- Die beschädigten Teile richten.
WARNUNG
Zur Vermeidung von Augenverletzungen und Verbrennungen beim Schweißen einen zugelassenen Schweißhelm, Handschuhe und Sicherheitsschuhe tragen.
|
- Vorhandene Löcher durch MIG-Schweißen füllen und mit einem Hammer und einem Handfäustel ebnen.
WARNUNG
Zur Vermeidung von Augenverletzungen beim Abschleifen, Schneiden oder Schleifen stets eine Schutzbrille tragen.
|
- Brandstellen an den Schweißfalzen mit einem Teller- oder Bandschleifer ebnen und schlichten.
- Die Ersatzteile vorbereiten.
- Das neue Außenblech so zuschneiden, daß es das Blech an der Karosserieseite um 20-30mm überlappt.
- ÜBERLAPPUNG
|  |
- Wenn die neuen Bleche nicht punktgeschweißt werden können, Löcher für das Lochnahtschweißen bohren.
- Die Löcher so groß bohren, daß sie zu der Stärke des geschweißten Blechs passen (siehe Seite 2-19).
- Zu Lage und Größe der vorzunehmenden Bohrungen siehe die alten Teile oder das Karosserieschweißdiagramm für die Serienfertigung (siehe Kapitel 3).
- ERSATZTEIL
- ALTES TEIL
- Rostschutzmittel auf die Schweißfläche auftragen.
WARNUNG
Zur Vermeidung von Augenverletzungen beim Schleifen stets eine Schutzbrille tragen.
|
- Den Grundlack von beiden Seiten des punktzuschweißenden Bereichs mit einem Schleifer abschleifen, so daß das Stahlblech freiliegt.
- Die Punktabdichtmasse auf die Schweißfläche der Ersatzteile und auf die Karosserie auftragen.
ZUR BEACHTUNG: Die Punktabdichtmasse auf die gesamte Schweißfläche auftragen.

|