» Vtec Controller von Swoosh anschließen

hilfe steuergerät mit pc verbindenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenhonda civic ej9 prins gasanlage ausbauen hilfe
AutorNachricht
Trainee 
Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 36
Chats: 0
26.07.2016, 07:58
zitieren

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir diesen Vtec Controller von AKR Performance hier klicken bestellt. Hier war keine Beschreibung dabei. Also habe ich den Lieferanten angeschrieben und gefragt wie ich Ihn anschließen soll. Es kam auch sofort eine Antwort. Und ich bin mir auch Sicher, dass ich es richtig angeschlossen habe. Jetzt geht beim Einschalten des Motors nach 1 Sekunde die Motorkontrolleuchte an.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Controller?


pn
Gast 
26.07.2016, 07:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Vtec Controller von Swoosh anschließen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
VTEC Controller von TSS
Hi! Hab einen VTEC Controller von TSS im Auto verbaut, jetzt würd ich das Teil gerne Ausbauen hab aber keine Ahnung wie das angeschlossen wurde? Brauch ich nur schauen welche Kabel von der ECU abgezweit werden und die einfach abklemmen oder...
[Performance]von Th4 D0n
2
444
24.04.2009, 13:21
Th4 D0n
 Vtec Controller
kann mir jemand sagen wie der angeschlossen wird!!!!...
[Performance]von Ersguterjunge
1
328
16.08.2010, 09:35
1:1
VTEC Controller
Hallo mich würd mal interessieren ob der VTEC Controller auch beim ep2 passt? Danke schonmal im...
[Civic 01-05]von morphL
1
645
15.02.2006, 21:30
FaHrStUhL
Vtec controller
hey leute ich hab in meinen ee8 einen Vtec Controller ich habe mich jetzt mal im internet schlau gemacht daa dass Teil müll sein soll. jetzt meine frage was passiert wenn ich das Teil einfach abklemme ist dann wieder dir Orginale einstellung von Honda...
[CRX]von nox2k3
3
126
20.08.2015, 19:28
motomotz
VTEC Controller
Was brauch mein Kumpel für nen VTEC Controller bei nem 98´ Prelude 2.2l mit 185...
[Prelude]von Spumm2001
2
729
07.02.2006, 18:26
andi0312
vtec controller
hallo, mit einem vtec controller kann man den vtec verstellen! früher oder später. in meinem fall wäre dass früher. jetzt habe ich eine frage, wenn man z.b. den vtec von 5,4k auf 4,5k verlegt dan läuft die nocke auf dem scharfen profil ab 4,5k....
[Performance]von SaveTheSohc
5
352
20.08.2011, 05:32
OrT
VIVID VTEC Controller
Hi Leute ich habe eine Riesen Problem. Wer von euch hat schon mal einen VIVID Vetec controller Eingebaut, Einbau und verkabelung waren ja kein Thema aber wie Programiere ich das Teil weil Das fehlt bei mir auf der Anleitung Bitte um Hilfe danke...
[Performance]von Accord-Racer
0
207
08.06.2011, 20:26
Accord-Racer
Vtec controller APP????
Es gibt ja bereits diverse Apps um sämtliche Motordaten anzuzeigen z.B. Torque Pro etc Jetzt habe ich mich gefragt ob es nicht auch eine App gibt mit der man den Vtec Schaltpunkt einstellen/verlagern kann. Ich habe schon lange gegoogelt aber leider...
[Elektronik]von AC/DC
0
132
09.01.2014, 17:34
AC/DC
Vtec controller einbau!!!! Hilfe!!!!!!!
Hab nen vtec controller. aber keine ahnung wie man den einbaut. Wo muss ich den im motoraum anschließen???????? prelude bb6 2,2...
Seite 2 [Prelude]von PolskiPrelude
11
1.594
21.12.2006, 01:29
MB6Flash
vtec controller selbst bauen
Hallo habe gehört das man beim vti den vtec umschaltpunkt ganz einfach selbst bestimmen kann indem man einfach ein plus kabel mit einem taster dran zum vtec ventiel legt. was haltet ihr davon...
Seite 2 [Elektronik]von Bembersaurus
14
2.145
26.12.2007, 12:27
EG_XXX
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |