ZUR BEACHTUNG: Abgebildet ist RHD, gleiches gilt sinngemäß auch für LHD.
- Das negative Kabel von der Batterie abklemmen.
- Luftfilter (A) und Resonator (B) ausbauen.
- Nur für RHD: Unter der Motorhaube die Klemmen der Bremskraftverstärker-Unterdruckleitung (A) und der Bremsleitungen (B) an der Spritzwand abziehen.
- Den Motorkabelbaum (C) aus der Kabelbaumhalterung nehmen.
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- Die Heizungsventil-Seilzugklemme (A) öffnen und den Heizungsventil-Seilzug (B) abziehen. Das Heizungsventil (C) von der Spritzwand abbauen und zur Seite legen.
- Den 2P-Stecker (A) des Motors und den 6P-Stecker (B) des EPS-Kabelbaums abziehen; dazu die Steckerstrebe (C) am Getriebegehäuse entfernen. Den 2P-Stecker des Motors aus der Steckerstrebe entfernen.

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