Sollwerte und Verschleißgrenzen

Lenkung

2-15  

Gegenstand Messung Bestimmung Sollwert oder Neu Verschleißgrenze
Lenkrad Drehspielmessen an Außenkante Bei laufendem Motor 0-10 mm -
Anfangslast an Außenkante gemessen Bei laufendem Motor 29 N (3,0 kg) -
Getriebe Winkel der Zahnstangenführungsschraube von arretierter Position gelöst   Max. 20°
Pumpe Anfangsdruck bei geschlossenem Absperrventil Motordrehzahl 3000 min-1 7600-8300 kPa (78-85 kg/cm2)
290-1100 kPa (3-11 kg/cm2)
Servolenkflüssigkeit Füllmenge Original-Honda- Servolenkflüssigkeit verwenden Für Behälter-Füllmenge, 0,3 l
Für System-Füllmenge: 1,0 l
Servolenkpumpenriemen

ZUR BEACHTUNG: Einen neuen Riemen entsprechend den Spezifikationen für neue Riemen aufziehen, den Motor 5 Minuten lang laufen lassen, dann den Riemen auf die Spezifikationen für gebrauchte Riemen nachstellen.

Durchhang beachten 98 N (10 kg) in der Mitte zwischen den Riemenscheiben   Gebrauchter Riemen: 13,0 -16,5 mm
Neuer Riemen: 9,0 - 11,0 mm
Spannung (gemessen mit Riemenspannungsmesser)   Gebrauchter Riemen: 390-540 N (40-55 kg)
Neuer Riemen: 740-880 N (75-90 kg)

Aufhängung

Gegenstand Messung Bestimmung Sollwert oder Neu Verschleißgrenze
Radeinstellung










Aluminiumfelge
Sturz Vorne 0°00'+45°
Hinten -0°45'+45'
Nachlauf Vorne 1°33'+
Gesamtspur Vorne 0+3 mm
Hinten Einstellen: IN 2+2-1 mm
Überprüfen: IN 2+3 mm
Vorderrad-Einschlagwinkel Innenrad 38°00'±2°
Außenrad 30°00' (Referenz)
Schlag Axial 0-0,7 mm 2,0 mm
Radial 0-0,7 mm 1,5 mm
Stahlfelge Schlag Axial 0-1,0 mm 2,0 mm
Radial 0-1,0 mm 1,5 mm
Radlager Axialspiel Vorne 0-0,05 mm
Hinten 0-0,05 mm