Zylinderkopf

Einbau des Zylinderkopfs (Fortsetzung)

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  1. Den Unterdruckschlauch des Bremskraftverstärkers (A) und den PCV-Schlauch (B) wieder anbringen.

  1. Das Luftfiltergehäuse (A) einbauen, dann den Stecker des Ansauglufttemperatursensors (B) und den Entlüftungsschlauch wieder anschließen.

  1. Den Resonator wieder einbauen.

  1. Den Cruise-Control-Zug montieren und danach den Seilzug einstellen, siehe hierzu das Werkstatthandbuch '01 Civic auf dieser CD .
  2. Nach dem Einbau überprüfen, ob alle Rohre, Schläuche und Stecker richtig angeschlossen sind.
  3. Die Batteriepole und Kabelklemmen mit Schleifpapier reinigen und zusammensetzen; anschließend zum Schutz gegen Korrosion Fett auftragen.
  4. Auf Kraftstoffundichtigkeit prüfen. Die Zündung einschalten (II) (nicht den Anlasser betätigen), so daß die Kraftstoffpumpe ca. 2 Sekunden lang läuft und die Kraftstoffleitung unter Druck setzen kann. Diesen Vorgang zwei- oder dreimal wiederholen, dann die Kraftstoffleitung überall auf Undichtigkeiten prüfen.
  5. Den Kühler mit Kühlmittel auffüllen und das Kühlsystem bei geöffnetem Heizungsventil entlüften; siehe hierzu das Werkstatthandbuch '01 Civic auf dieser CD (siehe Seite 10-8).
  6. Den Diebstahlsicherungscode für das Radio eingeben und die voreingestellten Radiosender des Kunden wieder eingeben.

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