Honda Multi Matic-Getriebe/CVT

Auswechseln der CVT-Drehzahländerungs- Steuerventilbaugruppe

14-323

Auswechseln der CVT-Anlaufkupplungsdruck- Steuerventilbaugruppe


  1. Die untere Ventilgehäusebaugruppe ausbauen (siehe Seite 14-321).
  2. Den Stecker der CVT-Drehzahländerungs-Steuerventilbaugruppe (A) sowie den Stecker der CVT-Anlaufkupplungsdruck-Steuerventilbaugruppe (B) abziehen.

  1. De Magnetkabelbaumklammer (C) entfernen.
  2. Die sieben Schrauben herausdrehen und de CVT-Drehzahländerungs-Steuerventilbaugruppe (D) herausnehmen.
  3. Die neue Ventilbaugruppe zusammen mit der CVT-Anlaufkupplungsdruck-Steuerventilbaugruppe (E) montieren (sieben Schrauben). Beim Auswechseln der Ventilbaugruppen muß gleichzeitig auch die CVT-Anlaufkupplungsdruck-Steuerventilbaugruppe ausgewechselt werden.
  4. Die Magnetkabelbaumklammer montieren und den Kabelbaum hineinführen.
  5. Den Stecker der CVT-Drehzahländerungs-Steuerventilbaugruppe und den Stecker der CVT-Anlaufkupplungsdruck-Steuerventilbaugruppe anschließen und dabei auf korrekten Anschluß achten.
  6. Die untere Ventilgehäusebaugruppe am Getriebe montieren (siehe Seite 14-322).

ZUR BEACHTUNG: Wenn CVT-Anlaufkupplungsdruck-Steuerventilbaugruppe und CVT-Drehzahländerungs-Steuerventilbaugruppe gleichzeitig ausgewechselt werden, siehe unter "Auswechslung der CVT-Drehzahländerungs-Steuerventilbaugruppe".

  1. Die untere Ventilgehäusebaugruppe ausbauen (sehe Seite 14-321).
  2. Disconnect CVT start clutch pressure control valve assembly connector (A).

  1. Die vier Schrauben herausdrehen und die CVT-Anlaufklupplungsdruck-Steuerventilbaugruppe (B) entfernen.
  2. Die neue Ventilbaugruppe einsetzen (vier Schrauben).
  3. Den Stecker der CVT-Anlaufkupplungsdruck-Steuerventilbaugruppe anschließen.
  4. Die untere Ventilgehäusebaugruppe am Getriebe montieren (siehe Seite 14-322).