Honda Multi Matic-Getriebe/CVT

Systembeschreibung (Fortsetzung)

14-260  

Kraftfluß

Position

Kein Hydraulikdruck wird zur Anlaufkupplung, Vorwärtskupplung und Rückwärtsbremse übertragen. Außerdem wird zum Sekundärantriebsrad keine Kraft übertragen. Das Sekundärantriebsrad wird über die Parksperrenklinke, die das Parksperrenrad sperrt, blockiert.

Position

Die von der Schwungscheibe übertragene Motorleistung treibt die Eingangswelle an, der Hydraulikdruck wird aber nicht zur Vorwärtskupplung und zur Rückwärtsbremse übertragen. Auf die Antriebsriemenscheibenwelle wird keine Kraft übertragen. Auch auf die Anlaufkupplung wird kein Hydraulikdruck ausgeübt.

  1. SCHWUNGSCHEIBE
  2. ANTRIEBSRIEMENSCHEIBENWELLE
  3. STAHLRIEMEN
  4. ANTRIEBSRIEMENSCHEIBE
  5. VORWÄRTSKUPPLUNG
  6. RÜCKWÄRTSBREMSE
  7. PLANETENTRÄGER
  8. PLANETENRAD
  9. EINGANGSWELLE
  10. SONNENRAD
  11. HOHLRAD
  12. ABTRIEBSRIEMENSCHEIBENWELLE
  13. ABTRIEBSRIEMENSCHEIBENWELLE
  14. SEKUNDÄRANTRIEBSRAD
  15. SEKUNDÄRABTRIEBSRAD
  16. ACHSABTRIEBSRAD
  17. ACHSANTRIEBSRAD
  18. ANLAUFKUPPLUNG