Honda Multi Matic-Getriebe/CVT
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14-286 |
Hydraulikfluß (Fortsetzung)
Position , bei einem Defekt des elektronischen Steuersystems
Der Wählschieber wird in die Position geschaltet und gibt die Öffnung frei, die den Rückwärtsbremsdruck (RVS) zum Sicherheits-Steuerventil leitet. Alle Magneten und Sensoren werden aufgrund eines defekten elektronischen Steuersystems ausgeschaltet, der Sicherheits-Steuermagnet wird fälschlicherweise ausgeschaltet, und der SH-A-Druck (SA) wird zur rechten Seite des Sicherheits-Steuerventls geleitet. Das Sicherheits-Steuerventil bewegt sich nach links und gibt die Öffnung frei, die den Rückwärtsbremsdruck (RVS') zur Rückwärtsbremse leitet. Der Rückwärtsbremsdruck (RVS) wird zur Rückwärtsbremse geleitet, und die Rückwärtsbremse wird für den Antrieb im Rückwärtsgang in Eingriff gebracht. Das Sicherheits-Steuerventil wird durch einen Defekt des elektronischen Steuersystems nach links verschoben und gibt die Öffnung frei, über die der Schaltsperrdruck (SI) zur Pitot-Schmierleitung geleitet wird. Die Pitot-Schmierleitung läßt das Öl im Pitotflansch ab, und das abgelassene Öl tritt in die Pitotleitung ein und wird über das Schaltsperrventil zur rechten Seite des CPC-Ventils geleitet. Der Pitotdruck (PP) steigt, das CPC-Ventil wird nach links verschoben, und der Anlaufkupplungsdruck (SC) steigt. Die Anlaufkupplung wird mit dem Anlaufkupplungsdruck (SC) beaufschlagt, und die Anlaufkupplung rückt ein. Zu diesem Zeitpunkt wird die Antriebsriemenscheibe mit Hochdruck und die Abtriebsriemenscheibe mit Niederdruck beaufschlagt, die Riemenscheibenübersetzung ist hoch.
ZUR BEACHTUNG: Die Begriffe "Links" oder "Rechts" beziehen sich auf die jeweilige Richtung im Hydraulikkreis.