4-Türer:
- Die untere Mittelverkleidung ausbauen (siehe Seite 20-75).
- Den 2P-Stecker (A) vom Zigarettenanzünder (B) abziehen.
Kabelseite der Klemmenbuchsen
- Die Steckerklemmen auf einwandfreien Kontakt prüfen.
- Verbogene, lockere oder korrodierte Klemmen gegebenenfalls reparieren und dann das System erneut prüfen.
- Wenn die Klemmen in Ordnung zu sein scheinen, mit Schritt 4 fortfahren.
- Den Zündschalter auf ACC (I) drehen und auf Spannung zwischen Klemme Nr. 1 und Nr. 2 prüfen.
- Liegt keine Batteriespannung an, prüfen auf:
- Durchgebrannte Sicherung Nr. 18 (15A A) in Sicherungs-/Relaiskasten im Fußraum.
- Schlechte Masse (G502).
- Offenen Stromkreis im Kabel YEL/GRN oder BLK.
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5-Türer:
- Die Schalthebelkonsole abnehmen (siehe Seite 20-218).
- Den 2P-Stecker (A) vom Zigarettenanzünder (B) abziehen.
Kabelseite der Klemmenbuchsen
- Die Steckerklemmen auf einwandfreien Kontakt prüfen.
- Verbogene, lockere oder korrodierte Klemmen gegebenenfalls reparieren und dann das System erneut prüfen
- Wenn die Klemmen in Ordnung zu sein scheinen, mit Schritt 4 fortfahren.
- Den Zündschalter auf ACC (I) drehen und auf Spannung zwischen Klemme Nr. 1 und Nr. 2 prüfen. Batteriespannung muß anliegen.
- Liegt keine Batteriespannung an, prüfen auf:
- Durchgebrannte Sicherung Nr. 18 (15A A) in Sicherungs-/Relaiskasten im Fußraum.
- Schlechte Masse (G502).
- Offenen Stromkreis im Kabel YEL/GRN oder BLK.
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