Sollwerte und Verschleißgrenzen

Honda Multi Matic-Getriebe und HMM-Differential (Fortsetzung)

2-20  

Gegenstand Messung Bestimmung Sollwert oder Neu Verschleißgrenze
Kupplung Spiel Kupplungsendlamelle - Obere Scheibe Vorwärtskupplung 0,6-0,8 mm -
Anfahrkupplung 0,5-0,7 mm -
Rückwärtsgangbremse 0,45-0,75 mm -
Ungespannte Länge der Kupplungsrückholfeder Vorwärtskupplung 30,5 mm 28,5 mm
Anfahrkupplung 40,9 mm 38,9 mm
Rückwärtsgangbremse 29,4 mm 27,4 mm
Stärke der Kupplungsscheibe Vorwärtskupplung 1,94 mm -
Anfahrkupplung 1,94 mm -
Rückwärtsgangbremse 2,00 mm -
Stärke der Kupplungslamelle Vorwärtskupplung 2,00 mm Bei Verfärbung
Anfahrkupplung 2,3 mm Bei Verfärbung
Rückwärtsgangbremse 1,35 mm Bei Verfärbung
Vorwärtskupplungs-Endlamelle Marke 14 3,4 mm Bei Verfärbung
Marke 15 3,5 mm Bei Verfärbung
Marke 16 3,6 mm Bei Verfärbung
Marke 17 3,7 mm Bei Verfärbung
Marke 18 3,8 mm Bei Verfärbung
Marke 19 3,9 mm Bei Verfärbung
Marke 20 4,0 mm Bei Verfärbung
Marke 21 4,1 mm Bei Verfärbung
Marke 22 4,2 mm Bei Verfärbung
Marke 23 4,3 mm Bei Verfärbung
Marke 24 4,4 mm Bei Verfärbung
Marke 25 4,5 mm Bei Verfärbung
Marke 26 4,6 mm Bei Verfärbung
Marke 27 4,7 mm Bei Verfärbung
Rückwärtsbremsendplatte Marke 1 3,6 mm Bei Verfärbung
Marke 2 3,8 mm Bei Verfärbung
Marke 3 4,0 mm Bei Verfärbung
Marke 4 4,2 mm Bei Verfärbung
Marke 5 4,4 mm Bei Verfärbung
Marke 6 4,6 mm Bei Verfärbung
Marke 7 4,8 mm Bei Verfärbung
Marke 8 5,0 mm Bei Verfärbung