- Den Sicherungsring (A) mit einem Schraubendreher (B) einsetzen.
- Das Spiel zwischen Kupplungsendlamelle (A) und oberer Scheibe (B) mit einer Meßuhr (C) messen. Die Meßuhr bei abgesenkter Kupplungsendlamelle nullen und dann die Lamelle bis zum Sicherungsring (D) anheben. Der Betrag, um den sich die Kupplungsendlamelle bewegt, entspricht dem Spiel zwischen Kupplungsendlamelle und oberer Scheibe.
ZUR BEACHTUNG: Die Messung an mindestens 3 Stellen durchführen und den Mittelwert als tatsächliches Spiel verwenden.
Spiel Kupplungsendlamelle – Obere Scheibe:
Verschleißgrenze
Kupplung 1. Gang 0,65 – 0,85 mm
Kupplung 2. Gang 0,65 - 0,85 mm
Kupplung 3. Gang 0,4 - 0,6 mm
Kupplung 4. Gang 0,4 - 0,6 mm
Haltekupplung 1. Gang 0,5 - 0,8 mm

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- Liegt das Spiel nicht innerhalb der Verschleißgrenzen, eine neue Kupplungsendlamelle aus der folgenden Tabelle auswählen.
ZUR BEACHTUNG: Wurde bereits die stärkste Kupplungsendlamelle montiert, das Spiel liegt aber immer noch über dem Sollwert, müssen Kupplungsscheiben und Kupplungslamellen ausgewechselt werden.

KUPPLUNGSENDLAMELLEN 1., 2., 3. und 4. GANG
Markierung |
Teile-Nr. |
Stärke |
1 |
22551-P4R-003 |
2,1 mm |
2 |
22552-P4R-003 |
2,2 mm |
3 |
22553-P4R-003 |
2,3 mm |
4 |
22554-P4R-003 |
2,4 mm |
5 |
22555-P4R-003 |
2,5 mm |
6 |
22556-P4R-003 |
2,6 mm |
7 |
22557-P4R-003 |
2,7 mm |
8 |
22558-P4R-003 |
2,8 mm |
9 |
22559-P4R-003 |
2,9 mm |
KUPPLUNGSENDLAMELLEN HALTEKUPPLUNG 1. GANG
Markierung |
Teile-Nr. |
Stärke |
1 |
22551-PS5-003 |
2;1 mm |
2 |
22552-PS5-003 |
2;2 mm |
3 |
22553-PS5-003 |
2;3 mm |
4 |
22554-PS5-003 |
2;4 mm |
Keine Markierung |
22555-PS5-003 |
2;5 mm |
6 |
22556-PS5-003 |
2;6 mm |
7 |
22557-PS5-003 |
2;7 mm |
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