- Die neue Stoßdämpfergehäusebaugruppe, den Vorderradkasten und die vordere Spritzwand in Position setzen und den Gepäckraum diagonal ausmessen.
Die Karosserieabmessungen überprüfen (siehe Kapitel 4).
- Das Blech am festgeklemmten Bereich heftschweißen.
- Den vorderen Hilfsrahmen provisorisch montieren und die Position des vorderen Seitenrahmens überprüfen.
- Die Motorhaube, den vorderen Kotflügel, die Scheinwerfer und den Frontstoßfänger provisorisch montieren und auf Niveau- und Spielunterschiede prüfen. Sicherstellen, daß die Karosserielinien fließend sind.
- Die Hauptschweißarbeit ausführen:
- Stoßdämpfergehäuse und vorderen Seitenrahmen schweißen.
- Die Verlängerung des vorderen Stoßdämpfers und den oberen seitlichen Querträger der Armaturentafel schweißen.
- VERLÄNGERUNG DES VORDEREN STOSSDÄMPFERS
- OBERER SEITLICHER QUERTRÄGER DER ARMATURENTAFEL
- VORDERER SEITENRAHMEN
- STOSSDÄMPFERGEHÄUSE
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- Von der Fahrzeuginnenraumseite aus die Bohrungen in der unteren Armaturentafel, in der Verlängerung des Stoßdämpfergehäuses und in der Verlängerung des vorderen Stoßdämpfers verstopfen.
- VERLÄNGERUNG DES VORDEREN STOSSDÄMPFERS
- VERLÄNGERUNG DES STOSSDÄMPFERGEHÄUSES
- Von der Radkastenseite aus die Löcher in der oberen Armaturentafel und in der Verlängerung des Stoßdämpfergehäuses lochnahtschweißen.
- VERLÄNGERUNG DES STOSSDÄMPFERGEHÄUSES
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