Sollwerte und Verschleißgrenzen

Honda Multi Matic-Getriebe und HMM-Differential (Forts.)

2-24  

Gegenstand Messung Nähere Angaben Sollwert oder Neuzustand Verschleißgrenze
Kupplung Spiel, Kupplungsendplatte - obere Scheibe Vorwärtsgangkupplung 0,6-0,8 mm

-
Anfahrkupplung 0,5-0,7 mm

-
Rückwärtsbremse 0,45-0,75 mm

-
Kupplungsrückstellfeder, ungespannte Länge Vorwärtsgangkupplung 30,5 mm 28,5 mm
Anfahrkupplung 40,9 mm 38,9 mm
Rückwärtsbremse 29,4 mm 27,4 mm
Kupplungsscheibendicke Vorwärtsgangkupplung 1,94 mm -
Anfahrkupplung 1,94 mm -
Rückwärtsbremse 2,00 mm -
Kupplungsplattendicke Vorwärtsgangkupplung 2,00 mm Bei Verfärbung
Anfahrkupplung 2,3 mm Bei Verfärbung
Rückwärtsbremse 1,35 mm Bei Verfärbung
Endplatte Vorwärtsgangkupplung Markierung 14 3,4 mm Bei Verfärbung
Markierung 15 3,5 mm Bei Verfärbung
Markierung 16 3,6 mm Bei Verfärbung
Markierung 17 3,7 mm Bei Verfärbung
Markierung 18 3,8 mm Bei Verfärbung
Markierung 19 3,9 mm Bei Verfärbung
Markierung 20 4,0 mm Bei Verfärbung
Markierung 21 4,1 mm Bei Verfärbung
Markierung 22 4,2 mm Bei Verfärbung
Markierung 23 4,3 mm Bei Verfärbung
Markierung 24 4,4 mm Bei Verfärbung
Markierung 25 4,5 mm Bei Verfärbung
Markierung 26 4,6 mm Bei Verfärbung
Markierung 27 4,7 mm Bei Verfärbung
Endplatte Rückwärtsbremse Markierung 1 3,6 mm Bei Verfärbung
Markierung 2 3,8 mm Bei Verfärbung
Markierung 3 4,0 mm Bei Verfärbung
Markierung 4 4,2 mm Bei Verfärbung
Markierung 5 4,4 mm Bei Verfärbung
Markierung 6 4,6 mm Bei Verfärbung
Markierung 7 4,8 mm Bei Verfärbung
Markierung 8 5,0 mm Bei Verfärbung

aaa