PGM-FI-System

Fehlersuche - MIL-Schaltkreis (Fortsetzung)

11-105  

  1. Die Zündung ausschalten.
  2. Die Spannung zwischen Klemme E7 des ECM/PCM-Steckers und Karosseriemasse messen.

ECM/PCM-STECKER E (31P)

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Liegt Batteriespannung an?

JA - Mit Schritt 45 fortfahren.

NEIN - Mit Schritt 42 fortfahren.

  1. Das PGM-FI-Hauptrelais 1 (A) ausbauen.

Modell LHD:

Modell RHD:

  1. Die Spannung zwischen Klemme Nr. 4 des 4P-Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 1 und Karosseriemasse messen.

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Liegt Batteriespannung an?

JA - Mit Schritt 44 fortfahren.

NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen Sicherung Nr. 6 ECU (ECM/PCM) (15 A) und PGM-FI-Hauptrelais 1 reparieren.

  1. Auf Stromdurchgang zwischen Klemme Nr. 3 des 4P-Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 1 und der Klemme E7 des ECM/PCM-Steckers prüfen.

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Besteht Stromdurchgang?

JA - Das PGM-FI-Hauptrelais 1 testen (siehe Seite 22-80). Wenn das Relais in Ordnung ist, ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM/PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen (siehe Seite 11-6). Wenn das Symptom/die Anzeige verschwindet, das Original-ECM/PCM auswechseln.

NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen PGM-FI-Hauptrelais 1 und ECM/PCM (E7) reparieren.