- Das YEL/RED-Kabel (A) vom Öldruckschalter (B) abziehen.

- Auf Durchgang zwischen dem Pluskontakt (C) und dem Motor (Masse) prüfen. Bei stehendem Motor sollte Durchgang vorhanden sein. Bei laufendem Motor sollte kein Durchgang vorhanden sein.
- Wenn der Schalter nicht funktioniert, den Motorölstand überprüfen. Bei vorschriftsmäßigem Ölstand den Motoröldruck überprüfen. Bei korrektem Öldruck den Öldruckschalter auswechseln.
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Spezialwerkzeuge
- Öldruckmessaufsatz 07406 - 0030000
- Öldruckmesser 07506 -3000001
Wenn die Öldruckwarnleuchte bei laufendem Motor eingeschaltet bleibt, den Motorölstand überprüfen. Wenn der Ölstand vorschriftsmäßig ist:
- Einen Drehzahlmesser oder einen Honda-PGM-Tester anschließen.
- Motoröldruckschalter ausbauen und die Spezialwerkzeuge vorsehen.

- Motor anlassen. Unverzüglich ausschalten, wenn kein Öldruck angezeigt wird. Vor dem Fortfahren die Störung beheben.
- Den Motor bis zum Erreichen der Betriebstemperatur warmlaufen lassen (Lüfter schaltet mindestens zweimal ein). Solldruck:
Motoröltemperatur:
80 °C
Motoröldruck:
Im Leerlauf:
70 kPa2Minimum
Bei 3 000 U/min:
300 kPa2Minimum
- Wenn der Öldruck NICHT vorschriftsmäßig ist, folgende Teile überprüfen
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Ölpumpenfilter auf Verstopfung prüfen.
- Ölpumpe überprüfen (siehe Seite 8-10).
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