Kraftstoffversorgung
|
11-113 |
Ist Durchgang vorhanden? JA - Weiter mit Schritt 9. NEIN - Unterbrechung im Kabel zwischen PGM-FI-Hauptrelais 2 und ECM (E1) reparieren.
ECM-STECKER E (31-POLIG) Kabelseite der Buchsenverbindungen Liegt Batteriespannung an? JA - Weiter mit Schritt 12. NEIN - PGM-FI-Hauptrelais 2 auswechseln.
|
ECM-STECKER E (31-POLIG) Kabelseite der Buchsenverbindungen Liegt Batteriespannung an? JA - Ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM einbauen und erneut prüfen (siehe Seite 11-5). Wenn das Symptom/die Anzeige verschwindet, das ursprüngliche ECM auswechseln. NEIN - Weiter mit Schritt 15.
5-POLIGER STECKER DER KRAFTSTOFFPUMPE Kabelseite der Buchsenverbindungen Ist Batteriespannung vorhanden? JA - Weiter mit Schritt 24. NEIN - Weiter mit Schritt 19. |