» VTec Lampe Spezial S.5

TieferlegungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenexterne festplatte in sol?
<12
456>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Marius
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DELSOL EG2, Concerto als Daily
Anmeldedatum: 01.11.2006
Beiträge: 1760
Wohnort: Recklinghausen
18.08.2009, 16:18
zitieren

EP3-Starterweiß jemand ob das ventil immer plus geschaltet ist? also auch beim EP3?

ich kanns im stand nich testen da er bei 6000 abriegelt im stand
beim ep3 wüsst ich jetzt auch nciht denke mal aber es liegt + an bin mir aber nciht 100% sicher !
aber btw im stand funktioniert dein vtec eh nicht weils nur unter lasst funktioniert ;)


pn
General 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX del Sol Eh6 / 2011er Jazz 1,4 IVTEC Si Comfort Modell/ Style Paket
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 2715
Wohnort: Albisheim
18.08.2009, 17:47
zitieren

genau des mein ich met dem relais .......wenn du die beleuchtung an hast geht trozdem im vtec bereich das licht an oder ??? genau sowas mag ich nämlich auch machen......wenn des so sein sollte könntest du bitte eine kleine anleitung posten wie das mit dem relais geschaltet wird ??? wär dir seeeeehr dankbar


gruß schmie


pn
Elite 

Name: Kaan
Geschlecht:
Fahrzeug: R.I.P Crx ED9, Sommer Crx EE8 Schneider Breitbau(Zu Verkaufen interesse pn)
Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 1572
Wohnort: Wilflingen
18.08.2009, 18:21
zitieren

Beim EE8 Plus oder Minus ? und einfach dran klemmen dann leuchtet es im V-Tec bereich??

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda crx del sol
Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 537
Wohnort: 92318 Neumarkt
18.08.2009, 18:56
zitieren

Also ich hab nen EH6 ... ja habs einfach dran geklemmt...und an Masse natürlich und schwups hats geleuchtet





 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Marius
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DELSOL EG2, Concerto als Daily
Anmeldedatum: 01.11.2006
Beiträge: 1760
Wohnort: Recklinghausen
18.08.2009, 20:41
zitieren

schmiegenau des mein ich met dem relais .......wenn du die beleuchtung an hast geht trozdem im vtec bereich das licht an oder ??? genau sowas mag ich nämlich auch machen......wenn des so sein sollte könntest du bitte eine kleine anleitung posten wie das mit dem relais geschaltet wird ??? wär dir seeeeehr dankbar


gruß schmie

wie trotzdem das licht an :D `?
also das blaue ist normal immer an und im vtec geht das blaue vom DZM aus und und das rote was sonst aus ist geht im vtec an!
aber bilder und so sind auch in meinen thread


pn
General 

Name: Yannick
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 4089
Wohnort: Gelsenkirchen


Meine eBay-Auktionen:
18.08.2009, 21:14
zitieren

Steps154Also ich hab nen EH6 ... ja habs einfach dran geklemmt...und an Masse natürlich und schwups hats geleuchtet




ich glaub das geht dir nach nem monat richtig aufn sack :D

ist zuviel licht ;)


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 3
18.08.2009, 23:00
zitieren

Chef_Kochich habe vor ein paar Tagen ein Video gesehen, wo nicht nur so eine kleine VTEC anzeige geschalten ist, sondern der ganze Drehzahlmesser hat seine Farbe geändert.

Bin elektronische leider nicht so fit.

Weiß einer wie man das macht?
Muss man wahrscheinlich DZM LEDs austauschen gegen welche, die die Farbe ändern können, und dann irgendwie so machen, dass dies eben geschieht sobald das VTEC Signal dazukommt.

Fände sowas schon geiler als so eine kleine Anzeige, nur kein Plan wie das geht.. :wall:

sorry wenn ich das jetzt nochmal audbuddle aber die idee ist geil...
und eigentlich auch recht einfach realisierbar insofern man nicht der allergrößte grobmotoriker ist...
da ich meinen Soli noch nicht habe weiß ich auch grade nicht wie am tacho/dzm alles aufgebaut ist
aber ich denke wenn man sich solche-ich nenn sie mal- 2phasen LEDs- holt z.B in rot/blau...
(werd auch gleich mal suchen wo ich die mal gesehen habe- hatte mit eben solchen mal meine xbox umgebaut)
und z.B. die rote phase mit entsprechenden widerständen an die normale tachobeleuchtung ranhängt
und die blaue mit widerständen an die VTEC sollte das eig funzen..

wird denk ich ne böse frickelarbeit und wenn normale tachobeleuchtung an ist und die VTEC kommt würde es dann lila leuchten (rot+blau)...
müsste man mal mutig sein und testen....
notiere mir das aber jetzt gleich auf die ToDo Liste für meinen...
einfach genial^^

...
eventuell wäre es auch möglich diese tss-plasmatachos.. die können ja glaub ich grün und blau- insofern die keinen allzu hochtechnischen schnickschnack zum farbwechsel dran haben auch per VTEC zum farbwechsel zu zwingen... was aber denk ich nur bei eingeschaltetem lich möglich sein würde...

