5-Türer
- Den 10P-Stecker vom Betriebsartsteuermotor abziehen.
- Batteriespannung an Klemme Nr. 1 und Masse an Klemme Nr. 2 legen; der Betriebsartsteuermotor muß laufen und bei Defrost stehenbleiben. Tut er das nicht, die Anschlüsse umkehren; der Betriebsartsteuermotor muß laufen und bei Vent stehenbleiben. Wenn der Motor stoppt, sofort die Batteriespannung unterbrechen.
BETRIEBSARTSTEUERMOTOR
- Ein Digitalmultimeter mit einem Ausgang von 1 mA oder weniger im 20 kOhm-Bereich verwenden. Während der Betriebsartsteuermotor wie in Schritt 2 läuft, auf Stromdurchgang zwischen den Klemmen Nr. 4, 5, 6, 7, 8, 9 und der Klemme Nr. 10 einzeln prüfen. Für kurze Zeit muß an jeder Klemme Stromdurchgang bestehen.
- Wenn der Betriebsartsteuermotor in Schritt 2 nicht läuft, den Motor ausbauen und Betriebsartsteuergestänge und -klappen auf einwandfreie Beweglichkeit prüfen.
- Wenn sich das Gestänge und die Klappe nicht ungehindert bewegen können, den Betriebsartsteuermotor auswechseln.
- Wenn das Gestänge oder die Klappe klemmt, müssen sie gegebenenfalls repariert werden.
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5-Türer
- Das ECM/PCM ausbauen (siehe Seite 11-3).
- Den 10P-Stecker (A) vom Betriebsartsteuermotor (B) abziehen. Die selbstschneidenden Schrauben herausdrehen und den Betriebsartsteuermotor aus der Heizungseinheit ausbauen.
- Der Einbau des Motors erfolgt in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus. Nach dem Einbau die einwandfreie Funktion des Motors prüfen.
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