Honda Multi Matic-Getriebe/CVT

Einbau des Getriebes (Fortsetzung)

14-337  

  1. Den Batteriesockel montieren, dann die Kabelbaumklammer am Batteriesockel anbringen.
  2. Den Resonator und die Ansaugluftleitung einbauen.
  3. Das Getriebe wieder mit Automatikgetriebeöl ATF) befüllen (siehe Seite 14-320).
  4. Batteriehalter und Batterie montieren, dann die Batterie mit dem Batterieniederhalter sichern.
  5. Zunächst die positiive Batterieklemme, dann die negative Batterieklemme anschließen.
  6. Die Feststellbremse anziehen. Den Motor anlassen und das Getriebe dreimal durch alle Gänge schalten.
  7. Die Funktion des Wählhebels, die Funktion der A/T-Vorbereichsanzeige und die Einstellung des Schaltzugs überprüfen.
  8. Die Vorderradeinstellung überprüfen und justieren (siehe Seite 18-4).
  9. Den Motor anlassen und bei Stellung des Getriebes in die Position oder auf normale Betriebstemperatur erwärmen (Kühlerlüfter springt an), dann den Motor abstellen und den Ölstand überprüfen (siehe Seite 14-320).
  10. Die Anlaufkupplung kalibrieren (siehe Seite 14-319).
  11. Eine Probefahrt unternehmen (siehe Seite 14-312).
  12. Die voreingestellten Radiosender eingeben und die Uhr einstellen.