Gegenstand |
Messung |
Bestimmung |
Sollwert oder Neu |
Verschleißgrenze |
HMM-Getriebeöl |
Füllmenge |
Original Honda ATF-Z1 verwenden |
Bei Ölwechsel: 3.1 Bei Überholung: 5.6 l |
Hydraulikdruck |
Vorwärtskupplungsdruck |
Bei 1.500 min-1 in Position |
1,4-1,75 MPa (14,3-17,8 kg/cm2) |
Rückwärtsbremsdruck |
Bei 1.500 min-1 in Position  |
1,4-1,75 MPa (14,3-17,8 kg/cm2) |
Antriebsriemenscheibendruck |
Bei 1.500 min-1 in Position  |
0,2-0,7 MPa (2,0-7,1 kg/cm2) |
Abtriebsriemenscheibendruck |
Bei 1.500 min-1 in Position  |
1,5-2,3 MPa (15,3-23,5 kg/cm2) |
Schmierdruck |
Bei 3.000 min-1 in Position  |
Über 0,2 MPa (über 0.2 kg/cm2) |
Drehmomentwandler |
Festbremsdrehzahl Zum Überprüfen Wagen auf ebener Fläche abstellen |
Motor D15Y4 in Position  |
2.500 min-1 |
2.350 -2.650 min-1 |
Motor D15Y4 in Position , und  |
3.000 min-1 |
2.800 -3.100 min-1 |
Motor D17A2 in Position  |
2.500 min-1 |
2.350 -2.650 min-1 |
Motor D17A2 in Position , und  |
2.800 min-1 |
2.600 -2.900 min-1 |
Ölpumpe |
OD Ölpumpenantriebsradwelle |
|
9,98-9,99 mm |
Bei Verschleiß oder Beschädigung |
OD Ölpumpenabtriebsradwelle |
|
9,98-9,99 mm |
Bei Verschleiß oder Beschädigung |
ID Ölpumpengehäusebuchse |
Antriebsradwelle |
10,0-10,015 mm |
Bei Verschleiß oder Beschädigung |
Abtriebsradwelle |
10,0-10,015 mm |
Bei Verschleiß oder Beschädigung |
Axialspiel des Ölpumpenrads |
|
0,015-0,035 mm |
- |
Spiel Ölpumpenrad-Gehäuse |
Antriebsrad |
0,035-0,0505 mm |
- |
Abtriebsrad |
0,035-0,0505 mm |
- |