Automatikgetriebe
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14-115 |
DRUCK | WÄHLHEBEL- POSITION | SYMPTOM | MÖGLICHE URSACHE | ÖLDRUCK | |
Sollwert | Verschleißgrenze | ||||
Leitung
(A) |
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Kein (oder niedriger) Leitungsdruck | Drehmomentwandler, ATF-Pumpe, Druckregelventil, Drehmomentwandler- Rückschlagventil | 880 - 930 kPa
(9,0 – 9,5 kg/cm2) |
830 kPa
(8,5 kg/cm2) |
Kupplung 1. Gang
(B) |
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Kein oder niedriger Kupplungsdruck 1. Gang | Kupplung 1. Gang | ||
Kupplung 2. Gang
(C) |
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Kein oder niedriger Kupplungsdruck 2. Gang | Kupplung 2. Gang | 850 - 900 kPa
(8,7 – 9,2 kg/cm2) |
800 kPa
(8,2 kg/cm2) |
Kupplung 3. Gang
(D) |
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Kein oder niedriger Kupplungsdruck 3. Gang | Kupplung 3. Gang | ||
Kupplung 4. Gang
(E) |
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Kein oder niedriger Kupplungsdruck 4. Gang | Kupplung 4. Gang | ||
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Servoventil oder Kupplung 4. Gang | ||||
Haltekupplung 1. Gang (F)
(Getriebe mit 7 Positionen) |
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Kein oder niedriger Haltekupplungsdruck 1. Gang | Haltekupplung 1. Gang | 880 - 930 kPa
(9,0 - 9,5 kg/cm2) |
830 kPa
(8,5 kg/cm2) |
ANZUGSMOMENT: 18 Nm (1,8 kg-m)
ZUR BEACHTUNG: Alte Dichtscheiben nicht wiederverwenden.