- Den Stecker des Hauptwellen-Drehzahlsensors (A) abziehen und die Kabelbaumklammer (B) von der zugehörigen Halterung (C) entfernen.
- Den VSS-Stecker (A) abziehen und die Kabelbaumklammer (B) von der zugehörigen Halterung (C) entfernen.
- Den Stecker des Getriebe-Fahrbereichsschalters (D) aus der zugehörigen Halterung (E) herausnehmen, den Stecker abziehen und die Kabelbaumklammer (F) von der zugehörigen Halterung (G) entfernen.
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- Die ATF-Kühlerschläuche (A) von den ATF-Kühlerleitungen (B) abziehen. Die Enden der ATF-Kühlerschläuche hochhalten, damit kein Öl herausfließt, dann die ATF-Kühlerschläuche und –leitungen verstopfen.
ZUR BEACHTUNG: Die Schlauchverbindungen auf Anzeichen für Undichtigkeit überprüfen.
- Die Stecker von den A/T-Kupplungsdruck-Steuermagnetventilen A und B, von den Schaltmagnetventilen A und B (C) und vom Hauptwellen-Drehzahlsensor (D) abziehen und die Kabelbaumklammern (E) von den Klammerhalterungen (F) entfernen.

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