ZUR BEACHTUNG:
- Handschuhe zum Schutz der Hände tragen.
- Sitzschoner benutzen, damit eine Beschädigung der Oberflächen vermieden wird.
- Folgende Teile ausbauen:
- Die C-Säulenverkleidung und die Seitenverkleidung abnehmen (siehe Seite 20-35).
- Obere B-Säulenverkleidung (siehe Seite 20-34)
- Schutzband entlang der Innen- und Außenkante der Karosserie und entlang der Dachhimmelkante aufkleben. Mit einer Ahle vom Fahrzeuginneren aus ein Loch durch den Kleber stechen. Den Klavierdraht durch das Loch schieben und jedes Ende um ein Holzstück wickeln.
- Zusammen mit einer zweiten, außenstehenden Person den Klavierdraht (A) in einer Sägebewegung hin- und herziehen. Den Klavierdraht dabei so dicht wie möglich am Dreiecksfenster (B) halten, um die Karosserie nicht zu beschädigen, und so vorsichtig durch den Kleber (C) entlang des gesamten Dreiecksfensters schneiden:
- Wenn das Dreiecksfenster wieder eingebaut werden soll, darauf achten, daß die Zierleiste (D) nicht beschädigt wird.
- Wenn die Zierleiste beschädigt wird, das Dreiecksfenster, die Zierleiste (E) und die Clips (F) wie eine Baugruppe auswechseln.
- Wenn einige der Clips und Befestigungselemente gebrochen sind, kann das Dreiecksfenster wieder mit Butylband eingesetzt werden (siehe Schritt 8).

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Schneidbereiche:
- Die Dreiecksfensterscheibe vorsichtig entfernen.
- Den restlichen Kleber mit einem Spachtel bis auf eine Stärke von ca. 2 mm auf der geklebten Oberfläche rund um den Öffnungsflansch des Dreiecksfensters glattschaben:
- Nicht bis auf die Lackierung der Karosserie herunterschaben; ein beschädigter Lack beeinträchtigt die Haftfähigkeit.
- Die Clips und Befestigungselemente von der Karosserie entfernen.
- Die geklebten Karosserieoberflächen mit einem in Alkohol getränkten Lappen reinigen. Nach dem Reinigen darauf achten, daß kein Öl, Fett oder Wasser auf die Oberfläche kommt.
- Sollte die alte Dreiecksfensterscheibe wieder eingesetzt werden, mit einem Spachtel alle Reste des alten Klebers der gebrochenen Clips und der Befestigungen von der Dreiecksfensterscheibe abschaben. Dann die Innenfläche und -kante der Scheibe dort mit Alkohol reinigen, wo neuer Kleber aufgetragen werden soll. Sicherstellen, daß die Klebefläche frei von Wasser, Öl und Fett ist.
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