1 |
GETRIEBEGEHÄUSE |
9 |
72mm-BEILAGSCHEIBE |
18 |
6mm-FLANSCHSCHRAUBE |
2 |
32mm-DICHTKAPPE |
|
(In Türkei gebaute Motor- |
|
12 Nm (1,2 kg-m) |
|
25 Nm (2,5 kg-m) |
|
Getriebe-Einheit D14Z6) |
19 |
RÜCKFAHRSCHEINWERFERSCHALTER |
3 |
35x58x8mm-ÖLDICHTUNG |
|
80mm-BEILAGSCHEIBE |
|
25 Nm (2,5 kg-m) |
|
Auswechseln. |
|
(Außer in der Türkei gebaute |
20 |
18mm-DICHTSCHEIBE |
4 |
ABLASSSCHRAUBE |
|
Motor-Getriebe-Einheit D14Z6) |
|
Auswechseln. |
|
39 Nm (4,0 kg-m) |
10 |
ÖLRINNENPLATTE |
21 |
ARRETIERSCHRAUBEN |
5 |
14mm-DICHTSCHEIBE |
11 |
SICHERUNGSRING |
|
22 Nm (2,2 kg-m) |
|
Auswechseln. |
12 |
72mm-BEILAGSCHEIBE |
22 |
12mm-DICHTSCHEIBE |
6 |
EINFÜLLSCHRAUBE |
13 |
ÖLFÜHRUNGSPLATTE M |
|
Auswechseln. |
|
44 Nm (4,5 kg-m) |
14 |
8x10mm-PASSSTIFT |
23 |
FEDER L. 23,6 mm |
7 |
20mm-DICHTSCHEIBE |
15 |
SCHALTHEBELBAUGRUPPE |
24 |
STAHLKUGEL |
|
Auswechseln. |
16 |
WÄHLHEBELBAUGRUPPE |
25 |
GETRIEBEAUFHÄNGUNG |
8 |
8mm-FLANSCHSCHRAUBE |
17 |
8mm-FLANSCHSCHRAUBE |
26 |
8mm-FLANSCHSCHRAUBE |
|
27 Nm (2,8 kg-m) |
|
27 Nm (2,8 kg-m) |
|
27 Nm (2,8 kg-m) |