Honda Multi Matic-Getriebe/CVT
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14-317 |
ANZUGSMOMENT: 18 Nm (1,8 kg-m)
ZUR BEACHTUNG: Alte Dichtscheiben nicht wiederverwenden.
DRUCK | WÄHLHEBEL- POSITION | SYMPTOM | MÖGLICHE URSACHE | ÖLDRUCK |
Verschleißgrenze | ||||
Vorwärtskupplung
(A) |
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Kein oder niedriger Vorwärtskupplungsdruck | Vorwärtskupplung | 1,57 – 1,84 MPa
(16,0 – 18,8 kg/cm2) |
Rückwärtsbremse
(B) |
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Kein oder niedriger Rückwärtsbremsdruck | Rückwärtsbremse | 1,57 – 1,84 MPa
(16,0 – 18,8 kg/cm2) |
Antriebs-
riemenscheibe (C) |
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Kein oder niedriger Antriebsriemenscheibendruck | ATF-Pumpe, PH-Regelventil,
Riemenscheiben- steuerventil |
0,35 – 0,45 MPa
(3,6 – 4,6 kg/cm2) |
Zu hoher Antriebsriemenscheibendruck | PH-Regelventil, Riemenscheiben- steuerventil, CVT- Drehzahländerungs- Steuerventil- baugruppe | |||
Abtriebs- riemenscheibe
(D) |
Kein oder niedriger Abtriebsriemenscheibendruck | ATF-Pumpe, PH- Regelventil,
Riemenscheiben- steuerventil, CVT- Drehzahländerungs- Steuerventil- baugruppe |
1,40 – 1,64 MPa
(14,3 – 16,7 kg/cm2) |
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Zu hoher Abtriebsriemenscheibendruck | PH-Regelventil | |||
Schmierung (E) | Kein oder niedriger Schmierdruck | ATF-Pumpe,
Schmier-Regelventil |
0,30 – 0,35 MPa
(3,1 - 3,6 kg/cm2) |