Zu starke Stöße beim Beschleunigen und bei Schiebebetrieb (Fortsetzung) |
- Anlaufkupplungs- Zufuhrleitung beschädigt oder unrund
- Niedriger ATF-Stand
- ATF verschlechtert
- Ventilgehäusebaugruppe defekt
- CVT-Riemenscheibendruck- Steuerventilbaugruppe defekt
- CVT-Drehzahländerungs- Steuerventilbaugruppe defekt
- CVT-Anlaufkupplungsdruck- Steuerventilbaugruppe defekt
- Wählschiebergehäuse defekt
- Wählschieberleitungen verschlissen oder beschädigt
- PCM defekt
- Speicher des Anlaufkupplungs- Steuersystems im PCM defekt
- Schwungscheibenbaugruppe defekt
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- Kupplungskolben, Kupplungskolben-Rückschlagventil und O-Ringe überprüfen. Den Federhalter auf Verschleiß und Beschädigung überprüfen. Spiel Kupplungsendlamelle – obere Scheibe prüfen. Liegt das Spiel außerhalb der Toleranzgrenze, Kupplungsscheiben und –lamellen auf Verschleiß und Beschädigung überprüfen. Sind die Scheiben und Lamellen verschlissen oder beschädigt, müssen sie als Satz ausgewechselt werden. Sind sie in Ordnung, das Spiel zur Kupplungsendlamelle einstellen.
- Den ATF-Füllstand überprüfen und die ATF-Kühlerleitungen auf Undichtigkeit und lose Anschlüsse überprüfen. Gegebenenfalls die ATF-Kühlerleitungen ausspülen.
- Die Anzeige durch die
-Anzeigeleuchte überprüfen und auf losen Stecker des Magnetkabelbaums achten.
- Das Anlaufkupplungs-Steuersystem kalibrieren.
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Keine Motorbremswirkung |
- Zwischenbaugruppe verschlissen oder beschädigt
- Riemenscheibendruck- Zufuhrleitung beschädigt oder unrund
- Anlaufkupplung defekt
- Anlaufkupplungs- Zufuhrleitung beschädigt oder unrund
- Ventilgehäusebaugruppe defekt
- CVT-Riemenscheibendruck- Steuerventilbaugruppe defekt
- CVT-Drehzahländerungs- Steuerventilbaugruppe defekt
- CVT-Anlaufkupplungsdruck- Steuerventilbaugruppe defekt
- Wählschiebergehäuse defekt
- Wählschieberleitungen verschlissen oder beschädigt
- Magnetventil defekt
- Magnetkabelbaum verschlissen oder beschädigt
- Antriebs- und Abtriebsriemenscheiben- Drehzahlsensoren defekt
- CVT-Drehzahlsensor oder Fahrzeuggeschwindigkeitssensor defekt
- PCM defekt
- Speicher des Anlaufkupplungs- Steuersystems im PCM defekt
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- Den Druck von Antriebs- und Abtriebsriemenscheibe sowie den Schmierdruck überprüfen. Ist der Meßdruck zu niedrig oder überhaupt kein Druck vorhanden, ATF-Pumpe, -Kette und –Kettenrad überprüfen.
- Die Anzeige durch die
-Anzeigeleuchte überprüfen und auf losen Stecker des Magnetkabelbaums achten.
- Das Anlaufkupplungs-Steuersystem kalibrieren.
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