» Warnung vor user AbsoluTuning

Probleme mit User Speedjunk-Eg9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBetrug vom User Schraubergott - Alexander Biegerl
<12
4>
AutorNachricht
Premium-Member 
Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 09.08.2008
Beiträge: 2936
Wohnort: 18461
21.02.2012, 16:55
zitieren

zurückschicken!!! und anzeigen bzw geld zurück verlangen. das sind 200 euro!!!!

pn
Junior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Ahrensburg
21.02.2012, 23:11
zitieren

Also mein gekaufter Kram von AbsoluTschwachsinn ist heute auch angekommen :roll:

Es geht um die gecleante Heckklappe.
Hier das Bild vom Verkaufthread!



Und hier was ich bekommen habe :no:





Eigentlich hatte ich gedacht, ich kauf mir die mal um mir die arbeit des selber machen zu sparen, aber hier kann ich alles nochmal neu machen :suspekt:


pn
Fortgeschrittener 
Name: haui
Fahrzeug: ka8 ca5 ap1
Anmeldedatum: 09.11.2011
Beiträge: 192
Wohnort: schweiz
21.02.2012, 23:19
zitieren

wilkommen im club der geschädigten....... mein beileid

pn
Junior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Ahrensburg
21.02.2012, 23:27
zitieren

Naja morgen mal den Lack runter schleifen.
Ich will garnicht wissen was mich da erwartet....

Aber das mit dem Spoiler is wirklich heftig!


pn
Fortgeschrittener 
Name: haui
Fahrzeug: ka8 ca5 ap1
Anmeldedatum: 09.11.2011
Beiträge: 192
Wohnort: schweiz
21.02.2012, 23:31
zitieren

wen dich das gleiche erwartet wie mich...: mach dich auf vieel schaumstoff und seeehr viel biligleim gefasst.....
wiso schaumstoff? damit man nicht merkt, das in der nummenschildmulde zu düne gfk-platten verwendet wurden (denke nur wegen deinem riss...


pn
Junior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Ahrensburg
21.02.2012, 23:34
zitieren

Ich werde morgen berichten ;)

pn
Fortgeschrittener 
Name: haui
Fahrzeug: ka8 ca5 ap1
Anmeldedatum: 09.11.2011
Beiträge: 192
Wohnort: schweiz
22.02.2012, 14:18
zitieren

also nach langem blabla gestern und sich rausreden er hätte mir das gebsatel beschriben usw kam heute das:

Von: AbsoluTuning
An: auf der durchreise
Verfasst am: Heute, um 14:54
Titel: Re: spoiler ee9... Nachricht zitieren

ich kann dir die grute umsonst schicken aber mehr net da es privatkauf ist und du den so gekauft hast wie ich beschrieben habe!
__________
also, eins muss man ihm lassen, er macht alles um sich feinde zu schaffen. ich wart jetzt wie die gurte aussehen. wen nochmals son beschiss ist gibts ne anzeige.l


pn
Premium-Member 
Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 09.08.2008
Beiträge: 2936
Wohnort: 18461
22.02.2012, 17:12
zitieren

was denken sich einige leute?
privat verkauft heißt nicht schrott verkauf !!

ANZEIGEN!!!


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
22.02.2012, 17:26
zitieren

auf der durchreisealso nach langem blabla gestern und sich rausreden er hätte mir das gebsatel beschriben usw kam heute das:

Von: AbsoluTuning
An: auf der durchreise
Verfasst am: Heute, um 14:54
Titel: Re: spoiler ee9... Nachricht zitieren

ich kann dir die grute umsonst schicken aber mehr net da es privatkauf ist und du den so gekauft hast wie ich beschrieben habe!
__________
also, eins muss man ihm lassen, er macht alles um sich feinde zu schaffen. ich wart jetzt wie die gurte aussehen. wen nochmals son beschiss ist gibts ne anzeige.l

hättest du die gurte nicht auch so schon bekommen sollen? und jetzt will er dir die dinger als "entschädigung" schicken?

