Automatikgetriebe

Probefahrt (Fortsetzung)

14-111  

Motor D16W8:

Position Hochschalten

Drosselklappenöffnung Geschwindigkeitseinheit 1. – 2. Gang 2. – 3. Gang 3. – 4. Gang Überbrückung- skupplung EIN
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 0;75 V km/h 15-19 30-35 47-54 23-28
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 2,25 V km/h 36-42 68-76 96-105 110-119
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers bei ganz geöffneter Drosselklappe: 4,5 V km/h 55-63 108-121 166-183 166-183

Herunterschalten

Drosselklappenöffnung Geschwindigkeitseinheit Überbrückung AUS 4. – 3. Gang 3. – 2. Gang 2. – 1. Gang
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 0,5 V km/h 21-26 27-32 10-15 (3. – 1. Gang)
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers bei ganz geöffneter Drosselklappe: 4,5 V km/h 150-166 137-153 89-100 40-48

Motoren D17A1, D17A2, D17A3, D17A4, D17A5 und D17Z1:

Position

Hochschalten

Drosselklappenöffnung Geschwindigkeitseinheit 1. – 2. Gang 2. – 3. Gang 3. – 4. Gang Überbrückung- skupplung EIN
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 0;75 V km/h 15-19 30-35 47-54 23-28
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 2,25 V km/h 36-42 68-76 96-105 110-119
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers bei ganz geöffneter Drosselklappe: 4,5 V km/h 55-63 108-121 166-183 166-183

Herunterschalten

Drosselklappenöffnung Geschwindigkeitseinheit Überbrückung AUS 4. – 3. Gang 3. – 2. Gang 2. – 1. Gang
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 0,5 V km/h 21-26 27-32 10-15 (3. – 1. Gang)
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers bei ganz geöffneter Drosselklappe: 4,5 V km/h 150-166 137-153 89-100 40-48