PGM-FI-System

Fehlersuche MIL-Schaltkreis (Fortsetzung)

11-82  

  1. Auf Durchgang zwischen Klemme Nr. 5 des 5-poligen Steckers der Kraftstoffpumpe und Karosseriemasse prüfen.

5-POLIGER STECKER DER KRAFTSTOFFPUMPE

Kabelseite der Buchsenverbindungen

Ist Durchgang vorhanden?

JA - Das PGM-FI-Hauptrelais 2 auswechseln. Außerdem die Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) auswechseln.

NEIN - Kraftstoffpumpe prüfen und ggf. auswechseln. Außerdem die Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) auswechseln.

  1. ECM-Stecker E (31-polig) abziehen.
  1. Die Zündung einschalten (II).
  1. Spannung zwischen Klemme E9 des ECM-Steckers und Karosseriemasse messen.

ECM-STECKER E (31-POLIG)

Kabelseite der Buchsenverbindungen

Liegt Batteriespannung an?

JA - Weiter mit Schritt 44.

NEIN - Unterbrechung im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) und dem ECM (E9) reparieren.

  1. Die Zündung ausschalten.
  1. Spannung zwischen Klemme E7 des ECM-Steckers und Karosseriemasse messen.

ECM-STECKER E (31-POLIG)

Kabelseite der Buchsenverbindungen

Liegt Batteriespannung an?

JA - Weiter mit Schritt 49.

NEIN - Weiter mit Schritt 46.

  1. PGM-FI-Hauptrelais 1 (A) ausbauen.

LHD:

RHD: