- Zusammen mit einer zweiten, außenstehenden Person den Klavierdraht (A) in einer Sägebewegung hin- und herziehen. Den Klavierdraht dabei so dicht wie möglich an der Windschutzscheibe (B) halten, um Karosserie und Armaturentafel nicht zu beschädigen.
Vorsichtig durch den Gummiwulst und den Kleber (C) entlang der gesamten Windschutzscheibe schneiden.

Schneidbereiche:
- Die Windschutzscheibe vorsichtig herausnehmen.
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- Den alten Kleber mit einem Messer auf eine gleichmäßige Dicke von ca. 2 mm auf der Haftfläche rund um den ganzen Windschutzscheibenöffnungsflansch glattschaben:
- Nicht bis auf die Lackierung der Karosserie herunterschaben; ein beschädigter Lack beeinträchtigt die Haftfähigkeit.
- Den Gummiwulst, die Clips und die Befestigungselemente von der Karosserie entfernen.
- Die geklebten Karosserieoberflächen mit einem in Alkohol getränkten Lappen reinigen. Nach dem Reinigen darauf achten, daß kein Öl, Fett und Wasser auf die gereinigte Oberfläche kommt.
- Sollte die alte Windschutzscheibe wieder eingesetzt werden, mit einem Spachtel alle Reste des alten Klebers, der Befestigungen, der Clips und des Gummiwulstes von der Windschutzscheibe abschaben. Dann die Innenfläche und -kante der Windschutzscheibe dort mit Alkohol reinigen, wo neuer Kleber aufgetragen werden soll. Sicherstellen, daß die Klebefläche frei von Wasser, Öl und Fett ist.
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