Konstruktionsdaten

(Fortsetzung)

2-32  

Gegenstand Messung Nähere Angaben Spezifikation
MOTOR Schmierung   Druck- und Ölsumpfschmierung, Trochoidpumpe
Ölpumpen-Fördermenge bei 6.000 U/min 36,4 l /Minute
Wasserpumpen-Fördermenge bei 6.000 U/min 130 l /Minute
Erforderlicher Kraftstoff (4-türige und 5-türige (in Japan produzierte) Modelle) Modelle KQ, KK, KX, KP, KV, KH, KN, KU UNVERBLEITES Benzin mit 86 ROZ oder höher
Modelle KE, KG, KB Super BLEIFREI mit 93 ROZ oder höher
Modelle KY, KF, KW, KT VERBLEITES Benzin mit 86 ROZ (UNVERBLEITES Benzin mit 86 ROZ kann auch verwendet werden)
Erforderliches Kraftstoff (5-türiges (in GB produziertes) Modell) Modell KK UNVERBLEITES Benzin mit 91 ROZ oder höher
Modelle KB, KE, KG, KR Super BLEIFREI mit 95 ROZ oder höher
Modell KX UNVERBLEITES Benzin mit 91 ROZ oder höher
(Benzin mit einer 95 ROZ oder Super BLEIFREI kann auch verwendet werden.)

Modell KY VERBLEITES Benzin mit 91 ROZ (UNVERBLEITES Benzin mit 91 ROZ kann auch verwendet werden)
Erforderlicher Kraftstoff (Coupé) Modelle KE, KG, KR, KS UNVERBLEITES Benzin mit 95 ROZ oder höher
Modell KY VERBLEITES Benzin mit 91 ROZ (UNVERBLEITES Benzin mit 91 ROZ kann auch verwendet werden)
STARTER Typ   Getriebeuntersetzung
Normale Ausgangsleistung   0,8 kW, 1,0 kW, 1,2 kW
Zeitnennwert   30 Sekunden
Drehrichtung   Vom Zahnrad her gesehen im Uhrzeigersinn
KUPPLUNG Kupplung M/T Einscheiben-Trockenkupplung (Membranfeder)
A/T Drehmomentwandler
Kupplungsreibfläche M/T 176 cm3
SCHALTGETRIEBE Typ   Synchrongetriebe, 5 Vorwärtsgänge, 1 Rückwärtsgang
Primäruntersetzung   Direkt 1:1
Übersetzungsverhältnis 1. Gang Motoren D14/D16/D17, T-Türer: 3,142
Andere Motoren 3,461
2. Gang Motor D14, 4-Türer: 1,750; andere Motoren 1,869
3. Gang 1,241
4. Gang Motor D15,Modell KU: 0,911; andere Motoren 0,969
5. Gang Motor D15,Modell KU: 0,756; andere Motoren 0,805
Rückwärtsgang 3,230
Achsantriebsuntersetzung Typ Einzelnes Schrägzahnrad
Übersetzungsverhältnis 4,411
AUTOMATIKGETRIEBE Typ   Elektronische gesteuertes Automatikgetriebe, 4 Vorwärtsgänge, 1 Rückwärtsgang
Primäruntersetzung   Direkt 1:1
Übersetzungsverhältnis 1. Gang 2,722
2. Gang Motor D17A2 (Modell KU): 1,516, andere Modelle: 1,468
3. Gang Motor D17A2, Modell KU: 1,078, andere Modelle: 0,975
4. Gang Motor D17A2, Modell KU: 1,516, andere Modelle: 0,674
Rückwärtsgang 1,955
Achsantriebsuntersetzung Typ Einzelnes Schrägzahnrad
Übersetzungsverhältnis Motor D15Y6, Modell KU: 4,066, andere Modelle: 4,357

aaa