passt. Ich hätte behauptet das es 1:1 passt jedoch meint ein Bekannter das das nicht geht...
[Performance]von r0Ahwr@rpm
2
220
29.06.2010, 07:01
r0Ahwr@rpm
ÖLWANNE Bin grade am umbauen wäre cool wenn einer was weis !
Hi :-) Ich bin grade am Motorumbauen da ich einen Lagerschaden hatte. Hab mir nun einen D16z6 besorgt und muss wissen ob die Ölwanne von meinem alten D16y8 da ran passt. Ich hätte behauptet das es 1:1 passt jedoch meint ein Bekannter das das nicht...
[Civic 96-00]von r0Ahwr@rpm
0
141
23.06.2010, 08:31
r0Ahwr@rpm
Restreichweite wenn es auf 0km steht?
Hallo zusammen, wie weit kann mann normal noch fahren wenn die Reichweite auf 0km steht, bin jetzt schon 80km gefahren mit 0km und hatte immer noch 6l im Tank, die Anzeige geht auf null wenn noch etwa 10l im Tank ist, kann mann das irgenwie um...
[Jazz ab 2008]von wund
4
1.187
09.01.2014, 05:50
gold-civic
Empfehlung von mir wenn man auf HIPHOP steht
Hi ich kann nur allen empfehlen die auf Hip Hop stehen hört euch mal Manuellsen an. Hab ein paar Lieder von dem und bin begeistert. MfG...
[Musik]von SilentBob
1
409
28.12.2007, 16:58
InvidiaCivic
Knöllchen für die Garage - wenn was anderes als ein Auto drin steht ?! WTF Deutschland
Schon gewusst, dass man ne heftige Strafe dafür bekommen kann, wenn sich was anderes in der Garage, als ein Auto befindet ? Kaum zu glauben, aber seht...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von EnZyMe
31
1.914
17.05.2014, 20:15
remb0ii
Motor erneuern...
Hallo, Ich wollte meinen d16a9 einmal überholen. Jetzt ohne neue kolben oder soh. Welche Dichtungen etc sollte ich unbedingt machen? Ölpumpe? Wasserpumpe? Was sollte ich unbedingt bei dem Motor erneuern? Ist für die Strecke gedacht. Mfg...
[CRX]von maclarry
2
136
04.02.2013, 08:14
maclarry
 FACELIFT EJ9 D14 MKL ist an,motor stottert und geschwindigkeit steht auf 0
hi leutz,bräuchte mal dringend HELP.Heut auf der Bahn ist plötzlich meine geschwindigkeit rapide auf 0 und die mkl ist sofort angegangen,habe sofort die ausfahrt genommen,und an der ampel(am stand) gemerkt das der motor stottert,die drehzahl schwankt...
Seite 2 [Civic 96-00]von 2F2F EJ9
12
331
30.01.2021, 01:14
HollyWood
D16z5 motor, aber auf dem block steht d16a6 ??
Hallo, kann mir da jemand sagen ob das normal ist da ich noch nicht vil ahung von den motoren...
[CRX]von Daniel.Werkman
7
318
14.04.2009, 15:59
Daniel.Werkman
motor einfach aus gegangen / auf zündung an steht ingnition off im kpro
hallo zusammen. wäre etwas wichtig bei mir. muss heut abend wieder fahren. der ist einfach ausgegangen... hab dann gehört das die benzinpumpe nicht mehr anläuft auf zündung... ecu mit kpro3 blinkt rot wenn ich an laptop koppel. ich komm nicht mehr rein....
[Type-R]von SOICHIRO HONDA
5
280
26.06.2015, 06:32
Tralien
Subwoofer Knarrt wenn Motor aus
Sobalt ich den Motor abschalte fängt mein Sub an zu Knarren. Warum ? Wenn Der Wagen läuft ist alles Top , Druck ist da sozusagen ...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Black-Undercover
5
167
02.04.2011, 09:39
DanielSD
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |