Einbau
- Den unteren Querlenker absenken und die Stoßdämpferbaugruppe in der Karosserie positionieren.
- Die Flanschmuttern (A) an der Oberseite des Stoßdämpfers lose aufsetzen.
- Den Dämpfer mit der Unterseite auf den Achsschenkel legen und die Dämpferklemmschrauben (A) und die Muttern (B) anbringen und die Muttern leicht anziehen.
- Den Wagenheber unter das Kugelgelenk des unteren Querlenkers stellen, und die Aufhängung anheben, um sie mit dem Gewicht des Fahrzeugs zu belasten.
Den Wagenheber nicht am flachen Teil des unteren Querlenkers ansetzen. Dadurch kann der untere Querlenker verbogen werden.
|  |
- Die Flanschmuttern an der Oberseite des Stoßdämpfers auf das vorgeschriebene Anzugsmoment anziehen.
- Die Dämpferklemmuttern auf das vorgeschriebene Anzugsmoment anziehen.
- Den Spurstangenkopf mit dem Lenkarm verbinden und die Mutter (A) auf das vorgeschriebene Anzugsmoment anziehen. Den neuen Splint (B) nach dem Anziegen einsetzen und wie dargestellt umbiegen.
- Die Halterung des Bremsschlauchs und die Flanschschraube am Dämpfer anbringen und die Schraube auf das vorgeschriebene Anzugsmoment anziehen.
- Die Paßflächen der Bremsscheibe und die Innenseite des Vorderrads reinigen, dann die Vorderräder montieren.
- Die Radeinstellung überprüfen und gegebenenfalls korrigieren (siehe Seite 18-4).
|