» VTec Lampe Spezial S.5

TieferlegungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenexterne festplatte in sol?
<12345
AutorNachricht
General 

Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 3236
Wohnort: Linz, AUSTRIA
29.08.2009, 23:18
zitieren

mal ne blöde frage aber kann es nicht sein das dann das ventil zu wenig strom bekommt um noch korrekt zu arbeiten?

pn
Fortgeschrittener 

Name: florian
Geschlecht:
Fahrzeug: Kia Sorento, crx del sol,
Anmeldedatum: 30.11.2007
Beiträge: 113
Wohnort: moers
30.08.2009, 06:15
zitieren

kann ich mir nicht vorstellen, da eine led so um die 0,2 watt
verbraucht, also fast nix.


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20
Anmeldedatum: 23.11.2007
Beiträge: 5981
Wohnort: Thüringen
30.08.2009, 09:31
zitieren

white_dreammal ne blöde frage aber kann es nicht sein das dann das ventil zu wenig strom bekommt um noch korrekt zu arbeiten?

Ist defenitiv nicht so.... :P


pn
General 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX del Sol Eh6 / 2011er Jazz 1,4 IVTEC Si Comfort Modell/ Style Paket
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 2715
Wohnort: Albisheim
30.08.2009, 09:35
zitieren

hät mich auch bissje gewundert weil die leds wirklich wenig brauchen

pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20
Anmeldedatum: 23.11.2007
Beiträge: 5981
Wohnort: Thüringen
30.08.2009, 09:38
zitieren

Wenn Du nicht gerade nen 1000W Strahler dran hängst ist das alles kein Thema... :hrhr:

pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 5055
Wohnort: Dresden
30.08.2009, 09:48
zitieren

ich hab ne 1,4W Glühbirne dran und da schaltet das Ventil 1a...und an alle die es noch nicht gerafft haben...das VTEC-Ventil ist PLUS geschaltet, denn das ganze Auto ist Masse, auch der Motor, deswegen braucht das Ventil nur ein Pluszugang :yes: ...

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda crx del sol
Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 537
Wohnort: 92318 Neumarkt
31.08.2009, 11:45
zitieren

RH.ondaich hab ne 1,4W Glühbirne dran und da schaltet das Ventil 1a...und an alle die es noch nicht gerafft haben...das VTEC-Ventil ist PLUS geschaltet, denn das ganze Auto ist Masse, auch der Motor, deswegen braucht das Ventil nur ein Pluszugang :yes: ...

Meine Worte


pn
Gast 
31.08.2009, 11:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "VTec Lampe Spezial S.5" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12345
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Civic EK3 VTEC-LAMPE???
Hi @ all Kann mir jmd sagen wie ich dass mit ner VTEC Lampe beim EK3 mach? Am besten mit Bildern wo und wie ich das anschliessen muss. Freu mich auf Antworten =) lg...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von FloKastl
31
1.511
02.09.2008, 18:59
FloKastl
 Vtec lampe einbauanleitung
Material: 2m kabel 0,70€ led mit fassung ATU 2,90€ schrumpfschlauch steckverbindungen für kabel 1. Die plastikabdeckung im Fahrerfussraum abbauen. Handschuhfach raus. (um kabel ordentlich zu verlägen) 2. Tacho ausbauen. dazu...
Seite 2 [Del Sol]von silver045
17
3.356
20.08.2009, 19:05
silver045
 heckleuchte spezial
hay hab mal ne frage, wo bekomme ich diese heckleuchten her?? Bzw. Wie bekomme ich die hin? und bekomm ich die eingetragen?? danke...
[CRX]von BabyBlue
9
337
11.08.2008, 19:30
BabyBlue
Rezepte 'Spezial'
Ich kann jeden verstehen, der danach nie wieder Irgendwas a la Hawaii futtert ... [URL=http://www.youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA&feature=channel]Toast Hawaii...
[Offtopic]von R-Cooky
7
247
18.05.2012, 18:14
R-Cooky
Radmutternfrage spezial
Hallo immer wieder stellt sich mir erneut die frage wie befestige ich meine alufelgen oder stahlfelgen richtig mit kegelbund oder mit kugelbund muttern kennt sich da jemand aus oder hat nen link mfg...
[Performance]von tvw
4
219
08.05.2008, 18:37
herbi
spezial tuning per motorlaubgebläße !
http://videos.streetfire.net/Player.aspx?fileid=AB544E3B-5DFF-416D-9CFD-A1AD23CA9564&kw=37&p=8&pl=wm :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: lol :laugh: auf ideen kommt der mensch.. :P und das die nos flasche nicht weit weg steht war...
[Offtopic]von gonzo
5
402
09.08.2007, 10:33
R-Cooky
 Antriebswellenmanschette Spezial Zange
Hallo, gibt es für diese Schellen eine Spezialzange ? Wenn ja wie heißt Sie ? 8) Oder Bild. Es gibt ja welche, die es nicht hinbekommen und Kabelbinder nehmen. :hrhr: Dieses gibt es ja auch in originalen...
[Del Sol]von Del-Torro
6
269
17.02.2014, 19:54
tbb_sven
 CRX - 'Spezial edition' in Kanada
Habs zwar schon im Bilderthread geschrieben, aber vil. interessiert es ja auch in Zukunft jemanden, deswegen mache ich davon auch noch mal nen extra Thread :) -Dachte das es nur JDM, EUDM und USDM CRX'se gibt, hab aber gerade gelesen, das Kanada...
Seite 2 [CRX]von NoGoodNoodle
11
634
14.03.2011, 19:30
NoGoodNoodle
WIKISYSOP hat keine Spezial:Userrights
Hallo Mediawiki freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Unserer WIKISYSOP hat nur das Recht Administrator kann auch neue USer anlegen, aber nicht die Rechte der User ändern. Es kommt auf den Klick Spezial:Userrights diese Meldung Berechtigungsfehler Du...
von plastikjoe
3
229
16.12.2013, 13:39
plastikjoe
Finanztest Spezial Investmentfonds 2009-Fondsvermittler
Die Ergebnisse der Stiftung Warentest in ihrem neuen Finanztest Spezial „Investmentfonds“ , für das sie 8000 Fonds untersucht hat, sind für den Anleger entscheidend und sehr...
von habari
0
1.875
30.03.2009, 10:01
habari
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |