Honda Multi Matic-Getriebe/CVT
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14-301 |
DTC 35: Störung im Stromkreis des CVT-Abtriebsriemenscheiben-Drehzahlsensors
Zeigt die Störungsanzeigeleuchte den Code für den MAP-Sensor an? JA – Die entsprechende Fehlersuche für den MAP-Sensor durchführen (siehe Seite 11-59). Nach der Fehlersuche erneut auf DTC 35 überprüfen. NEIN – Mit Schritt 3 fortfahren.
STECKER DES CVT-ABTRIEBSRIEMENSCHEIBEN-DREHZAHLSENSORS Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegen ca. 5 V an? JA – Mit Schritt 7 fortfahren. NEIN – Mit Schritt 13 fortfahren. | ![]() |
STECKER DES CVT-ABTRIEBSRIEMENSCHEIBEN-DREHZAHLSENSORS Kabelseite der Klemmenbuchsen Besteht Stromdurchgang? JA – Kurzschluß zur Masse im Kabel zwischen Klemme C15 des PCM-Steckers und dem CVT-Abtriebsriemenscheiben-Drehzahlsensor reparieren. NEIN – Mit Schritt 9 fortfahren.
STECKER DES CVT-ABTRIEBSRIEMENSCHEIBEN-DREHZAHLSENSORS Kabelseite der Klemmenbuchsen Besteht Stromdurchgang? JA – Mit Schritt 10 fortfahren. NEIN – Losen Stecker oder offenen Stromkreis im Kabel zwischen Klemme Nr. 3 des Steckers des CVT-Abtriebsriemenscheiben-Drehzahlsensors und Masse (G101) reparieren oder fehlerhafte Erdung (G101) reparieren. |