Sollwerte und Verschleißgrenzen
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2-25 |
Gegenstand | Messung | Bestimmung | Sollwert oder Neu | Verschleißgrenze | |||
Feststellbrems- hebel | Hubstrecke bei Hochziehen mit einer Kraft von 196 N (20 kg) | 4-Türer | Hintere Trommelbremse 6-7 Klicks, hintere Scheibenbremse 7-8 Klicks | ||||
5-Türer | 8-9 Klicks | ||||||
Bremspedal | Pedalhöhe (Bei entferntem Teppich) | M/T | 4-Türer 184 mm, 5-Türer 180 mm | ||||
A/T | 4-Türer 188 mm, 5-Türer 184 mm | ||||||
Spiel | 0,4-3.0 mm | ||||||
Hauptbremszylinder | Spiel Kolben - Druckstange | 0-0,4 mm | |||||
Bremsscheibe | Stärke | Vorne | 20,9-21,8 mm | 19,0 mm | |||
Hinten | 8,9-9,1 mm | 8,0 mm | |||||
Schlag | - | 0,10 mm | |||||
Parallelität | - | 0,015 mm | |||||
Bremsbeläge | Stärke vorne | Modell KX | 9,5-10,5 mm | 1,6 mm | |||
Außer Modell KX | 9,0 -10,0 mm | 1,6 mm | |||||
Stärke hinten | 8,5-9,5 mm | 1,6 mm | |||||
Bremstrommel | ID | 4-Türer | 199,9-200,0 mm | 201 mm | |||
5-Türer | 219,9-220.0 mm | 221 mm | |||||
Bremsbacken | Belagstärke | 4-Türer | 4,0 mm | 2,0 mm | |||
5-Türer | 4,5 mm | 2,0 mm | |||||
Bremskraftverstärker Fahrzeug mit ABS | Merkmale bei einer Pedalkraft von 196 N (20 kg) | Unterdruck kPa (mmHg) |
N (kg) | kPa (kg/cm2) | |||
(1) | (2) | ||||||
0 (0) | 98 (10) | 0 (0) | 0 (0) | ||||
294 (30) | 1700 (17) | 1600 (16) | |||||
66,7 (500) | 98 (10) | 4600 (47) | 4200 (43) | ||||
294 (30) | 10500 (107) | 10300 (105) | |||||
Bremskraftverstärker Fahrzeug ohne ABS | Merkmale bei einer Pedalkraft von 196 N (20 kg) | Unterdruck kPa (mmHg) |
N (kg) | kPa (kg/cm2) | |||
(3) | (4) | (5) | |||||
0 (0) | 98 (10) | 0 (0) | 0 (0) | 0 (0) | |||
294 (30) | 1700 (17) | 1600 (16) | 1800 (18) | ||||
66,7 (500) | 98 (10) | 4400 (45) | 4100 (42) | 4800 (49) | |||
294 (30) | 10500 (107) | 10300 (105) | 9800 (100) |
(1) Außer 4-türige KQ-Modelle
(2) 4-türige KQ-Modelle
(3) Außer 4-türige KQ-Modelle, PA-Modell und KK-Modelle (VIN)
(4) Außer 4-türige KQ-Modelle und KK-Modelle (VIN)
(5) 4-türige PA-Modelle
Klimaanlage
Gegenstand | Messung | Bestimmung | Sollwert oder Neu |
Kältemittel | Typ | HFC-134 a (R-134 a) | |
Füllmenge oder System | 500 -550 g | ||
Kältemittelöl | Typ | SANDEN: SP-10 (P/N 38897-P13-003 oder 38899-P13-A01) | |
Füllmenge der Bauteile | Kondensator | 25 ml | |
Verdampfer | 45 ml | ||
Alle Leitungen und Schläuche | 10 ml | ||
Behälter | 10 ml | ||
Kompressor | 130-150 ml | ||
Kompressor | Starterspulenwiderstand | bei 20 °C | 3,05 -3,35 Ohm |
Spiel zwischen Riemenscheibe und Druckplatte | 0,5+0,15 mm | ||
Kompressorriemen ZUR BEACHTUNG: Nach Aufziehen eines neuen Riemens den Motor 5 Minuten lang laufen lassen, dann den Riemen auf die Spannung für gebrauchte Riemen nachstellen. | Durchhang bei 98 N (10 kg) in der Mitte zwischen den Riemenscheiben | Gebrauchter Riemen: 8,5-11,0 mm | |
Neuer Riemen: 5,0-6,5 mm | |||
Spannung (gemessen mit Riemenspannungsmesser) | Gebrauchter Riemen: 440-590 N (45-60 kg) | ||
Gebrauchter Riemen: 930-1.125 N (95-115 kg) |