- Das Fahrzeug vorne anheben und sichern.
- Den Spritzschutz abnehmen.
- Die Ablaßschraube (A) herausdrehen und das Automatikgetriebeöl (ATF) ablassen. Die Ablaßschraube mit einer neuen Dichtscheibe (B) versehen und wieder einsetzen.
- Die Motorhaube mit der Gasdruckstütze in der senkrechten Stellung abstützen.
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- Zunächst die negative, dann die positiive Batterieklemme abklemmen.
- Den Batterieniederhalter entfernen, dann die Batterie und den Batteriehalter herausnehmen.
- Die Ansaugluftleitung und den Resonator entfernen.
- Die Kabelbaumklammer vom Batteriesockel entfernen und dann den Batteriesockel herausnehmen.
- Das Anlasserkabel (A) und die Kabelbaumklammer (B) entfernen.
- Das Getriebe-Erdungskabel (A) entfernen, den Magnetkabelbaumstecker (8P) (B) sowie den Stecker des CVT-Antriebsriemenscheiben-Drehzahlsenors (C) abziehen und die Kabelbaumklammer (D) von der Getriebeaufhängung (E) abnehmen.

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