Gegenstand |
Messung |
Bestimmung |
Sollwert oder Neu |
Verschleißgrenze |
Kupplung |
Spiel Kupplungsendlamelle - Obere Scheibe |
Vorwärtskupplung |
0,6-0,8 mm |
- |
Anfahrkupplung |
0,5-0,7 mm |
- |
Rückwärtsgangbremse |
0,45-0,75 mm |
- |
Ungespannte Länge der Kupplungsrückholfeder |
Vorwärtskupplung |
30,5 mm |
28,5 mm |
Anfahrkupplung |
40,9 mm |
38,9 mm |
Rückwärtsgangbremse |
29,4 mm |
27,4 mm |
Stärke der Kupplungsscheibe |
Vorwärtskupplung |
1,94 mm |
- |
Anfahrkupplung |
1,94 mm |
- |
Rückwärtsgangbremse |
2,00 mm |
- |
Stärke der Kupplungslamelle |
Vorwärtskupplung |
2,00 mm |
Bei Verfärbung |
Anfahrkupplung |
2,3 mm |
Bei Verfärbung |
Rückwärtsgangbremse |
1,35 mm |
Bei Verfärbung |
Vorwärtskupplungs-Endlamelle |
Marke 14 |
3,4 mm |
Bei Verfärbung |
Marke 15 |
3,5 mm |
Bei Verfärbung |
Marke 16 |
3,6 mm |
Bei Verfärbung |
Marke 17 |
3,7 mm |
Bei Verfärbung |
Marke 18 |
3,8 mm |
Bei Verfärbung |
Marke 19 |
3,9 mm |
Bei Verfärbung |
Marke 20 |
4,0 mm |
Bei Verfärbung |
Marke 21 |
4,1 mm |
Bei Verfärbung |
Marke 22 |
4,2 mm |
Bei Verfärbung |
Marke 23 |
4,3 mm |
Bei Verfärbung |
Marke 24 |
4,4 mm |
Bei Verfärbung |
Marke 25 |
4,5 mm |
Bei Verfärbung |
Marke 26 |
4,6 mm |
Bei Verfärbung |
Marke 27 |
4,7 mm |
Bei Verfärbung |
Rückwärtsbremsendplatte |
Marke 1 |
3,6 mm |
Bei Verfärbung |
Marke 2 |
3,8 mm |
Bei Verfärbung |
Marke 3 |
4,0 mm |
Bei Verfärbung |
Marke 4 |
4,2 mm |
Bei Verfärbung |
Marke 5 |
4,4 mm |
Bei Verfärbung |
Marke 6 |
4,6 mm |
Bei Verfärbung |
Marke 7 |
4,8 mm |
Bei Verfärbung |
Marke 8 |
5,0 mm |
Bei Verfärbung |