- Die Befestigungsschrauben und die A/T-Kupplungdruck-Steuermagnetventile A und B entfernen.
- Die Montagefläche und den Ölkanal der A/T-Kupplungsdruck-Steuermagnetventile A und B sowie das Getriebegehäuse reinigen.
- Den neuen Filter/die neue Dichtung (C) in die Gehäusenut der Magnetventilbaugruppe einsetzen.
- Die neuen A/T-Kupplungsdruck-Steuermagnetventile A und B einbauen. Dabei darauf achten, daß der Filter/die Dichtung nicht geklemmt wird.
- Die Stecker der A/T-Kupplungsdruck-Steuermagnetventile auf Rost, Verschmutzung oder Öl überprüfen und dann fest wieder anschließen.
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- Den Stecker des Hauptwellen-Drehzahlsensors abziehen.
- Den Hauptwellen-Drehzahlsensor (A) und die Sensordichtscheibe (B) entfernen.
ZUR BEACHTUNG: Die Dichtscheibe des Hauptwellen-Drehzahlsensors ist beim SLXA-Getriebe vorgesehen; sie fehlt beim BMXA-Getriebe.
- Den neuen Hauptwellen-Drehzahlsensor mit dem neuen O-Ring (C) und der Dichtscheibe des Hauptwellen-Drehzahlsensors (SLXA-Getriebe) einbauen.
- Den Stecker des Hauptwellen-Drehzahlsensors auf Rost, Verschmutzung oder Öl überprüfen und dann fest wieder anschließen.
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