PGM-FI-System

Fehlersuche MIL-Schaltkreis (Fortsetzung)

11-79  

  1. Die Zündung ausschalten.
  1. Sicherung Nr. 6 ECU (ECM) (15 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum überprüfen.

    Ist die Sicherung in Ordnung?

JA - Weiter mit Schritt 29.

NEIN - Weiter mit Schritt 23.

  1. Durchgebrannte Sicherung Nr. 6 ECU (ECM) (15 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum ausbauen.
  1. PGM-FI-Hauptrelais 1 (A) ausbauen.

LHD:

RHD:

  1. Nacheinander auf Durchgang zwischen Karosseriemasse und den Klemmen Nr. 2 und Nr. 4 des 4-poligen Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 1 prüfen.

Ist Durchgang vorhanden?

JA - Kurzschluss im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 6 ECU (ECM) (15 A) und dem PGM-FI-Hauptrelais 1 reparieren. Außerdem die Sicherung Nr. 6 ECU (ECM) (15 A) auswechseln.

NEIN - Weiter mit Schritt 26.

  1. Jedes der nachstehenden Bauteile oder jeden genannten Stecker einzeln und nacheinander abklemmen und auf Durchgang zwischen Klemme Nr. 1 des 4-poligen Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 1 und Karosseriemasse prüfen.
  • PGM-FI-Hauptrelais 2
  • ECM-Stecker A (31-polig)
  • Jeden 2-poligen Einspritzventil-Stecker
  • Den 3-poligen Stecker des Leerlaufluft-Steuerungsventils (IAC)
  • Den 3-poligen Stecker des Sensors oberer Totpunkt (TDC)
  • Den 3-poligen Stecker des Kurbelwellenpositions-Sensors (CKP)