Autor | Nachricht |
---|---|
Newbie Anmeldedatum: 04.10.2008 Beiträge: 11 Wohnort: Mönchengladbach | zitieren habe hier noch ein paar rest rollen von gutem stabielen möbelstoff 63% Baumwolle / 37% PES ![]() Breite: ca. 145 cm Gewicht: ca. 560 g/lfm lfm 18 € versand ! 4.10 € unversichert bis max 1 meter 6,90€ versichert rot ![]() weinrot ![]() marine ![]() blau ![]() schwarz ![]() hier sind bilder von bezogen tür verkleidungen mit rotem stoff ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
▲ | pn |
Senior ![]() Name: Rene Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG im Aufbau Anmeldedatum: 25.01.2009 Beiträge: 440 Wohnort: Ebermannstadt | zitieren Wieviel von dem schwarzen Stoff hast du noch? Möchte an meinem EJ9 die Türverkleidungen, Rücksitzbank und Halbschalensitze beziehen. Wieviel brauch ich da etwa, kannst du mit das sagen. |
▲ | pn |
Newbie Anmeldedatum: 04.10.2008 Beiträge: 11 Wohnort: Mönchengladbach | zitieren habe etwas über 20 meter ! das müsstest du ausmessen kann ich dir nicht sagen |
▲ | pn |
Senior ![]() Name: Rene Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG im Aufbau Anmeldedatum: 25.01.2009 Beiträge: 440 Wohnort: Ebermannstadt | zitieren Soow, hab grade mal gemessen. Circa 9 Meter werd ich brauchen. Kann man preislich noch was machen. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 8246 Wohnort: Schmalkalden/ Thür. | zitieren Habe heute mein Päckchen bekommen. Top verpackt und gute Qualität. Farbe kommt den Bildern sehr nahe. Das blau ist ein ticken heller als auf den Bild. Passt aber perfekt zu mein Lack |
▲ | pn |
Newbie Anmeldedatum: 04.10.2008 Beiträge: 11 Wohnort: Mönchengladbach | zitieren kannst du auch mal bilder zeigen wie gut er zum lack passt Verfasst am: 20.01.2011, 19:20 zitieren ein UP habe immer noch was wer was braucht einfach melden |
▲ | pn |
Master ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: E46 Anmeldedatum: 22.11.2007 Beiträge: 5328 Wohnort: Nürnberg | zitieren wieviel roten stoff hast du noch? kriegst du den nachbestellt? brauch einiges davon! |
▲ | pn |
Newbie Anmeldedatum: 04.10.2008 Beiträge: 11 Wohnort: Mönchengladbach | zitieren sag was du brauchst |
▲ | pn |
Senior Name: Dominik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 92er EG4 MPFI 92er EG5@B16 Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 390 Wohnort: Erlangen | zitieren hast du noch ein meter von dem schwarzen stoff? gruß, domi |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bezugsstoff" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Bezugsstoff vor den Lautsprecher Hallo,
kann mir jemand sagen wo es so einen Bezugsstoff für den Lautsprecher gibt, also so einen akkustisch unbedenklichen Staubschutz möglichst in schwarz.
Der Hannes... [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Moresound | 3 2.266 | 23.05.2007, 06:51 ![]() Moresound | |
Bezugsstoff über Membran Guten Morgen ich bin kein Profi deshalb würde ich gerne eine Frage mit euch besprechen.
Ich hab mir einen Kofferraumboden gebaut, wo der Woofer von unten verschraubt wurde, eine Metallabdeckung Lochblech schützt die Membran.
Jetzt wollte ich den ganzen... von Sandman1980 | 3 247 | 01.06.2020, 10:57 Ralf | |
Woher roten recaro ähnlichen Bezugsstoff fur Türpappen ? Hi,
Hat jemand n Plan wo man roten recaro ähnlichen Bezugsstoff her bekommt... [Sattlerarbeiten]von abgetz29 | 4 546 | 12.01.2015, 10:25 ![]() the man |