PGM-FI-System
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DTC P0171: Kraftstoffsystem zu mager DTC P0172: Kraftstoffsystem zu fett ZUR BEACHTUNG: Wenn einige der unten aufgeführten DTCs gleichzeitig mit DTC P0171 und/oder P0172 gespeichert werden, zuerst die Fehlersuche für die unten aufgeführten DTCs durchführen und dann für P0171 und/oder P0172. P0107, P0108: Ansaugunterdruck-(MAP-)Sensor P0135: Heizelement der primären beheizten Lambda-Sonde (primäre HO2S) (Sonde 1) P0137, P0138: Sekundäre HO2S (Sonde 2) P0141: Heizelement der sekundären HO2S (Sonde 2) P0401 P1491, P1498: Abgasrückführung-(EGR-)System* P1259: VTEC-System* *: Motor D16W7, D16V1
Ist der Kraftstoffdruck in Ordnung? JA - Mit Schritt 2 fortfahren. NEIN - Diese Punkte überprüfen:
Bleibt die Spannung bei weniger als 0,3 V oder mehr als 0,6 V? JA - Die primäre HO2S (Sonde 1) auswechseln. NEIN - Mit Schritt 4 fortfahren.
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Hält es den Unterdruck? JA - Mit Schritt 6 fortfahren. NEIN - Das EVAP-Spülluftventil auswechseln.
Wird atmosphärischer Luftdruck angezeigt? JA - Mit Schritt 8 fortfahren. NEIN - Den MAP-Sensor auswechseln.
Wird ein MAP von 40,0 kPa (300 mmHg) oder weniger innerhalb 1 Sekunde nach dem Starten des Motors angezeigt? JA - Die Ventilspiel überprüfen und ggf. nachstellen. Wenn die Ventilspiele in Ordnung sind, die Einspritzventile auswechseln. NEIN - Den MAP-Sensor auswechseln. |