- Den Stecker des Magnetventils der Drehmomentwandler-Überbrückungskupplung abziehen.
- Den Widerstand zwischen den Klemmen Nr. 1 und Nr. 2 des Steckers des Drehmomentwandler-Magnetventils messen.
SOLLWERT: 12 – 25 Ω
- Liegt der Widerstand außerhalb des Sollwerts, das Magnetventil der Drehmomentwandler-Überbrückungskupplung auswechseln.
- Liegt der Widerstand innerhalb des Sollwerts, Klemme Nr. 2 an die positive Batterieklemme und Klemme Nr. 1 an die negative Batterieklemme anschließen. Ein klickendes Geräusch muß zu hören sein. Wenn beim Anschließen der positiven Batterieklemme kein Geräusch zu hören ist, das Magnetventil der Drehmomentwandler-Überbrückungskupplung auswechseln.
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- Die Befestigungsschraube und das Magnetventil der Drehmomentwandler-Überbrückungskupplung (A) ausbauen.
- Ein neues Magnetventil der Drehmomentwandler-Überbrückungskupplung mit neuen O-Ringen (B) einbauen. Beim Einbauen des Ventils ist darauf zu achten, daß weder Staub noch andere Fremdpartikel in das Getriebe eindringen.
- Den Stecker auf Rost, Schmutz oder Öl überprüfen und dann sicher anschließen.
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