» Vortstellung meines Soundsystems

Welchen Subwoofer würdet ihr mir empfehlen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrontsystem für Accord CN2 gesucht
AutorNachricht
Veteran 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Suche Eg4/5/6, CRX Del Sol EH6!!!!!!
Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Hamburg
04.08.2008, 19:34
zitieren

Hallo, ich dachte mir ich stelle einfach mal vor, was ich mir so gekauft habe:

Endstuffe: Audiosystem Twister F2 - 300 (300Watt)
Lp´s: Audiosystem Mx 165 Plus
Sub: Mx Plus 12Br

Wollte euch nur mal fragen, was ihr davon haltet und wie ihr es findet. Höre viel HipHop aber auch Rnb und House.

mfg


pn
Veteran 
Name: Andreas
Fahrzeug: Jazz 03 1.4LS GD1
Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Oberwesel, RLP
04.08.2008, 22:36
zitieren

Mir stellt sich da eher die Frage, wie du die Front-LS und den Sub anschlusstechnisch vernünftig mit dieser Endstufe betreiben willst.

Oder Frontsystem nur über HU?


pn
Veteran 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Suche Eg4/5/6, CRX Del Sol EH6!!!!!!
Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Hamburg
05.08.2008, 03:10
zitieren

Da musst du mir jetzt etwas helfen. Was sollte denn dort das Problem werden? Beides wird mit der Endstuffe verbunden. Wo gibts dort Probleme? Bin echt noch nicht fit in dem Bereich.

pn
Veteran 

Name: Dennis
Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: (orly)OwL
05.08.2008, 07:17
zitieren

Weil Du ne 2 Kanalstufe hast, aber mindestens 3 Kanäle bräuchtest.

Gruß


pn
General 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS
Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 3465
Wohnort: NRW
05.08.2008, 09:16
zitieren

Also über solche völlig grundlegende Sachen sollte man sich schon vorher informieren... :dumb:

pn
Elite 

Name: Anton
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2*daily*, EJ2*under construction*
Anmeldedatum: 11.07.2007
Beiträge: 2226
Wohnort: HH - Langenhorn
05.08.2008, 10:45
zitieren

Hey jungs ich helfe hier mal mit.
also felix hat TWISTER F4-240. 4 x 60 Watt Normal oder 2 x 210 gebrückt.
an kanal 1 und 2 kommen die MX 165 und 3 + 4 der Sub.

So ein MX-Set kann man auch bei AS kaufen aber mit F4-260.
mfg hypnotyx


pn
Veteran 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Suche Eg4/5/6, CRX Del Sol EH6!!!!!!
Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Hamburg
05.08.2008, 16:17
zitieren

Ah meine ich ja F4 ;-) Sorry Männers ich bin da noch nicht so fit drin, der hypnotyx muss mir da noch einiges erklären bis ich endlich mal bisschen mehr verstehe =)

@ Hypnotyx: Danke für die Auflösung meines Fehlers oben. Am Samstag hoffe ich gehts los :D

mfg


pn
Premium-Member 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: EH3
Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 8699
Wohnort: Auetal
05.08.2008, 16:23
zitieren

peterdacnHallo, ich dachte mir ich stelle einfach mal vor, was ich mir so gekauft habe:

Endstuffe: Audiosystem Twister F2 - 300 (300Watt)
Lp´s: Audiosystem Mx 165 Plus
Sub: Mx Plus 12Br

Wollte euch nur mal fragen, was ihr davon haltet und wie ihr es findet. Höre viel HipHop aber auch Rnb und House.

mfg
Wieso fragst du uns was wir davon halten?Gefallen muss es dir und besser machen ist nun zu spät ;) .


pn
Elite 

Name: Anton
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2*daily*, EJ2*under construction*
Anmeldedatum: 11.07.2007
Beiträge: 2226
Wohnort: HH - Langenhorn
05.08.2008, 16:46
zitieren

hey ja kein thema denke dass ich am we zeit haben finde ;)

für eine Low Budget Anlage mit etwas gutem Klang ist die MX Serie ganz ok.

