Fahrzeug kriecht nicht auf flascher Straße in den Positionen , und  |
- Zwischengehäusebaugruppe verschlissen oder beschädigt
- Riemenscheibendruck- Zufuhrleitung beschädigt oder unrund
- Anlaufkupplung defekt
- Spiel der Anlaufkupplungsendlamelle falsch
- Anlaufkupplungs- Zufuhrleitung beschädigt oder unrund
- Niedriger ATF-Stand
- ATF verschlechtert
- Ventilgehäusebaugruppe defekt
- CVT-Riemenscheibendruck- Steuerventilbaugruppe defekt
- CVT-Drehzahländerungs- Steuerventilbaugruppe defekt
- CVT-Anlaufkupplungsdruck- Steuerventilbaugruppe defekt
- Wählschiebergehäuse defekt
- Wählschieberleitungen verschlissen oder beschädigt
- Magnetkabelbaum verschlissen oder beschädigt
- Antriebs- und Abtriebsriemenscheiben- Drehzahlsensoren defekt
- CVT-Drehzahlsensor oder Fahrzeuggeschwindigkeitssensor defekt
- PCM defekt
- Speicher des Anlaufkupplungs- Steuersystems im PCM defekt
- Motorleistung zu niedrig
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- Den Druck von Antriebs- und Abtriebsriemenscheibe sowie den Schmierdruck überprüfen. Ist der Meßdruck zu niedrig oder überhaupt kein Druck vorhanden, ATF-Pumpe, -Kette und –Kettenrad überprüfen.
- Den ATF-Füllstand überprüfen und die ATF-Kühlerleitungen auf Undichtigkeit und lose Stecker überprüfen. Gegebenenfalls die ATF-Kühlerleitungen ausspülen.
- Die Anzeige durch die
-Anzeigeleuchte überprüfen und auf losen Stecker des Magnetkabelbaums achten.
- Das Anlaufkupplungs-Steuersystem kalibrieren.
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Fahrzeug fährt in Position ; Schaltzugeinstellung ist richtig |
- Zwischengehäusebaugruppe verschlissen oder beschädigt
- Vorwärtskupplung defekt
- Rückwärtsbremse defekt
- Rückwärtsbremsenkolben festgeklemmt, verschlissen oder beschädigt
- Eingangswelle verschlissen oder beschädigt
- Eingangswellennadellager festgefressen, verschlissen oder beschädigt
- Wählschieberhebel und -stift verschlissen
- Wählschiebergehäuse defekt
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- Den Druck der Vorwärtskupplung überprüfen.
- Kupplungskolben, Kupplungskolben-Rückschlagventil und O-Ringe überprüfen. Den Federhalter auf Verschleiß und Beschädigung überprüfen. Spiel Kupplungsendlamelle – obere Scheibe prüfen. Liegt das Spiel außerhalb der Toleranzgrenze, Kupplungsscheiben und –lamellen auf Verschleiß und Beschädigung überprüfen. Sind die Scheiben und Lamellen verschlissen oder beschädigt, müssen sie als Satz ausgewechselt werden. Sind sie in Ordnung, das Spiel zur Kupplungsendlamelle einstellen.
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