DTC |
Erfaßtes Element |
Hinweise |
9-1 |
Interne Störung der SRS-Einheit. Wenn die Störung nur zeitweise auftritt, kann dies eine interne Störung der Einheit oder einen defekten Anzeigeleuchtenschaltkreis bedeuten. Siehe Fehlersuche bei zeitweise auftretenden Störungen (siehe Seite 23-38). |
(siehe Seite 23-85) |
9-2 |
Interne Störung der SRS-Einheit. Wenn die Störung nur zeitweise auftritt, kann dies eine interne Störung der Stromversorgung (VB-Leitung) bedeuten. Siehe Fehlersuche bei zeitweise auftretenden Störungen (siehe Seite 23-38). |
9-6 |
Frontsensor links defekt |
(siehe Seite 23-88) |
9-7 |
Frontsensor rechts defekt |
(siehe Seite 23-91) |
10-1 |
Gurtstraffer (und Airbag(s)) gezündet |
(siehe Seite 23-85) |
10-2 |
Fahrer-Airbag gezündet |
10-3 |
Gurtstraffer (und Airbag(s)) und Fahrer-Airbag gezündet |
10-4 |
Beifahrer-Airbag gezündet |
10-5 |
Gurtstraffer (und Airbag(s)) und Beifahrer-Airbag gezündet |
10-6 |
Seiten-Airbags gezündet |
10-7 |
Gurtstraffer (und Airbag(s)) und Seiten-Airbags gezündet |
11-1 |
Offener Stromkreis oder erhöhter Widerstand im Fahrer-Airbag-Gasgenerator |
(siehe Seite 23-100) |
11-3 |
Kurzschluß zu einem anderen Kabel im Fahrer-Seitenairbag-Gasgenerator oder verringerter Widerstand |
(siehe Seite 23-101) |
11-4 |
Kurzschluß zur Stromversorgung im Fahrer-Airbag-Gasgenerator |
(siehe Seite 23-103) |
11-5 |
Kurzschluß zur Stromversorgung im Fahrer-Airbag-Gasgenerator |
(siehe Seite 23-104) |
12-1 |
Offener Stromkreis oder erhöhter Widerstand im Beifahrer-Airbag-Gasgenerator |
(siehe Seite 23-112) |
12-3 |
Kurzschluß zu einem anderen Kabel im Beifahrer-Seitenairbag-Gasgenerator oder verringerter Widerstand |
(siehe Seite 23-113) |
12-4 |
Kurzschluß zur Stromversorgung im Beifahrer-Airbag-Gasgenerator |
(siehe Seite 23-115) |
12-5 |
Kurzschluß zur Stromversorgung im Beifahrer-Airbag-Gasgenerator |
(siehe Seite 23-116) |
13-1 |
Interne Störung im Aufprallsensor auf der Fahrerseite |
(siehe Seite 23-87) |
13-2 |
|
|
13-3 |
Kein Signal vom Aufprallsensor auf der Fahrerseite |
(siehe Seite 23-121) |
13-4 |
Stromversorgung zum Aufprallsensor auf der Fahrerseite defekt |
(siehe Seite 23-122) |
14-1 |
Interne Störung im Aufprallsensor auf der Beifahrerseite |
(siehe Seite 23-87) |
14-2 |
|
|
14-3 |
Kein Signal vom Aufprallsensor auf der Beifahrerseite |
(siehe Seite 23-127) |
14-4 |
Stromversorgung zum Aufprallsensor auf der Beifahrerseite defekt |
(siehe Seite 23-128) |