PGM-FI-System

Fehlersuche MIL-Schaltkreis (Fortsetzung)

11-83  

  1. Spannung zwischen Klemme Nr. 4 des 4-poligen Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 1 und Karosseriemasse messen.

Liegt Batteriespannung an?

JA - Weiter mit Schritt 48.

NEIN - Unterbrechung im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 6 ECU (ECM) (15 A) und dem PGM-FI-Hauptrelais 1 reparieren.

  1. Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 3 des 4-poligen Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 1 und Klemme E7 des ECM-Steckers prüfen.

Ist Durchgang vorhanden?

JA - PGM-FI-Hauptrelais 1 prüfen, siehe MJ 01 Civic Werkstatthandbuch (siehe Seite 22-80). Ist das Relais in Ordnung, ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM einbauen und Prüfung wiederholen (siehe Seite 11-5). Wenn das Symptom bzw. die Anzeige verschwindet, das Original-ECM auswechseln.

NEIN - Unterbrechung im Kabel zwischen PGM-FI-Hauptrelais 1 und ECM (E7) reparieren.

  1. ECM-Stecker E (31-polig) wieder anschließen.
  1. Die Zündung einschalten (II).
  1. Nacheinander die Spannung zwischen Karosseriemasse und den Klemmen A2 und A3 des ECM-Steckers messen.

ECM-STECKER A (31-POLIG)

Kabelseite der Buchsenverbindungen

Liegt Batteriespannung an?

JA - Weiter mit Schritt 58.

NEIN - Weiter mit Schritt 52.

  1. Die Zündung ausschalten.
  1. PGM-FI-Hauptrelais 1 (A) ausbauen.

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