PGM-FI-System

Fehlersuche - MIL-Schaltkreis (Fortsetzung)

11-78  

  1. Klemme E31 des ECM/PCM mit einem Überbrückungskabel an Karosseriemasse legen.

ECM/PCM-STECKER E (31P)

Kabelseite der Klemmenbuchsen

  1. Die Zündung einschalten (II).

Leuchtet die MIL auf?

JA - Ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM/PCM einbauen und erneut prüfen. Wenn das Symptom/die Anzeige verschwindet, das Original-ECM/PCM auswechseln.

NEIN - Auf offenen Stromkreis im Kabel zwischen ECM/PCM (E31) und der Instrumentenbaugruppe prüfen. Auch auf eine durchgebrannte MIL-Glühlampe prüfen. Wenn die Kabel und die Glühlampe in Ordnung sind, die Instrumentenbaugruppe auswechseln.

  1. Die Zündung ausschalten.
  2. Die Sicherung Nr. 6 ECU (ECM/PCM) (15 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum überprüfen.

Ist die Sicherung in Ordnung?

JA - Mit Schritt 18 fortfahren.

NEIN - Mit Schritt 12 fortfahren.

  1. Die durchgebrannte Sicherung Nr. 6 ECU (ECM/PCM) (15 A) aus dem Sicherungs-/Relaiskasten im Fußraum herausnehmen.

  1. Das PGM-FI-Hauptrelais 1 (A) ausbauen.

  1. Auf Stromdurchgang zwischen Karosseriemasse und den Klemmen Nr. 2 und Nr. 4 des 4P-Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 1 einzeln prüfen.

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Besteht Stromdurchgang?

JA - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen Sicherung Nr. 6 ECU (ECM/PCM) (15 A) und PGM-FI-Hauptrelais 1 reparieren.

NEIN - Mit Schritt 15 fortfahren.

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