Zylinderkopf

Einbau des Zylinderkopfs (Fortsetzung)

6-28  

  1. Den Unterdruckschlauch des Bremskraftverstärkers (A) und den PCV-Schlauch (B) wieder anbringen.

  1. Das Luftfiltergehäuse (A) einbauen, dann den Stecker des IAT-Sensors (B) und den Entlüftungsschlauch wieder anschließen.

  1. Den Ansaugresonator wieder einbauen.

  1. Den Cruise-Control-Seilzug montieren und dann einstellen, siehe dazu das Werkstatthandbuch zum 01er Civic auf dieser CD (siehe Seite 4-48).
  2. Den Gaszug montieren und dann einstellen, siehe dazu das Werkstatthandbuch zum 01er Civic auf dieser CD (siehe Seite 11-149).
  3. Nach dem Einbau überprüfen, ob alle Rohre-Schläuche und Stecker richtig angeschlossen sind.
  4. Die Batteriepole und Kabelklemmen mit Schleifpapier reinigen und zusammensetzen; anschließend zum Schutz gegen Korrosion Fett auftragen.
  5. Auf Kraftstoffundichtigkeiten prüfen. Die Zündung einschalten (II) (den Anlasser nicht betätigen), so daß die Kraftstoffpumpe ca. 2 Sekunden lang läuft und die Kraftstoffleitung unter Druck setzen kann. Diesen Vorgang zwei- oder dreimal wiederholen, dann die Kraftstoffleitung überall auf Undichtigkeiten prüfen.
  6. Den Kühler mit Kühlmittel auffüllen und das Kühlsystem bei geöffnetem Heizungsventil entlüften, siehe dazu das Werkstatthandbuch zum 01er Civic auf dieser CD (siehe Seite 10-8).
  7. Den Diebstahlsicherungscode für das Radio eingeben und dann die voreingestellten Radiosender des Kunden wieder eingeben.