Den Behälter (A) in regelmäßigen Abständen überprüfen und mit der empfohlenen Flüssigkeit nach Bedarf auffüllen. Stets Original-Honda-Servolenkflüssigkeit verwenden. Bei Verwendung von nicht empfohlener Servolenkflüssigkeit bzw. Automatikgetriebeöl kann es zu einem erhöhten Verschleiß und zu schlechtem Lenkverhalten bei kalter Witterung kommen.
SYSTEMFÜLLMENGE:
0,6 l bei der Zerlegung
FÜLLMENGE DES AUSGLEICHSBEHÄLTERS:
0,3 l

|  |
- Den Behälter herausheben, dann den Rücklaufschlauch (A) abtrennen, so daß der Behälter leerläuft. Keine Flüssigkeit auf Karosserie oder Bauteile verschütten. Verschüttete Flüssigkeit sofort abwischen.
- Einen Schlauch (B) mit entsprechendem Durchmesser an den abgetrennten Rücklaufschlauch anschließen und das Schlauchende in einen geeigneten Behälter halten.
- Den Motor anlassen, im Leerlauf laufenlassen und das Lenkrad mehrmals von Anschlag zu Anschlag drehen. Wenn keine Flüssigkeit mehr aus dem Schlauch austritt, den Motor abstellen. Die Flüssigkeit entsorgen.
- Den Rücklaufschlauch wieder an den Behälter anschließen.
- Den Behälter bis zur oberen Prüfstandsmarkierung auffüllen (C).
- Den Motor anlassen und im Schnelleerlauf drehenlassen, dann das Lenkrad mehrmals von Anschlag zu Anschlag drehen, um das System zu entlüften.
- Den Flüssigkeitsstand erneut prüfen und gegebenenfalls Flüssigkeit nachfüllen. Den Behälter nicht bis über die obere Füllstandsmarkierung füllen.
|