Kraftstoff- und Abgasanlage

Fehlercode-Tabelle (DTC)

11-6  

Lesegerät-DTC Honda-DTC Erfasster Gegenstand Seite
DTC Temporärer DTC DTC (MIL-Anzeige*) Temporärer DTC    
P0010 - 56-1 (56) - Störung VTC-Ölsteuerungs-Magnetventil (siehe Seite 11-97)
P0011 - 56-2 (56) - Störung VTC-System (siehe Seite 11-99)
P0107 - 3-1 (3) - Schaltkreis Ansaugkrümmer-Absolutdrucksensor (MAP), Spannung niedrig Siehe MJ 01 Civic Werkstatthandbuch (siehe Seite 11-59)
P0108 - 3-2 (3) - Schaltkreis Ansaugkrümmer-Absolutdrucksensor (MAP), Spannung hoch Siehe MJ 01 Civic Werkstatthandbuch (siehe Seite 11-60)
P0112 - 10-1 (10) - Schaltkreis Ansauglufttemperatur-Sensor (IAT), Spannung niedrig Siehe MJ 01 Civic Werkstatthandbuch (siehe Seite 11-61)
P0113 - 10-2 (10) - Schaltkreis Ansauglufttemperatur-Sensor (IAT), Spannung hoch Siehe MJ 01 Civic Werkstatthandbuch (siehe Seite 11-62)
P0117 - 6-1 (6) - Schaltkreis Kühlmitteltemperatur-Sensor (ECT), Spannung niedrig (siehe Seite 11-56)
P0118 - 6-2 (6) - Schaltkreis Kühlmitteltemperatur-Sensor (ECT), Spannung Hoch (siehe Seite 11-57)
P0122 - 7-1 (7) - Schaltkreis Drosselklappenpositions-Sensor (TP), Spannung niedrig (siehe Seite 11-58)
P0123 - 7-2 (7) - Schaltkreis Drosselklappenpositions-Sensor (TP), Spannung hoch (siehe Seite 11-60)
P0131 - 1-1 (1) - Schaltkreis primäre beheizte Lambda-Sonde (Primär-HO2S) (Sensor 1), Spannung niedrig (siehe Seite 11-61)
P0132 - 1-2 (1) - Schaltkreis primäre beheizte Lambda-Sonde (Primär-HO2S) (Sensor 1), Spannung hoch (siehe Seite 11-62)
P0133 P0133 61-1 (61) T61-1 Primäre beheizte Lambda-Sonde (Primär-HO2S) (Sensor 1), langsames Ansprechen Siehe MJ 01 Civic Werkstatthandbuch (siehe Seite 11-70)
P0135 - 41-2 (41) - Schaltkreis Heizelement primäre beheizte Lambda-Sonde (Primär-HO2S) (Sensor 1), Störung (siehe Seite 11-63)
P0137 P0137 63-1 (63) T63-1 Schaltkreis sekundäre beheizte Lambda-Sonde (Sekundär-HO2S) (Sensor 2), Spannung niedrig Siehe MJ 01 Civic Werkstatthandbuch (siehe Seite 11-73)
P0138 P0138 63-2 (63) T63-2 Schaltkreis sekundäre beheizte Lambda-Sonde (Sekundär-HO2S) (Sensor 2), Spannung hoch Siehe MJ 01 Civic Werkstatthandbuch (siehe Seite 11-74)
P0139 P0139 63-3 (63) T63-3 Sekundäre beheizte Lambda-Sonde (Sekundär-HO2S) (Sensor 2), langsames Ansprechen Siehe MJ 01 Civic Werkstatthandbuch (siehe Seite 11-75)
P0141 - 65-2 (65) - Schaltkreis Heizelement sekundäre beheizte Lambda-Sonde (Sekundär-HO2S) (Sensor 2), Störung (siehe Seite 11-65)
P0171 P0171 45-2 (45) T45-2 Gemisch zu mager (siehe Seite 11-67)
P0172 P0172 45-1 (45) T45-1 Gemisch zu fett (siehe Seite 11-67)
P0300 und P0301 P0302 P0303 P0304 (einer, manche) - 71-1 (71)
72-1 (72)
73-1 (73)
74-1 (74)
- Gelegentliche Fehlzündung (siehe Seite 11-68)
P0301 P0301 71-1(71) T71-1 Fehlzündung Zylinder Nr. 1 Siehe MJ 01 Civic Werkstatthandbuch (siehe Seite 11-80)
P0302 P0302 72-1(72) T72-1 Fehlzündung Zylinder Nr. 2 Siehe MJ 01 Civic Werkstatthandbuch (siehe Seite 11-80)
P0303 P0303 73-1(73) T73-1 Fehlzündung Zylinder Nr. 3 Siehe MJ 01 Civic Werkstatthandbuch (siehe Seite 11-80)
P0304 P0304 74-1(74) T74-1 Fehlzündung Zylinder Nr. 4 Siehe MJ 01 Civic Werkstatthandbuch (siehe Seite 11-80)
P0325 - 23-1 (23) - Schaltkreis Klopfsensor, Störung (siehe Seite 11-69)
P0335 - 4-1 (4) - Kurbelwellenpositions-Sensor (CKP), kein Signal Siehe MJ 01 Civic Werkstatthandbuch (siehe Seite 11-88)
P0336 - 4-2 (4) - Kurbelwellenpositions-Sensor (CKP), zeitweise Signalstörung Siehe MJ 01 Civic Werkstatthandbuch (siehe Seite 11-88)
P0340 - 57-1 (57) - Nockenwellenpositions-Sensor (CMP), kein Signal (siehe Seite 11-101)
P0344 - 57-2 (57) - Nockenwellenpositions-Sensor (CKP), zeitweise Signalstörung (siehe Seite 11-101)
P0341 - 57-3 (57) - VTC-Phasenwinkel (siehe Seite 11-102)
P0420 P0420 67-1 (67) T67-1 Leistung Katalysatorsystem unter dem Grenzwert Siehe MJ 01 Civic Werkstatthandbuch (siehe Seite 11-153)
P0443 - 92-4 (92) - Schaltkreis Spülluft-Steuermagnetventil (EVAP), Störung Siehe MJ 01 Civic Werkstatthandbuch (siehe Seite 11-161)
P0500*1 - 17-1 (17) - Schaltkreis Fahrgeschwindigkeitssensor (VSS), Störung Siehe MJ 01 Civic Werkstatthandbuch (siehe Seite 11-90)

*: Diese Fehlercodes werden durch Blinken der MIL bei angeschlossenem SCS-Überbrückungstecker angezeigt.

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