Klimaanlage

A/C-Druckschalterschaltkreis - Fehlersuche (Fortsetzung)

21-80  

Außer 4-Türer, 5-Türer, Modell KE

  1. Die Sicherung Nr. 14 (10 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Fußraum überprüfen.

Ist die Sicherung in Ordnung?

JA - Mit Schritt 2 fortfahren.

NEIN - Die Sicherung auswechseln und erneut prüfen.

  1. Den 2P-Stecker des A/C-Druckschalters abziehen.
  2. Die Zündung einschalten (II).
  3. Die Spannung zwischen Klemme Nr. 2 des 2P-Steckers des A/C-Druckschalters und Karosseriemasse messen.

2P-STECKER DES A/C-DRUCKSCHALTERS

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Liegt Batteriespannung an?

JA - Mit Schritt 5 fortfahren.

NEIN - Mit Schritt 26 fortfahren.

  1. Die Zündung ausschalten.
  2. Auf Stromdurchgang zwischen Klemme Nr. 1 und Nr. 2 des A/C-Druckschalters prüfen.

A/C-DRUCKSCHALTER

Besteht Stromdurchgang?

JA - Mit Schritt 7 fortfahren.

NEIN - Mit Schritt 28 fortfahren.

  1. Den 2P-Stecker des A/C-Druckschalters wieder anschließen.
  2. Den 3P-Stecker des A/C-Thermostaten abziehen.
  3. Die Zündung einschalten (II).
  4. Die Spannung zwischen Klemme Nr. 3 des 3P-Steckers des A/C-Thermostaten und der Karosseriemasse messen.

3P-STECKER DES A/C-THERMOSTATEN

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Liegt Batteriespannung an?

JA - Mit Schritt 11 fortfahren.

NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen Sicherung Nr. 14 im Sicherungs-/Relaiskasten im Fußraum und dem A/C-Thermostaten reparieren.

  1. Die Spannung zwischen Klemme Nr. 1 des 3P-Steckers des A/C-Thermostaten und der Karosseriemasse messen.

3P-STECKER DES A/C-THERMOSTATEN

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Liegt Batteriespannung an?

JA - Mit Schritt 12 fortfahren.

NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen A/C-Druckschalter und A/C-Thermostat reparieren.