Getriebegehäuse/Schwungscheibengehäuse

Auswechseln der ATF-Pumpe

14-358  

Erforderliche Spezialwerkzeuge

Zange für Sicherungsringe, 07LGC-0010100

  1. Die Schrauben (A) des ATF-Pumpenantriebskettenrads herausdrehen und das ATF-Pumpenantriebskettenrad (B) sowie die ATF-Pumpenantriebskette (C) ausbauen.

  1. Den Pitotflansch (D) zu seiner Aussparung (E) hin bewegen, um die Pitotleitung (F) unter dem Pitotflansch freizulegen, dann den Pitotflansch entfernen.
  2. Den Sicherungsring (A) unter dem ATF-Pumpenabtriebskettenrad (B) mit dem Spezialwerkzeug weiten, dann das ATF-Pumpenabtriebskettenrad ausbauen.

  1. Den alten ATF-Pumpenkörper aus dem Getriebegehäuse ausbauen.

  1. Die 22x10mm-ATF-Leitung (A) und die 18x10mm-Leitung (B) im Getriebegehäuse anbringen, dann die neuen O-Ringe (C) auf die ATF-Leitungen fügen.

  1. Den neuen ATF-Pumpenkörper (D) einbauen. Die O-Ringe dabei nicht quetschen.
  2. Den Sicherungsring (F) in die Sicherungsringnut einsetzen.
  3. Das ATF-Pumpenabtriebkettenrad montieren.
  4. Den Pitotflansch mit Hilfe der Flanschaussparung einbauen, so daß die Pitotleitung freiliegt.
  5. ATF-Antriebskette und ATF-Antriebskettenrad montieren.