- Den Federstift (A) an der Steuerwelle (B) mit der Getriebegehäusenut (C) zur Deckung bringen, indem die Steuerwelle gedreht wird.
ZUR BEACHTUNG: Beim Drehen der Welle darauf achten, daß das Ende der Steuerwellenspitzen nicht gequetscht wird. Werden die Spitzen zusammengedrückt, führt dies zu einem fehlerhaften Signal oder einer fehlerhaften Position infolge des Spiels zwischen Steuerwelle und Schalter.

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- Die drei Paßstifte und eine neue Dichtung am Drehmomentwandlergehäuse anbringen.
- Das Getriebegehäuse auf das Drehmomentwandlergehäuse setzen. Den Hauptwellen-Drehzahlsensor nicht eher montieren, als bs das Getriebegehäuse am Drehmomentwandlergehäuse montiert wurde.
- Die Gehäuseschrauben zusammen mit der Getriebeaufhängung (A) und der Steckerhalterung (B) einsetzen, die Schrauben in der gezeigten Reihenfolge in zwei oder mehr Stufen auf 44 Nm (4,5 kg-m) anziehen.
- Den Hauptwellen-Drehzahlsensor mit der Sensordichtscheibe montieren (SLXA-Getriebe).
ZUR BEACHTUNG: Das SLXA-Getriebe ist mit der Dichtscheibe des Hauptwellen-Drehzahlsensors ausgestattet; beim BMXA-Getriebe fehlt diese Dichtscheibe.
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