- Den Splint (A) aus der 10 mm-Mutter (B) entfernen und die Mutter abschrauben.
- Das Spurstangenkugelgelenk und den Dämpferlenkarm mit dem Spezialwerkzeug trennen.
- Die Spurstange (C) auf der Beifahrerseite festhalten und die Zahnstange in Richtung Beifahrerseite ziehen (RHD: nach links, LHD: nach rechts), dann den Spurstangenkopf auf der Fahrerseite ausbauen.
- Bei RHD-Fahrzeugen mit CVT: Den Schaltzug vom Getriebe abziehen (siehe Schritt 11 auf Seite 14-325). Bei RHD-Fahrzeugen mit M/T: Kupplungs-Ausgleichsbehälter und Ausgleichsbehälter-Halterung entfernen. Den Kupplungsschlauch nicht vom Behälter abziehen (siehe Seite 12-6). Bei LHD-Fahrzeugen mit M/T: Den Schaltzug vom Getriebe abziehen (siehe Schritt 8 auf Seite 13-5).
- Halterung (A) des Motorkabelbaums entfernen.

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- Unter dem Lenkgetriebe die Klemme (A) des Getriebemassekabels abziehen.
- Die Lenkgetriebe-Befestigungsschrauben und die Unterlegscheiben an der Getriebe-Befestigungshalterung entfernen.

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