Kraftstoffzufuhr

Fehlersuche - Kraftstoffpumpenschaltkreis (Fortsetzung)

11-46  

  1. Das PGM-FI-Hauptrelais 2 wieder einbauen.
  2. Die Zündung einschalten (II).
  3. Die Spannung zwischen Klemme E1 des ECM/PCM-Steckers und Karosseriemasse messen.

ECM/PCM-STECKER E (31P)

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Liegt Batteriespannung an?

JA - Mit Schritt 12 fortfahren.

NEIN - Das PGM-FI-Hauptrelais 2 auswechseln.

  1. Die Zündung ausschalten.
  2. Den ECM/PCM-Stecker E (31P) wieder anschließen.
  3. Die Zündung einschalten (II) und die Spannung zwischen der Klemme E1 des ECM/PCM-Steckers und Karosseriemasse innerhalb von 2 Sekunden nach dem Einschalten der Zündung (II) messen.

ECM/PCM-STECKER E (31P)

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Liegt Batteriespannung an?

JA – Ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM/PCM einbauen und erneut prüfen, siehe das Werkstatthandbuch '01 Civic auf dieser CD. Wenn das Symptom/die Anzeige verschwindet, das Original-ECM/PCM auswechseln.

NEIN - Mit Schritt 15 fortfahren.

  1. Die Zündung ausschalten.
  2. