Sollwerte und Verschleißgrenzen

Automatikgetriebe und Differential (Fortsetzung)

2-17  

Gegenstand Messung Bestimmung Sollwert oder Neu Verschleißgrenze
Rückwärtsgang- Zwischenrad Durchmesser der Rückwärtsgang- Zwischenradwelle an der Nadellagerkontaktfläche   13,990-14,000 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
ID   18,007-18,020 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Axialspiel   0,05-0,18 mm -
ID Rückwärtsgang- Zwischenradwellenhalter   14,416-14,434 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Zusatzwelle Durchmesser der Nadellagerkontaktfläche am Getriebegehäuse 25,991-26,000 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
an Zahnradhülse 4. Gang 23,9935-23,0065 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
ID Zahnrad 4. Gang   32.000-32,016 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Axialspiel Zahnrad 4. Gang   0,05-0,17 mm -
Länge der Zahnradhülse 4. Gang   24,0-24,1 mm -
Flanschstärke der Zahnradhülse 4. Gang   2,95-3,10 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Stärke der Druckscheibe des Zahnrads 4. Gang   2,93-3,00 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
OD der Kupplungszufuhrleitung 1. Gang bei 15 mm vom Ende aus gesehen 7,97-7,98 mm 7,95 mm

Gegenstand Messung Bestimmung Sollwert oder Neu
      Drahtdurchmesser OD Ungespannte Länge Anz. Windungen
Hauptventil- gehäusefedern (siehe Seite 14-183) Entlastungsventilfeder   1,1 mm 8,6 mm 37,1 mm 13,4
Modulatorventilfeder   1,4 mm 9,4 mm 33,.8 mm 10,9
CPB-Ventilfeder   1,0 mm 8,1 mm 40,9 mm 16,2
Schaltventilfeder 1. – 2. Gang   0,9 mm 7,6 mm 41,3 mm 16,3
Blendensteuer- ventilfeder 2. Gang   0,7 mm 6,6 mm 34,8 mm 22,0
Servosteuerventilfeder   1,0 mm 8,1 mm 52,1 mm 20,8
Reglerventil- gehäusefedern (siehe Seite 14-186) Statorreaktionsfeder   4,5 mm 35,4 mm 30,3 mm 1,9
Reglerventilfeder A   1,9 mm 14,7 mm 77,4 mm 15,2
Reglerventilfeder B   1,8 mm 9,6 mm 44,0 mm 12,6
Kühlerentlastungs- ventilfeder   1,0 mm 8,4 mm 33,8 mm 8,2
Rückschlag- ventilfeder des Drehmomentwandlers   1,0 mm 8,4 mm 33,8 mm 8,2
Überbrückungssteuer- ventilfeder   0,8 mm 6,0 mm 38,4 mm 30,3