Kraftstoffzufuhr

Fehlersuche - Kraftstoffpumpenschaltkreis (Fortsetzung)

11-128  

  1. Auf Stromdurchgang zwischen Klemme Nr. 3 des 4P-Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 2 und der Klemme E1 des ECM/PCM-Steckers prüfen.

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Besteht Stromdurchgang?

JA - Mit Schritt 9 fortfahren.

NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen PGM-FI-Hauptrelais 2 und ECM/PCM (E1) reparieren.

  1. Das PGM-FI-Hauptrelais 2 wieder einbauen.
  2. Die Zündung einschalten (II).
  3. Die Spannung zwischen Klemme E1 des ECM/PCM-Steckers und Karosseriemasse messen.

ECM/PCM-STECKER E (31P)

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Liegt Batteriespannung an?

JA - Mit Schritt 12 fortfahren.

NEIN - Das PGM-FI-Hauptrelais 2 auswechseln.

  1. Die Zündung ausschalten.
  2. Den ECM/PCM-Stecker E (31P) wieder anschließen.

  1. Die Zündung einschalten (II) und die Spannung zwischen der Klemme E1 und Karosseriemasse innerhalb von 2 Sekunden nach dem Einschalten der Zündung (II) messen.

ECM/PCM-STECKER E (31P)

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Liegt Batteriespannung an?

JA - Ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM/PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen (siehe Seite 11-6). Wenn das Symptom/die Anzeige verschwindet, das Original-ECM/PCM auswechseln.

NEIN - Mit Schritt 15 fortfahren.

  1. Die Zündung ausschalten.
  2. Die Rücksitzbank ausbauen (siehe Seite 20-95).
  3. Die Wartungsabdeckung vom Boden abnehmen.
  4. Die Spannung zwischen Klemme Nr. 5 des 5P-Steckers der Kraftstoffpumpe und Karosseriemasse innerhalb von 2 Sekunden nach Einschalten der Zündung (II) messen.

5P-STECKER DER KRAFTSTOFFPUMPE

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Liegt Batteriespannung an?

JA - Mit Schritt 24 fortfahren.

NEIN - Mit Schritt 19 fortfahren.