Schaltgetriebe

Zerlegung des Getriebes (Fortsetzung)

13-16  

Explosionsansicht - Getriebegehäuse

1 GETRIEBEGEHÄUSE 9 72mm-BEILAGSCHEIBE 18 6mm-FLANSCHSCHRAUBE
2 32mm-DICHTKAPPE   (In Türkei gebaute Motor-   12 Nm (1,2 kg-m)
  25 Nm (2,5 kg-m)   Getriebe-Einheit D14Z6) 19 RÜCKFAHRSCHEINWERFERSCHALTER
3 35x58x8mm-ÖLDICHTUNG   80mm-BEILAGSCHEIBE   25 Nm (2,5 kg-m)
  Auswechseln.   (Außer in der Türkei gebaute 20 18mm-DICHTSCHEIBE
4 ABLASSSCHRAUBE   Motor-Getriebe-Einheit D14Z6)   Auswechseln.
  39 Nm (4,0 kg-m) 10 ÖLRINNENPLATTE 21 ARRETIERSCHRAUBEN
5 14mm-DICHTSCHEIBE 11 SICHERUNGSRING   22 Nm (2,2 kg-m)
  Auswechseln. 12 72mm-BEILAGSCHEIBE 22 12mm-DICHTSCHEIBE
6 EINFÜLLSCHRAUBE 13 ÖLFÜHRUNGSPLATTE M   Auswechseln.
  44 Nm (4,5 kg-m) 14 8x10mm-PASSSTIFT 23 FEDER L. 23,6 mm
7 20mm-DICHTSCHEIBE 15 SCHALTHEBELBAUGRUPPE 24 STAHLKUGEL
  Auswechseln. 16 WÄHLHEBELBAUGRUPPE 25 GETRIEBEAUFHÄNGUNG
8 8mm-FLANSCHSCHRAUBE 17 8mm-FLANSCHSCHRAUBE 26 8mm-FLANSCHSCHRAUBE
  27 Nm (2,8 kg-m)   27 Nm (2,8 kg-m)   27 Nm (2,8 kg-m)