Honda Multi Matic-Getriebe/CVT
|
14-294 |
DTC 30: Störung im Stromkreis der CVT-Drehzahländerungs-Steuerventilbaugruppe
MAGNETKABELBAUMST ECKER (8P) Klemmenseite der Stecker Beträgt der Widerstand 3,8 – 6,8 Ω? JA – Mit Schritt 7 fortfahren. NEIN – Mit Schritt 4 fortfahren.
STECKER (2P) DER CVT-DREHZAHLÄNDERUNGS-STEUERVENTILBAUGRUPPE Klemmenseite der Stecker Beträgt der Widerstand 3,8 – 6,8 Ω? JA – Den Magnetkabelbaum auswechseln. NEIN – Die CVT-Drehzahländerungs-Steuerventilbaugruppe auswechseln. | ![]() |
PCM-STECKER Kabelseite der Klemmenbuchsen Besteht Stromdurchgang? JA – Kurzschluß im Kabel zwischen Klemme B24 des PCM-Steckers und dem Magnetkabelbaumstecker (8P) oder zwischen C16 und dem Magnetkabelbaumstecker (8P) reparieren NEIN – Mit Schritt 9 fortfahren.
PCM-STECKER Kabelseite der Klemmenbuchsen Beträgt der Widerstand 3,8 – 6,8 Ω? JA – Auf lose Klemmen in den PCM-Steckern prüfen. Gegebenenfalls ein bekanntermaßen funktionstüchtiges PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen. NEIN – Lose Klemmen oder offene Stromkreise in den Kabeln zwischen den Klemmen B24 und C16 der PCM-Stecker und der CVT-Drehzahländerungs-Steuerventilbaugruppe reparieren. |