Sollwerte und Verschleißgrenzen

CVT-Getriebe und Differential (Forts.)

2-18  

Gegenstand Messung Nähere Angaben Sollwert oder Neuzustand Verschleißgrenze
Welle, Primärkegelscheibe Durchmesser der Nadellager-Kontaktfläche Schwungradseite 24,007 -24,020 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Vorwärtsgangkupplungsseite 24,007 -24,020 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
I.D. am Dichtring 24,007 -24,020 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Welle, Sekundärkegelscheibe Durchmesser der Nadellager-Kontaktfläche Anfahrkupplungsseite 43,981 -43,991 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Axialspiel Anfahrkupplungsseite 0 -0,13 mm -
Keil, 25,5 mm Dicke (Anfahrkupplungsnabe) A 2,90 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
B 3,00 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
C 3,10 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
D 3,20 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
O.D., Zulaufleitung Anfahrkupplung Abdeckungsseite 6,97 -6,98 mm 6,95 mm
Schwungradgehäuseseite 8,97 -8,98 mm 8,95 mm
O.D., Zulaufleitung Welle Sekundärkegelscheibe   11,47 -11,48 mm 11,45 mm
I.D., Buchse Zulaufleitung Anfahrkupplung Abdeckungsseite 7,00 -7,015 mm 7,030 mm
Schwungradgehäuseseite 9,0 -9,015 mm 9,03 mm
I.D., Buchse Zulaufleitung Welle Sekundärkegelscheibe   11,50 -11,518 mm 11,533 mm
I.D., Endplatte Anfahrkupplung   88,90 -88,935 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Sekundärradwelle Axialspiel   0 -0,15 mm -
Druckscheibe, 25 x 35 mm Dicke A 2,80 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
B 2,90 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
C 3,00 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
D 3,10 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
E 3,20 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
F 3,30 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
G 3,40 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
H 3,50 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
I 3,60 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
J 3,70 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
K 3,80 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Nutbreite, Dichtring   2,50 -2,65 mm 2,655 mm
Parkstellungsrad und Klinke       Bei Verschleiß oder Beschädigung

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