worauf warten? sofort ne anzeige.. los los los


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 23.01.2012
Beiträge: 57
22.02.2012, 20:58
zitieren

ich habe dem auch schon zich mal wegen reifen angeschrieben
aber, es kommt nie eine antwort


pn
Gast 
21.03.2012, 17:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Warnung vor user AbsoluTuning" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
4>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 WARNUNG vor dem User Wlad81 - BETRUG
In diesem Thread hier habe ich nach einem Satz Stanleys für meinen EJ6 gesucht. http://www.maxrev.de/s-lundr-stanley-ej6-scheinwerfer-preface-t209125.htm Auf seite 2 schreibt Wlad dann folgendes Hi!! Was willst du ausgeben , mit oder ohne LWR...
Seite 2, 3, 4 [Erfahrungen & Bewertungen]von Blaxter
35
1.955
03.05.2012, 09:37
Wlad81
WARNUNG! vor dem User Vtec-Power
Nabend! Kennt jemand den User Vtec-Power??? Ich warte nun seit dem 30.09.2010 auf mein Tow Hook!!! Anfangs war ich noch mit ihm im Kontakt, dann hat er sich nicht mehr gemeldet! Er war bereits das letzte mal am 24.10 online.. Anfangs hatte er...
Seite 2, 3, 4, 5 [Ankündigungen]von Cello
48
2.685
27.12.2010, 23:12
Cello
WARNUNG: User Type-S defektes KW Gewindefahrwerk 89-91
Ich warne vor dem User Type-s . Er versucht ein defektes KW Gewindefahrwerk für die Baureihe ED/EE als guter Zustand zu verkaufen. Fakt ist aber das die hinteren beiden Kolbenstangen exterm verformt sind. Bitte achtet bei dem Kauf dieses Fahrwerks...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Son!c
1
221
19.11.2012, 19:40
lak33
Warnung vom User Schraubergott - Alexander Biegerl
Ich wollte mir mal Luft machen, ich habe am 04.07.2013 bei o.g. Person einen Satz Nutendämpfer gekauft, Geld auch gleich überwiesen. Am vergangenen Mittwoch (10.07.2013) meinte er, er habe sie verschickt daraufhin hätten sie ca. Freitag evtl. auch erst...
[Erfahrungen & Bewertungen]von civicEJcoupe
1
331
23.07.2013, 08:11
Schraubergott
Warnung vor User "ejcoupe85"
Hallo Leute! Ich wollt in diesem Fred nur mal vor dem o. a. User "ejcoupe85" warnen. Hatte im Suche-Bereich nach nem TSS MSD gesucht und er hatte sich per Mail gemeldet, dass er einien liegen hätte etc. Kam relativ seriös rüber und ich...
[Allgemein]von KaiN
0
212
27.10.2008, 09:23
KaiN
wer kennt AbsoluTuning?
Hallo. Kennt jemand diesen user privat? Hab bei ihm ne heckklappe gekauft letztes Jahr auf die ich noch immer warte. Er kam bisher nur mit verschiedenen ausreden und nun reagiert er garnicht mehr aber lesen tut er meine pn. Wie gesagt suche ich...
[Erfahrungen & Bewertungen]von BROH
1
224
16.02.2012, 12:24
Fist
User helfen User: Wer transportiert von Dresden in Richtung Stuttgart Block D16Y8
Hallo User, ich habe Interesse an nem D16Y8 Rumpf. Da ich nicht die Zeit und das Geld habe um den Block aus Dresden zu überführen, habe komme ich nun hier her: > Fährt den ein User zufällig von Dresden in Richtung Stuttgart oder Umgebung und könnte...
[Allgemein]von Manu-L
1
354
24.06.2013, 10:16
Manu-L
Bei den Beiträgen der User sehen, ob der User online ist
Hi. Würde die Möglichkeit bestehen, das man bei jedem Beitrag sehen kann anhand zum Bsp einer grünen "Lampe" dass der User online ist? Fände ich ganz...
[Ankündigungen]von mbboy
5
329
01.02.2010, 22:53
juli88
Warnung Uhlsport22
Hy, nachdem meine letzte Nachricht bereits gelesen wurde und ich keine Antwort bekonmen habe, mache ich hier mal auf. Ich habe bei dem User Uhlsport22 ein Radio um 30&euro; bestellt. Ausgemacht war, dass das Radio einbaufertig kommt! Explizit!...
[Ankündigungen]von Tornado47
0
191
13.03.2011, 18:44
Tornado47
 Warnung vor Mindstorm
Habe hier schon so einige Geschäfte als Käufer wie auch Verkäufer abgewickelt, aber was mir mit dem User Mindstorm passiert ist, ist der Gipfel der Frechheit: Habe eine sehr gut erhaltene Motorhaube in Wagenfarbe gesucht, und im Januar den User Mindstorm...
[Erfahrungen & Bewertungen]von tiberius
5
263
21.04.2015, 18:23
tiberius
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |