- Das VTC-Ölsteuerungs-Magnetventil (A) ausbauen.
HINWEIS: Teil in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus einbauen. Dabei einen neuen O-Ring (B) verwenden und anschließend folgende Punkte überprüfen:
- Passfläche des VTC-Ölsteuerungs-Magnetventils reinigen und trocknen.
- VTC-Ölsteuerungs-Magnetventil mit Motoröl bestreichen.
- Beim Einbau des VTC-Ölsteuerungs-Magnetventils dürfen keine Fasern abgebenden Handschuhe getragen werden.
- Es muss darauf geachtet werden, dass die Zylinderkopfbohrung nicht verunreinigt wird.

- Öffnung (A) des VTC-Ölsteuerungs-Magnetventils auf Verschmutzung kontrollieren.

- Abstand zwischen der Öffnung (Rückverlegungsseite) und dem Ventil prüfen. Der Abstand (B) sollte mehr als 1 mm betragen.
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- Positive Batterieklemme an der Klemme Nr. 2 des 2-poligen Steckers des VCT-Ölsteuerungs-Magnetventils anschließen.

- Batterie-Masseklemme an der Klemme Nr. 1 des 2-poligen Steckers des VCT-Ölsteuerungs-Magnetventils anschließen. Daraufhin den Abstand zwischen der Öffnung (Vorverlegungsseite) und dem Ventil prüfen. Der Abstand (A) sollte mehr als 1 mm betragen.

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