4-Türer
- Den 7P-Stecker vom Luftmischsteuermotor abziehen.
- Batteriespannung an Klemme Nr. 1 und Masse an Klemme Nr. 2 des Luftmischsteuermotors legen; der Luftmischsteuermotor muß laufen und bei Max Hot stehenbleiben. Tut er das nicht, die Anschlüsse umkehren; der Luftmischsteuermotor muß laufen und bei Max Cool stehenbleiben. Wenn der Luftmischsteuermotor nicht läuft, den Motor ausbauen und Umluftsteuergestänge und -klappen auf einwandfreie Beweglichkeit prüfen.
- Wenn sich das Gestänge der Luftmischsteuerung und die Klappe nicht ungehindert bewegen können, den Luftmischsteuermotor auswechseln.
- Wenn das Gestänge oder die Klappe klemmt, müssen sie gegebenenfalls repariert werden.
LUFTMISCHSTEUERMOTOR
- Den Widerstand zwischen Klemme Nr. 5 und Nr. 7 messen. Er muß zwischen 4,2 und 7,8 kOhm liegen.
- Den Widerstand zwischen Klemme Nr. 3 und Nr. 7 messen.
Max Cool - 0,84 bis 1,56 kOhm;
Max Hot -3,36 bis 6,24 kOhm;
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4-Türer
ZUR BEACHTUNG: Abgebildet ist LHD, gleiches gilt sinngemäß auch für RHD.
- Den Sicherungs-/Relaiskasten im Fußraum ausbauen (siehe Seite 22-78).
- Den 7P-Stecker (A) vom Luftmischsteuermotor (B) abziehen. Die selbstschneidenden Schrauben herausdrehen und den Luftmischsteuermotor aus der Heizungseinheit ausbauen.
- Der Einbau des Motors erfolgt in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus. Nach dem Einbau die einwandfreie Funktion des Motors prüfen.
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