- Die Paßflächen der Ölpumpe reinigen und trocknen.
- Die Ölpumpe (A) einbauen.
- Eine neue Kurbelwellenöldichtung in die Ölpumpe einbauen (siehe Schritt 12 auf Seite 8-11).
- Flüssigdichtung, Teile-Nr. 08C70-K0234M, 08C70-K0334M oder 08C70-X0331S, gleichmäßig auf die Blockpaßfläche der Ölpumpe und auf die Innengewinde der Schraubenbohrungen auftragen.
- Die Lippe der Öldichtung einfetten und den neuen O-Ring (B) mit Öl bestreichen.
- Die Paßstifte (C) einsetzen, dann den Innenrotor auf die Kurbelwelle ausrichten und die Ölpumpe einbauen.
- Überschüssiges Fett von der Kurbelwelle abwischen und die Dichtung auf Verdrehung prüfen.
- Das Ölsieb (D) mit einer neuen Dichtung (E) einbauen.
- Die Ölwanne einbauen (siehe Seite 7-24).
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Ölwanne aus Aluminium:
- Die Paßflächen der Ölwanne und die Schraubenbohrungen reinigen und trocknen.
- Flüssigdichtung, Teile-Nr. 08C70-K0334M oder 08C70-X0331S, gleichmäßig auf die Ölwannen-Paßfläche des Blocks und auf die Innengewinde der Schraubenbohrungen auftragen.
ZUR BEACHTUNG:
- Flüssigdichtung 4 mm breit auftragen.
- Flüssigdichtung doppelt auf den Bindepunkt der Flüssigdichtung auftragen.
- Flüssigdichtung entlang der der gestrichelten Linie auftragen.
- Die Ölwanne einbauen.
- Die Schrauben in zwei oder drei Durchgängen anziehen. Im letzten Schritt alle Schrauben in der angegebenen Reihenfolge auf 12 Nm (1,2 kg-m) anziehen.
- Nach dem Zusammenbau mindestens 30 Minuten warten, bevor der Motor mit Öl befüllt wird.
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