PGM-FI-System
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ECM/PCM-STECKER E (31P) Kabelseite der Klemmenbuchsen
Leuchtet die MIL auf? JA - Ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM/PCM einbauen und erneut prüfen. Wenn das Symptom/die Anzeige verschwindet, das Original-ECM/PCM auswechseln. NEIN - Auf offenen Stromkreis im Kabel zwischen ECM/PCM (E31) und der Instrumentenbaugruppe prüfen. Auch auf eine durchgebrannte MIL-Glühlampe prüfen. Wenn die Kabel und die Glühlampe in Ordnung sind, die Instrumentenbaugruppe auswechseln.
Ist die Sicherung in Ordnung? JA - Mit Schritt 18 fortfahren. NEIN - Mit Schritt 12 fortfahren.
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Kabelseite der Klemmenbuchsen Besteht Stromdurchgang? JA - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen Sicherung Nr. 6 ECU (ECM/PCM) (15 A) und PGM-FI-Hauptrelais 1 reparieren. NEIN - Mit Schritt 15 fortfahren. |