PGM-FI-System

Fehlersuche - MIL-Schaltkreis (Fortsetzung)

11-543  

  1. Auf Stromdurchgang zwischen Klemme E9 des ECM/PCM-Steckers und Karosseriemasse prüfen.

ECM/PCM-STECKER E (31P)

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Besteht Stromdurchgang?

JA - Mit Schritt 22 fortfahren.

NEIN - Die Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) auswechseln, ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM/PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen. Erfolgt nun keine Störungsanzeige, muß das ursprüngliche ECM/PCM ausgewechselt werden.

  1. Das PGM-FI-Hauptrelais 2 (A) ausbauen.

  1. Auf Stromdurchgang zwischen Klemme E9 des ECM/PCM-Steckers und Karosseriemasse prüfen.

ECM/PCM-STECKER E (31P)

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Besteht Stromdurchgang?

JA - Kurzschluß im Kabel zwischen Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) und ECM/PCM (E9) oder der Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) und PGM-FI-Hauptrelais 2 reparieren. Außerdem die Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) auswechseln.

NEIN - Mit Schritt 24 fortfahren.

  1. Die Rücksitzbank ausbauen (siehe Seite 20-237).
  2. Die Wartungsabdeckung vom Boden abnehmen.
  3. Den 5P-Stecker der Kraftstoffpumpe abziehen.