HINWEIS:
- Kotflügelschoner anbringen, um eine Beschädigung von Lackflächen zu vermeiden.
- Keine Bremsflüssigkeit auf dem Fahrzeug verschütten, da dies zu Lackschäden führen kann. Sollte der Lack dennoch mit Bremsflüssigkeit in Berührung kommen, diese sofort mit Wasser abwaschen.
- Die voreingestellten Stationsfrequenzen für die Vorwahltasten des Radios aufschreiben. Zuerst das Massekabel (-) der Batterie abklemmen, dann das Pluskabel (+) der Batterie. Die Batterie ausbauen.
- Die Batteriekonsole ausbauen.

- Luftfilter ausbauen (siehe Seite 11-126).
- Ansaugluftführung ausbauen (siehe Schritt 7 auf Seite 5-3).
- Halterung (A) der Kupplungsleitung ausbauen.

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- Befestigungsschrauben (A) herausschrauben und den Nehmerzylinder (B) ausbauen.

- Spannhülsen (C) ausbauen. Kupplungsleitung (D) lösen und O-Ring (E) abnehmen. Das Ende der Kupplungsleitung mit einem Werkstattlappen verstopfen, um Austreten von Bremsflüssigkeit zu verhindern.
- Den Nehmerzylinder in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus einbauen. Neuen O-Ring (A) einbauen.

- Die Manschette (B) zurückziehen, dann die Manschette und die Nehmerzylinderstange (C) mit Bremsenschmierfett einfetten. Manschette wieder anbringen.
- Harnstoff-Schmierfett UM264 (Teile-Nr. 41211-PY5-305) auf der Nehmerzylinderstange auftragen. Die Befestigungsschrauben des Nehmerzylinders mit 22 Nm festziehen.
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