DTC |
Erfaßtes Element |
Hinweis |
DTC: 12 |
Eine Störung bei der Spannung für den Drehmomentsensor T/SIG |
(siehe Seite 17-74) |
DTC: 16 |
Eine Störung bei der durchschnittlichen Spannung für den Drehmomentsensor VT3 und VT6 |
(siehe Seite 17-76) |
DTC: 17 |
Eine Störung bei der Spannung für die 12V-Stromquelle Vcc 1 des Drehmomentsensors |
(siehe Seite 17-78) |
DTC: 18 |
Eine Störung bei der Spannung für die 5V-Stromquelle Vcc 2 des Drehmomentsensors |
(siehe Seite 17-78) |
DTC: 22 |
Eine Störung bei der durchschnittlichen Fahrgeschwindigkeit und Motordrehzahl |
(siehe Seite 17-80) |
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Übermäßige Änderung des Fahrgeschwindigkeits-Sensorsignals |
(siehe Seite 17-80) |
DTC: 23 |
Eine Störung bei dem Motordrehzahlsignal-Schaltkreis |
(siehe Seite 17-80) |
DTC: 37 |
Eine Störung bei dem Schaltkreis für die Eingangsmotorspannung im EPS-Steuergerät |
(siehe Seite 17-81) |
DTC: 41 |
Eine Störung bei der Motorspannung |
(siehe Seite 17-82) |
DTC: 42 |
Eine Störung bei dem motorgetriebenen Strom |
(siehe Seite 17-84) |
DTC: 43 |
Eine Störung bei dem motorgetriebenen Strom |
(siehe Seite 17-87) |
DTC: 45 |
Eine Störung bei dem motorgetriebenen Strom |
(siehe Seite 17-84) |
DTC: 47 |
Eine Störung bei dem Motorrelais im EPS-Steuergerät |
(siehe Seite 17-88) |
DTC: 50 |
Eine Störung bei der CPU im EPS-Steuergerät |
(siehe Seite 17-89) |
DTC: 51 |
Eine Störung bei dem E2PROM im EPS-Steuergerät |
(siehe Seite 17-89) |
DTC: 62 |
Sicherheitsrelais sitzt fest EIN |
(siehe Seite 17-90) |
DTC: 64 |
Eine Störung aufgrund zu niedriger Batteriespannung |
(siehe Seite 17-90) |
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Sicherheitsrelais-Kontaktbeschädigung |
(siehe Seite 17-90) |
DTC: 66 |
Eine Störung bei der motorgetriebenen Spannung |
(siehe Seite 17-91) |
DTC: 67 |
Eine Störung bei dem Drehmomentsensor-I/F-Schaltkreis |
(siehe Seite 17-91) |
DTC: 68 |
Eine Störung bei dem Verriegelungs-Schaltkreis |
(siehe Seite 17-91) |
DTC: 69 |
Eine Störung bei dem Verriegelungs-Schaltkreis |
(siehe Seite 17-92) |