- Die ausgewählte 72 mm-Beilegscheibe (A) und die Ölführungsscheibe M in das Getriebegehäuse (B) einsetzen.

- Federscheibe (A) und Scheibe (B) vor der Montage am Kugellager (C) gründlich reinigen. Dabei die Einbaurichtung der Federscheibe beachten.

- Die Hauptwelle in das Kupplungsgehäuse einsetzen.
- Das Getriebegehäuse über die Hauptwelle und an das Kupplungsgehäuse ansetzen.
- Kupplungs- und Getriebegehäuse mit mehreren 8 mm-Schrauben befestigen.
HINWEIS: Zwischen den Gehäusen braucht kein Dichtmittel verwendet zu werden.
- Mit einem Kunststoffhammer leicht auf die Hauptwelle schlagen.
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- Das Spezialwerkzeug wie folgt auf die Hauptwelle aufsetzen:
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Die Schraube (A) des Hauptwellenhalters herausdrehen und die zwei Innensechskantschrauben (B) lösen.
- Den Halter auf der Hauptwelle aufsetzen, sodass seine Lippe auf das Getriebe gerichtet ist.
- Die Hauptwellenhalterlippe um die Nut an der Innenseite der Hauptwellenverzahnung ausrichten, dann die Sechskantschrauben festziehen.

- Die Hauptwelle mit einem Kunststoffhammer einklopfen.
- Die Schraube des Hauptwellenhalters so weit hineindrehen, bis sie die breite Fläche des Hauptwellensockels gerade berührt.
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