- Den überschüssigen Kleber mit einem Spachtel abschaben oder mit einem Lappen abwischen. Kleber auf einer lackierten Fläche oder der Windschutzscheibe mit einem weichen, in Alkohol getränkten Werkstattlappen abwischen.
- Den Kleber mindestens eine Stunde lang trocknen lassen, dann Wasser auf die Windschutzscheibe spritzen und auf Undichtigkeiten prüfen. Undichte Stellen markieren und die Windschutzscheibe trocknen lassen. Dann mit Dichtungsmittel abdichten.
- Das Fahrzeug nach dem Einsetzen der Windschutzscheibe mindestens 4 Stunden lang stehen lassen. Muß das Fahrzeug innerhalb der ersten 4 Stunden gefahren werden, langsam fahren.
- Die Windschutzscheibe innerhalb der ersten Stunde nach dem Einsetzen trocken halten.
- Die Windlaufabdeckungen wieder einbauen (siehe Seite 20-252).
- Die Clips (A, B) an den beiden Seitenverkleidungen (D) anbringen. Wenn die Clips (E, F) beschädigt werden, die Seitenverkleidung und die Clips als Baugruppe auswechseln.
A: Grau
B: Blau

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- Auf beiden Seiten der Windschutzscheibe, die Verkleidung in den Clip (C) drücken, dann die Unterkante der Seitenverkleidung (A) über der Windlaufabdeckung (B) ansetzen, dann die Clips (D) auf die Halter (E) ausrichten und auf die Clips der Verkleidung drücken, bis die Verkleidung vollständig auf der Windschutzscheibe sitzt.
- Alle ausgebauten Teile wieder einbauen. Den Rückspiegel erst nach Durchhärtung des Klebers anbringen. Der Kunde sollte folgendes in den nächsten zwei bis drei Tagen vermeiden:
- Zuschlagen der Tür mit hochgekurbelten Fenstern.
- Übermäßiges Verdrehen der Karosserie (z. B. schräges Ein- oder Ausfahren in Garageneinfahrten oder Fahren über holprige, unebene Straßen).
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