Cruise Control
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4-45 |
Buchse | Kabel | Testbedingungen | Test: Sollergebnis | Mögliche Ursache, wenn das Sollergebnis nicht erzielt wird | |
4 | BLK/ORN | Zündung eingeschaltet (II) | Auf Spannung zur Masse überprüfen:
Batteriespannung muß anliegen. |
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5 | WHT/BLK | Bremspedal betätigt, dann losgelassen | Auf Spannung zur Masse überprüfen:
Bei betätigtem Bremspedal muß Batteriespannung und bei nicht betätigtem Bremspedal müssen 0 V anliegen |
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6 | GRY/RED | Set-Taste gedrückt | Auf Spannung zur Masse überprüfen:
Batteriespannung muß anliegen. |
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7 | LT GRN/BLK | Resume-Taste gedrückt | |||
8 | BLU/ORN | Den 14P-Stecker der Cruise-Control-Einheit wieder anschließen, den Motor anlassen, den Hauptschalter einschalten und das Fahrzeug bei eingestellter Cruise Control mit Geschwindigkeiten über 40 km/h fahren | Auf Spannung zur Masse prüfen: Es müssen ca. 1 V anliegen. |
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9 | BRN | Klemme BRN an Batteriespannung und Klemme BRN/YEL an Masse legen | Den Betrieb des Stellantrieb-Motors prüfen: Der Motor muß zu hören sein |
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11 | BRN/YEL | ||||
10 | BLU/YEL | Zündung eingeschaltet (II) | An Masse legen:
Cruise-Anzeigeleuchte in der Instrumentenbaugruppe muß aufleuchten. |
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12 | BLU/WHT | Zündung eingeschaltet (II) und Hauptschalter eingeschaltet; das Fahrzeug vorne anheben und ein Rad langsam drehen, das andere Rad dabei festhalten | Auf Spannung zwischen den Klemmen BLU/WHT (+) und BLK (-) prüfen.
Es müssen wiederholt min. 0 - 5 V anliegen. |
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13 | LT GRN | Zündung eingeschaltet (II) und Hauptschalter eingeschaltet | Auf Spannung zur Masse überprüfen:
Batteriespannung muß anliegen. |
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14 | LT BLU | A/T: Wählhebel in Position![]() ![]() M /T: Kupplungspedal nicht betätigt |
Auf Stromdurchgang zur Masse prüfen:
Stromdurchgang muß bestehen. ZUR BEACHTUNG: Es darf kein Stromdurchgang bestehen, wenn das Kupplungspedal betätigt wird oder wenn sich der Wählhebel in einer anderen Position befindet. |
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