- Das negative Batteriekabel wieder anschließen.
- Den DTC-Speicher löschen.
- Den DTC lesen.
Wird DTC 2-5 angezeigt?
JA - Mit Schritt 9 fortfahren.
NEIN - Kurzschluß zur Masse im Beifahrer-Airbag-Gasgenerator; den Beifahrer-Airbag auswechseln (siehe Seite 23-167).
- Das negative Batteriekabel abklemmen und drei Minuten lang warten.
- Den Stecker D1o (A) vom Stecker D1i (B) abziehen.
- Stecker TL1o und TR1o (A) von den Steckern TL1i und TR1i (B) abziehen.

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- Den Stecker U1o (A) von der SRS-Einheit (B) abziehen.
- Das Spezialwerkzeug (2 Ohm) vom Stecker P1i abziehen.
- Den Widerstand zwischen der Klemme Nr. 5 des Steckers U1o und Karosseriemasse und zwischen der Klemme Nr. 14 des Stecker U1o und Karosseriemasse prüfen. Er muß min. 1 M Ohm betragen.
STECKER U1o

Kabelseite der Klemmenbuchsen
Ist der Widerstand vorschriftsgemäß?
JA - SRS-Einheit defekt; die SRS-Einheit auswechseln (siehe Seite 23-176). 
NEIN - Kurzschluß zur Masse im Armaturentafelkabelbaum B; den Armaturentafelkabelbaum B auswechseln. 
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