PGM-FI-System

Fehlersuche - MIL-Schaltkreis (Fortsetzung)

11-103  

  1. Die Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Fußraum überprüfen.

Ist die Sicherung in Ordnung?

JA - Mit Schritt 37 fortfahren.

NEIN - Mit Schritt 26 fortfahren.

  1. Die durchgebrannte Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) aus dem Sicherungs-/Relaiskasten im Fußraum herausnehmen.
  2. Den ECM/PCM-Stecker E (31P) abziehen.
  3. Auf Stromdurchgang zwischen Klemme E9 des ECM/PCM-Steckers und Karosseriemasse prüfen.

ECM/PCM-STECKER E (31P)

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Besteht Stromdurchgang?

JA - Mit Schritt 29 fortfahren.

NEIN - Die Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) auswechseln, ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM/PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen (siehe Seite 11-6). Wenn das Symptom/die Anzeige verschwindet, das Original-ECM/PCM auswechseln.

  1. Das PGM-FI-Hauptrelais 2 (A) ausbauen.

Modell LHD:

Modell RHD:

  1. Auf Stromdurchgang zwischen Klemme E9 des ECM/PCM-Steckers und Karosseriemasse prüfen.

ECM/PCM-STECKER E (31P)

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Besteht Stromdurchgang?

JA - Kurzschluß im Kabel zwischen Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) und ECM/PCM (E9) oder der Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) und PGM-FI-Hauptrelais 2 reparieren. Außerdem die Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) auswechseln.

NEIN - Mit Schritt 31 fortfahren.

  1. Die Rücksitzbank ausbauen (siehe Seite 20-95).