Automatikgetriebe
Systembeschreibung (Fortsetzung)
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Kraftfluß (Fortsetzung)
In Position
oder
wird der optimale Gang entsprechend den Fahrbedingungen, wie z.B. Gleichgewicht zwischen Drosselklappenöffnung (Motorlast) und Fahrgeschwindigkeit automatisch aus 1., 2., 3. und 4. Gang ausgewählt.
Position
oder
im 1. Gang
- Die Kupplung 1. Gang wird mit Hydraulikdruck beaufschlagt, dann bringt die Kupplung 1. Gang das Zahnrad 1. Gang der Hauptwelle mit der Hauptwelle in Eingriff.
- Das Zahnrad 1. Gang der Hauptwelle treibt das Zahnrad 1. Gang der Nebenwelle und die Nebenwelle an.
- Kraft wird zum Achsantriebsrad übertragen, das wiederum das Achsabtriebsrad antreibt.
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- DREHMOMENTWANDLER
- ZUSATZWELLE
- ZAHNRAD 1. GANG HAUPTWELLE
- KUPPLUNG 1. GANG
- HAUPTWELLE
- NEBENWELLE
- FREILAUFKUPPLUNG
- PARKRAD
- ZAHNRAD 1. GANG NEBENWELLE
- ACHSABTRIEBSRAD
- ACHSANTRIEBSRAD
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