Honda Multi Matic-Getriebe/CVT
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14-271 |
PCM-STECKER C (22P)
Klemmen- Nr. | Kabelfarbe | Signal | Beschreibung | Meßbedingungen/Klemmenspannung |
C12 | BLU/WHT | ATP NP | Eingang der Positionen ![]() ![]() |
In Position ![]() ![]() In anderen Positionen als |
C15 | WHT/GRN | NDN | Signaleingang des CVT- Abtriebsriemenscheiben- Drehzahlsensors | In anderen Positionen als ![]() ![]() |
C16 | GRN/YEL | SH LSM | Negative Stromversorgungselektrode der CVT-Drehzahländerungs- Steuerventilbaugruppe | |
C20 | YEL | ATP D | Eingang der Position ![]() |
In Position ![]() In anderen Positionen als |
C22 | WHT/RED | VEL1 | Signaleingang des CVT- Drehzahlsensors | Abhängig von der Fahrgeschwindigkeit: Pulsierendes Signal
Bei gestopptem Fahrzeug: Ca. 0 V |
PCM-STECKER E (31P)
Klemmen- Nr. | Kabelfarbe | Signal | Beschreibung | Meßbedingungen/Klemmenspannung |
E1 | GRN/YEL | FLR | Steuerung des PGM-FI-Hauptrelais | Bei eingeschalteter Zündung (II): 5 V
Bei ausgeschalteter Zündung: 0 V |
E7 | RED/YEL | MRLY | Steuerung des PGM-FI-Hauptrelais | Bei eingeschalteter Zündung (II): 5 V
Bei ausgeschalteter Zündung: 0 V |
E9 | YEL/BLK | IG1 | Stromversorgungsstromkreis | Bei eingeschalteter Zündung (II): 5 V
Bei ausgeschalteter Zündung: 0 V |
E22 | WHT/BLK | BK SW | Signalausgang des Bemspedal- Positionsschalters | Bremspedal betätigt: Batteriespannung
Bremspedal nicht betätigt: 0 V |
E24 | YEL | SEFMJ | Datenübertragungsleitung zwischen PCM und Multiplex-Steuergerät | Bei eingeschalteter Zündung (II): Batteriespannung |
E29 | BRN | SCS | Diagnosesignal Steuerung und Einstellung | Bei eingeschalteter Zündung (II) und offener Diagnosesignalklemme am 16P-Datenübertragungsstecker: 5 V
Bei eingeschalteter Zündung (II) und mit Spezialwerkzeug an Masse gelegter Diagnosesignalklemme: 0 V |