Kraftstoffzufuhr
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Kabelseite der Klemmenbuchsen Besteht Stromdurchgang? JA - Mit Schritt 9 fortfahren. NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen PGM-FI-Hauptrelais 2 und ECM/PCM (E1) reparieren.
ECM/PCM-STECKER E (31P) Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegt Batteriespannung an? JA - Mit Schritt 12 fortfahren. NEIN - Das PGM-FI-Hauptrelais 2 auswechseln.
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ECM/PCM-STECKER E (31P) Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegt Batteriespannung an? JA - Ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM/PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen (siehe Seite 11-6). Wenn das Symptom/die Anzeige verschwindet, das Original-ECM/PCM auswechseln. NEIN - Mit Schritt 15 fortfahren.
5P-STECKER DER KRAFTSTOFFPUMPE Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegt Batteriespannung an? JA - Mit Schritt 24 fortfahren. NEIN - Mit Schritt 19 fortfahren. |