Antriebsleitung/Achse

Einbau der Antriebswelle (Fortsetzung)

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  1. Das radseitige Gelenk (A) in die Vorderradnabe (B) einsetzen.

  1. Den Achsschenkel (A) am unteren Querlenker (B) anbringen. Dabei vorsichtig vorgehen, damit die Kugelgelenkmanschette (C) nicht beschädigt wird. Vor dem Anziehen der Mutter Fett vom Kugelgelenk abwischen. Die Kronenmutter (D) auf den unteren Wert des unten angegebenen Anzugsmoments anziehen, dann nur soweit nachziehen, bis die Nut und das Bolzenloch zur Deckung kommen. Die Mutter nicht durch Lösen ausrichten.

  1. Den neuen Sicherungsstift (E) in die Stiftbohrung einsetzen.

  1. Das vordere Stabilisatorgelenk (A) mit dem unteren Querlenker verbinden. Den Kugelgelenkstift (C) der Stabilisatorverbindung mit einem Sechskantschlüssel (D) halten und die neue Flanschmutter (E) anziehen.

  1. Eine neue Achsmutter (A) einsetzen und anziehen. Nach dem Anziehen die Achsmutterschulter (B) mit einem Dorn ankörnen und an die Antriebswelle drücken.

  1. Die Gegenflächen der Bremsscheibe und des Vorderrads reinigen. Danach das Vorderrad mit den Radmuttern einsetzen.