ZUR BEACHTUNG:
- Zur Überprüfung des Kupplungspedalpositionsschalters (siehe Seite 4-49)
- Zur Überprüfung des Kupplungsverriegelungsschalters (siehe Seite 4-7).
- Vor der Einstellung des Kupplungspedals die Bodenmatte auf der Fahrerseite entfernen.
- Die Kupplung ist selbstjustierend, um Verschleiß auszugleichen.
- Ist kein Spiel zwischen Kupplungsgeberzylinderkolben und Druckstange vorhanden, wird das Ausrücklager gegen die Membranfeder gedrückt, was zu Kupplungsrutschen oder anderen Kupplungsproblemen führen kann.
- Kontermutter (A) lösen und Kupplungspedalpositionsschalter (B) (oder Einstellschraube) zurückschieben, bis kein Kontakt mehr zum Kupplungspedal (C) besteht.
- Kontermutter (D) lösen und die Druckstange (E) hinein- oder herausdrehen, um die angegebene Höhe (F) und den Pedalweg (G) am Kupplungspedal zu erreichen.
Kupplungspedalweg: |
130 - 140 mm |
Kupplungspedalhöhe: |
198 mm |
- Kontermutter (D) anziehen.
- Bei losgelassenem Kupplungspedal den Kupplungspedalpositionsschalter (B) so lange drehen, bis er das Kupplungspedal (C) berührt.
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- Den Kupplungspedalpositionsschalter (B) um eine weitere 3/4 bis eine ganze Drehung hineindrehen.
- Kontermutter (A) festziehen.
- Die Kontermutter (H) und den Kupplungs-Verriegelungsschalter (I) entfernen.
- Das Kupplungspedal bis auf den Boden niedertreten.
- Das Kupplungspedal um ca. 15 - 20 mm aus der ganz niedergetretenen Position lösen und dort halten. Die Position des Kupplungs-Verriegelungsschalters (I) so einstellen, daß der Motor mit der Kupplung in dieser Position startet.
- Kontermutter (H) anziehen.
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