- Ölfilter ausbauen (siehe Seite 8-6).
- Ölkühler-Bypass-Schläuche (A) und Ölkühler-Mittelschraube (B) abbauen und dann den Ölkühler (C) ausbauen.

- Ölkühler mit einem neuen O-Ring (D) montieren. Ölkühler-Mittelschraube mit 74 Nm festziehen.
| 
|
- Öldüse ausbauen und wie folgt überprüfen:
-
Sicherstellen, dass ein 1,1 mm Bohrer durch die Düsenöffnung (A) (1,2 mm) passt.
- Das andere Ende eines 1,1 mm Bohrers in den Öleinlass (1,2 mm) einführen.
Sicherstellen, dass sich die Sitzkugel (B) frei bewegt und einen Hub von ca. 4,0 mm aufweist.
- Die Funktion der Öldüse mit einer Druckluftdüse überprüfen. Es sollten mindestens 200 kPa erforderlich sein, um die Sitzkugel von ihrem Sitz abzuheben.
HINWEIS: Wenn die Düse beschädigt oder verbogen ist, die Öldüsenbaugruppe auswechseln.

- Öldüse vorsichtig einbauen. Das richtige Anziehdrehmoment ist äußerst wichtig.
Drehmoment:
16 Nm
|