Konstruktionsdaten

(Fortsetzung)

2-23  

Gegenstand Messung Nähere Angaben Technische Daten
ANLASSER Typ   Getriebeuntersetzung
Normale Ausgangsleistung   0,8 kW, 1,0 kW
Zeitnennwert   30 Sekunden
Drehrichtung   Vom Zahnrad her gesehen im Uhrzeigersinn
KUPPLUNG Kupplung M/T Einscheiben-Trockenkupplung (Membranfeder)
A/T Drehmomentwandler
CVT Hydraulisch betätigte Mehrfach-Reibscheiben und Stahlplatten
Kupplungsreibfläche M/T 176 cm2
SCHALTGETRIEBE Typ   Synchrongetriebe, 5 Vorwärtsgänge, 1 Rückwärtsgang
Primäruntersetzung   Direkt 1:1
Übersetzungsverhältnis für Motor D14Z6 Modelle 1.4S und 1.4B 1. Gang 3.461
2. Gang 1.869
3. Gang 1.241
4. Gang 0.969
5. Gang 0.805
Rückwärts 3.230
Übersetzungsverhältnis für Motor D14Z6 Modelle 1.4SE und 1.4LS 1. Gang 3.142
2. Gang 1.750
3. Gang 1.241
4. Gang 0.969
5. Gang 0.805
Rückwärts 3.230
Übersetzungsverhältnis für Modelle mit Motor D16V1 1. Gang 3.142
2. Gang 1.869
3. Gang 1.241
4. Gang 0.969
5. Gang 0.805
Rückwärts 3.230
Achsantriebsuntersetzung Typ Einzelnes Schrägzahnrad
Übersetzungsverhältnis 4.411
AUTOMATIKGETRIEBE Typ   Elektronische gesteuertes Automatikgetriebe, 4 Vorwärtsgänge, 1 Rückwärtsgang
Primäruntersetzung   Direkt 1:1
Übersetzungsverhältnis 1. Gang 2.722
2. Gang 1.468
3. Gang 0.975
4. Gang 0.673
Rückwärts 1.954
Achsantriebsuntersetzung Typ Einzelnes Schrägzahnrad
Übersetzungsverhältnis 4.357
CVT Typ   Elektronisch gesteuertes stufenloses Getriebe
Primäruntersetzung   Direkt 1:1
Übersetzungsverhältnis Niedrig-Hoch 2.466-0.449
Rückwärts 2.466
Achsantriebsuntersetzung Typ Einzelnes Schrägzahnrad
Übersetzungsverhältnis 4.562
LENKUNG Typ   Zahnstangenlenkung, mit elektrischer Servounterstützung
Verhältnis   14.49
Lenkradumdrehungen von Anschlag zu Anschlag   2.83
Lenkraddurchmesser   380 mm
AUFHÄNGUNG Typ   Federbein
Hinten Doppelquerlenker
Stoßdämpfer Vorne und hinten Teleskop, hydraulisch, Stickstoff-Füllung

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