» Warnblinkschalter

SitzablageNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPasst ASB vom K20A2 am K20A9?
234>
AutorNachricht
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
16.04.2016, 10:17
zitieren

sagt mal, is der nicht beleuchtet?
er macht was er soll wenn man ihn betätigt aber er blinkt nicht und wenn licht an is leuchtet er nicht.

im logo und im acci is das nich so. die sind beleuchtet und blinken bei betätigung im blinker takt.



Verfasst am: 19.04.2016, 16:44
zitieren

Hat also niemand außer mir nen warnblinkschalter im fr-v...

interessant
pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 5055
Wohnort: Dresden
19.04.2016, 17:34
zitieren

Was willst du jetzt wissen, daß der beleuchtet ist?
Ich kenn den FRV zwar nicht aber ich kann dir sagen der beleuchtet ist und beim Warnblinken blinkt ;) :D


pn
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
19.04.2016, 19:33
zitieren

is die frage so unkla?
bei mir im frv ist er weder beleuchtet wenn licht an ist noch blinkt er wenn warnblink eingeschaltet ist.

kenne das so nicht aus anderen hondas. deswegen bin ich verwundert das es im frv so ist.


pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 5055
Wohnort: Dresden
20.04.2016, 04:11
zitieren

Was ist unklar? Kein Licht, Glühbirne kaputt. Schalter ausbauen neue Birnen rein und freuen das es leuchtet

pn
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
20.04.2016, 04:16
zitieren

nein echt jetzt? das hätte ich nun nicht gedacht. hätte gedacht muss das auto verschrotten und nen neuen kaufen :roll:

pn
Fortgeschrittener 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Subaru Impreza 2.0 RS, Jazz 1.4 ES Sport gelb, FR-V 2.0 Comfort schwarz
Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 116
Wohnort: Benshausen
20.04.2016, 05:31
zitieren

Beim mir leuchtet auch nix! Hatte auch schon nachgefragt... Gibt wohl selbst beim Accord nen unterschied zwischen Diesel und Benziner Typen wo einer beleuchtet ist und blinkt und beim anderen nicht...

pn
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
20.04.2016, 06:16
zitieren

danke dacki.

für alle nicht frv fahrer:

der schalten ist nicht ohne weiteres mal eben kurz zu erreichen um mal zu schauen ob da ein leuchtmittel defekt ist!

deshalb wollte ich vorher wissen ob das vielleicht so ist. damit ich nicht ne stunde lang den halben frv zerlege um festzustellen das er nicht beleuchtet ist.


pn
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX del Sol EH6, FR-V BE5
Anmeldedatum: 10.03.2015
Beiträge: 47
Wohnort: Niedernbayern - Abensberg
20.04.2016, 10:34
zitieren

Meiner ist ebenfalls nicht beleuchtet und blinkt nicht.

pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 5055
Wohnort: Dresden
20.04.2016, 10:58
zitieren

Wundert mich. Ich meine mal gelesen zu haben das der beleuchtet sein muß. Dann hat Honda wohl keine Lust gehabt da Licht rein zu Zimmern. Macht sich im Dunkeln gut den Schalter erstmal zu suchen. Oder hat der FRV ne Ambientebeleuchtung?

pn
Gast 
19.05.2016, 17:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Warnblinkschalter" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
234>
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |