PGM-FI-System
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11-512 |
DTC 1: Störung in der Schaltung der primären HO2S (Sonde 1)
Leuchtet die MIL auf und zeigt sie DTC 1 an? JA - Mit Schritt 4 fortfahren. NEIN - Das System ist gegenwärtig in Ordnung. Auf schlechte Anschlüsse oder lockere Kabel an der primären HO2S (Sonde 1) und am ECM/PCM prüfen.
Ist er in Ordnung? JA - Mit Schritt 5 fortfahren. NEIN - Die Kraftstoffzufuhr kontrollieren (siehe Seite 11-561).
ECM/PCM-STECKER A (31P) Kabelseite der Klemmenbuchsen | ![]() |
Liegt die Spannung über 0,6 V bei ganz geöffneter Drosselklappe (bei 4.500 min-1) und unter 0,4 V, wenn die Drosselklappe von 4.500 min-1 schnell geschlossen wird? JA - Ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM/PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen. Wenn das Symptom/die Anzeige verschwindet, das Original-ECM/PCM auswechseln. NEIN - Mit Schritt 8 fortfahren.
ECM/PCM-STECKER A (31P) Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegt die Spannung über 0,6 V bei ganz geöffneter Drosselklappe (bei 4.500 min-1) und unter 0,4 V, wenn die Drosselklappe von 4.500 min-1 schnell geschlossen wird? JA - Offenen Stromkreis oder Kurzschluß im Kabel zwischen ECM/PCM (A6) und primärer HO2S (Sonde 1) reparieren. NEIN - Die primäre HO2S (Sonde 1) auswechseln (siehe Seite 11-554). |