Gegenstand |
Messung |
Nähere Angaben |
Technische Daten |
ANLASSER |
Typ |
|
Getriebeuntersetzung |
Normale Ausgangsleistung |
|
0,8 kW, 1,0 kW |
Zeitnennwert |
|
30 Sekunden |
Drehrichtung |
|
Vom Zahnrad her gesehen im Uhrzeigersinn |
KUPPLUNG |
Kupplung |
M/T |
Einscheiben-Trockenkupplung (Membranfeder) |
A/T |
Drehmomentwandler |
CVT |
Hydraulisch betätigte Mehrfach-Reibscheiben und Stahlplatten |
Kupplungsreibfläche |
M/T |
176 cm2 |
SCHALTGETRIEBE |
Typ |
|
Synchrongetriebe, 5 Vorwärtsgänge, 1 Rückwärtsgang |
Primäruntersetzung |
|
Direkt 1:1 |
Übersetzungsverhältnis für Motor D14Z6 Modelle 1.4S und 1.4B |
1. Gang |
3.461 |
2. Gang |
1.869 |
3. Gang |
1.241 |
4. Gang |
0.969 |
5. Gang |
0.805 |
Rückwärts |
3.230 |
Übersetzungsverhältnis für Motor D14Z6 Modelle 1.4SE und 1.4LS |
1. Gang |
3.142 |
2. Gang |
1.750 |
3. Gang |
1.241 |
4. Gang |
0.969 |
5. Gang |
0.805 |
Rückwärts |
3.230 |
Übersetzungsverhältnis für Modelle mit Motor D16V1 |
1. Gang |
3.142 |
2. Gang |
1.869 |
3. Gang |
1.241 |
4. Gang |
0.969 |
5. Gang |
0.805 |
Rückwärts |
3.230 |
Achsantriebsuntersetzung |
Typ |
Einzelnes Schrägzahnrad |
Übersetzungsverhältnis |
4.411 |
AUTOMATIKGETRIEBE |
Typ |
|
Elektronische gesteuertes Automatikgetriebe, 4 Vorwärtsgänge, 1 Rückwärtsgang |
Primäruntersetzung |
|
Direkt 1:1 |
Übersetzungsverhältnis |
1. Gang |
2.722 |
2. Gang |
1.468 |
3. Gang |
0.975 |
4. Gang |
0.673 |
Rückwärts |
1.954 |
Achsantriebsuntersetzung |
Typ |
Einzelnes Schrägzahnrad |
Übersetzungsverhältnis |
4.357 |
CVT |
Typ |
|
Elektronisch gesteuertes stufenloses Getriebe |
Primäruntersetzung |
|
Direkt 1:1 |
Übersetzungsverhältnis |
Niedrig-Hoch |
2.466-0.449 |
Rückwärts |
2.466 |
Achsantriebsuntersetzung |
Typ |
Einzelnes Schrägzahnrad |
Übersetzungsverhältnis |
4.562 |
LENKUNG |
Typ |
|
Zahnstangenlenkung, mit elektrischer Servounterstützung |
Verhältnis |
|
14.49 |
Lenkradumdrehungen von Anschlag zu Anschlag |
|
2.83 |
Lenkraddurchmesser |
|
380 mm |
AUFHÄNGUNG |
Typ |
|
Federbein |
Hinten |
Doppelquerlenker |
Stoßdämpfer |
Vorne und hinten |
Teleskop, hydraulisch, Stickstoff-Füllung |