- Die Zündung ausschalten.
- Sicherung Nr. 6 ECU (ECM) (15 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum überprüfen.
Ist die Sicherung in Ordnung?
JA - Weiter mit Schritt 29.
NEIN - Weiter mit Schritt 23.
- Durchgebrannte Sicherung Nr. 6 ECU (ECM) (15 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum ausbauen.
- PGM-FI-Hauptrelais 1 (A) ausbauen.
LHD:

RHD:

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- Nacheinander auf Durchgang zwischen Karosseriemasse und den Klemmen Nr. 2 und Nr. 4 des 4-poligen Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 1 prüfen.

Ist Durchgang vorhanden?
JA - Kurzschluss im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 6 ECU (ECM) (15 A) und dem PGM-FI-Hauptrelais 1 reparieren. Außerdem die Sicherung Nr. 6 ECU (ECM) (15 A) auswechseln. 
NEIN - Weiter mit Schritt 26.
- Jedes der nachstehenden Bauteile oder jeden genannten Stecker einzeln und nacheinander abklemmen und auf Durchgang zwischen Klemme Nr. 1 des 4-poligen Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 1 und Karosseriemasse prüfen.
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PGM-FI-Hauptrelais 2
- ECM-Stecker A (31-polig)
- Jeden 2-poligen Einspritzventil-Stecker
- Den 3-poligen Stecker des Leerlaufluft-Steuerungsventils (IAC)
- Den 3-poligen Stecker des Sensors oberer Totpunkt (TDC)
- Den 3-poligen Stecker des Kurbelwellenpositions-Sensors (CKP)

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