Erforderliche Spezialwerkzeuge
Federspanner, Branick MST-580A oder Modell 7200 oder vergleichbares, im Handel erhältliches Werkzeug
Ausbau
- Die Vorderseite des Fahrzeugs anheben und sicherstellen, daß es gut abgestützt ist. Die Vorderräder abnehmen.
- Den Splint (A) vom Kugelgelenk des Spurstangenkopfes abnehmen und die Mutter (B) abschrauben.
- Zum Trennen des Spurstangenkopfes vom Lenkarm am Dämpfer das Spezialwerkzeug verwenden (siehe Seite 18-9).
- Die Schrauben (A) herausdrehen und die Kabelbaumhalterung des Radsensors (B) sowie die Bremsschlauchhalterung (C) vom Dämpfer abnehmen. Den Radsensorstecker nicht abziehen.

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- Die Dämpferklemmschrauben (A) lösen und dabei die Muttern (B) festhalten.
- Die Flanschmuttern (A) an der Oberseite des Stoßdämpfers abschrauben.
- Den unteren Querlenker absenken und die Dämpferbaugruppe (B) herausnehmen.
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