- Ist der Widerstand zu stark oder zu schwach, die Kontermutter (A) lockern und die Einstellschraube (B) so lange drehen, bis der Widerstand an der Fühllehre korrekt ist.

- Kontermutter festziehen und das Spiel erneut prüfen. Bei Bedarf die Einstellung wiederholen.
- Die Kurbelwelle um 180° im Uhrzeigersinn drehen (die Nockenwellenriemenscheibe dreht sich um 90°).

- Das Ventilspiel für Zylinder Nr. 3 prüfen und ggf. einstellen.
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- Die Kurbelwelle um 180° im Uhrzeigersinn drehen (die Nockenwellenriemenscheibe dreht sich um 90°).

- Das Ventilspiel für Zylinder Nr. 4 prüfen und ggf. einstellen.
- Die Kurbelwelle um 180° im Uhrzeigersinn drehen (die Nockenwellenriemenscheibe dreht sich um 90°).

- Das Ventilspiel für Zylinder Nr. 2 prüfen und ggf. einstellen.
- Die Zylinderkopfhaube aufsetzen (siehe Seite 6-44).
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