Sollwerte und Verschleißgrenzen

Automatikgetriebe und A/T-Differential (Forts.)

2-20  

Gegenstand Messung Nähere Angaben Sollwert oder Neuzustand Verschleißgrenze
Vorgelegewelle Durchmesser der Nadellager-Kontaktfläche am linken Ende 36,004-36,017 mm

Bei Verschleiß oder Beschädigung
am 3. Rad 35,980-35,996 mm

Bei Verschleiß oder Beschädigung
am 4. Rad 27,980-27,993 mm

Bei Verschleiß oder Beschädigung
an der Radhülse Rückwärtsgang 31,975-31,991 mm

Bei Verschleiß oder Beschädigung
an der Radhülse 1. Gang 31,975-31,991 mm

Bei Verschleiß oder Beschädigung
I.D. der Räder 1. Gang 38,000-38,016 mm

Bei Verschleiß oder Beschädigung
3. Gang 41,000-41,016 mm

Bei Verschleiß oder Beschädigung
4. Gang 33,000-33,016 mm

Bei Verschleiß oder Beschädigung
Rückwärtsgang 38,000-38,016 mm

Bei Verschleiß oder Beschädigung
Axialspiel der Räder 1. Gang 0,1 -0,5 mm -
3. Gang 0,05 -0,17 mm -
4. Gang 0,10 -0,18 mm -
Rückwärtsgang 0,10 -0,25 mm -
Länge, 28 mm Distanzhülse Nr.1 39,00 mm -
Nr.2 39,10 mm -
Nr.3 39,20 mm -
Nr.4 39,30 mm -
Nr.5 39,05 mm -
Nr.6 39,15 mm -
Nr.7 39,25 mm -
Nr.8 38,90 mm -
Nr.9 38,95 mm -
Länge, Hülse 3. Rad   20,65 -20,70 mm -
Länge, Hülse Rückwärtsgangrad   14,5 -14,6 mm -
Flanschdicke, Hülse Rückwärtsgangrad   2,4 -2,6 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Länge, Hülse 1. Rad   14,5 -14,6 mm -
Flanschdicke, Hülse 1. Rad   2,4 -2,6 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Dicke, Keilzahnscheibe 3. Rad   4,95 -5,00 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
O.D., Kupplungszulaufleitung 3. Gang 15 mmvom Ende 7,97 -7,98 mm 7,95 mm
I.D., Buchse Kupplungszulaufleitung 3. Gang   8,000 -8,022 mm 8,03 mm
O.D., Schaltnabe Rückwärtsgang   51,87 -51,90 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
I.D., Kontaktfläche Freilaufkupplung 1. Gang   83,339 -83,365 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Durchmesser Parkstellungsrad der Freilaufkupplungs-Kontaktfläche   66,685 -66,698 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung

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