Alarmanlage

Eingangstest am Steuergerät der Alarmanlage (Fortsetzung)

22-261  

Buchse Kabel Testbedingungen Test: Sollergebnis Mögliche Ursache, wenn das Sollergebnis nicht erzielt wird
A18 GRN/BLK Motorhaube geöffnet Auf Spannung zur Masse überprüfen:

max. 1 V dürfen anliegen.

  • Motorhaubenschalter defekt
  • Schlechte Masse (G201)
  • Offener Stromkreis im Kabel
Motorhaube geschlossen Auf Spannung zur Masse überprüfen:

min. 5 V müssen anliegen.

A7 RED Heckklappe offen Auf Spannung zur Masse überprüfen:

max. 1 V dürfen anliegen.

  • Heckklappen- Schloßfallenschalter defekt
  • Schlechte Masse (G553)
  • Offener Stromkreis im Kabel
Heckklappe geschlossen Auf Spannung zur Masse überprüfen:

min. 5 V müssen anliegen.

A1 WHT/BLK Fahrertürverriegelungsknopf entriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

max. 1 V dürfen anliegen.

  • Fahrertürverriegelungsknopfschalter defekt
  • Schlechte Masse (G501)
  • Offener Stromkreis im Kabel
Fahrertürverriegelungsknopf verriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

min. 5 V müssen anliegen.

A12 BRN/WHT Beifahrertürverriegelungsknopf entriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

max. 1 V dürfen anliegen.

  • Faulty front passenger's door lock knob switch
  • Schlechte Masse (G502)
  • Offener Stromkreis im Kabel
Beifahrertürverriegelungsknopf verriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

min. 5 V müssen anliegen.

Linker Hintertürverriegelungsknopf entriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

min. 5 V müssen anliegen.

  • Türverriegelungsknopf hinten links defekt
  • Schlechte Masse (G551)
  • Offener Stromkreis im Kabel
Linker Hintertürverriegelungsknopf verriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

min. 5 V müssen anliegen.

Rechter Hintertürverriegelungsknopf entriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

max. 1 V dürfen anliegen.

  • Türverriegelungsknopf hinten rechts defekt
  • Schlechte Masse (G551)
  • Offener Stromkreis im Kabel
Rechter Hintertürverriegelungsknopf verriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

min. 5 V müssen anliegen.

A4 WHT/RED Fahrertürzylinder verriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

max. 1 V dürfen anliegen.

  • Fahrertürzylinderschalter defekt
  • Schlechte Masse (G501)
  • Offener Stromkreis im Kabel
  • Kurzschluß zur Masse
Fahrertürzylinder in Stellung Neutral Auf Spannung zur Masse überprüfen:

min. 5 V müssen anliegen.

A3

·

B3

WHT Fahrertürzylinder entriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

max. 1 V dürfen anliegen.

Fahrertürzylinder in Stellung Neutral Auf Spannung zur Masse überprüfen:

min. 5 V müssen anliegen.

A15 PNK Beifahrertürzylinder verriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

max. 1 V dürfen anliegen.

  • Beifahrertürzylinderschalter defekt
  • Heckklappenzylinderschalter defekt
  • Schlechte Masse (G502)
  • Offener Stromkreis im Kabel
  • Kurzschluß zur Masse
Heckklappenzylinder verriegelt
Beifahrertürzylinder in Stellung Neutral Auf Spannung zur Masse überprüfen:

min. 5 V müssen anliegen.

Heckklappenzylinder in Stellung Neutral
A14

·

B10

WHT Beifahrertürzylinder entriegelt Auf Spannung zur Masse überprüfen:

max. 1 V dürfen anliegen.

Heckklappenzylinder entriegelt
Beifahrertürzylinder in Stellung Neutral Auf Spannung zur Masse überprüfen:

min. 5 V müssen anliegen.

Heckklappenzylinder in Stellung Neutral