Benötigte Spezialwerkzeuge
- Bandsicherungswerkzeug, KD-3191 bzw. gleichwertiges handelsübliches Werkzeug.
- Manschettenbandzange, KENT-MOORE J-35910 bzw. gleichwertiges handelsübliches Werkzeug
- Manschettenbandzange, handelsüblich
HINWEIS: Für beschriebene Schritte nach Bedarf gemäß Explosionszeichnung vorgehen.
Innengelenkseite:
- Die Verzahnungen mit Vinylband (A) umwickeln, um eine Beschädigung der differentialseitigen Manschette und des dynamischen Dämpfers zu vermeiden.
- Den dynamischen Dämpfer und die Keilverschlussbänder (B) auf die Antriebswelle (D) montieren und das Vinylband entfernen. Dabei vorsichtig vorgehen, damit die Manschette und der dynamische Dämpfer nicht beschädigt werden.
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- Das Zapfenkreuz (A) auf der Antriebswelle anbringen, wobei die Markierungen (B) auf dem Zapfenkreuz und die Markierungen auf dem Antriebswellenende zur Deckung gebracht werden müssen.
- Den Sprengring (C) in die Antriebswellennut einpassen. Den Sprengring in der Nut drehen, um einen korrekten Sitz sicherzustellen.
- Die Rollen (A) mit den hohen Schultern nach außen am Zapfenkreuz (B) anbringen. Dabei folgende Punkte beachten:
- Die Rollen unter Ausrichtung der Markierungen (C) wieder an ihren ursprünglichen Positionen am Zapfenkreuz anbringen.
- Die Antriebswelle dabei senkrecht halten, um ein Herausfallen der Rollen zu verhindern.

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