PGM-FI-System

Fehlersuche - MIL-Schaltkreis (Fortsetzung)

11-111  

  1. Auf Stromdurchgang zwischen Klemme E29 des ECM/PCM-Steckers und Karosseriemasse prüfen.

ECM/PCM-STECKER E (31P)

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Besteht Stromdurchgang?

JA - Kurzschluß im Kabel zwischen Diagnosestecker und ECM/PCM (E29) reparieren.

NEIN - Ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM/PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen (siehe Seite 11-6). Wenn das Symptom/die Anzeige verschwindet, das Original-ECM/PCM auswechseln.

  1. Die Zündung ausschalten.
  2. Den ECM/PCM-Stecker E (31P) abziehen.
  3. Die Zündung einschalten (II).

Leuchtet die MIL auf?

JA - Kurzschluß im Kabel zwischen Instrumentenbaugruppe und ECM/PCM (E31) reparieren. Wenn die Kabel in Ordnung sind, die Instrumentenbaugruppe auswechseln.

NEIN - Ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM/PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen (siehe Seite 11-6). Wenn das Symptom/die Anzeige verschwindet, das Original-ECM/PCM auswechseln.