Automatikgetriebe
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14-60 |
Hydraulikfluß (Fortsetzung)
Position im 4. Gang
Erreicht die Fahrzeuggeschwindigkeit den vorgeschriebenen Wert, schaltet das PCM das Schaltmagnetventil A aus. Schaltmagnetventil B bleibt ausgeschaltet, und die linke Seite des Schaltventils 3. – 4. Gang wird mit dem Modulator-(SH A-) Druck (6A) beaufschlagt.
Das Schaltventil 3. – 4. Gang verschiebt sich nach rechts und schaltet so den Öffnungs-CPC-Druck (5) in den Kupplungsdruck 4. Gang (41) um, und der Kupplungsdruck 4. Gang (41) wird am Wählschieber zum Kupplungsdruck 4. Gang (40). Mit dem Kupplungsdruck 4. Gang (40) wird die Kupplung 4. Gang beaufschlagt, und die Kupplung 4. Gang wird eingerückt.
Der Leitungsdruck (4) wird außerdem zur Kupplung 1. Gang geleitet, und die Kupplung 1. Gang wird eingerückt. Allerdings wird aufgrund der Freilaufkupplung keine Kraft übertragen.
ZUR BEACHTUNG: