A/T-Differential

Auswechseln des Ausgleichsgehäuses

14-227  

  1. Den Sicherungsring (A) aus der Differentialbaugruppe (B) herausnehmen.

  1. Die 5x10mm-Rolle (A) und das Tachometerantriebsrad (B) ausbauen.

  1. Die Schrauben des Achsabtriebsrads herausdrehen, dann das Achsabtriebsrad und das Ausgleichsgehäuse trennen. Die Schrauben des Achsabtriebsrads haben linksgängiges Gewinde.

  1. Das Achsabtriebsrad (A) am neuen Auleichgehäuse (B) mit der angefasten Seite an der Innenbohrung zum Ausgleichsehäuse hin montieren.

  1. Die Schrauben über Kreuz auf 103 Nm (10,5 kg-m) anziehen.
  2. Das Tachometerantriebsrad (A) mit der angefasten Seite zum Ausgleichsgehäuse hin montieren. Die Aussparung an der Bohrung des Tachometerantriebsrads mit der Bohrung der 5x10mm-Rolle zur Deckung bringen, dann die 5x10mm-Rolle einsetzen.

  1. Das Hakenende (B) des Sicherungrings (C) mit dem Federstift (D) in der Ausgleichsradachse (E) zur Deckung bringen, dann den Sicherungsring in die Nut des Augleichsgehäuses einsetzen.