Getriebegehäuse/ Schwungscheibengehäuse

Einbau von Anlaufkupplung und Schwungscheibengehäuse (Fortsetzung)

14-381  

  1. Die 25,5mm-Splinte in die Splintnut an der Abtriebsriemenscheibenwelle einsetzen, dann das Spiel zwischen den Splinten (A) und der Anlaufkupplungsführung (B) mit einer Fühlerlehre (C) messen.

ZUR BEACHTUNG: Die Messung an mindestens drei Stellen durchführen, den Mittelwert errechnen und als tatsächliches Spiel verwenden.

SOLLWERT: 0 – 0,13 mm

  1. Liegt das Spiel außerhalb des Sollwerts, die Splinte entfernen und ihre Stärke messen.
  2. Neue 25,5mm-Splinte auswählen und einsetzen, dann die Messung erneut durchführen.
    SPLINTE, 25,5 mm
    Nr. Teile-Nr. Stärke
    A 90429-P4V-000 2,9 mm
    B 90430-P4V-000 3,0 mm
    C 90431-P4V-000 3,1 mm
    D 90432-P4V-000 3,2 mm
  3. Nach dem Auswechseln der Splinte sicherstellen, daß das Spiel innerhalb der Toleranz liegt.
  4. Den Splinthalter und den Sicherungsring einsetzen.

  1. Sicherstellen, daß der Außendurchmesser des Sicherungsrings (A) min. 33,9 mm beträgt.

  1. Druckscheibe (A), Drucknadellager (B), Druckscheibe (C), ATF-Pumpenantriebskettenradnabe (D), 22x28mm-Druckscheibe (E) und Sicherungsring (F) auf die Eingangswelle (G) fügen.