- Das Fahrzeug anheben und sicher abstützen.
- Den Spritzschutz abnehmen.
- Die Ablaßschraube (A) herausdrehen und das Automatikgetriebeöl (ATF) ablassen. Die Ablaßschraube mit einer neuen Dichtscheibe (B) versehen und wieder einsetzen.
- Die Motorhaube mit der Gasdruckstütze in der senkrechten Stellung abstützen.
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- Zunächst die negative, dann die positiive Batterieklemme abklemmen.
- Den Batterieniederhalter entfernen, dann die Batterie und den Batteriehalter herausnehmen.
- Die Ansaugluftleitung und den Resonator entfernen.
- Die Kabelbaumklammer vom Batteriesockel entfernen und dann den Batteriesockel herausnehmen.
- Das Anlasserkabel (A) und die Kabelbaumklammer (B) entfernen.
- Das Getriebe-Erdungskabel (A) entfernen, den Stecker des Magnetventils der Drehmomentwandler-Überbrückungskupplung (B) abziehen und die Kabelbaumklammer (C) von der Getriebeaufhängung (D) entfernen.

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