- Die 14 x 20 mm-Pass-Stifte einsetzen.

- Getriebegehäuse auf das Kupplungsgehäuse aufsetzen und dabei die Wellen korrekt ausrichten.
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- Das Getriebe beim Aufweiten des 72 mm-Sicherungsringes (B) vollständig absenken. Den Sicherungsring loslassen, sodass er in die Nut des Vorgelegewellenlagers eingreift.
- Der 72 mm-Sicherungsring muss sicher in der Nut des Vorgelegewellenlagers sitzen.
Abmessungen (1) beim Einbau:
3,3- 6,0 mm
- Flüssigdichtung (Teile-Nr. 08C70 - K0234M) auf das Gewinde der 32 mm-Dichtschraube (C) auftragen und diese in das Getriebegehäuse einschrauben.
- Kabelbaumhalterung (A), Getriebeaufhängung A (B) und Getriebeaufhängung B (C) anbauen und die 8 mm-Flanschschrauben von Hand anziehen.

- Die 8 mm-Flanschschrauben kreuzweise in mehreren Schritten festziehen.
8 x 1,25 mm
27 Nm

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