- Schaltzug (A) und Wählzug (B) abbauen.

- Bei Ausstattung mit Klimaanlagenkompressor den Antriebsriemen ausbauen (siehe Seite 4-25).
- Kühlerdeckel abnehmen.
- Die Hebevorrichtung ganz anheben.
- Die Vorderräder abbauen.
- Den Spritzschutz abnehmen.

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- Die Ablass-Schraube im Kühler lösen und das Kühlmittel ablassen (siehe Seite 10-6).
- Das Getriebeöl ablassen (siehe Seite 13-4).
- Das Motoröl ablassen (siehe Seite 8-5).
- Stecker (A) der primären beheizten Lambda-Sonde (Primär-HO2S) und Stecker (B) der sekundären beheizten Lambda-Sonde (Sekundär-HO2S) abziehen.

- Den Dreiwege-Katalysator (TWC) ausbauen.
- Stabilisatorhänger (siehe Schritt 9 auf Seite 18-5) und Kugelgelenke der unteren Querlenker (siehe Schritt 10 auf Seite 18-5) abbauen.
- Antriebswellen ausbauen (siehe Seite 16-3). Alle präzisionsbearbeiteten Oberflächen mit sauberem Motoröl bestreichen. Plastiktüten über den Antriebswellenenden festbinden.
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