Sollwerte und Verschleißgrenzen

Honda Multi Matic-Getriebe und HMM-Differential (Forts.)

2-26  

Gegenstand Messung Nähere Angaben Sollwert oder Neuzustand Verschleißgrenze
Welle, Primärkegelscheibe Durchmesser der Nadellager-Kontaktfläche Schwungradseite 24,007-24,020 mm

Bei Verschleiß oder Beschädigung
Vorwärtsgangkupplungsseite 24,007-24,020 mm

Bei Verschleiß oder Beschädigung
I.D. am Dichtring 24,007-24,020 mm

Bei Verschleiß oder Beschädigung
Welle, Sekundärkegelscheibe Durchmesser der Nadellager-Kontaktfläche Anfahrkupplungsseite 43,981-43,991 mm

Bei Verschleiß oder Beschädigung
Axialspiel Anfahrkupplungsseite 0-0,13 mm -
Keil, 25,5 mm Dicke (Anfahrkupplungsnabe) A 2,90 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
B 3,00 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
C 3,10 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
D 3,20 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
O.D., Zulaufleitung Anfahrkupplung Abdeckungsseite 6,97-6,98 mm

6,95 mm
Schwungradgehäuseseite 8,97-8,98 mm

8,95 mm
O.D., Zulaufleitung Welle Sekundärkegelscheibe   11,47-11,48 mm

11,45 mm
I.D., Buchse Zulaufleitung Anfahrkupplung Abdeckungsseite 7,00-7,015 mm

7,030 mm
Schwungradgehäuseseite 9,0-9,015 mm

9,03 mm
I.D., Buchse Zulaufleitung Welle Sekundärkegelscheibe   11,50-11,518 mm

11,533 mm
I.D., Endplatte Anfahrkupplung   88,90-88,935 mm

Bei Verschleiß oder Beschädigung
Sekundärradwelle Axialspiel   0-0,15 mm -
Druckscheibe, 25 x 35 mm Dicke A 2,80 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
B 2,90 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
C 3,00 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
D 3,10 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
E 3,20 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
F 3,30 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
G 3,40 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
H 3,50 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
I 3,60 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
J 3,70 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
K 3,80 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Nutbreite, Dichtring   2,50-2,65 mm

2,655 mm
Parkstellungsrad und Klinke       Bei Verschleiß oder Beschädigung

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