Cruise Control

Steuergerät-Eingangstest

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In diesem Bereich befinden sich SRS-Bauteile. Vor der Durchführung von Reparatur- oder Wartungsarbeiten muß die Lage der SRS-Bauteile bekannt (siehe Seite 23-25), und die im SRS-Kapitel aufgeführten Sicherheitsmaßnahmen und Vorgehensweisen (siehe Seite 23-25) müssen befolgt werden.

  1. Die untere Armaturentafelverkleidung auf der Fahrerseite ausbauen.
  2. Den 14P-Stecker vom Steuergerät abziehen.
  3. Stecker- und Steckerbuchsenklemmen auf einwandfreien Kontakt prüfen.

  1. 14P-STECKER
  2. CRUISE-CONTROL-EINHEIT
  3. Kabelseite der Klemmenbuchsen
  1. Diese Eingangstests bei abgezogenem 14P-Stecker durchführen.
    Buchse Kabel Testbedingungen Test: Sollergebnis Mögliche Ursache, wenn das Sollergebnis nicht erzielt wird
    1 BRN/WHT An Batteriespannung legen Die Funktion der Magnetkupplung prüfen: Die Kupplung muß klicken und das Ausgangsgelenk muß verriegeln.
    • Defekter Stellantrieb
    • Schlechte Masse (G301)
    • Offener Stromkreis im Kabel
    2 BLU Zündung eingeschaltet (II), Hauptschalter eingeschaltet und Bremspedal zunächst betätigt, dann losgelassen Auf Spannung zur Masse überprüfen:

    Bei betätigtem Bremspedal müssen 0 V und bei nicht betätigtem Bremspedal muß Batteriespannung anliegen

    • Defekter Bremspedal- Positionsschalter
    • Offener Stromkreis im Kabel
    3 BLK Unter allen Bedingungen Auf Stromdurchgang zur Masse prüfen:

    Stromdurchgang muß bestehen.

    • Schlechte Masse (G501)
    • Offener Stromkreis im Kabel