HINWEIS:
- Kotflügelschoner anbringen, um eine Beschädigung von Lackflächen zu vermeiden.
- Die Kabelstecker vorsichtig trennen, dabei das Steckerteil festhalten, um eine Beschädigung zu vermeiden.
- Um eine Beschädigung des Zylinderkopfs zu vermeiden, vor dem Lösen der Zylinderkopfschrauben so lange warten, bis die Kühlmitteltemperatur unter 38 °C gefallen ist.
- Alle Kabel und Schläuche markieren, um einen Fehlanschluss zu vermeiden. Außerdem darauf achten, dass sie keine anderen Kabel oder Schläuche berühren, bzw. anderen Teilen im Weg sind.
- Das Motorkühlmittel ablassen (siehe Seite 10-6).
- Den Keilriemen ausbauen (siehe Seite 4-25).
- Den Ansaugkrümmer ausbauen (siehe Seite 9-3).
- Den Kühlmittel-Pypass-Schlauch (A) abbauen.

- Den Auspuffkrümmer ausbauen (siehe Seite 9-7).
- Die Steuerkette ausbauen (siehe Seite 6-13).
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- Die Stecker des Motorkabelbaums abziehen und die Kabelbaumklemmen vom Zylinderkopf entfernen.
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Stecker des ECT-Sensors
- Stecker des TDC-Sensors
- Stecker des CMP-Sensors
- Den oberen Kühlerschlauch (A) und den Heizungsschlauch (B) abbauen.

- Kabelbaumhalter (A) von der Halterung abbauen, dann die Schraube (B) der Verbindungsleitung und die Schrauben der Kühlmittel-Bypass-Leitung (C) herausschrauben.

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