DTC |
Erfaßtes Element |
Hinweise |
1-1 |
Offener Stromkreis im Fahrer-Airbag-Gasgenerator |
(siehe Seite 23-55) |
1-2 |
Erhöhter Widerstand im Fahrer-Airbag-Gasgenerator |
(siehe Seite 23-55) |
1-3 |
Kurzschluß zu einem anderen Kabel im Fahrer-Airbag-Gasgenerator oder verringerter Widerstand |
(siehe Seite 23-57) |
1-4 |
Kurzschluß zur Stromversorgung im Fahrer-Airbag-Gasgenerator |
(siehe Seite 23-59) |
1-5 |
Kurzschluß zur Masse im Fahrer-Airbag-Gasgenerator |
(siehe Seite 23-61) |
2-1 |
Offener Stromkreis im Beifahrer-Airbag-Gasgenerator |
(siehe Seite 23-63) |
2-2 |
Erhöhter Widerstand im Beifahrer-Airbag-Gasgenerator |
(siehe Seite 23-63) |
2-3 |
Kurzschluß zu einem anderen Kabel im Beifahrer-Airbag-Gasgenerator oder verringerter Widerstand |
(siehe Seite 23-64) |
2-4 |
Kurzschluß zur Stromversorgung im Beifahrer-Airbag-Gasgenerator |
(siehe Seite 23-66) |
2-5 |
Kurzschluß zur Masse im Beifahrer-Airbag-Gasgenerator |
(siehe Seite 23-67) |
3-1 |
Offener Stromkreis im Fahrer-Gurtstraffer |
(siehe Seite 23-69) |
3-2 |
Erhöhter Widerstand im Fahrer-Gurtstraffer |
(siehe Seite 23-69) |
3-3 |
Kurzschluß zu einem anderen Kabel im Fahrer-Gurtstraffer oder verringerter Widerstand |
(siehe Seite 23-71) |
3-4 |
Kurzschluß zur Stromversorgung im Fahrer-Gurtstraffer |
(siehe Seite 23-73) |
3-5 |
Kurzschluß zur Masse im Fahrer-Gurtstraffer |
(siehe Seite 23-75) |
4-1 |
Offener Stromkreis im Beifahrer-Gurtstraffer |
(siehe Seite 23-77) |
4-2 |
Erhöhter Widerstand im Beifahrer-Gurtstraffer |
(siehe Seite 23-77) |
4-3 |
Kurzschluß zu einem anderen Kabel im Fahrer-Gurtstraffer oder verringerter Widerstand |
(siehe Seite 23-79) |
4-4 |
Kurzschluß zur Stromversorgung im Fahrer-Gurtstraffer |
(siehe Seite 23-81) |
4-5 |
Kurzschluß zur Masse im Fahrer-Gurtstraffer |
(siehe Seite 23-83) |