ZUR BEACHTUNG: Bei Bedarf siehe auch die Explosionsansicht für die folgenden Schritte.
- Gegebenenfalls den Ansaugleitungsbund in das Drehmomentwandlergehäuse einbauen.
- Die Hauptzwischenplatte (A) und die zwei Paßstifte am Drehmomentwandlergehäuse anbringen. Dann das ATF-Pumpenantriebsrad (B), das –Abtriebsrad (C) und die ATF-Pumpenabtriebsradwelle (D) montieren. Das ATF-Pumpenabtriebsrad mit der genuteten und angefasten Seite nach unten einbauen.
- Das Hauptventilgehäuse montieren und die fünf Schrauben locker anziehen. Sicherstellen, daß sich das ATF-Pumpenantriebsrad (A) ruckfrei in der normalen Betriebsrichtung dreht, und daß die ATF-Pumpenabtriebsradwelle (B) sich ungehindert in Axial- und normaler Betriebsrichtung bewegt.

|  |
- Die zwei Paßstifte und die Sekundärzwischenplatte am Hauptventilgehäuse anbringen, dann das Sekundärventilgehäuse montieren. Nicht die Schrauben in das Sekundärventilgehäuse (drei Schrauben) einsetzen.
- Die Steuerwelle (A) zusammen mit dem Wählschieber (B) in das Gehäuse einsetzen.
- Den Kickdown-Hebel (C) und die Kickdown-Hebelwelle (D) zusammen in das Hauptventilgehäuse (E) einsetzen, dann die Kickdown-Hebelfeder (F) in den Kickdown-Hebel einhaken.
- Die Servogehäuse-Zwischenplatte (H) am Sekundärventilgehäuse (I) montieren, dann das Servogehäuse montieren (acht Schrauben).
- Das ATF-Sieb einbauen (eine Schraube).
|