» VSA fehler

ENDLICH WIEDER ein HONDA!! Accord CD7 !!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelcher Accord ist das?
AutorNachricht
Newbie 

Name: Fatih
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord executiv 2.2ctdi
Anmeldedatum: 01.02.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Heidelberg-Wiesloch
01.02.2010, 22:24
zitieren

hallo ich habe bei meinem accord eine vsa problem.wenn ich ihn an lasse und fahre erscheint die meldung vsa an aber immer bis ich das auto aus schalte was kann das sein danke.

pn
Elite 
Anmeldedatum: 22.08.2009
Beiträge: 1099
Wohnort: Brandenburg (los)
01.02.2010, 22:41
zitieren

Fahr zum Händler und lass den Fehlercode auslesen.
Eventuell ist die VSA-Einheit im Sack, wärst nicht der erste ;)


pn
Junior 

Name: Torsten
Geschlecht:
Fahrzeug: CW2 / CN2 verk. /Kawa zx12r
Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 52
Wohnort: Riesa (sachsen) / Ritterhude(Nieders.)
01.02.2010, 23:11
zitieren

Verstehe ich nicht wo liegt das Problem. VSA ist immer an (bei meinen auch) man kann es zwar abschalten aber spätestens beim nächsten Start ist es wieder an . Torsten

pn
Newbie 

Name: Fatih
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord executiv 2.2ctdi
Anmeldedatum: 01.02.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Heidelberg-Wiesloch
02.02.2010, 12:28
zitieren

danke für denn antwort ich war gestern bei HHä.die sagen müssen wir
über prüfen die preis fängt bei 40eur an.


pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer MJ2006 2.2i-ctdi Executive Leder/Navi/AHK
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 2251
Wohnort: Kraichtal
02.02.2010, 15:38
zitieren

wieso denn das? war der Acci gebraucht? wann beim HH erstanden oder von privat? Normalerweise ist das auslesen des Codes eine Gefälligkeit wenn du ein regelmäßiger Kunde bist.

pn email
Newbie 

Name: Fatih
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord executiv 2.2ctdi
Anmeldedatum: 01.02.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Heidelberg-Wiesloch
06.02.2010, 14:56
zitieren

die hh sagen diese fehler könne wir nicht löchen irgendwo gibts promlem kann sein der lenkwinkelsensor sein.aber
erst müssen sie überprüfen haben sie gesagt das kostet und fängt bei 40 bis 150-200 je nachdem.
wie lange sie brauchen um das zu finden was würklich defekt ist.


pn
Gast 
06.02.2010, 14:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "VSA fehler" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
SRS Fehler 11 / ABS Fehler 14, 16, 18, 54, 61 - beheben... Seite 2!
vorweg: es gibt schon einige themen zu "srs" ich weiß auch was es ist und wie man den fehler löscht (habe es heute bei meinem anderen civic gemacht nach lenkradwechsel!) folgendes: habe meinen ej9 komplett auf ej6 technik umgebaut, keiner der...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Mr.Savage
35
3.128
28.06.2013, 20:19
Mr.Savage
Eg4 fehler 1 und 16
Hallo haben vor 2 wochen den eg4 von meiner frau abgestellt heute wollte ich ihn starten nun sprang er ne an ... Zündung an motorlampe an geht aus , Schlüssel rum gedreht leiert und dann kommt motorlampe fehler auslese code 1 und 16 wenn motorlampe aus...
[Civic 92-95]von civic_nico
0
138
24.08.2013, 19:46
civic_nico
ELD Fehler im EJ/EK
Und zwar krieg ich jetz schowieder den ELD fehler in meinem EJ6!!! Wieso zum teufel? Kann das an einem US ECU liegen?! Der Wagen ruckt mit dem fehler richtig krass rum! Bitte helft mir mal wie ich das los werde...
[Elektronik]von xxLexanixx
3
226
14.05.2012, 06:08
Tolga
Abs Fehler
Hy leute !!! und zwar hab ich mir einen honda preludebb3 gekauft und da geht das abs nicht !!! es leuchtet nicht die kontrollleuchte auf , das abs geht trotzdem ned !!!! könnt ihr mir da vl...
[Prelude]von Moins
3
1.075
02.02.2008, 14:45
Sunmen
ABS Fehler 54
Moin, beim Auslesen des ABS Steuergeräts kam folgender Fehler raus : 54 - Rad hinten rechts blockiert Steuergerät habe ich schon resetet, durch ziehen der 20A Sicherung im Motorraum. Fehler besteht aber immer noch. Ich hatte den Fehler Nr. 54 auch schon...
Seite 2 [Civic 96-00]von Andy6RR
19
467
30.07.2015, 21:55
wuseldusel
 EG5 - SRS und ABS Fehler
Hi, ich habe mir vor kurzem einen EG5 zugelegt und bin jetzt dabei ihn nach und nach von den Pfuschereien der Vorbesitzer zu erlösen, und das sind echt viele :roll: Aber alles der Reihe nach.... Als ich Ihn gekauft habe, haben weder die SRS noch die ABS...
[Civic 92-95]von MODern
8
494
13.03.2016, 12:02
Mike-EG6
 Eg9 Abs Fehler *vid*
Leute komme vorerst nicht mehr weiter. Und zwar war hat der vor-vorbesitzer meines Eg9 die Birne aus dem Tacho gedreht und im Motorraum den stecker vom pumpenmotor abgezogen. Es lag wohlmöglich ein fehler vor und er musste zum Tüv :wall: Naja, auf jeden...
[Civic 92-95]von ImportTuner133
4
549
14.06.2016, 11:10
EJ9_Razor
Wo ist der Fehler ??^_^
http://cgi.ebay.de/HONDA-CIVIC-92-95-TUNING-CRX-del-sol_W0QQitemZ290223903276QQihZ019QQcategoryZ23012QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting hmm also dieses model vom del sol kenn ich noch net! muss man glaube ich im FAq...
[Del Sol]von Indie on the Rocks
7
515
25.04.2008, 10:52
borusse
abs fehler ek4!?
Ich wollte fragen ob einem von euch folgendes Problem bekannt ist. Mein ek4 wirft sich bei längeren Fahrten einen Abs Fehler. Nachdem er aber 1 Nacht steht ist der Fehler weg. Bei Kurzstrecke geht ebenfalls keine Lampe an. Abs funktioniert dann auch...
[Civic 96-00]von DaGenius
4
163
15.12.2014, 11:39
Crx87
ABS Fehler bb9
So TÜV steht an und natürlich muss die ABS Lampe leuchten. Fehler ausgelesen und gelöscht. Nach paar Metern wieder angegangen. 5x lang 1x kurz So viel ich weiß Abs pumpe. Nun meine Frage. Muss die Abs pumpe getauscht werden (falls ja hat einer eine...
[Prelude]von bathingape
1
322
11.09.2014, 19:02
T1mae
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |