Festbremsdrehzahl zu niedrig |
- Zwischengehäusebaugruppe verschlissen oder beschädigt
- Riemenscheibendruck- Zufuhrleitung beschädigt oder unrund
- Anlaufkupplung defekt
- Ventilgehäusebaugruppe defekt
- CVT-Drehzahländerungs- Steuerventilbaugruppe defekt
- CVT-Anlaufkupplungsdruck- Steuerventilbaugruppe defekt
- Antriebs- und Abtriebsriemenscheiben- Drehzahlsensoren defekt
- CVT-Drehzahlsensor oder Fahrzeuggeschwindigkeitssensor defekt
- PCM defekt
- Getriebe-Fahrbereichsschalter defekt
- Speicher des Anlaufkupplungs- Steuersystems im PCM defekt
- Motorleistung zu niedrig
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- Den Druck von Antriebs- und Abtriebsriemenscheibe sowie den Schmierdruck überprüfen. Ist der Meßdruck zu niedrig oder überhaupt kein Druck vorhanden, ATF-Pumpe, -Kette und –Kettenrad überprüfen.
- Die Anzeige durch die
-Anzeigeleuchte überprüfen und auf losen Stecker des Magnetkabelbaums achten.
- Die Anzeige durch die
-Anzeigeleuchte überprüfen und auf lose Stecker achten.
- Das Anlaufkupplungs-Steuersystem kalibrieren.
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Ruckeln beim Anfahren |
- Anlaufkupplung defekt
- ATF verschlechtert
- Ventilgehäusebaugruppe defekt
- CVT-Anlaufkupplungsdruck- Steuerventilbaugruppe defekt
- Antriebs- und Abtriebsriemenscheiben- Drehzahlsensoren defekt
- CVT-Drehzahlsensor oder Fahrzeuggeschwindigkeitssensor defekt
- PCM defekt
- Speicher des Anlaufkupplungs- Steuersystems im PCM defekt
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- Die Anzeige durch die
-Anzeigeleuchte überprüfen und auf losen Stecker des Magnetkabelbaums achten.
- Den ATF-Füllstand überprüfen und die ATF-Kühlerleitungen auf Undichtigkeit und lose Anschlüsse überprüfen. Gegebenenfalls die ATF-Kühlerleitungen ausspülen.
- Das Anlaufkupplungs-Steuersystem kalibrieren.
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