- Den Stecker der Schaltmagnetventile A und B abziehen.
- Den Widerstand des Schaltmagnetventils A zwischen Klemme Nr. 1 des Steckers der Schaltmagnetventile A und B und Karosseriemasse sowie den Widerstand des Schaltmagnetventils B zwischen Klemme Nr. 2 und Karosseriemasse messen.
SOLLWERT: 12 – 25 Ω
- Falls einer der Widerstände außerhalb des Sollwerts liegt, die Schaltmagnetventile A und B auswechseln.
- Liegt der Widerstand innerhalb des Sollwerts, Klemme Nr. 1 des Schaltmagnetventils A an die positive Batterieklemme anschließen. Ein klickendes Geräusch muß zu hören sein. Klemme Nr. 2 an die positive Batterieklemme anschließen. Ein klickendes Geräusch muß zu hören sein. Wenn beim Anschließen einer der Klemmen an die Batterieklemme kein klickendes Geräusch zu hören ist, die Schaltmagnetventile A und B auswechseln.
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ZUR BEACHTUNG: Die Schaltmagnetventile A und B müssen als eine Baugruppe ausgebaut/ausgewechselt werden.
- Die Kabelbaumklammer (C) von der Klammerhalterung (D) entfernen.
- Die Befestigungsschrauben und die Schaltmagnetventile A und B entfernen.
- Die Montagefläche und den Ölkanal reinigen.
- Neue Schaltmagnetventile A und B mit einem neuen Filter/einer neuen Dichtung (E) einbauen und die Kabelbaumklammer an der Klammerhalterung anbringen.
- Den Stecker auf Rost, Verschmutzung oder Öl überprüfen, dann den Stecker wieder fest anschließen.
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