- Das Schwallblech anbauen.

- Ölpumpe einbauen (siehe Seite 8-12).
- Ölwanne einbauen (siehe Seite 7-28).
- Zylinderkopf einbauen (siehe Seite 6-42).
- Getriebe einbauen (siehe Seite 13-10).
- Motor einbauen (siehe Seite 5-10).
| 
|
- Alte Flüssigdichtung von den Auflageflächen, Schrauben und Schraubenbohrungen der Ölwanne entfernen.
- Die Ölwannenpassflächen reinigen und trocknen.
- Flüssigdichtung (Teile-Nr. 08C70-K0334M oder 08C70-X0331S) gleichmäßig auf die Tragrahmen-Passflächen der Ölwanne und auf die Innengewinde der Schraubenbohrungen auftragen.
HINWEIS: Die Teile nicht mehr einbauen, wenn nach dem Auftragen der Flüssigdichtung mehr als fünf Minuten vergangen sind. Stattdessen nach dem Entfernen der angetrockneten Dichtungsreste neue Flüssigdichtung auftragen.

- Die Ölwanne einbauen.
- Die Schrauben in zwei oder drei Schritten anziehen. Im letzten Schritt alle Schrauben der Reihe nach mit 12 Nm festziehen.

|