Kupplung

Auswechseln der Kupplung (Fortsetzung)

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  1. Mit einem Haarlineal (A) und einer Fühlerlehre (B) auf Verzug prüfen. Die Grundplatte (C) vermessen. Wenn der Verzug die Verschleißgrenze überschreitet, die Druckplatte auswechseln.
    Sollwert (Neu): max. 0,03 mm
    Verschleißgrenze: 0,15 mm

  1. Die Kupplungsscheibe und die Spezialwerkzeuge abnehmen.

  1. Den Kupplungsbelag auf Anzeichen von Schlupf oder Öl prüfen. Ist die Kupplungsscheibe schwarz gebrannt oder in Öl getränkt, ist sie auszuwechseln.

  1. Die Stärke der Kupplungsscheibe messen. Wenn die Stärke die Verschleißgrenze unterschreitet, die Kupplungsscheibe auswechseln.
    Sollwert (Neu): 8,3 - 9,0 mm
    Verschleißgrenze: 5,7 mm

  1. Die Niettiefe auf beiden Seiten von der Belagoberfläche der Kupplungsscheibe (A) bis zu den Nieten (B) messen. Wenn die Niettiefe die Verschleißgrenze unterschreitet, die Kupplungsscheibe auswechseln.
    Sollwert (Neu): 1,2 - 1,7 mm
    Verschleißgrenze: 0,2 mm