Klimaanlage

A/C-Druckschalterschaltkreis - Fehlersuche (Fortsetzung)

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  1. Die Zündung ausschalten.
  2. Den 3P-Stecker des A/C-Thermostaten wieder anschließen.
  3. Sicherstellen, daß die Klimaanlage ausgeschaltet ist.
  4. Die Zündung einschalten (II).
  5. Die Spannung zwischen Klemme Nr. 2 des 3P-Steckers des A/C-Thermostaten und der Karosseriemasse bei angeschlossenem 3P-Thermostatstecker messen.

3P-STECKER DES A/C-THERMOSTATEN

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Liegt Batteriespannung an?

JA - Mit Schritt 17 fortfahren.

NEIN - Den A/C-Thermostaten auswechseln.

  1. Die Zündung ausschalten.
  2. Den 10P-Stecker des Druckschalters abziehen.
  3. Die Zündung einschalten (II).
  4. Die Spannung zwischen Klemme Nr. 3 des 10P-Steckers des Druckschalters und Karosseriemasse messen.

10P-STECKER DES DRUCKSCHALTERS

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Liegt Batteriespannung an?

JA - Mit Schritt 21 fortfahren.

NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen A/C-Thermostat und Druckschalter reparieren.

  1. Die Zündung ausschalten.
  2. Den 7P-Stecker des Heizgebläseschalters abziehen.
  3. Auf Stromdurchgang zwischen der Klemme Nr. 4 des 10P-Steckers des Druckschalters und der Klemme Nr. 3 des 7P-Steckers des Heizgebläseschalters prüfen.

10P-STECKER DES DRUCKSCHALTERS

Kabelseite der Klemmenbuchsen

7P-STECKER DES HEIZUNGSGEBLÄSESCHALTERS

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Besteht Stromdurchgang?

JA - Mit Schritt 24 fortfahren.

NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen Druckschalter und Heizgebläseschalter reparieren.

  1. Auf Stromdurchgang zwischen der Klemme Nr. 2 des 7P-Steckers des Heizgebläseschalters und Karosseriemasse prüfen.

7P-STECKER DES HEIZUNGSGEBLÄSESCHALTERS

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Besteht Stromdurchgang?

JA - Mit Schritt 25 fortfahren.

NEIN - Auf offenen Stromkreis im Kabel zwischen Heizgebläseschalter und Karosseriemasse prüfen. Wenn das Kabel in Ordnung ist, auf schlechte Masse an G502 prüfen.