Ventilgehäuse

Einbau von Ventilgehäusen und ATF-Sieb (Fortsetzung)

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ZUR BEACHTUNG: Bei Bedarf siehe auch die Explosionsansicht für die folgenden Schritte.

  1. Gegebenenfalls den Ansaugleitungsbund in das Drehmomentwandlergehäuse einbauen.
  2. Die Hauptzwischenplatte (A) und die zwei Paßstifte am Drehmomentwandlergehäuse anbringen. Dann das ATF-Pumpenantriebsrad (B), das –Abtriebsrad (C) und die ATF-Pumpenabtriebsradwelle (D) montieren. Das ATF-Pumpenabtriebsrad mit der genuteten und angefasten Seite nach unten einbauen.

  1. Das Hauptventilgehäuse montieren und die fünf Schrauben locker anziehen. Sicherstellen, daß sich das ATF-Pumpenantriebsrad (A) ruckfrei in der normalen Betriebsrichtung dreht, und daß die ATF-Pumpenabtriebsradwelle (B) sich ungehindert in Axial- und normaler Betriebsrichtung bewegt.

  1. Die zwei Paßstifte und die Sekundärzwischenplatte am Hauptventilgehäuse anbringen, dann das Sekundärventilgehäuse montieren. Nicht die Schrauben in das Sekundärventilgehäuse (drei Schrauben) einsetzen.
  2. Die Steuerwelle (A) zusammen mit dem Wählschieber (B) in das Gehäuse einsetzen.

  1. Den Kickdown-Hebel (C) und die Kickdown-Hebelwelle (D) zusammen in das Hauptventilgehäuse (E) einsetzen, dann die Kickdown-Hebelfeder (F) in den Kickdown-Hebel einhaken.
  2. Die Servogehäuse-Zwischenplatte (H) am Sekundärventilgehäuse (I) montieren, dann das Servogehäuse montieren (acht Schrauben).
  3. Das ATF-Sieb einbauen (eine Schraube).