Alarmanlage

Eingangstest am Steuergerät der Alarmanlage (Fortsetzung)

22-258  

Buchse Kabel Testbedingungen Test: Sollergebnis Mögliche Ursache, wenn das Sollergebnis nicht erzielt wird
A8 RED/WHT Zündschlüssel im Zündschloß Auf Spannung zur Masse überprüfen:

max. 1 V dürfen anliegen.

  • Schlechte Masse (G401)
  • Zündschalter defekt
  • Offener Stromkreis im Kabel
Zündschlüssel ist abgezogen Auf Spannung zur Masse überprüfen:

min. 5 V müssen anliegen.

A18 GRN/BLK Motorhaube geöffnet Auf Spannung zur Masse überprüfen:

max. 1 V dürfen anliegen.

  • Motorhaubenschalter defekt
  • Schlechte Masse (G201)
  • Offener Stromkreis im Kabel
Motorhaube geschlossen Auf Spannung zur Masse überprüfen:

min. 5 V müssen anliegen

A7 BLU/YEL Kofferraumdeckel geöffnet Auf Spannung zur Masse überprüfen:

max. 1 V dürfen anliegen.

  • Kofferraum-Schloßfallenschalter defekt
  • Schlechte Masse (G601)
  • Offener Stromkreis im Kabel
Kofferraumdeckel geschlossen Auf Spannung zur Masse überprüfen:

min. 5 V müssen anliegen.

A10 GRY/BLU Kofferraumzylinderschalter entriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

max. 1 V dürfen anliegen.

  • Kofferraumzylinderschalter defekt
  • Schlechte Masse (G601)
  • Offener Stromkreis im Kabel
Kofferraumzylinderschalter in Stellung Neutral Auf Spannung zur Masse überprüfen:

min. 5 V müssen anliegen.

A1 WHT/BLK Fahrertürverriegelungsknopf entriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

max. 1 V dürfen anliegen.

  • Fahrertürverriegelungsknopfschalter defekt
  • Schlechte Masse (G501)
  • Offener Stromkreis im Kabel
Fahrertürverriegelungsknopf verriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

max. 5 V dürfen anliegen.

A12 BRN/WHT Beifahrertürverriegelungsknopf entriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

max. 1 V dürfen anliegen.

  • Beifahrertürverriegelungsknopf defekt
  • Schlechte Masse (G501, G502). 5-Türer
  • Offener Stromkreis im Kabel
Beifahrertürverriegelungsknopf verriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

min. 5 V müssen anliegen.

A13 BLK/WHT Linker Hintertürverriegelungsknopf entriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

max. 1 V dürfen anliegen.

  • Türverriegelungsknopf hinten links defekt
  • Schlechte Masse (G551)
  • Offener Stromkreis im Kabel
Linker Hintertürverriegelungsknopf verriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

min. 5 V müssen anliegen.

A2 BLK/RED Rechter Hintertürverriegelungsknopf entriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

max. 1 V dürfen anliegen.

  • Türverriegelungsknopf hinten rechts defekt
  • Schlechte Masse (G551)
  • Offener Stromkreis im Kabel
Rechter Hintertürverriegelungsknopf verriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

min. 5 V müssen anliegen.

A4 WHT/RED Fahrertürzylinder verriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

max. 1 V dürfen anliegen.

  • Fahrertürzylinderschalter defekt
  • Schlechte Masse (G501)
  • Offener Stromkreis im Kabel
  • Kurzschluß zur Masse
Fahrertürzylinder in Stellung Neutral Auf Spannung zur Masse überprüfen:

min. 5 V müssen anliegen.

A3

·

B3

WHT Fahrertürzylinder entriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

max. 1 V dürfen anliegen.

Fahrertürzylinder in Stellung Neutral Auf Spannung zur Masse überprüfen:

min. 5 V müssen anliegen.

A15 PNK Beifahrertürzylinder verriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

max. 1 V dürfen anliegen.

  • Beifahrertürzylinderschalter defekt
  • Schlechte Masse (G502)
  • Offener Stromkreis im Kabel
  • Kurzschluß zur Masse
Beifahrertürzylinder in Stellung Neutral Auf Spannung zur Masse überprüfen:

min. 5 V müssen anliegen.

A14

·

B10

PNK/BLU Beifahrertürzylinder entriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

max. 1 V dürfen anliegen.

Beifahrertürzylinder in Stellung Neutral Auf Spannung zur Masse überprüfen:

min. 5 V müssen anliegen.