- Den Batteriesockel einbauen.
- Den Ansaugluftschlauch (A) anbringen und das Massekabel (B) anschließen.
- Das Batteriekabel (A) am Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum anschließen und die Kabelbaumklemmen (B) anschließen.

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- Den Resonator wieder einbauen.
- Die Batteriepole und Kabelklemmen mit Schleifpapier reinigen und zusammensetzen; anschließend zum Schutz gegen Korrosion Fett auftragen.
- Den Wählhebel durch alle Positionen schalten und sicherstellen, daß die Schaltpositionsanzeige dem Getriebebereichsschalter folgt (A/T, Honda Multi Matic).
- Überprüfen, ob das Getriebe ruckfrei schaltet (M/T).
- Auf Kraftstoffundichtigkeit prüfen. Die Zündung einschalten (II) (nicht den Anlasser betätigen), so daß die Kraftstoffpumpe ca. 2 Sekunden lang läuft und die Kraftstoffleitung unter Druck setzen kann. Diesen Vorgang zwei- oder dreimal wiederholen, dann die Kraftstoffleitung überall auf Undichtigkeiten prüfen.
- Den Motor wieder mit Motoröl befüllen (siehe Seite 8-5).
- Das Getriebe mit Öl befüllen:
- Schaltgetriebe (siehe Seite 13-3).
- Automatikgetriebe (siehe Seite 14-122).
- Honda Multi Matic (siehe Seite 14-312).
- Den Kühler mit Kühlmittel auffüllen und das Kühlsystem bei geöffnetem Heizungsventil (siehe Seite 10-8) entlüften.
- Die Radeinstellung prüfen (siehe Seite 18-4).
- Den Diebstahlsicherungscode für das Radio eingeben und die voreingestellten Radiosender des Kunden wieder eingeben.
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