ZUR BEACHTUNG: Keine Bremsflüssigkeit auf dem Fahrzeug verschütten, da sie den Lack eingreift. Kommt Bremsflüssigkeit mit dem Lack in Berührung, sofort mit Wasser abwaschen.
- Die Befestigungsschrauben (A) und den Nehmerzylinder (B) entfernen.
- Die Rollenstifte (C) entfernen. Die Kupplungsleitung (D) abtrennen und den O-Ring (E) entfernen. Das Kupplungsleitungsende mit einem Lappen verstopfen, um zu verhindern, daß Bremsflüssigkeit austritt.
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- Der Einbau des Nehmerzylinders erfolgt in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus. Den neuen O-Ring (A) einbauen.
- Die Manschette (B) zurückziehen und Fett auf die Manschette und den Nehmerzylinder (C) auftragen. Die Manschette wieder anbringen.
- Schmierfett UM 264 (Teile-Nr. 41211-PY5-305) auf die Druckstange des Nehmerzylinders auftragen. Die Befestigungsschrauben des Nehmerzylinders auf 22 Nm (2,2 kg-m) anziehen.
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