- Den Unterdruckschlauch des Bremskraftverstärkers (A) und den PCV-Schlauch (B) wieder anbringen.
- Das Luftfiltergehäuse (A) einbauen, dann den Stecker des IAT-Sensors (B) und den Entlüftungsschlauch wieder anschließen.

|  |
- Den Ansaugresonator wieder einbauen.
- Den Cruise-Control-Seilzug montieren und dann einstellen, siehe dazu das Werkstatthandbuch zum 01er Civic auf dieser CD (siehe Seite 4-48).
- Den Gaszug montieren und dann einstellen, siehe dazu das Werkstatthandbuch zum 01er Civic auf dieser CD (siehe Seite 11-149).
- Nach dem Einbau überprüfen, ob alle Rohre-Schläuche und Stecker richtig angeschlossen sind.
- Die Batteriepole und Kabelklemmen mit Schleifpapier reinigen und zusammensetzen; anschließend zum Schutz gegen Korrosion Fett auftragen.
- Auf Kraftstoffundichtigkeiten prüfen. Die Zündung einschalten (II) (den Anlasser nicht betätigen), so daß die Kraftstoffpumpe ca. 2 Sekunden lang läuft und die Kraftstoffleitung unter Druck setzen kann. Diesen Vorgang zwei- oder dreimal wiederholen, dann die Kraftstoffleitung überall auf Undichtigkeiten prüfen.
- Den Kühler mit Kühlmittel auffüllen und das Kühlsystem bei geöffnetem Heizungsventil entlüften, siehe dazu das Werkstatthandbuch zum 01er Civic auf dieser CD (siehe Seite 10-8).
- Den Diebstahlsicherungscode für das Radio eingeben und dann die voreingestellten Radiosender des Kunden wieder eingeben.
|