- Flanschschraube (A) entfernen und Radsensor (B) vom Achsschenkel abbauen. Dabei nicht den Stecker des Radsensors abziehen.

- Flanschmutter (A) abschrauben, während der Stift (B) mit einem Innensechskantschlüssel (C) gehalten wird. Stabilisatorhänger (D) vom unteren Querlenker (E) abbauen.

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- Clip (A) vom unteren Kugelgelenk des Querlenkers abziehen und die Kronenmutter (B) abschrauben.
HINWEIS: Während des Einbaus wird der Clip in den Kugelgelenkstift von der Fahrzeuginnen- zur Fahrzeugaußenseite hin eingeschoben. Das geschlossene Ende des Clips muss sich im gezeigten Bereich befinden.

- Den unteren Querlenker mithilfe des Spezialwerkzeugs vom Achsschenkel trennen.
- Während die Muttern (B) gehalten werden, die Stoßdämpfer-Klemmschrauben lösen; Schrauben und Muttern ausbauen.

- Radseitiges Antriebswellengelenk (C) vom Achsschenkel (D) abbauen, indem mit einem Kunststoffhammer auf das Ende der Antriebswelle (E) geklopft wird, während der Achsschenkel nach außen gezogen wird. Achsschenkel ausbauen.
HINWEIS: Das Antriebswellenende darf nicht nach außen gezogen werden. Das Antriebswellengelenk könnte sich lösen.
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