- Unter dem Lenkgetriebe die Klemme (A) des Massekabels am Getriebegehäuse montieren.
- Die Halterung (A) des Motorkabelbaums an der Spritzwand montieren.

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- Den fahrerseitigen Spurstangenkopf montieren.
- Das Fett vom kegeligen Bereich und vom Gewinde des Kugelgelenks abwischen. Dann den Spurstangenkopf (A) wieder mit den Dämpferlenkarmen verbinden. Die 10mm-Mutter (B) aufsetzen und anziehen.
- Den neuen Splint (C) einsetzen und wie dargestellt umbiegen.
- Bei RHD-Fahrzeugen mit CVT: Den Schaltzug an das Getriebe anschließen (siehe Schritt 31 auf Seite 14-336). Bei RHD-Fahrzeugen mit M/T: Kupplungs-Ausgleichsbehälter und Ausgleichsbehälter-Halterung montieren (siehe Seite 12-6). Bei LHD-Fahrzeugen mit M/T: Den Schaltzug an das Getriebe anschließen (siehe Schritt 18 auf Seite 13-12).
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