- Das negative Batteriekabel abklemmen und drei Minuten lang warten.
- Den Stecker D1o (A), den Stecker P1o (B) und den Stecker TL1o (C) abziehen.

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- Den Stecker U1o (A) von der SRS-Einheit (B) abziehen.
- Das Spezialwerkzeug (2 Ohm) vom Stecker T2i abziehen.
- Das negative Batteriekabel wieder anschließen.
- Die Zündung einschalten (II).
- Auf Spannung zwischen Klemme Nr. 9 des Steckers U1o und Karosseriemasse prüfen. Es dürfen max. 0,5 V anliegen. Auf Spannung zwischen Klemme Nr. 18 des Steckers U1o und Karosseriemasse prüfen. Es dürfen max. 0,5 V anliegen.
STECKER U1o

Kabelseite der Klemmenbuchsen
Ist die Spannung vorschriftsgemäß?
JA - SRS-Einheit defekt; die SRS-Einheit auswechseln (siehe Seite 23-176). 
NEIN - Kurzschluß zur Stromversorgung im Armaturentafelkabelbaum B; den Armaturentafelkabelbaum B auswechseln. 
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