Automatikgetriebe
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PCM-STECKER Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegt Batteriespannung an? JA – Mit Schritt 12 fortfahren. NEIN – Auf Kurzschluß im Kabel zwischen Klemme C13 des PCM-Steckers und Getriebe-Fahrbereichsschalter oder A/T-Fahrbereichsanzeige prüfen. Ist das Kabel in Ordnung, auf lose Klemmen in den PCM-Steckern prüfen. Gegebenenfalls ein bekanntermaßen funktionstüchtiges PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen.
PCM-STECKER Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegen ca. 5 V an? JA - 4-Türer: Mit Schritt 14 fortfahren. 5-Türer: Mit Schritt 16 fortfahren. NEIN – Auf Kurzschluß im Kabel zwischen Klemme C20 des PCM-Steckers und Getriebe-Fahrbereichsschalter prüfen. Ist das Kabel in Ordnung, auf lose Klemmen in den PCM-Steckern prüfen. Gegebenenfalls ein bekanntermaßen funktionstüchtiges PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen. | ![]() |
PCM-STECKER Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegen ca. 5 V an? JA – Mit Schritt 16 fortfahren. NEIN – Auf Kurzschluß im Kabel zwischen Klemme C9 des PCM-Steckers und Getriebe-Fahrbereichsschalter prüfen. Ist das Kabel in Ordnung, auf lose Klemmen in den PCM-Steckern prüfen. Gegebenenfalls ein bekanntermaßen funktionstüchtiges PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen.
PCM-STECKER Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegen ca. 5 V an? JA – Getriebe mit 7 Positionen: Mit Schritt 18 fortfahren. Getriebe mit 6 Positionen: Mit Schritt 20 fortfahren. NEIN – Auf Kurzschluß im Kabel zwischen Klemme C11 des PCM-Steckers und Getriebe-Fahrbereichsschalter prüfen. Ist das Kabel in Ordnung, auf lose Klemmen in den PCM-Steckern prüfen. Gegebenenfalls ein bekanntermaßen funktionstüchtiges PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen. |