PGM-FI-System

Fehlersuche - MIL-Schaltkreis (Fortsetzung)

11-83  

  1. Den ECM/PCM-Stecker E (31P) wieder anschließen.
  2. Die Zündung einschalten (II).
  3. Die Spannung zwischen Karosseriemasse und den Klemmen A3 und A2 des ECM/PCM-Steckers einzeln messen.

ECM/PCM-STECKER A (31P)

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Liegt Batteriespannung an?

JA - Mit Schritt 47 fortfahren.

NEIN - Mit Schritt 41 fortfahren.

  1. Die Zündung ausschalten.
  2. Das PGM-FI-Hauptrelais 1 (A) ausbauen.

  1. Die Zündung einschalten (II).

  1. Die Spannung zwischen Klemme Nr. 2 des 4P-Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 1 und Karosseriemasse messen.

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Liegt Batteriespannung an?

JA - Mit Schritt 45 fortfahren.

NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen Sicherung Nr. 6 ECU (ECM/PCM) (15 A) und PGM-FI-Hauptrelais 1 reparieren.

  1. Die Zündung ausschalten.
  2. Auf Stromdurchgang zwischen Klemme Nr. 1 des 4P-Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 1 und den Klemmen A2 und A3 des ECM/PCM-Steckers einzeln prüfen.

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Besteht Stromdurchgang?

JA - Das PGM-FI-Hauptrelais 1 auswechseln.

NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen PGM-FI-Hauptrelais 1 und ECM/PCM (A2, A3) reparieren.

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