PGM-FI-System

DTC-Fehlersuche (Fortsetzung)

11-99  

  1. Die Spannung zwischen ECM/PCM-Steckerklemme A26 und Karosseriemasse messen.

ECM/PCM-STECKER A (31P)

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Liegen ca. 5 V an?

JA - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen ECM/PCM (A26) und TDC-Sensor reparieren.

NEIN - Mit Schritt 11 fortfahren.

  1. Die Zündung ausschalten.
  2. Den ECM/PCM-Stecker A (31P) abziehen.
  3. Auf Stromdurchgang zwischen Klemme A26 des ECM/PCM-Steckers und Karosseriemasse prüfen.

ECM/PCM-STECKER A (31P)

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Besteht Stromdurchgang?

JA - Kurzschluß im Kabel zwischen ECM/PCM (A26) und dem TDC-Sensor reparieren.

NEIN - Ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM/PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen (siehe Seite 11-6). Wenn das Symptom/die Anzeige verschwindet, das Original-ECM/PCM auswechseln.

DTC P1607: Störung im internen Schaltkreis des ECM/PCM

  1. Das ECM/PCM rückstellen (siehe Seite 11-4).
  2. Die Zündung einschalten (II).
  3. 40 Sekunden warten.

Is DTC P1607 indicated?

JA - Ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM/PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen (siehe Seite 11-6). Wenn das Symptom/die Anzeige verschwindet, das Original-ECM/PCM auswechseln.

NEIN - Das System ist gegenwärtig in Ordnung.