- Das Batteriekabel (A) am Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum anschließen und die Kabelbaumklemmen (B) anschließen.
- Den Resonator wieder einbauen.

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- Die Batteriepole und Kabelklemmen mit Schleifpapier reinigen und zusammensetzen; anschließend zum Schutz gegen Korrosion Fett auftragen.
- Den Wählhebel durch alle Positionen schalten und sicherstellen, daß die Schaltpositionsanzeige dem Getriebebereichsschalter folgt (A/T).
- Überprüfen, ob das Getriebe ruckfrei schaltet (M/T).
- Auf Kraftstoffundichtigkeit prüfen. Die Zündung einschalten (II) (nicht den Anlasser betätigen), so daß die Kraftstoffpumpe ca. 2 Sekunden lang läuft und die Kraftstoffleitung mit Druck beaufschlagt wird. Diesen Vorgang zwei- oder dreimal wiederholen, dann die Kraftstoffleitung überall auf Undichtigkeiten prüfen.
- Den Motor wieder mit Motoröl befüllen (siehe Seite 8-3).
- Das Getriebe mit Öl befüllen:
- Schaltgetriebe, siehe das Werkstatthandbuch '01 Civic auf dieser CD (siehe Seite 13-3).
- Automatikgetriebe, siehe das Werkstatthandbuch '01 Civic auf dieser CD (siehe Seite 14-122).
- Den Kühler mit Kühlmittel auffüllen und das Kühlsystem bei geöffnetem Heizungsventil entlüften, siehe hierzu das Werkstatthandbuch '01 Civic auf dieser CD (siehe Seite 10-8).
- Zur Ausrichtung der Räder siehe das Werkstatthandbuch '01 Civic auf dieser CD (siehe Seite 18-4).
- Den Diebstahlsicherungscode für das Radio eingeben und die voreingestellten Radiosender des Kunden wieder eingeben.
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