Symptom |
Diagnoseverfahren |
Ebenfalls prüfen auf: |
Fehlzündung oder rauher Lauf (MIL funktioniert, keine DTCs vorhanden) |
- Zündkerzen kontrollieren (siehe Seite 4-25)
- Kraftstoffdruck testen .
- Einspritzventile testen (siehe Seite 11-552).
- Fehlersuche an der Kraftstofftankschaltung durchführen .
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- Niedrige Verdichtung
- Ventilspiel
- Verunreinigter Kraftstoff
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Abgastest nicht bestanden (MIL funktioniert, keine DTCs vorhanden) |
- Dreiwege-Katalysator (TWC) überprüfen (siehe Seite 11-575CatalyticConverterSystem>Main).*1
- Zündkerzen kontrollieren (siehe Seite 4-25).
- Kraftstoffdruck testen .
- Einspritzventile testen (siehe Seite 11-552).
- Das EVAP-System kontrollieren (siehe Seite 11-580).
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- Verunreinigter Kraftstoff
- Niedrige Verdichtung
- Zahnriemen rutscht durch/ist gebrochen.
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Niedrige Leistung (MIL funktioniert, keine DTCs vorhanden) |
- Kraftstoffdruck testen .
- Luftfiltereinsatz kontrollieren .
- Gaszug überprüfen/einstellen .
- Drosselklappengehäuse überprüfen und dann testen (siehe Seite 11-574).
- Dreiwege-Katalysator (TWC) überprüfen (siehe Seite 11-575).*1
- Einspritzventile testen (siehe Seite 11-552).
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- Verunreinigter Kraftstoff
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Motor wird abgewürgt (MIL funktioniert, keine DTCs vorhanden) |
- Kraftstoffdruck testen .
- Leerlaufdrehzahl prüfen (siehe Seite 11-560).
- Fehlersuche an der Bremspedalpositionsschalter-Signalschaltung durchführen .
- Zündkerzen kontrollieren (siehe Seite 4-25).
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- Ansaugluftsystem undicht
- Kabelbaum und Sensoranschlüsse defekt
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