Gegenstand |
Messung |
Bestimmung |
Spezifikation |
ANLASSER |
Typ |
|
Getriebeuntersetzung |
Normale Ausgangsleistung |
|
0,8 kW, 1,0 kW |
Zeitnennwert |
|
30 Sekunden |
Drehrichtung |
|
Vom Zahnrad her gesehen im Uhrzeigersinn |
KUPPLUNG |
Kupplung |
M/T |
Einscheiben-Trockenkupplung, Membranfeder |
A/T |
Drehmomentwandler |
Reibungsfläche der Kupplung |
M/T |
176 cm2 |
SCHALTGETRIEBE |
Typ |
|
5 synchronisierte Vorwärtsgänge, 1 Rückwärtsgang |
Primäruntersetzung |
|
Direkt 1:1 |
Übersetzungsverhältnis |
1. |
3,461 |
2. |
1,869 |
3. |
1,241 |
4. |
0,969 |
5. |
0,805 |
Rückwärtsgang |
3,230 |
Achsantriebsuntersetzung |
Typ |
Einzelschrägstirnrad |
Übersetzungsverhältnis |
4,411 |
AUTOMATIKGETRIEBE |
Typ |
|
Elektronisch gesteuertes Automatikgetriebe, 4 Vorwärtsgänge, 1 Rückwärtsgang |
Primäruntersetzung |
|
Direkt 1:1 |
Übersetzungsverhältnis |
1. |
2,722 |
2. |
1,468 |
3. |
0,975 |
4. |
0,673 |
Rückwärtsgang |
1,954 |
Achsantriebsuntersetzung |
Typ |
Einzelschrägstirnrad |
Übersetzungsverhältnis |
4,357 |
LENKUNG |
Typ |
4-Türer |
Zahnstange, mit elektronischer Unterstützung |
Übersetzungsverhältnis |
|
14;49 |
Umdrehungen, Anschlag zu Anschlag |
|
2;83 |
Lenkraddurchmesser |
|
380 mm |
AUFHÄNGUNG |
Typ |
|
Federbein |
Hinten |
Double Wishbone |
Stoßdämpfer |
Vorne und hinten |
Teleskop, Hydraulik, Stickstoffüllung |