Ausrücklager auswechseln
- Die Manschette der Ausrückgabel (A) vom Kupplungsgehäuse (B) abbauen.

- Die Ausrückgabel (C) vom Kupplungsgehäuse (B) trennen, indem die Ausrückgabel-Stellfeder (D) mit einer Zange zusammengedrückt wird. Dann das Ausrücklager (E) ausbauen.
- Das Ausrücklager von Hand drehen und so auf Spiel überprüfen. Tritt übermäßiges Spiel auf, das Ausrücklager durch ein neues ersetzen.
HINWEIS: Das Ausrücklager ist fettbefüllt. Nicht in Lösungsmittel waschen.

| 
|
- Harnstoff-Schmierfett UM264 (Teile-Nr. 41211 PY5-305) auf die schraffierten Bereiche von Ausrückgabel (A), Ausrückgabelschraube (B), Ausrücklager (C) und Ausrücklagerführung (D) auftragen.

- Die Ausrückgabel zwischen die Sperrklinken des Ausrücklagers schieben. Anschließend das Ausrücklager auf der Hauptwelle montieren und gleichzeitig die Ausrückgabel durch die Öffnung des Kupplungsgehäuses einschieben.
- Die Arretierung der Ausrückgabel mit der Schraube der Ausrückgabel zur Deckung bringen, dann die Ausrückgabel planparallel über die Schraube der Ausrückgabel drücken.
- Die Manschette (E) der Ausrückgabel montieren; sicherstellen, dass die Manschette Ausrückgabel und Kupplungsgehäuse fest umschließt.
- Ausrückgabel (A) nach rechts und links bewegen, um sicherzustellen, dass sie korrekt am Ausrücklager sitzt und dass das Ausrücklager reibungslos gleitet.

|