- Den oberen (A) und den unteren Clip (B) auf die vordere Dichtung (C) ausrichten, dann auf die Innenseite des Dreiecksfensters aufkleben und die Mitte des hinteren Clips (D) mit der Ausrichtmarkierung (E), die in Schritt 10 gemacht zur Deckung bringen und wie dargestellt auf die Innenseite des Dreiecksfensters aufkleben. Die Scheibe an den Stellen, an denen Kleber aufgetragen werden soll, nicht berühren.

|  |
- Mit einem Schwamm, wie dargestellt, einen dünnen Film Glasgrundierung entlang der Scheibenkante (A) und der Dichtung (B) auftragen, dann leicht mit Gaze oder Mull abwischen:
- Die Ausrichtlinien (C) auf dem Dreiecksfenster als Führung benutzen und die Glasgrundierung in den oberen und unteren Eckenbereichen des Dreiecksfensters auftragen.
- Keine Karosseriegrundierung auf die Dreiecksfensterscheibe auftragen und darauf achten, daß die Schwämme für Karosserie- und Glasgrundierung nicht miteinander vertauscht werden.
- Die grundierten Flächen nicht anfassen. Geschieht dies doch, haftet der Kleber möglicherweise nicht richtig an der Dreiecksfensterscheibe, was nach dem Einbau der Dreiecksfensterscheibe zu Undichtigkeiten führen kann.
- Auf eine grundierte Fläche darf kein Wasser, Staub oder Abrieb gelangen.
Schraffierter Bereich: Karosseriegrundierung hier anbringen.

|