SRS

DTC-Fehlersuche - mit Seiten-Airbags (Fortsetzung)

23-140  

  1. Die Zündung ausschalten.
  2. Den Stecker C2 von der Instrumentenbaugruppe abziehen.

  1. Die Zündung einschalten (II).
  2. Auf Spannung zwischen Klemme Nr. 3 des Steckers O1i und Karosseriemasse prüfen. Es dürfen max. 0,5 V anliegen.

STECKER O1i

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Ist die Spannung vorschriftsgemäß?

JA - OPDS-Einheit defekt; die OPDS-Einheit auswechseln.

NEIN - Mit Schritt 16 fortfahren.

  1. Die Zündung ausschalten.
  2. Den Stecker C1 (A) von der Instrumentenbaugruppe abziehen.

  1. Die Zündung einschalten (II).
  2. Auf Spannung zwischen Klemme Nr. 3 des Steckers O1i und Karosseriemasse prüfen. Es dürfen max. 0,5 V anliegen.

STECKER O1i

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Ist die Spannung vorschriftsgemäß?

JA - Kurzschluß zur Stromversorgung in der Instrumentenbaugruppe; die Instrumentenbaugruppe auswechseln.

NEIN - Mit Schritt 20 fortfahren.