- Den Stecker U1o (A) von der SRS-Einheit (B) abziehen.
- Das Spezialwerkzeug (2 Ohm) vom Stecker D1i abziehen.
- Das negative Batteriekabel wieder anschließen.
- Die Zündung einschalten (II).
- Auf Spannung zwischen der Klemme Nr. 7 des Steckers U1o und Karosseriemasse und zwischen der Klemme Nr. 16 des Stecker U1o und Karosseriemasse prüfen; es dürfen max. 0,5 V anliegen.
STECKER U1o

Kabelseite der Klemmenbuchsen
Ist die Spannung vorschriftsgemäß?
JA - SRS-Einheit defekt; die SRS-Einheit auswechseln (siehe Seite 23-176). 
NEIN - Mit Schritt 17 fortfahren.
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- Die Zündung ausschalten.
- Die Kabelrolle vom Armaturentafelkabelbaum B abziehen.
- Die Zündung einschalten (II).
- Auf Spannung zwischen der Klemme Nr. 7 des Steckers U1o und Karosseriemasse und zwischen der Klemme Nr. 16 des Stecker U1o und Karosseriemasse prüfen; es dürfen max. 0,5 V anliegen.
Ist die Spannung vorschriftsgemäß?
JA - Die Kabelrolle auswechseln. 
NEIN – Den Armaturentafelkabelbaum B auswechseln. 
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