SRS

DTC-Fehlersuche (Fortsetzung)

23-60  

  1. Den Stecker U1o (A) von der SRS-Einheit (B) abziehen.

  1. Das Spezialwerkzeug (2 Ohm) vom Stecker D1i abziehen.
  2. Das negative Batteriekabel wieder anschließen.
  3. Die Zündung einschalten (II).
  4. Auf Spannung zwischen der Klemme Nr. 7 des Steckers U1o und Karosseriemasse und zwischen der Klemme Nr. 16 des Stecker U1o und Karosseriemasse prüfen; es dürfen max. 0,5 V anliegen.

STECKER U1o

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Ist die Spannung vorschriftsgemäß?

JA - SRS-Einheit defekt; die SRS-Einheit auswechseln (siehe Seite 23-176).

NEIN - Mit Schritt 17 fortfahren.

  1. Die Zündung ausschalten.
  2. Die Kabelrolle vom Armaturentafelkabelbaum B abziehen.
  3. Die Zündung einschalten (II).
  4. Auf Spannung zwischen der Klemme Nr. 7 des Steckers U1o und Karosseriemasse und zwischen der Klemme Nr. 16 des Stecker U1o und Karosseriemasse prüfen; es dürfen max. 0,5 V anliegen.

Ist die Spannung vorschriftsgemäß?

JA - Die Kabelrolle auswechseln.

NEIN – Den Armaturentafelkabelbaum B auswechseln.