- Das differentialseitige Gelenk mit dem Gelenkfett füllen, das mit dem neuen Antriebswellensatz mitgeliefert wurde.
Fettmenge
Differentialseitiges Gelenk
In Japan produzierte Modelle:
130 – 140 g
In den USA und Kanada produzierte Modelle:
115 – 135 g
- Das differentialseitige Gelenk an der Antriebswelle anbringen. Dabei die folgenden Punkte beachten:
- Das differentialseitige Gelenk wieder an der Antriebswelle anbringen und dabei die Markierungen (A) am differentialseitigen Gelenk und die Markierung an den Rollen zur Deckung bringen.
- Die Antriebswelle nach oben weisend halten, damit die Rollen nicht herausfallen können.

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- Die Länge der Antriebswelle gemäß der unten stehenden Abbildung einstellen, dann die Manschetten auf die Hälfte zwischen voller Kompression und voller Ausdehnung justieren. Dabei sicherstellen, daß die Manschettenenden in der Nut von Antriebswelle und Gelenk sitzen.
Linke Antriebswelle:
In Japan produzierte Modelle:
M/T: 788 – 793 mm
A/T: 792 – 797 mm
In den USA und Kanada produzierte Modelle:
M/T: 788,2 – 793,2 mm
A/T: 791,7 – 796,7 mm
Rechte Antriebswelle: 511 – 516 mm
In Japan produzierte Modelle:
502 – 507 mm
In den USA und Kanada produzierte Modelle:
501,2 – 506,7 mm
- Den dynamischen Dämpfer wie unten gezeigt positionieren (linke Antriebswelle bei A/T-Modellen).
Linke Antriebswelle: 478 – 482 mm
Rechte Antriebswelle (Außer rechte Antriebswelle bei SOHC-Motor mit A/T): 261,5 – 266,5 mm
- Die Manschettenbänder anbringen.
- bei Niedrigprofiltyp mit Schritt 11 fortfahren.
- bei Doppelschlaufentyp mit Schritt 13 fortfahren.
- bei Ohrschellentyp mit Schritt 21 fortfahren.
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