Kraftstoff- und Abgassysteme
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11-471 |
Wenn das Fahrzeug eines dieser Symptome zeigt, den Fehlercode (DTC) prüfen. Wenn kein DTC vorliegt, das Diagnoseverfahren für das Symptom in der aufgelisteten Reihenfolge durchführen, bis die Ursache gefunden ist.
Symptom | Diagnoseverfahren | Ebenfalls prüfen auf: |
Motor startet nicht (MIL funktioniert, keine DTCs vorhanden) |
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Motor startet nicht (MIL leuchtet auf und bleibt an oder leuchtet gar nicht auf, keine DTCs vorhanden) | Fehlersuche an der MIL-Schaltung durchführen (siehe Seite 11-540). | |
Motor startet nicht*1 (Wegfahrsperrenanzeige leuchtet auf) | Fehlersuche am Wegfahrsperrensystem durchführen (siehe Seite 22-245).*1 | |
Schlechtes Startverhalten (MIL funktioniert, keine DTCs vorhanden) |
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Leerlaufdrehzahl bei kaltem Motor außerhalb der Spezifikation (MIL funktioniert, keine DTCs vorhanden) | ||
Nach dem Warmlaufen liegt die Leerlaufdrehzahl ohne Last unterhalb der Spezifikation (MIL funktioniert, keine DTCs vorhanden) |
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Unterdruckschlauch verstopft/gerissen/schlecht angeschlossen |
Nach dem Warmlaufen liegt die Leerlaufdrehzahl ohne Last oberhalb der Spezifikation (MIL funktioniert, keine DTCs vorhanden) | Fehlersuche an der GENERATOR-FR-Signalschaltung durchführen . | |
Nach dem Warmlaufen schwankt die Leerlaufdrehzahl mit der elektrischen Last (MIL funktioniert, keine DTCs vorhanden) |
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Nach dem Warmlaufen fällt die Leerlaufdrehzahl ab, wenn das Lenkrad gedreht wird (MIL funktioniert, keine DTCs vorhanden) | Servolenksystem | |
Leerlaufdrehzahl schwankt (MIL funktioniert, keine DTCs vorhanden) |
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*1: Modell mit TWC