Honda Multi Matic-Getriebe/CVT
|
14-270 |
Elektronisches Steuersystem (Fortsetzung)
PCM-Eingänge und -Ausgänge
Lage der PCM-Steckerklemmen
PCM-STECKER B (24P)
Klemmen- Nr. | Kabelfarbe | Signal | Beschreibung | Meßbedingungen/Klemmenspannung |
B7 | GRN/WHT | HLC LSP | Positive Stromversorgungselektrode der CVT-Riemenscheibendruck- Steuerventilbaugruppe | Bei eingeschalteter Zündung (II): Pulsierendes Signal |
B16 | YEL/GRN | SC LSP | Positive Stromversorgungselektrode der CVT-Anlaufkupplungsdruck- Steuerventilbaugruppe | Bei eingeschalteter Zündung (II): Pulsierendes Signal |
B24 | BLU/WHT | SH LSP | Positive Stromversorgungselektrode der CVT-Drehzahländerungs- Steuerventilbaugruppe | Bei eingeschalteter Zündung (II): Pulsierendes Signal |
PCM-STECKER C (22P)
Klemmen- Nr. | Kabelfarbe | Signal | Beschreibung | Meßbedingungen/Klemmenspannung |
C1 | BLK/RED | HLC LSM | Negative Stromversorgungselektrode der CVT- Riemenscheibendruck- Steuerventilbaugruppe | |
C6 | GRN/RED | SOL INH | Steuerung des Sperrmagneten | Bei Sperrmagnet EIN: Batteriespannung
Bei Sperrmagnet AUS: 0 V |
C7 | RED/BLU | NDR | Signaleingang des CVT- Antriebsriemenscheiben- Drehzahlsensors | In einer anderen Position als ![]() ![]() |
C8 | BLU/RED | SC LSM | Negative Stromversorgungselektrode der CVT- Anlaufkupplungsdruck- Steuerventilbaugruppe | |
C9 | RED | ATP S | Eingang der Position ![]() |
In Position ![]() In einer anderen Position als |
C10 | WHT | ATP R | Eingang der Position ![]() |
In Position ![]() In anderen Positionen als |
C11 | BLU | ATP L | Eingang der Position ![]() |
In Position ![]() In anderen Positionen als |