Sollwerte und Verschleißgrenzen
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2-15 |
Gegenstand | Messung | Bestimmung | Sollwert oder Neu | Verschleißgrenze | |
Lenkrad | Drehspielmessen an Außenkante | Bei laufendem Motor | 0-10 mm | - | |
Anfangslast an Außenkante gemessen | Bei laufendem Motor | 29 N (3,0 kg) | - | ||
Getriebe | Winkel der Zahnstangenführungsschraube von arretierter Position gelöst | Max. 20° | |||
Pumpe | Anfangsdruck bei geschlossenem Absperrventil | Motordrehzahl 3000 min-1 | 7600-8300 kPa (78-85 kg/cm2) 290-1100 kPa (3-11 kg/cm2) |
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Servolenkflüssigkeit | Füllmenge | Original-Honda- Servolenkflüssigkeit verwenden | Für Behälter-Füllmenge, 0,3 l | ||
Für System-Füllmenge: 1,0 l | |||||
Servolenkpumpenriemen
ZUR BEACHTUNG: Einen neuen Riemen entsprechend den Spezifikationen für neue Riemen aufziehen, den Motor 5 Minuten lang laufen lassen, dann den Riemen auf die Spezifikationen für gebrauchte Riemen nachstellen. |
Durchhang beachten 98 N (10 kg) in der Mitte zwischen den Riemenscheiben | Gebrauchter Riemen: 13,0 -16,5 mm | |||
Neuer Riemen: 9,0 - 11,0 mm | |||||
Spannung (gemessen mit Riemenspannungsmesser) | Gebrauchter Riemen: 390-540 N (40-55 kg) | ||||
Neuer Riemen: 740-880 N (75-90 kg) |
Aufhängung
Gegenstand | Messung | Bestimmung | Sollwert oder Neu | Verschleißgrenze |
Radeinstellung Aluminiumfelge |
Sturz | Vorne | 0°00'+45° | |
Hinten | -0°45'+45' | |||
Nachlauf | Vorne | 1°33'+1° | ||
Gesamtspur | Vorne | 0+3 mm | ||
Hinten | Einstellen: IN 2+2-1 mm Überprüfen: IN 2+3 mm |
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Vorderrad-Einschlagwinkel | Innenrad | 38°00'±2° | ||
Außenrad | 30°00' (Referenz) | |||
Schlag | Axial | 0-0,7 mm | 2,0 mm | |
Radial | 0-0,7 mm | 1,5 mm | ||
Stahlfelge | Schlag | Axial | 0-1,0 mm | 2,0 mm |
Radial | 0-1,0 mm | 1,5 mm | ||
Radlager | Axialspiel | Vorne | 0-0,05 mm | |
Hinten | 0-0,05 mm |