- Achsschenkel und Radnabe vor dem Zusammenbauen gründlich mit einem Lösungsmittel mit hohem Flammpunkt reinigen.
- Neues Radlager (A) in den Achsschenkel (B) einpressen, wozu das alte Lager (C), eine Stahlplatte (D) das Spezialwerkzeug und eine Presse verwendet werden. Radlager so auf den Achsschenkel setzen, dass die metallfarbene Dichtungsseite nach innen zeigt. Dabei nicht die Hülse der Dichtung beschädigen.

- Sicherungsring (A) fest in den Achsschenkel (B) einbauen.

- Spritzschutz (C) anbauen und die Schrauben mit dem vorgeschriebenen Drehmoment festziehen.
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- Neues Nabenlager (A) mit dem Spezialwerkzeug und einer Presse auf die Nabe (B) aufpressen.

- Der Einbau von Achsschenkel/Nabe/Radlager erfolgt in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus. Dabei Folgendes beachten:
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Beim Einbau des Achsschenkels nicht die Manschette des Kugelgelenks beschädigen.
- Alle Schrauben und Muttern mit den vorgegebenen Drehmomentwerten festziehen.
- Kronenmutter auf das niedrigere Drehmoment anziehen, anschließend gerade so weit drehen, dass der Schlitz auf die Clipöffnung ausgerichtet ist. Kronenmutter nicht ausrichten, indem sie gelöst wird.
- Nach dem Festziehen der Kronenmutter einen neuen Clip einsetzen.
- Beim Zusammenbau eine neue Achsmutter verwenden.
- Auflagefläche der Achsmutter vor der Montage leicht mit Motoröl ölen. Nach dem Festziehen mit einem Dorn die Achsmutter in der Antriebswelle verstemmen.
- Vor dem Einbau der Bremsscheibe die Passflächen an Vorderradnabe und Bremsscheibe reinigen.
- Vor Anbau des Rads die Passflächen an Bremsscheibe und Radinnenseite reinigen.
- Vorderradeinstellung prüfen und ggf. korrigieren; siehe MJ 01 Civic Werkstatthandbuch (siehe Seite 18-4).
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