PGM-FI-System
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Ist Durchgang vorhanden? JA - Weiter mit Schritt 27. NEIN - Jenes Bauteil auswechseln, bei dessen Abklemmen der Durchgang an Karosseriemasse verloren ging. Handelt es sich hierbei um das ECM, ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM einbauen und Prüfung wiederholen (siehe Seite 11-5). Wenn das Symptom bzw. die Anzeige verschwindet, das Original-ECM auswechseln. Außerdem die Sicherung Nr. 6 ECU (ECM) (15 A) auswechseln.
Ist Durchgang vorhanden? JA - Kurzschluss im Kabel zwischen PGM-FI-Hauptrelais 1 und jedem Bauteil reparieren. Außerdem die Sicherung Nr. 6 ECU (ECM) (15 A) auswechseln. NEIN - Das PGM-FI-Hauptrelais 1 auswechseln. Außerdem die Sicherung Nr. 6 ECU (ECM) (15 A) auswechseln. |
JA - Weiter mit Schritt 41. NEIN - Weiter mit Schritt 30.
ECM-STECKER E (31-POLIG) Kabelseite der Buchsenverbindungen Ist Durchgang vorhanden? JA - Weiter mit Schritt 33. NEIN - Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) auswechseln und ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM einbauen und Prüfung wiederholen (siehe Seite 11-5). Wenn das Symptom bzw. die Anzeige verschwindet, das Original-ECM auswechseln. |