- Den Buchsenhalter (A) am Schaltzug (B) auf die Nut im Schaltzughalterungssockel (C) ausrichten, dann den Halter in den Sockel schieben. Das Schaltzugende (D) auf den Befestigungs-Gewindestift (E) fügen; dazu die Vierkantöffnung (F) auf das Vierkant-Formstück (G) am Ansatz des Gewindestifts ausrichten. Den Halter um eine Viertelumdrehung in Uhrzeigerrichtung drehen, um den Schaltzug zu sichern.
ZUR BEACHTUNG: Zum Einbauen des Schaltzugs nicht die Schaltzugführung (H) verdrehen.
- Sicherstellen, daß das Schaltzugende (A) ordnungsgemäß am Befestigungs-Gewindestift (B) montiert ist.
Korrekt montiert:

Falsch montiert:

Die Schaltzugenden liegen am Ansatz des Befestigungs-Gewindestifts auf.
|  |
- Bei fehlerhafter Montage den Schaltzug vom Schaltzughalterungssockel entfernen und den Schaltzug neu montieren. Das Schaltzugende nicht auf den Befestigungs-Gewindestift fügen, solange sich der Schaltzug am Schaltzughalterungssockel befindet.
- Die Mutter aufsetzen und festziehen.
- Den 6,0mm-Stift, der zur Ausrichtung des Wählhebels verwendet wurde, entfernen.
- Den Wählhebel durch alle Positionen schalten und sicherstellen, daß die A/T-Fahrbereichsanzeige dem Getriebe Fahrbereichsschalter folgt.
- Die Mittelkonsole, die Mittelkonsolenverkleidung und die zugehörigen Teile wieder anbringen (siehe Seite 20-73).
|