Endabdeckung/Zwischengehäuse

Einbau von Zwischengehäuse, Rückwärtsbremse und Vorwärtskupplung (Fortsetzung)

14-378  

  1. Liegt das Spiel außerhalb der Verschleißgrenze, eine neue Rückwärtsbremsendlamelle aus der folgenden Tabelle auswählen und erneut prüfen.
    ZUR BEACHTUNG: Wurde bereits die stärkste Kupplungsendlamelle montiert, das Spiel liegt aber immer noch über dem Sollwert, müssen Rückwärtsbremsscheiben und -lamellen ausgewechselt werden.
    RÜCKWÄRTSBREMSENDLAMELLE
    Lamellen- Nr. Teile-Nr. Stärke
    1 22551-P4V-003 3,6 mm
    2 22552-P4V-003 3,8 mm
    3 22553-P4V-003 4,0 mm
    4 22554-P4V-003 4,2 mm
    5 22555-P4V-003 4,4 mm
    6 22556-P4V-003 4,6 mm
    7 22557-P4V-003 4,8 mm
    8 22558-P4V-003 5,0 mm
  2. Nach dem Auswechseln der Rückwärtsbremsendlamelle erneut überprüfen, ob das Spiel innerhalb der Toleranz liegt.
  3. Den Sicherungsringhalter (A) über die Antriebsriemenscheibenwelle (B) fügen.

  1. Die Verzahnung der Antriebsriemenscheibenwelle mit Band umwickeln, damit der O-Ring nicht beschädigt wird. Den neuen O-Ring (C) in die O-Ringnuten der Antriebsriemenscheibenwelle einetzen und dann das Band abwickeln.
  2. Die Vorwärtskupplung (D) an der Antriebsriemenscheibenwelle montieren, dann den Sicherungsring (E) einsetzen, um die Vorwärtskupplung zu sichern.

  1. Sicherstellen, daß der Außendurchmesser des Sicherungsrings max. 41,4 mm beträgt.

  1. Das Hohlrad (A) an der Vorwärtskupplung (B) montieren.

  1. Die Eingangswellen-/Planetenträgerbaugruppe (C) durch die Antriebsriemenscheibenwelle (D) einsetzen und dabei das Sonnenrad (E) mit den Kupplungsscheiben und den Planetenträger mit den Rückwärtsbremsscheben zur Deckung bringen.