PGM-FI-System
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ECM/PCM-STECKER E (31P) Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegt Batteriespannung an? JA - Mit Schritt 45 fortfahren. NEIN - Mit Schritt 42 fortfahren.
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Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegt Batteriespannung an? JA - Mit Schritt 44 fortfahren. NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen Sicherung Nr. 6 ECU (ECM/PCM) (15 A) und PGM-FI-Hauptrelais 1 reparieren.
Kabelseite der Klemmenbuchsen Besteht Stromdurchgang? JA – Das PGM-FI-Hauptrelais 1 prüfen, siehe das Werkstatthandbuch '01 Civic auf dieser CD (siehe Seite 22-80). Ist das Relais in Ordnung, ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM/PCM einbauen und erneut prüfen, siehe das Werkstatthandbuch '01 Civic auf dieser CD. Wenn das Symptom/die Anzeige verschwindet, das Original-ECM/PCM auswechseln. NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen PGM-FI-Hauptrelais 1 und ECM/PCM (E7) reparieren. |