- Mit einem Haarlineal (A) und einer Fühlerlehre (B) auf Verzug prüfen. Die Grundplatte (C) vermessen. Wenn der Verzug die Verschleißgrenze überschreitet, die Druckplatte auswechseln.
Sollwert (Neu): |
max. 0,03 mm |
Verschleißgrenze: |
0,15 mm |
- Die Kupplungsscheibe und die Spezialwerkzeuge abnehmen.
- Den Kupplungsbelag auf Anzeichen von Schlupf oder Öl prüfen. Ist die Kupplungsscheibe schwarz gebrannt oder in Öl getränkt, ist sie auszuwechseln.
|  |
- Die Stärke der Kupplungsscheibe messen. Wenn die Stärke die Verschleißgrenze unterschreitet, die Kupplungsscheibe auswechseln.
Sollwert (Neu): |
8,3 - 9,0 mm |
Verschleißgrenze: |
5,7 mm |
- Die Niettiefe auf beiden Seiten von der Belagoberfläche der Kupplungsscheibe (A) bis zu den Nieten (B) messen. Wenn die Niettiefe die Verschleißgrenze unterschreitet, die Kupplungsscheibe auswechseln.
Sollwert (Neu): |
1,2 - 1,7 mm |
Verschleißgrenze: |
0,2 mm |

|