- Wenn der spürbare Widerstand zu groß oder zu gering ist, die Kontermutter (A) lösen und die Einstellschaube (B) drehen, bis der Widerstand auf der Fühlerlehre korrekt ist.
Motor D15Y4, D16V2, D16W7, D17A2, D17A5, D17Z3:

Motor D14Z5, D15Y2, D15Y3, D15Y5, D15Y6, D17A1, D17Z1, D17Z2:
- Die Kontermutter anziehen und das Spiel erneut prüfen. Gegebenenfalls die Einstellung wiederholen.
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- Die Kurbelwelle um 180° in Gegenuhrzeigerrichtung drehen (die Nockenwellenriemenscheibe dreht sich um 90°). Die Markierung "UP" (A) auf der Nockenwellenriemenscheibe muß an der Auslaßseite des Zylinderkopfes sein.
- Das Ventilspiel von Zylinder Nr. 3 prüfen und gegebenenfalls einstellen.
- Die Kurbelwelle um 180° in Gegenuhrzeigerrichtung drehen, um Kolben Nr. 4 an den oberen Totpunkt zu bringen. Beide TDC-Markierungen (A) sind wieder sichtbar.
- Das Ventilspiel von Zylinder Nr. 4 prüfen und gegebenenfalls einstellen.
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