DTC |
Erfaßtes Element |
Hinweis |
DTC: 11 |
Rechter Vorderradsensor (offener Stromkreis/Kurzschluß zur Karosseriemasse/Kurzschluß zur Stromversorgung) |
(siehe Seite 19-104) |
DTC: 12 |
Rechter Vorderradsensor (elektrisches Rauschen/kurzzeitige Unterbrechung) |
(siehe Seite 19-105) |
DTC: 13 |
Linker Vorderradsensor (offener Stromkreis/Kurzschluß zur Karosseriemasse/Kurzschluß zur Stromversorgung) |
(siehe Seite 19-104) |
DTC: 14 |
Linker Vorderradsensor (elektrisches Rauschen/kurzzeitige Unterbrechung) |
(siehe Seite 19-105) |
DTC: 15 |
Rechter Hinterradsensor (offener Stromkreis/Kurzschluß zur Karosseriemasse/Kurzschluß zur Stromversorgung) |
(siehe Seite 19-104) |
DTC: 16 |
Rechter Hinterradsensor (elektrisches Rauschen/kurzzeitige Unterbrechung) |
(siehe Seite 19-105) |
DTC: 17 |
Linker Hinterradsensor (offener Stromkreis/Kurzschluß zur Karosseriemasse/Kurzschluß zur Stromversorgung) |
(siehe Seite 19-104) |
DTC: 18 |
Linker Hinterradsensor (elektrisches Rauschen/kurzzeitige Unterbrechung) |
(siehe Seite 19-105) |
DTC: 21 |
Rechter Vorderrad-Impulsgeber |
(siehe Seite 19-106) |
DTC: 22 |
Linker Vorderrad-Impulsgeber |
(siehe Seite 19-106) |
DTC: 23 |
Rechter Hinterrad-Impulsgeber |
(siehe Seite 19-106) |
DTC: 24 |
Linker Hinterrad-Impulsgeber |
(siehe Seite 19-106) |
DTC: 31 |
Magnetventil |
(siehe Seite 19-107) |
DTC: 32 |
Magnetventil |
(siehe Seite 19-107) |
DTC: 33 |
Magnetventil |
(siehe Seite 19-107) |
DTC: 34 |
Magnetventil |
(siehe Seite 19-107) |
DTC: 35 |
Magnetventil |
(siehe Seite 19-107) |
DTC: 36 |
Magnetventil |
(siehe Seite 19-107) |
DTC: 37 |
Magnetventil |
(siehe Seite 19-107) |
DTC: 38 |
Magnetventil |
(siehe Seite 19-107) |
DTC: 41 |
Rechte Vorderradsperre |
(siehe Seite 19-107) |
DTC: 42 |
Linke Vorderradsperre |
(siehe Seite 19-107) |
DTC: 43 |
Rechte Hinterradsperre |
(siehe Seite 19-107) |
DTC: 44 |
Linke Hinterradsperre |
(siehe Seite 19-107) |
DTC: 51 |
Motorsperre |
(siehe Seite 19-108) |
DTC: 52 |
Motor sitzt im ausgeschalteten Zustand fest |
(siehe Seite 19-108) |
DTC: 53 |
Motor sitzt im eingeschalteten Zustand fest |
(siehe Seite 19-109) |
DTC: 54 |
ABS-Sicherheitsrelais |
(siehe Seite 19-109) |
DTC: 61 |
Niedrige FSR +B-Spannung |
(siehe Seite 19-110) |
DTC: 62 |
Hohe FSR +B-Spannung |
(siehe Seite 19-110) |
DTC: 71 |
Reifen mit anderem Durchmesser |
(siehe Seite 19-110) |
DTC: 81 |
Diagnose der zentralen Rechnereinheit (CPU) und ROM/RAM-Diagnose |
(siehe Seite 19-111) |