mfg hypnotyx


pn
Gast 
05.08.2008, 16:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Vortstellung meines Soundsystems" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Vortstellung - Neuling
Hallo liebe Community, bin neu hier im Forum und seit 3 Tagen angehender Programmierer. Mein Spitzname ist waldi und ich bin 27 Jahre alt. Nach meiner Weiterbildung zum staatlich geprüften Kraftfahrzeugtechniker arbeitete ich 10 Monate in der...
von Neocortex
6
877
07.06.2009, 09:09
Neocortex
Einbau eines Soundsystems in nem EP2
Ach Leute, ich versuche mich schon mental auf meinen civic vorzubereiten. hab schon pläne und alles^^ aber wenn wir mal ehrlich sind, ich habe 0 Ahnung von allem hier :cry: ich bin ja neu in der tuningszene und hab absolut keine ahnung wo ich...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von gAb^
2
749
31.05.2005, 14:45
FaHrStUhL
 Wertschätzung meines Del Sol
Hi Leute, würde gerne mal eure Meinung zum (verkaufs-) Wert meines Del Sol hören. Hier die Daten EH6, man. Dach 1995 D16Z6 mit S20 Getr. 190 tkm Kein messbarer Öl- oder Wasserverbrauch Ölwannendichtung etwas feucht Domstrebe ausm EG2 15" dezent Alus...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von Parion1605
30
1.077
18.05.2013, 11:14
Parion1605
 Vorstellung meines ep2
Hallo bin Marcel und komme aus Hürth. Wollte meinen Ep2 den ich seit fast einem Jahr fahre mal vorstellen. Er hat die Farbe Cosmic grey, 52000 km , Bastuck Auspuffanlage ab Kat, Bilstein B6 Stossdämpfer, Eibach 30/30 tieferlegung , Civic type R...
Seite 2 [Civic 01-05]von CivicEp2Mc
13
928
03.04.2014, 20:28
R-Cooky
Vorstellung meines EG3
Muss dazu sagen is von nem anderen Forum, da habe ich schon nen thread gemacht gehabt und habe es einfach kopiert is ja schon spät :) deshalb entschuldigt So nun ist er endlich fertig :) und kann ihn euch vorstellen paar dinge werden noch gemacht...
Seite 2 [Civic 92-95]von izmirli35
19
1.259
27.06.2008, 15:54
HondaJay
Wertfrage meines Ek4
Bevor ich den Wagen in den Biete Bereich stelle möchte ich gerne mal eure Meinung hören was ich dafür in etwa verlangen kann. " Hätte jemand Interesse an meinem Ek4? Daten BJ98 non Facelift (von Werkstatt auf FL umgebaut wegen...
[Civic 96-00]von Son!c
3
287
20.06.2014, 05:43
AnTiV
 Vorstellung meines CRX EE8
Hi ich möchte euch meinen fang aus Frankreich vorstellen. Ich war lange auf der und bin endlich fündig geworden. Das Auto hat knapp 45000km auf dem Buckel. Der Schatz wird nur noch die Garage im Sommer verlassen. Und das schönste ist das es wieder einen...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von olli-ee8
37
1.659
21.04.2015, 02:47
EE8-Fahrer
 Vorstellung meines CRX ED 9
Hi, seit gestern bin ich im Besitz eines silbernden ED9 und bin mehr als glücklich. Dieser hat 168tkm gelaufen und läuft ohne probleme :D Hier mal eine Liste was schon alles vom Vorbesitzer gemacht wurden ist :yes: - KW Variante 3 - Integra DC2 Bremse VA...
Seite 2, 3 [CRX]von alexderwolf21
20
1.121
12.06.2015, 07:11
BlackEarth
 Vorstellung meines NSX
Hier einige Bilder...
Seite 2 [NSX]von hunter2
17
1.929
08.11.2007, 07:46
Sadayoshi
 vorstellung meines ed 7
hallo..... da ich hir neu bin stelle ich mal mein honda etwas vor:) ich habe ihn seit etwa 4monate es ist ein honda civic ed7 109ps eine crx haube gewindefahrwerk sportauspuff von Fujitsubo und das ist der anfang:) ich weiß bloß nicht...
Seite 2, 3, 4 [Civic bis 91]von civiced7
31
800
04.10.2011, 13:25
civiced7
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |