Automatikgetriebe

Probefahrt (Fortsetzung)

14-76  

Position

Hochschalten

Drosselklappenöffnung Geschwindigkeitseinheit 1.2. Gang 2.3. Gang 3.4. Gang Überbrückung EIN
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 0,75 V mph 9-12 19-22 29-34 14-18
km/h 15-19 30-35 47-54 23-28
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 2,25 V mph 22-26 42-48 60-66 68-74
km/h 36-42 68-76 96-105 110-119
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers bei ganz geöffneter Drosselklappe: 4,5 V mph 34-40 63-71 96-107 96-107
km/h 55-63 101-114 155-172 155-172

Herunterschalten

Drosselklappenöffnung Geschwindigkeitseinheit Überbrückung AUS 4.3. Gang 3.2. Gang 2.1. Gang
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 0,5 V mph 13-17 17-20 6-10 (3.1. Gang)
km/h 21-26 27-32 10-15 (3.1. Gang)
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers bei ganz geöffneter Drosselklappe: 4,5 V mph 93-104 85-95 54-61 23-29
km/h 150-166 136-152 87-98 37-45

  1. Auf etwa 57 km/h beschleunigen, so daß das Getriebe im 4. Gang läuft, dann von Position in Position schalten. Das Fahrzeug muß unverzüglich durch Motorbremsung langsamer werden.
  2. In folgenden Positionen auf anormale Geräusche und rutschende Kupplung prüfen.

Position (1. Gang)

Position (2. Gang)

Position (Rückwärtsgang)

Aus dem Stillstand mit Vollgas beschleunigen und auf anormale Geräusche und Rutschen der Kupplung achten.

  1. Test in Position (Parken).

    Das Fahrzeug an einem Gefälle (ca. 16°) parken, die Feststellbremse anziehen und in Position schalten. Die Bremse lösen; das Fahrzeug darf sich nicht bewegen.

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