SRS

DTC-Fehlersuche - mit Seiten-Airbags (Fortsetzung)

23-136  

  1. Die Zündung ausschalten.
  2. Den Stecker C4 (A) vom Stecker C3 (B) abziehen.

  1. Die Zündung einschalten (II).
  2. Auf Spannung zwischen Klemme Nr. 3 des Steckers O1i und Karosseriemasse prüfen. Es dürfen max. 0,5 V anliegen.

STECKER O1i

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Ist die Spannung vorschriftsgemäß?

JA - Kurzschluß zur Stromversorgung im Armaturentafelkabelbaum A; den Armaturentafelkabelbaum A auswechseln.

NEIN - Kurzschluß zur Stromversorgung im Bodenkabelbaum oder im Kabelbaum der OPDS-Einheit; wenn der Kabelbaum der OPDS-Einheit in Ordnung ist, den defekten Bodenkabelbaum auswechseln.

  1. Die Zündung ausschalten.
  2. Die Klemme Nr. 21 des Steckers C2 testen. Den Stecker C2 nicht von der Instrumentenbaugruppe abziehen.
  3. Die Zündung einschalten (II).
  4. Auf Spannung zwischen Klemme Nr. 21 des Steckers C2 und Karosseriemasse prüfen. Batteriespannung muß anliegen.

STECKER C2

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Liegt Batteriespannung an?

JA - Mit Schritt 28 fortfahren.

NEIN - Mit Schritt 32 fortfahren.

  1. Die Zündung ausschalten.
  2. Den Stecker C4 (A) vom Stecker C3 (B) abziehen.