- Ist der Motor noch im Fahrzeug eingebaut, den Hilfsrahmen abbauen.
- Motoröl ablassen (siehe Seite 8-5).
- Den Kettenzug am Motor anbringen.(siehe Schritt 33 auf Seite 5-7).
- Kugelgelenke der unteren Querlenker abbauen (siehe Schritt 10 auf Seite 18-5).
- Befestigungsschrauben des hinteren Getriebelagers herausschrauben (siehe Schritt 37 auf Seite 5-8).
- Befestigungsschrauben des vorderen Getriebelagers ausdrehen (siehe Schritt 38 auf Seite 5-8).
- Ausrichtungsmarkierungen auf den Referenzlinien vorsehen, die mit den Mitten der Befestigungsschrauben des hinteren Hilfsrahmens fluchten. Den vorderen Hilfsrahmen abbauen (siehe Schritt 39 auf Seite 5-9).
- Kupplungsdeckel (A) abbauen und die zwei Getriebe-Befestigungsschrauben (B) herausschrauben.

- Die Schrauben/Muttern zur Befestigung der Ölwanne herausschrauben.
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- Flachen Schraubendreher an den gezeigten Stellen einführen und die Ölwanne vom Motorblock trennen.

- Die Ölwanne ausbauen.
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