PGM-FI-System
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Ist die Sicherung in Ordnung? JA - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen Sicherung Nr. 20 IG (40 A) und Instrumentenbaugruppe reparieren. Sind die Kabel in Ordnung, die Zündung überprüfen, siehe das Werkstatthandbuch '01 Civic auf dieser CD (siehe Seite 22-83). NEIN - Kurzschluß im Kabel zwischen Sicherung Nr. 20 IG (40 A) und Sicherungs-/Relaiskasten im Fußraum reparieren. Außerdem die Sicherung Nr. 20 IG (40 A) auswechseln.
Startet der Motor? JA - Mit Schritt 14 fortfahren. NEIN - Mit Schritt 17 fortfahren.
ECM/PCM-STECKER E (31P) Kabelseite der Klemmenbuchsen
Leuchtet die MIL auf? JA – Ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM/PCM einbauen und erneut prüfen, siehe das Werkstatthandbuch '01 Civic auf dieser CD. Wenn das Symptom/die Anzeige verschwindet, das Original-ECM/PCM auswechseln. NEIN - Auf offenen Stromkreis im Kabel zwischen ECM/PCM (E31) und der Instrumentenbaugruppe prüfen. Auch auf eine durchgebrannte MIL-Glühlampe prüfen. Wenn die Kabel und die Glühlampe in Ordnung sind, die Instrumentenbaugruppe auswechseln. | ![]() |
Ist die Sicherung in Ordnung? JA - Mit Schritt 25 fortfahren. NEIN - Mit Schritt 19 fortfahren.
Kabelseite der Klemmenbuchsen Besteht Stromdurchgang? JA - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen Sicherung Nr. 6 ECU (ECM/PCM) (15 A) und PGM-FI-Hauptrelais 1 reparieren. NEIN - Mit Schritt 22 fortfahren. |