- Den Stecker D1o (A), den Stecker P1o (B) und den Stecker TL1o (C) abziehen.

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- Den Stecker U1o (A) von der SRS-Einheit (B) abziehen.
- Das Spezialwerkzeug (2 Ohm) vom Stecker T2i abziehen.
- Den Widerstand zwischen Klemme Nr. 9 und des Steckers U1o und Karosseriemasse prüfen. Er muß min. 1 M Ohm betragen. Den Widerstand zwischen Klemme Nr. 18 und des Steckers U1o und Karosseriemasse prüfen. Er muß min. 1 M Ohm betragen.
STECKER U1o

Kabelseite der Klemmenbuchsen
Ist der Widerstand vorschriftsgemäß?
JA - SRS-Einheit defekt; die SRS-Einheit auswechseln (siehe Seite 23-176). 
NEIN - Kurzschluß zur Masse im Armaturentafelkabelbaum B; den Armaturentafelkabelbaum B auswechseln. 
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