4-Türer
- Den 4P-Stecker vom Leistungstransistor abziehen.
- Den Widerstand zwischen Klemme Nr. 3 und Nr. 4 des Leistungstransistors messen. Er muß zwischen 1,4 und 1,5 kOhm liegen.
- Liegt der Widerstand innerhalb des Toleranzbereiches, weiter mit Schritt 3.
- Liegt der Widerstand nicht innerhalb des Toleranzbereiches, den Leistungstransistor auswechseln.
LEISTUNGSTRANSISTOR
- Die Sicherungslasche an Klemme Nr. 1 (BLU/YEL) (A) im 4P-Stecker vorsichtig lösen, dann die Klemme ausbauen und gegen die Karosseriemasse isolieren.
- Den 4P-Stecker wieder am Leistungstransistor anschließen.
- 12 Volt an die Buchse Nr. 1 mit einem Überbrückungskabel legen.
- Die Zündung einschalten (II); überprüfen, ob der Gebläsemotor läuft.
- Funktioniert der Motor nicht, muß der Leistungstransistor ausgewechselt werden.
- Läuft der Motor, ist der Leistungstransistor in Ordnung.
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5-Türer, Modell KE
- Den 4P-Stecker vom Leistungstransistor abziehen.
- Den Widerstand zwischen Klemme Nr. 1 und Nr. 2 des Leistungstransistors messen. Er muß zwischen 1,4 und 1,5 kOhm liegen.
- Liegt der Widerstand innerhalb des Toleranzbereiches, weiter mit Schritt 3.
- Liegt der Widerstand nicht innerhalb des Toleranzbereiches, den Leistungstransistor auswechseln.
LEISTUNGSTRANSISTOR
- Die Sicherungslasche an Klemme Nr. 4 (BLU/YEL) (A) im 4P-Stecker vorsichtig lösen, dann die Klemme ausbauen und gegen die Karosseriemasse isolieren.
- Den 4P-Stecker wieder am Leistungstransistor anschließen.
- 12 Volt an die Buchse Nr. 4 mit einem Überbrückungskabel legen.
- Die Zündung einschalten (II); überprüfen, ob der Gebläsemotor läuft.
- Funktioniert der Motor nicht, muß der Leistungstransistor ausgewechselt werden.
- Läuft der Motor, ist der Leistungstransistor in Ordnung.
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