Sollwerte und Verschleißgrenzen
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2-17 |
Gegenstand | Messung | Nähere Angaben | Sollwert oder Neuzustand | Verschleißgrenze |
Automatikgetriebeöl | Füllmenge | Original-Honda-ATF-Z1 verwenden | Bei Ölwechsel 2,7 l
Bei Überholung: 6,0 l |
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Getriebeöldruck | Leitungsdruck | Bei 2.000 U/min in Stellung |
880-930 kPa
880 - 930 kPa |
830 kPa
830 kPa |
Druck, Kupplung 4. Gang | Bei 2.000 U/min in Stellung |
850-900 kPa
850 - 900 kPa |
800 kPa
800 kPa |
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Druck, Kupplung 3. Gang | Bei 2.000 U/min in Stellung |
850-900 kPa
850 - 900 kPa |
800 kPa
800 kPa |
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Druck, Kupplung 2. Gang | Bei 2.000 U/min in Stellung |
850-900 kPa 850 - 900 kPa |
800 kPa
800 kPa |
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Druck, Kupplung 1. Gang | Bei 2.000 U/min in Stellung |
880-930 kPa
880 - 930 kPa |
830 kPa
830 kPa |
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Druck, Haltekupplung 1. Gang | Bei 2.000 U/min in Stellung |
880-930 kPa
880 - 930 kPa |
830 kPa
830 kPa |
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Drehmomentwandler | Festbremsdrehzahl
Mit Fahrzeug auf ebenem Untergrund prüfen |
Motoren D14Z5, D14Z6 | 2550 U/min | 2400-2700 U/min |
Motoren D15Y2, D15Y3, D15Y5, D15Y6 | 2650 U/min | 2500-2800 U/min | ||
Motor D16W7 | 2800 U/min | 2650-2950 U/min | ||
Motor D16W8 | 2800 U/min | 2650-2950 U/min | ||
Motoren D16V1, D16V3 | 2800 U/min | 2650-2950 U/min | ||
Motoren D17A1, D17Z1 | 2800 U/min | 2650-2950 U/min | ||
Motoren D17A2, D17Z5 | 2800 U/min | 2650-2950 U/min | ||
Steuerventilgehäuse | I.D., Nadellager-Kontaktfläche Leitradwelle | Wandlerseite | 27,000-27,021 mm | Bei Verschleiß oder Beschädigung |
ATF-Pumpenseite | 29,000 -29,013 mm | Bei Verschleiß oder Beschädigung | ||
ATF-Pumpenrad, druckseitiges Spiel | 0,03 -0,06 mm | 0,07 mm | ||
Spiel, ATF-Pumpenrad - Gehäuse | Antriebsrad | 0,105 -0,1325 mm | - | |
Angetriebenes Rad | 0,0350 -0,0625 mm | - | ||
I.D., angetriebenes ATF-Pumpenrad | 14,016 -14,034 mm | Bei Verschleiß oder Beschädigung | ||
O.D., Welle, angetriebenes Ölpumpenrad | 13,980 -13,990 mm | Bei Verschleiß oder Beschädigung | ||
Rückwärtsgang-Schaltgabel | Schaltgabelfingerdicke | 5,90 -6,00 mm | 5,4 mm | |
Parkstellungsrad und Klinke | Bei Verschleiß oder Beschädigung | |||
Servogehäuse | I.D., Bohrung Schaltgabelwelle | 14,000 -14,010 mm | - | |
I.D., Ventilbohrung Schaltgabelwelle | 37,000-37,039 mm | 37,045 mm | ||
Reglerventilgehäuse | I.D., Dichtringkontakt | 35,000-35,025 mm | 35,050 mm | |
Leitradwelle | Durchmesser der Nadellager-Kontaktfläche | ATF-Pumpenseite | 29,000-29,013 mm | Bei Verschleiß oder Beschädigung |
Wandlerseite | 27,000-27,021 mm | Bei Verschleiß oder Beschädigung |