Endabdeckung/Zwischengehäuse

Ausbau von Vorwärtskupplung, Rückwärtsbremse und Zwischengehäuse (Fortsetzung)

14-363  

Erforderliche Spezialwerkzeuge

Rückwärtsbremsenfederspanner, 07TAE-P4V0110

ZUR BEACHTUNG: Bei Bedarf siehe auch die Explosionsansicht für die folgenden Schritte.

  1. Die Endabdeckung abnehmen (drei 6mm-Schrauben, elf 8mm-Schrauben).
  2. Die Wählschiebergehäuseleitungen A und B abziehen.
  3. Die Planetenträger-/Eingangswellenbaugruppe und das Hohlrad ausbauen.
  4. Den Sicherungsring zum Sichern der Rückwärtsbremsscheiben und –lamellen entfernen, dann Rückwärtsbremsendlamelle, Scheiben, Lamellen und Tellerfeder ausbauen.
  5. Den Sicherungsring zum Sichern der Vorwärtskupplungsendlamelle entfernen, dann Vorwärtskupplungsendlamelle, Scheiben und Lamellen ausbauen.
  6. Den Sicherungsring zum Sichern der Vorwärtskupplung an der Antriebsriemenscheibenwelle entfernen, dann die Vorwärtskupplung ausbauen.
  7. Den Sicherungsring zum Sichern des Rückwärtsbremsen-Rückstellfederhalters mit dem Spezialwerkzeug entfernen.

  1. Die Rückstellfeder mit dem Spezialwerkzeug zusammendrücken, dann den Sicherungsring entfernen. Das Spezialwerkzeug stets über die Rückwärtsbremsen-Rückstellfedern setzen.

  1. Das Spezialwerkzeug entfernen, dann die Federhalter-/Rückstellfederbaugruppe (A) ausbauen.

  1. Luftdruck auf die Öffnung im Druckkreis der Rückwärtsbremse (B) ausüben, um den Rückwärtsbremskolben (C) auszubauen.
  2. Den Sicherungsringhalter von der Antriebsriemenscheibenwelle abnehmen.
  3. Das Wählschiebergehäuse (fünf Schrauben) und die Zwischenplatte ausbauen.
  4. Die Rolle entfernen und die Steuerwelle zur Außenseite des Getriebegehäuses hin drücken, dann das Zwischengehäuse ausbauen (vier Schrauben).