PGM-FI-System

Fehlersuche - MIL-Schaltkreis (Fortsetzung)

11-36  

  1. Auf Stromdurchgang zwischen Klemme Nr. 5 des 5P-Steckers der Kraftstoffpumpe und Karosseriemasse prüfen.

5P-STECKER DER KRAFTSTOFFPUMPE

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Besteht Stromdurchgang?

JA – Den Kurzschluß im Kabel zwischen Kraftstoffpumpe und PGM-FI-Hauptrelais 2 reparieren. Die Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15A) auswechseln.

NEIN - Mit Schritt 35 fortfahren.

  1. Das PGM-FI-Hauptrelais 2 (A) wieder einbauen.

  1. Auf Stromdurchgang zwischen Klemme Nr. 5 des 5P-Steckers der Kraftstoffpumpe und Karosseriemasse prüfen.

5P-STECKER DER KRAFTSTOFFPUMPE

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Besteht Stromdurchgang?

JA – Das PGM-FI-Hauptrelais 2 auswechseln. Außerdem die Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15A) auswechseln.

NEIN - Die Kraftstoffpumpe kontrollieren und gegebenenfalls auswechseln. Außerdem die Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) auswechseln.

  1. Den ECM/PCM-Stecker E (31P) abziehen.
  2. Die Zündung einschalten (II).
  3. Auf Stromdurchgang zwischen Klemme E9 des ECM/PCM-Steckers und Karosseriemasse prüfen.

ECM/PCM-STECKER E (31P)

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Liegt Batteriespannung an?

JA - Mit Schritt 40 fortfahren.

NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) und ECM/PCM (E9) reparieren.

aaa