Symptom |
Mögliche Ursache(n) |
Hinweise |
Überbrückungskupplung funktioniert nicht ruckfrei |
- Rückschlagventil des Drehmomentwandlers defekt
- Überbrückungs- Schaltzeitpunktventil defekt
- Überbrückungs-Schaltventil defekt
- Überbrückungs-Steuerventil defekt
- Überbrückungskupplungskolben defekt
- Magnetventil der Drehmomentwandler- Überbrückungskupplung defekt
- A/T-Kupplungsdruck- Steuermagnetventil B defekt
- Nebenwellen-Drehzahlsensor defekt
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- Die Anzeige durch die
-Anzeigeleuchte überprüfen und auf lose Stecker achten. A/T- Kupplungsdruck- Steuermagnetventilfilter/-dichtung auf Verschleiß und Beschädigung prüfen. Klemmt das A/T-Kupplungsdruck-Steuermagnetventil, das CPC-Ventil überprüfen.
- Die Anzeige durch die
-Anzeigeleuchte überprüfen und auf lose Stecker achten. Die O-Ringe überprüfen und das Drehmomentwandler- Kupplungsmagnetventil auf Festfressen kontrollieren.
- Die Montage des Nebenwellen-Drehzahlsensors überprüfen.
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Überbrückungskupplung rückt nicht ein |
- Rückschlagventil des Drehmomentwandlers defekt
- Überbrückungs- Schaltzeitpunktventil defekt
- Überbrückungs-Schaltventil defekt
- Überbrückungs-Steuerventil defekt
- Überbrückungskupplungskolben defekt
- Magnetventil der Drehmomentwandler- Überbrückungskupplung defekt
- A/T-Kupplungsdruck- Steuermagnetventil B defekt
- Hauptwellen-Drehzahlsensor defekt
- Nebenwellen-Drehzahlsensor defekt
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- Die Anzeige durch die
-Anzeigeleuchte überprüfen und auf lose Stecker achten. A/T- Kupplungsdruck-Steuermagnetventilfilter/-dichtung auf Verschleiß und Beschädigung prüfen. Klemmt das A/T-Kupplungsdruck- Steuermagnetventil, das CPC-Ventil überprüfen.
- Die Anzeige durch die
-Anzeigeleuchte überprüfen und auf lose Stecker achten. Die O-Ringe überprüfen und das Drehmomentwandler- Kupplungsmagnetventil auf Festfressen kontrollieren.
- Die Montage des Hauptwellen- Drehzahlsensors kontrollieren.
- Die Montage des Nebenwellen- Drehzahlsensors überprüfen.
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A/T- Fahrbereichsanzeige zeigt Wählhebelpositionen nicht an |
- Schaltzug gerissen oder falsch eingestellt
- Verbindung zwischen Schaltzug und Getriebe oder Karosserie verschlissen
- Getriebebereichsschalter defekt oder falsch eingestellt
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- Auf losen Schaltzug am Wählhebel und an der Getriebesteuerwelle überprüfen.
- Die Anzeige durch die
-Anzeigeleuchte überprüfen und auf lose Stecker achten. Den Getriebebereichsschalter kontollieren. Einen defekten Getriebebereichsschalter auswechseln. Ist der Getriebebereichsschalter falsch eingestellt, müssen der Schalter und der Schaltzug korrekt eingestellt werden.
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