PGM-FI-System
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Kabel der Klemmenbuchsen Besteht Stromdurchgang? JA - Kurzschluß im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 6 ECU (ECM/PCM) (15 A) und dem PGM-FI-Hauptrelais 1 reparieren. Außerdem Sicherung Nr. 6 ECU (ECM/PCM) (15 A) auswechseln. NEIN - Mit Schritt 15 fortfahren.
Kabel der Klemmenbuchsen | ![]() |
Besteht Stromdurchgang? JA - Mit Schritt 16 fortfahren. NEIN - Das Bauteil auswechseln, bei dem nach dem Abtrennen kein Stromdurchgang zur Masse mehr bestand. Wenn es sich dabei um das ECM/PCM handelt, ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM/PCM einbauen und erneut prüfen, siehe dazu das Werkstatthandbuch zum 01er Civic auf dieser CD (siehe Seite 11-6). Wenn das Symptom/die Anzeige verschwindet, das Original-ECM/PCM auswechseln. Außerdem die Sicherung Nr. 6 ECU (ECM/PCM) (15 A) auswechseln.
Kabelseite der Klemmenbuchsen Besteht Stromdurchgang? JA - Kurzschluß im Kabel zwischen dem PGM-FI-Hauptrelais 1 und den einzelnen Bauteilen reparieren. Außerdem die Sicherung Nr. 6 ECU (ECM/PCM) (15 A) auswechseln. NEIN - Das PGM-FI-Hauptrelais 1 auswechseln. Außerdem die Sicherung Nr. 6 ECU (ECM/PCM) (15 A) auswechseln. |