Sollwerte und Verschleißgrenzen

Lenkung

2-16  

Gegenstand Messung Bestimmung Sollwert oder Neu Verschleißgrenze
Lenkrad Drehspielmessung an Außenkante Bei laufendem Motor: 0-10 mm -
Anfangsmoment an Außenkante Bei laufendem Motor: 29 N (3,0 kg) -
Lenkgetriebe Winkel der Zahnstangenführungsschraube von arretierter Position gelöst   max. 20°
Pumpe Ausgangsdruck bei geschlossenem Absperrventil Motordrehzahl 3.000 min-1 7.600-8.300 kPa (78-85 kg/cm2)
290-1.100 kPa (3-11 kg/cm2)
Servolenkflüssigkeit Füllmenge Original Honda Servolenkungsflüssigkeit verwenden Behälterfüllmenge: 0,3 l
Systemfüllmenge: 1,0 l
Servolenkriemen ZUR BEACHTUNG: Nach Aufziehen eines neuen Riemens den Motor 5 Minuten lang laufen lassen, dann den Riemen auf die Spannung für gebrauchte Riemen nachstellen. Durchhang bei 98 N (10 kg) in der Mitte zwischen den Riemenscheiben   Gebrauchter Riemen: 13,0 -16,5 mm
Neuer Riemen: 9,0 -11,0 mm
Spannung (gemessen mit Riemenspannungsmesser)   Gebrauchter Riemen: 390-540 N (40-55 kg)
Neuer Riemen: 740-880 N (75-90 kg)

Aufhängung

Gegenstand Messung Bestimmung Sollwert oder Neu Verschleißgrenze
Radeinstellung Sturz Vorne 0°00'+45°
Hinten -0°45'+45'
Nachlauf Vorne 1°33'+
Gesamtspur Vorne 0+3 mm
Hinten Einstellen: IN 2+2-1 mm
Überprüfen: IN 2+3 mm
Vorderrad-Einschlagwinkel Innenrad 40°00'+
Außenrad 31°00' (Referenz)
Aluminiumfelge Schlag Axial 0-0,7 mm 2,0 mm
Radial 0-0,7 mm 1,5 mm
Stahlfelge Schlag Axial 0-1,0 mm 2,0 mm
Radial 0-1,0 mm 1,5 mm
Radlager Axialspiel Vorne 0-0,05 mm
Hinten 0-0,05 mm

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