Honda Multi Matic-Getriebe/CVT
|
14-298 |
DTC 34: Störung im Stromkreis des CVT-Antriebsriemenscheiben-Drehzahlsensors
Zeigt die Störungsanzeigeleuchte den Code für TPS an? JA – Die entsprechende Fehlersuche für den TPS durchführen (siehe Seite 11-65). Nach der Fehlersuche erneut auf DTC 34 überprüfen. NEIN – Mit Schritt 3 fortfahren.
STECKER DES CVT-ANTRIEBSRIEMENSCHEIBEN-DREHZAHLSENSORS Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegen ca. 5 V an? JA – Mit Schritt 7 fortfahren. NEIN – Mit Schritt 13 fortfahren. | ![]() |
STECKER DES CVT-ANTRIEBSRIEMENSCHEIBEN-DREHZAHLSENSORS Kabelseite der Klemmenbuchsen Besteht Stromdurchgang? JA – Kurzschluß zur Masse im Kabel zwischen Klemme C7 des PCM-Steckers und CVT-Antriebsriemenscheiben-Drehzahlsensor reparieren. NEIN – Mit Schritt 9 fortfahren.
STECKER DES CVT-ANTRIEBSRIEMENSCHEIBEN-DREHZAHLSENSORS Kabelseite der Klemmenbuchsen Besteht Stromdurchgang? JA – Mit Schritt 10 fortfahren. NEIN – Losen Stecker oder offenen Stromkreis im Kabel zwischen Klemme Nr. 3 des Steckers des CVT-Antriebsriemenscheiben-Drehzahlsensors und Masse (G101) reparieren oder fehlerhafte Erdung (G101) reparieren. |