Motorbaugruppe

Einbau des Motors (Fortsetzung)

5-21  

  1. Den Batteriesockel einbauen.
  2. Den Ansaugluftschlauch (A) anbringen und das Massekabel (B) anschließen.

  1. Das Batteriekabel (A) am Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum anschließen und die Kabelbaumklemmen (B) anschließen.

  1. Den Resonator wieder einbauen.

  1. Die Batteriepole und Kabelklemmen mit Schleifpapier reinigen und zusammensetzen; anschließend zum Schutz gegen Korrosion Fett auftragen.
  2. Den Wählhebel durch alle Positionen schalten und sicherstellen, daß die Schaltpositionsanzeige dem Getriebebereichsschalter folgt (A/T, Honda Multi Matic).
  3. Überprüfen, ob das Getriebe ruckfrei schaltet (M/T).
  4. Auf Kraftstoffundichtigkeit prüfen. Die Zündung einschalten (II) (nicht den Anlasser betätigen), so daß die Kraftstoffpumpe ca. 2 Sekunden lang läuft und die Kraftstoffleitung unter Druck setzen kann. Diesen Vorgang zwei- oder dreimal wiederholen, dann die Kraftstoffleitung überall auf Undichtigkeiten prüfen.
  5. Den Motor wieder mit Motoröl befüllen (siehe Seite 8-5).
  6. Das Getriebe mit Öl befüllen:
  • Schaltgetriebe (siehe Seite 13-3).
  • Automatikgetriebe (siehe Seite 14-122).
  • Honda Multi Matic (siehe Seite 14-312).
  1. Den Kühler mit Kühlmittel auffüllen und das Kühlsystem bei geöffnetem Heizungsventil (siehe Seite 10-8) entlüften.
  2. Die Radeinstellung prüfen (siehe Seite 18-4).
  3. Den Diebstahlsicherungscode für das Radio eingeben und die voreingestellten Radiosender des Kunden wieder eingeben.