Kraftstoffzufuhr
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Wenn Verdacht auf einen Defekt der Kraftstoffpumpe besteht, prüfen, ob die Kraftstoffpumpe tatsächlich läuft. Ist sie eingeschaltet, ist ein Betriebsgeräusch zu hören, wenn ein Ohr bei entferntem Kraftstofftankdeckel an die Kraftstofftanköffnung gehalten wird. Nach dem erstmaligen Einschalten der Zündung muß die Kraftstoffpumpe zwei Sekunden lang laufen. Wenn kein Betriebsgeräusch von der Pumpe zu hören ist, folgende Punkte prüfen:
Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegt Batteriespannung an? JA - Mit Schritt 5 fortfahren. NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen PGM-FI-Hauptrelais 1 und PGM-FI-Hauptrelais 2 reparieren. | ![]() |
Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegt Batteriespannung an? JA - Mit Schritt 6 fortfahren. NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen Sicherungs-/Relaiskasten im Fußraum und PGM-FI-Hauptrelais 2 reparieren.
Kabelseite der Klemmenbuchsen Besteht Stromdurchgang? JA - Mit Schritt 9 fortfahren. NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen PGM-FI-Hauptrelais 2 und ECM/PCM (E1) reparieren. |