Kraftstoff- und Abgassysteme
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11-15 |
ECM/PCM-Ein- und Ausgänge an Stecker A (31P)
Kabelseite der Klemmenbuchsen
ZUR BEACHTUNG: Die Standardbatteriespannung beträgt 12 V.
Klemmen-Nr. | Kabelfarbe | Klemmenbezeichnung | Beschreibung | Signal |
19 |
GRN/RED |
ANSAUGUNTERDRUCK- (MAP-)SENSOR |
Erfaßt das Signal des MAP-Sensors. |
Bei eingeschalteter Zündung (II): ca 3 V Im Leerlauf: ca 1.0 V (adhängig von der Motordrehzahl. |
20 |
YEL/BLU |
VCC2 (SENSOR- SPANNUNG) |
Liefert Sensorspannung. |
Bei eingeschalteter Zündung (II): ca 5 V Bei ausgeschalteter Zündung: ca. 0 V |
21 |
YEL/RED |
VCC1 (SENSOR- SPANNUNG) |
Liefert Sensorspannung. |
Bei eingeschalteter Zündung (II): ca 5 V Bei ausgeschalteter Zündung: ca. 0 V |
23 |
BRN/YEL |
LG2 (MASSE) |
Masse für den ECM/PCM-Steuerkreis. |
Stets weniger als 1,0 V |
24 |
BRN/YEL |
LG1 (MASSE) |
Masse für den ECM/PCM-Steuerkreis. |
Stets weniger als 1,0 V |
26 |
GRN |
OBERER TOTPUNKT-(TDC-) SENSOR |
Masse für TDC-Sensor. |
Bei laufendem Motor: Pulsierend |
27 |
BRN |
IGPLS2 (ZÜNDSPULEN- IMPULS NR. 4) |
Steuert die Zündspule Nr. 4. |
Bei eingeschalteter Zündung (II): ca 0 V Bei laufendem Motor: Pulsierend |
28 |
WHT/BLU |
IGPLS2 (ZÜNDSPULEN- IMPULS NR. 3) |
Steuert die Zündspule Nr. 3. | |
29 |
BLU/RED |
IGPLS2 (ZÜNDSPULEN- IMPULS NR. 2) |
Steuert die Zündspule Nr. 2. | |
30 |
YEL/GRN |
IGPLS2 (ZÜNDSPULEN- IMPULS NR. 1) |
Steuert die Zündspule Nr. 1. |
*1: Motor D16W7, D16V1
*2: A/T