Sollwerte und Verschleißgrenzen

Honda Multi Matic-Getriebe und HMM-Differential (Fortsetzung)

2-22  

Gegenstand Messung Bestimmung Sollwert oder Neu Verschleißgrenze
Antriebsriemenscheibenwelle Durchmesser der Nadellagerkontaktfläche Schwungscheibenseite 24,007-24,020 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Vorwärtskupplungsseite 24,007-24,020 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
ID am Dichtungsring 24,007-24,020 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Abtriebsriemenscheibenwelle Durchmesser der Nadellagerkontaktfläche Anfahrkupplungsseite 43,981-43,991 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Axialsspiel Anfahrkupplungsseite 0-0,13 mm -
Splint, Stärke 25,5 mm (Anfahrkupplungsnabe) A 2,90 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
B 3,00 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
C 3,10 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
D 3,20 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
OD der Anfahrkupplungszufuhrleitung Seitendeckelseite 6,97-6,98 mm 6,95 mm
Schwungscheiben- gehäuseseite 8,97-8,98 mm 8,95 mm
OD Abtriebsriemenscheibenwellen- Zufuhrleitung   11,47-11,48 mm 11,45 mm
ID der Anfahrkupplungszufuhrleitung- sbuchse Seitendeckelseite 7,00-7,015 mm 7,030 mm
Schwungscheiben- gehäuseseite 9,0-9,015 mm 9,03 mm
ID Buchse der Abtriebsriemenscheibenwellen- Zufuhrleitung   11,50-11,518 mm 11,533 mm
ID Endlamelle der Anfahrkupplung   88,90-88,935 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Sekundärradwelle Axialspiel   0-0,15 mm -
Druckscheibe, Stärke 25 x 35 mm A 2,80 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
B 2,90 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
C 3,00 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
D 3,10 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
E 3,20 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
F 3,30 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
G 3,40 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
H 3,50 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
I 3,60 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
J 3,70 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
K 3,80 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Nutbreite des Dichtungsrings   2,50-2,65 mm 2,655 mm
Parkrad und Sperrklinke       Bei Verschleiß oder Beschädigung