Sollwerte und Verschleißgrenzen

Automatikgetriebe und Differential (Fortsetzung)

2-12  

Gegenstand Messung Bestimmung Sollwert oder Neu Verschleißgrenze
Nebenwelle Durchmesser der Nadellagerkontaktfläche auf der linken Seite 36,004-36,017 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
am Zahnrad 3. Gang 35,980-35,996 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
am Zahnrad 4. Gang 27,980-27,993 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
an der Rückwärtsgangradhülse 31,975-31,991 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
an Zahnradhülse 1. Gang 31,975-31,991 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
ID der Zahnräder Zahnrad 1. Gang 38,000-38,016 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Zahnrad 3. Gang 41,000-41,016 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Zahnrad 4. Gang 33,000-33,016 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Rückwärtsgangrad 38,000-38,016 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Axialspiel der Zahnräder Zahnrad 1. Gang 0,1-0,5 mm -
Zahnrad 3. Gang 0,05-0,17 mm -
Zahnrad 4. Gang 0,10-0,18 mm -
Rückwärtsgangrad 0,10-0,25 mm -
Länge der Abstandshülse Nr. 1 39,00 mm -
Nr. 2 39,10 mm -
Nr. 3 39,20 mm -
Nr. 4 39,30 mm -
Nr. 5 39,05 mm -
Nr. 6 39,15 mm -
Nr. 7 39,25 mm -
Nr. 8 38,90 mm -
Nr. 9 38,95 mm -
Länge der Zahnradhülse 3. Gang   20,65-20,70 mm -
Länge der Rückwärtsganghülse   14,5-14,6 mm -
Flanschstärke der Rückwärtsganghülse   2,4-2,6 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Länge der Zahnradhülse 1. Gang   14,5-14,6 mm -
Flanschstärke der Zahnradhülse 1. Gang   2,4-2,6 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Stärke der Keilprofilscheibe 3. Gang   4,95-5,00 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
O.D. der Kupplungszufuhrleitungsbuchse bei 15 mm vom Ende aus gesehen 7,97-7,98 mm 7,95 mm
I.D. der Kupplungszufuhrleitungsbuchse 3. Gang   8,000-8,022 mm 8,03 mm
O.D. Rückwärtsgangwählnabe   51,87-51,90 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Kontaktflächen-ID der Freilaufkupplung 1. Gang   83,339-83,365 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Parkraddurchmesser des Freilaufkupplungsbereichs   66,685-66,698 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung