Kraftstoff- und Abgassysteme
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11-8 |
Scanner-DTC | Honda-DTC | Erfaßtes Element | Seite | ||||
DTC | Vorüberge- hender DTC | DTC (MIL- Anzeige*) | Vorüberge- hender DTC | ||||
P0301 | P0301 | 71-1(71) | T71-1 | Fehlzündung im Zylinder Nr. 1 | (siehe Seite 11-80) | ||
P0302 | P0302 | 72-1(72) | T72-1 | Fehlzündung im Zylinder Nr. 2 | (siehe Seite 11-80) | ||
P0303 | P0303 | 73-1(73) | T73-1 | Fehlzündung im Zylinder Nr. 3 | (siehe Seite 11-80) | ||
P0304 | P0304 | 74-1(74) | T74-1 | Fehlzündung im Zylinder Nr. 4 | (siehe Seite 11-80) | ||
P0325 | - | 23-1 (23) | - | Störung im Schaltkreis des Klopfsensors | (siehe Seite 11-85) | ||
P0335 | - | 4-1 (4) | - | Kurbelwellenpositions-(CKP-)Sensor – Kein Signal | (siehe Seite 11-88) | ||
P0336 | - | 4-2 (4) | - | Kurbelwellenpositions-(CKP-)Sensor – Vorübergehende Unterbrechung | (siehe Seite 11-88) | ||
P0401 | P0401 | 80-1 (80) | T80-1 | Abgasrückführung-(EGR-)System – Unzureichender Durchfluß | (siehe Seite 11-154) | ||
P0420 | P0420 | 67-1 (67) | T67-1 | Wirkungsgrad des Katalysators unterhalb des Schwellwerts | (siehe Seite 11-153) | ||
P0443 | - | 92-4 (92) | - | Störung im Schaltkreis des Kraftstoffdampf-(EVAP-)Aktivkohlefilter-Spülventils | (siehe Seite 11-161) | ||
P0500*3 | - | 17-1 (17) | - | Störung in der Schaltung des Fahrgeschwindigkeitssensors (VSS) | (siehe Seite 11-90) | ||
P0501*2 | - | 17-2*2 | - | Fahrgeschwindigkeitssensor (VSS) Bereich/Leistung | (siehe Seite 11-90 | ||
P0563 | - | 34-2 (34) | - | Motorsteuergerät (ECM)/Antriebsstrang-Steuermodul (PCM) - Unerwartete Spannung in der Stromkreischaltung | (siehe Seite 11-91) | ||
P0600 | - | 39-1 (39) | - | Störung in der seriellen Datenübertragung | Siehe Fehlersuche für das Multiplex-Steuersystem durchführen (siehe Seite 22-273). | ||
P07xx** *2 | 70-2 (70)*2 | - | Störung im Automatikgetriebesystem*2 | Siehe Fehlersuch-Index für das Automatikgetriebe | |||
P1107 | - | 13-1 (13) | - | Schaltkreis des Luftdruck-(BARO-) Sensors – Niedrige Spannung | (siehe Seite 11-93) | ||
P1108 | - | 13-2 (13) | - | Schaltkreis des Luftdruck-(BARO-) Sensors – Hohe Spannung | (siehe Seite 11-93) | ||
P1259*1 | - | 22-4 (22)*1 | - | Störung im VTEC-System*1 | (siehe Seite 11-94) | ||
P1324 | - | 23-2 (23) | - | Schaltkreis des Klopfsensorstroms – Niedrige Spannung | (siehe Seite 11-87) |
*: Diese DTCs werden durch Blinkzeichen der MIL bei angeschlossenem SCS-Überbrückungsstecker angezeigt.
**: Manchmal leuchten D-Anzeigeleuchte und MIL gleichzeitig auf.
*1: Motor D16W7, D16V1
*2: A/T
*3: M/T