- Die Kipphebelbaugruppe positionieren und die Schrauben lose einsetzen. Sicherstellen, daß die Kipphebel korrekt an den Ventilschäften angebracht sind.
- Jede Schraube um jeweils zwei Umdrehungen in der unten dargestellten Reihenfolge anziehen, um sicherzustellen, daß die Kipphebel nicht an den Ventilen klemmen.
Vorgeschriebenes Anzugsmoment:
8mm-Schrauben:
20 Nm (2,0 kg-m)
Motoröl auf die Schraubengewinde auftragen.
6mm-Schrauben:
12 Nm (1,2 kg-m)
Motoröl auf die Schraubengewinde auftragen.
6mm-Schrauben:
(11), (12), (13), (14)

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Der Einbau des Zylinderkopfs erfolgt in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus:
- Zylinderkopf und Zylinderblockpaßfläche reinigen.
- Zylinderkopfdichtung (A) und Paßstift (B) am Zylinderblock montieren. Stets eine neue Zylinderkopfdichtung verwenden.
- Die Kurbelwelle auf den oberen Totpunkt setzen. Die TDC-Markierung (A) auf der Zahnriemen-Antriebsscheibe mit dem Zeiger (B) auf der Ölpumpe zur Deckung bringen.

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