Symptom |
Mögliche Ursache(n) |
Hinweise |
Schwergängiges Herunterschalten:
2. in 1. Gang
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- A/T Kupplungsdruck- Steuermagnetventil A defekt
- CPC-Ventil defekt
- Ruckdämpfer 2. Gang defekt
- CPB-Ventil defekt
- Fremdstoffe an Auslaßblende 2. Gang
- Hauptwellendrehzahlsensor defekt
- Nebenwellendrehzahlsensor defekt
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- Die Anzeige durch die
–Anzeigeleuchte überprüfen und auf lose Stecker kontrollieren. A/T Kupplungsdruck-Steuermagnetventilfilter/-dichtung auf Verschleiß und Beschädigung prüfen. Klemmt das A/T Kupplungsdruck-Steuermagnetventil, das CPC-Ventil überprüfen.
- Kupplungsdruck 2. Gang prüfen.
- Den Einbau des Hauptwellendrehzahlsensors überprüfen.
- Den Einbau des Nebenwellendrehzahlsensors überprüfen.
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Schwergängiges Herunterschalten:
3. in 2. Gang
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- Kupplung 2. Gang defekt
- A/T Kupplungsdruck- Steuermagnetventil A defekt
- CPC-Ventil defekt
- Ruckdämpfer 3. Gang defekt
- Fremdstoffe in Zwischenplattenblende
- CPB-Ventil defekt
- Fremdstoffe in Auslaßblende 3. Gang
- Hauptwellendrehzahlsensor defekt
- Nebenwellendrehzahlsensor defekt
- Zusatz-Ruckdämpfer 3. Gang defekt
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- Kupplungskolben, Kupplungskolben-Rückschlagventil und O-Ringe überprüfen. Den Federhalter auf Verschleiß und Beschädigung überprüfen. Das Spiel Kupplungsendlamelle – obere Scheibe prüfen. Liegt das Spiel außerhalb der Toleranzgrenze, Kupplungsscheiben und –lamellen auf Verschleiß und Beschädigung prüfen. Sind die Scheiben oder Lamellen verschlissen oder beschädigt, müssen diese als Satz ausgewechselt werden. Sind sie in Ordnung, das Spiel zur Kupplungsendlamelle einstellen.
- Kupplungsdruck 2. Gang prüfen.
- Die Anzeige durch die
–Anzeigeleuchte überprüfen und auf lose Stecker kontrollieren. A/T Kupplungsdruck-Steuermagnetventilfilter/-dichtung auf Verschleiß und Beschädigung prüfen. Klemmt das A/T Kupplungsdruck-Steuermagnetventil, das CPC-Ventil überprüfen.
- Den Einbau des Hauptwellendrehzahlsensors überprüfen.
- Den Einbau des Nebenwellendrehzahlsensors überprüfen.
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Schwergängiges Herunterschalten:
4. in 3. Gang
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- Kupplung 3. Gang defekt
- A/T Kupplungsdruck- Steuermagnetventil A defekt
- CPC-Ventil defekt
- Ruckdämpfer 4. Gang defekt
- Fremdstoffe in Zwischenplattenblende
- CPB-Ventil defekt
- Fremdstoffe in Auslaßblende 4. Gang
- Hauptwellendrehzahlsensor defekt
- Nebenwellendrehzahlsensor defekt
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- Kupplungskolben, Kupplungskolben-Rückschlagventil und O-Ringe überprüfen. Den Federhalter auf Verschleiß und Beschädigung überprüfen. Das Spiel Kupplungsendlamelle – obere Scheibe prüfen. Liegt das Spiel außerhalb der Toleranzgrenze, Kupplungsscheiben und –lamellen auf Verschleiß und Beschädigung prüfen. Sind die Scheiben oder Lamellen verschlissen oder beschädigt, müssen diese als Satz ausgewechselt werden. Sind sie in Ordnung, das Spiel zur Kupplungsendlamelle einstellen.
- Kupplungsdruck 1. Gang prüfen.
- Die Anzeige durch die
–Anzeigeleuchte überprüfen und auf lose Stecker kontrollieren. A/T Kupplungsdruck-Steuermagnetventilfilter/-dichtung auf Verschleiß und Beschädigung prüfen. Klemmt das A/T Kupplungsdruck-Steuermagnetventil, das CPC-Ventil überprüfen.
- Den Einbau des Hauptwellendrehzahlsensors überprüfen.
- Den Einbau des Nebenwellendrehzahlsensors überprüfen.
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