- Die Stecker an den Stecker des CVT-Drehzahlsensors (A), den Fahrzeuggeschwindigkeitssensor (B), den CVT-Abriebsriemenscheiben-Drehzahlsensor (C) und den Getriebe-Fahrbereichsschalter (D) anschließen.
- Das Schaltzugende (A) am Steuerhebel (B) anbringen und die Schaltzughalterung (C) am Getriebe montieren. Dabei den Schaltzug nicht zu stark knicken.
- Die Kunststoffdichtscheibe (D), dann die Stahldichtscheibe (E) anbringen und schließlich den Splint (F) in der gezeigten Richtung einsetzen.
|  |
- Den Stecker des CVT-Antriebsriemenscheiben-Drehzahlensors (A) und den Magnetkabelbaumstecker (8P) (B) anschließen und die Kabelbaumklammer (C) an der Getriebeaufhängung (D) anbringen.
- Das Getriebe-Erdungskabel (E) an der Getriebeaufhängung anbringen.
- Die Anlasserkabel (B) an den Anlasser (B) anschließen und die Kabelbaumklammer (C) an der Klammernhalterung (D) anbringen. Sicherstellen, daß die Quetschseite der Anlasserkabel-Ringklemme nach außen zeigt.

|