PGM-FI-System
|
11-84 |
Liegt Batteriespannung an? JA - Weiter mit Schritt 56. NEIN - Unterbrechung im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 6 ECU (ECM) (15 A) und dem PGM-FI-Hauptrelais 1 reparieren.
Ist Durchgang vorhanden? JA - PGM-FI-Hauptrelais 1 auswechseln. NEIN - Unterbrechung im Kabel zwischen PGM-FI-Hauptrelais 1 und ECM (A2, A3) reparieren. |
ECM-STECKER A (31-POLIG) Kabelseite der Buchsenverbindungen Liegt weniger als 1,0 V an? JA - Unterbrechung im Kabel/in den Kabeln mit mehr als 1,0 V zwischen G101 und dem ECM (A4, A5, A23, A24) reparieren. NEIN - Weiter mit Schritt 59.
ECM-STECKER A (31-POLIG) Kabelseite der Buchsenverbindungen Liegen ca. 5 V an? JA - Weiter mit Schritt 67. NEIN - Weiter mit Schritt 60. |