- Den Wagenheber unter den Nachlaufquerlenker (A) stellen, und die Aufhängung anheben, um sie mit dem Gewicht des Fahrzeugs zu belasten.
Den Wagenheber nicht an der Platte des Nachlaufquerlenkers ansetzen. Die Aufhängung darf dabei keinen Stößen ausgesetzt werden.
- Die Flanschschraube (B) herausdrehen und den oberen Lenker (C) vom Achsschenkel abnehmen.
- Die Nockenpositionen der Einstellschraube (A) und der Einstellnocke (B) markieren, dann die selbstsichernde Mutter (C), die Einstellnocke und die Einstellschraube entfernen. Die selbstsichernde Mutter entsorgen.
- Die Flanschschraube (D) herausdrehen und den Achsschenkel (E) ausbauen.
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- Der Einbau des Achsschenkels erfolgt in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus; dabei die folgenden Punkte beachten:
- Zuerst alle Aufhängungsbauteile einbauen und die Schrauben und Muttern leicht anziehen, dann einen Wagenheber unter den Nachlaufquerlenker stellen und die Aufhängung anheben, um sie mit dem Gewicht des Fahrzeugs zu belasten, bevor die Schrauben und Muttern auf die vorgeschriebenen Anzugsmomente angezogen werden.
- Die Nockenpositionen der Einstellschraube (A) und der Einstellnocke (B) beim Anziehen auf die markierten Positionen ausrichten.
- Eine neue selbstsichernde Mutter beim Zusammenbau verwenden.
- Alle Befestigungsteile mit den vorgeschriebenen Anzugsmomenten anziehen.
- Eine neue Achsmutter beim Zusammenbau verwenden.
- Nach dem Anziehen der Achsmutter die Achsmutterschulter mit einem Treibdorn gegen die Achse verstemmen.
- Vor dem Einbau der Bremstrommel die Paßfläche der Nabe und die Innenseite der Bremstrommel reinigen.
- Eine neue Nabenabdeckung beim Zusammenbau verwenden.
- Vor dem Montieren des Rades die Paßfläche der Bremstrommel und die Innenseite des Rads reinigen.
- Die Radeinstellung überprüfen und gegebenenfalls korrigieren (siehe Seite 18-4).
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