- Den Tankdeckel abnehmen.
- Die Dampfleitung vom EVAP-Zweiwegeventil (A) am Kraftstofftank abnehmen und an ein T-Anschlußstück (B) von Unterdruckpumpe/-meßgerät 0-100 mm Hg (C) und das Unterdruckpumpe/-meßgerät (D) wie dargestellt anschließen.
- Den Unterdruck langsam und kontinuierlich erzeugen und dabei die Anzeige beobachten. Der Unterdruck muß sich kurzzeitig bei 0,7-2,0 kPa (5-15 mm Hg) stabilisieren.
Wenn sich der Unterdruck (Ventil öffnet) unter 0,5 kPa (5 mm Hg) oder über 2,0 kPa (15 mm Hg) stabilisiert, ein neues Ventil einbauen und erneut testen.
- Den Schlauch des Unterdruckpumpe-/meßgeräts (A) vom Unterdruckanschluß abnehmen und an den Druckanschluß anschließen; den Schlauch des Unterdruckpumpe/-meßgeräts 0-100 mm Hg (B) von der Unterdruckseite wie dargestellt auf die Druckseite verlegen.

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- Langsam die Dampfleitung unter Druck setzen und dabei das Meßgerät beobachten. Der Unterdruck muß sich kurzzeitig bei 1,3-4,7 kPa (10-35 mmHg) stabilisieren.
- Stabilisiert sich der Unterdruck (Ventil öffnet) kurzzeitig bei 1,3-4,7 kPa (10-35 mm Hg), ist das Ventil in Ordnung.
- Wenn sich der Druck unter 1,3 kPa (10 mm Hg) oder über 4,7 kPa (35 mm Hg) stabilisiert, ein neues Ventil einbauen und erneut testen.
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