Sollwerte und Verschleißgrenzen

Automatikgetriebe und Differential (Forts.)

2-11  

Gegenstand Messung Nähere Angaben Sollwert oder Neuzustand Verschleißgrenze
Hauptwelle Durchmesser der Nadellager-Kontaktfläche an der Leitradwelle 22,980 -22,993 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
am 2. Gang 35,975 -35,991 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
an der Radhülse 4. Gang 31,975 -31,991 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
an der Radhülse 1. Gang 30,975 -30,991 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
I.D. der Räder 1. Rad 35,000 -35,016 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
2. Rad 41,000 -41,016 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
4. Rad 38,000 -38,016 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Axialspiel der Räder 1. Rad 0,08 -0,19 mm -
2. Rad 0,05 -0,13 mm) -
4. Rad 0,075 -0,185 mm -
Länge, Hülse 4. Rad   49,50 -49,55 mm -
Flanschdicke, Hülse 4. Rad   4,435 -4,525 mm -
Länge, Hülse 1. Rad   27,00 -27,05 mm -
36,5 x 55 mm Druckscheibendicke Nr. 1 4,00 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Nr. 2 4,05 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Nr. 3 4,10 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Nr. 4 4,15 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Nr. 5 4,20 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Nr. 6 4,25 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Nr. 7 4,30 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Nr. 8 4,35 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Nr. 9 4,40 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Nr. 10 4,45 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Druckscheibendicke 26 x 45 x 3 mm 2,95 -3,05 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
1. Rad, 26 mm 2,43 -2,50 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
O.D., Kupplungszulaufleitung Zulaufleitung, Kupplung 1. Gang, 15 mm vom Ende 8,97 -8,98 mm 8,95 mm
Zulaufleitung, Kupplung 4. Gang, 30 mm vom Ende 5,97 -5,98 mm 5,95 mm
Dicke, Dichtring 35 mm Dichtring 1,87 -1,97 mm 1,8 mm
29 mm Dichtring 1,87 -1,97 mm 1,8 mm
I.D., Buchse Kupplungszulaufleitung Kupplung 1. Gang 9,000 -9,015 mm 9,03 mm
Kupplung 4. Gang 6,018 -6,030 mm 6,045 mm
Breite der Dichtringnut   2,025 -2,075 mm 2,095 mm

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