Getriebegehäuse/ Schwungscheibengehäuse

Einbau von Anlaufkupplung und Schwungscheibengehäuse

14-380  

Erforderliche Spezialwerkzeuge

Anlaufkupplungs-Einbauwerkzeug, 07TAE-P4V0130

  1. Par ksperrenklinke (A), Parksperrenklinkenfeder (B) und Parksperrenklinkenwelle (C) in das Getriebegehäuse einsetzen, dann den Steuerhebel in eine andere Position als bewegen.

  1. Die Sekundärradwelle (D) mit der ausgewählten 25x35mm-Druckscheibe (E) einbauen (siehe Seite 14-374).
  2. Die Verzahnung der Abtriebsriemenscheibenwelle mit einem Band umwickeln, um die O-Ringe nicht zu beschädigen. Die neuen O-Ringe (F) in die O-Ringnuten an der Welle einsetzen und das Band abwickeln.
  3. Die Sekundärantriebsradbaugruppe (G) in die Anlaufkupplung (H) einsetzen, dann beide an der Abtriebsriemenscheibenwelle (I) montieren.

  1. Den Griff des Spezialwerkzeugs nach oben ziehen, dann die Werkzeugspitze in die Bohrung der Abtriebsriemenscheibenwellen-Zufuhrleitung einsetzen und das Spezialwerkzeug an der Ablaufkupplung ansetzen.

Darauf achten, daß weder Schmutz noch andere Fremdpartikel in das Getriebe eindringen.

  1. Den Griff (A) des Spezialwerkzeugs eindrücken, dann die Mutter anziehen, um die Sekundärantriebsrad-Baugruppe sicher auf die Antriebsriemenscheibenwelle aufzupassen.

  1. Den Griff des Spezialwerkzeugs nach oben ziehen und das Spezialwerkzeug abnehmen.