- Den Buchsenhalter (A) am Schaltzug (B) mit der Nut im Schaltzughalterungssockel (C) in Deckung bringen, dann den Halter in den Sockel schieben. Das Schaltzugende (D) über die Befestigungsstiftschraube (E) fügen; dazu die Vierkantöffnung (F) mit dem Vierkantpaßstück (G) am Ansatz des Gewindestifts in Deckung bringen. Den Halter um eine Vierteldrehung in Uhrzeigerrichtung drehen, um so den Schaltzug zu sichern.
ZUR BEACHTUNG: Zum Montieren des Schaltzugs nicht die Schaltzugführung (H) verdrehen.
- Sicherstellen, daß das Schaltzugende (A) ordnungsgemäß auf den Befestigungs-Gewindestift (B) gefügt ist.
Korrekter Einbau:

Fehlerhafter Einbau:

Das Schaltzugende liegt am Ansatz des Befestigungsgewindestifts auf.
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- Bei fehlerhafter Montage den Schaltzug aus dem Schaltzughalterungssockel herausnehmen und den Schaltzug neu montieren. Das Schaltzugende nicht auf den Befestigungsgewindestift fügen, solange sich der Schaltzug am Schaltzughalterungssockel befindet.
- Die Mutter aufsetzen und festziehen.
- Den 6,0mm-Stift, der den Wählhebel ausrichtet, entfernen.
- Den Stecker (4P) der A/T-Fahrbereichsanzeigeleuchte/des Parksperrstiftschalters sowie den Stecker (2P) des Wählhebelsperrenmagneten abziehen.
- Den Wählhebel durch alle Positionen schalten und sicherstellen, daß die A/T-Fahrbereichsanzeige dem Getriebe Fahrbereichsschalter folgt.
- Das Wählhebelsperren-Entriegelungselement eindrücken und überprüfen, ob der Wählhebel entriegelt wird.
- Die Mittelkonsole, die Mittelkonsolenverkleidung und die zugehörigen Teile wieder anbringen (siehe Seite 20-73).
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