- Kühlmittel-Bypass-Schläuche abbauen, dann diese abdichten.

- Kraftstoffdruck entlasten (siehe Seite 11-115).
- Kraftstoffzufuhrschlauch abbauen (siehe Seite 11-120).
- Kurbelgehäuse-Entlüftungsschlauch (A) abbauen, Befestigungsschraube (B) des Kabelbaumhalters und Befestigungsschraube (C) der Kabelbaumklemme herausschrauben.

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- Die Stecker des Motorkabelbaums abziehen und die Kabelbaumklemmen vom Ansaugkrümmer entfernen.
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Vier Einspritzventilstecker
- Stecker des Leerlaufluft-Steuerungsventils (IAC)
- Stecker des Drosselklappenpositions-Sensors (TP)
- Stecker des Ansaugkrümmer-Absolutdrucksensors (MAP)
- Stecker des EVAP-Spülluft-Steuermagnetventils
- Die beiden Schrauben zur Befestigung von Ansaugkrümmer und Halterungen herausschrauben.

- Alle Schrauben und Muttern zur Befestigung des Ansaugkrümmers heraus-/abschrauben.

- Die beiden Gewindestifte (A) ausschrauben, dann den Ansaugkrümmer (B) ausbauen.
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