morgen-also heute nachmittag schau ich mir erstmal nen neuen kandidaten an...soll erst 112.000 runter haben für 5scheine... aber das ist ne andere geschichte ich such noch fix diese LEDs^^

LG Vanylla



Verfasst am: 18.08.2009, 23:03
zitieren


Verfasst am: 18.08.2009, 23:11
zitieren

oh.. merke grade dass ich's nicht bin... ist mri doch glatt seite 2 entfallen :)
naja who cares der gute wille war da :)
pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda crx del sol
Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 537
Wohnort: 92318 Neumarkt
19.08.2009, 06:23
zitieren

Zitatich glaub das geht dir nach nem monat richtig aufn sack Sehr glücklich

ist zuviel licht Winken

ja kann sein... aber des kein Problem... hab einen SMD - Streifen verbaut und wenns mir mal zuviel wird dann deck ich einfach ein paar SMD's ab

und wenn des auch net reicht... a andere Lampe ist gleich eingebaut .....


pn
Gast 
31.08.2009, 11:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "VTec Lampe Spezial S.5" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
456>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Civic EK3 VTEC-LAMPE???
Hi @ all Kann mir jmd sagen wie ich dass mit ner VTEC Lampe beim EK3 mach? Am besten mit Bildern wo und wie ich das anschliessen muss. Freu mich auf Antworten =) lg...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von FloKastl
31
1.511
02.09.2008, 18:59
FloKastl
 Vtec lampe einbauanleitung
Material: 2m kabel 0,70€ led mit fassung ATU 2,90€ schrumpfschlauch steckverbindungen für kabel 1. Die plastikabdeckung im Fahrerfussraum abbauen. Handschuhfach raus. (um kabel ordentlich zu verlägen) 2. Tacho ausbauen. dazu...
Seite 2 [Del Sol]von silver045
17
3.356
20.08.2009, 19:05
silver045
 heckleuchte spezial
hay hab mal ne frage, wo bekomme ich diese heckleuchten her?? Bzw. Wie bekomme ich die hin? und bekomm ich die eingetragen?? danke...
[CRX]von BabyBlue
9
337
11.08.2008, 19:30
BabyBlue
Rezepte 'Spezial'
Ich kann jeden verstehen, der danach nie wieder Irgendwas a la Hawaii futtert ... [URL=http://www.youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA&feature=channel]Toast Hawaii...
[Offtopic]von R-Cooky
7
247
18.05.2012, 18:14
R-Cooky
Radmutternfrage spezial
Hallo immer wieder stellt sich mir erneut die frage wie befestige ich meine alufelgen oder stahlfelgen richtig mit kegelbund oder mit kugelbund muttern kennt sich da jemand aus oder hat nen link mfg...
[Performance]von tvw
4
219
08.05.2008, 18:37
herbi
spezial tuning per motorlaubgebläße !
http://videos.streetfire.net/Player.aspx?fileid=AB544E3B-5DFF-416D-9CFD-A1AD23CA9564&kw=37&p=8&pl=wm :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: lol :laugh: auf ideen kommt der mensch.. :P und das die nos flasche nicht weit weg steht war...
[Offtopic]von gonzo
5
402
09.08.2007, 10:33
R-Cooky
 Antriebswellenmanschette Spezial Zange
Hallo, gibt es für diese Schellen eine Spezialzange ? Wenn ja wie heißt Sie ? 8) Oder Bild. Es gibt ja welche, die es nicht hinbekommen und Kabelbinder nehmen. :hrhr: Dieses gibt es ja auch in originalen...
[Del Sol]von Del-Torro
6
269
17.02.2014, 19:54
tbb_sven
 CRX - 'Spezial edition' in Kanada
Habs zwar schon im Bilderthread geschrieben, aber vil. interessiert es ja auch in Zukunft jemanden, deswegen mache ich davon auch noch mal nen extra Thread :) -Dachte das es nur JDM, EUDM und USDM CRX'se gibt, hab aber gerade gelesen, das Kanada...
Seite 2 [CRX]von NoGoodNoodle
11
634
14.03.2011, 19:30
NoGoodNoodle
WIKISYSOP hat keine Spezial:Userrights
Hallo Mediawiki freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Unserer WIKISYSOP hat nur das Recht Administrator kann auch neue USer anlegen, aber nicht die Rechte der User ändern. Es kommt auf den Klick Spezial:Userrights diese Meldung Berechtigungsfehler Du...
von plastikjoe
3
229
16.12.2013, 13:39
plastikjoe
Finanztest Spezial Investmentfonds 2009-Fondsvermittler
Die Ergebnisse der Stiftung Warentest in ihrem neuen Finanztest Spezial „Investmentfonds“ , für das sie 8000 Fonds untersucht hat, sind für den Anleger entscheidend und sehr...
von habari
0
1.875
30.03.2009, 10:01
habari
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |