PGM-FI-System
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11-101 |
Ist die Sicherung in Ordnung? JA - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen Sicherung Nr. 20 IG1 (40 A) und Instrumentenbaugruppe reparieren. Wenn die Kabel in Ordnung sind, den Zündschalter testen (siehe Seite 22-83). NEIN - Kurzschluß im Kabel zwischen Sicherung Nr. 20 IG1 (40 A) und Sicherungs-/Relaiskasten im Fußraum reparieren. Außerdem die Sicherung Nr. 20 IG1 (40 A) auswechseln.
Startet der Motor? JA - Mit Schritt 14 fortfahren. NEIN - Mit Schritt 17 fortfahren.
ECM/PCM-STECKER E (31P) Kabelseite der Klemmenbuchsen
Leuchtet die MIL auf? JA - Ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM/PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen (siehe Seite 11-6). Wenn das Symptom/die Anzeige verschwindet, das Original-ECM/PCM auswechseln. NEIN - Auf offenen Stromkreis im Kabel zwischen ECM/PCM (E31) und der Instrumentenbaugruppe prüfen. Auch auf eine durchgebrannte MIL-Glühlampe prüfen. Wenn die Kabel und die Glühlampe in Ordnung sind, die Instrumentenbaugruppe auswechseln. | ![]() |
Ist die Sicherung in Ordnung? JA - Mit Schritt 25 fortfahren. NEIN - Mit Schritt 19 fortfahren.
Modell LHD: Modell RHD: |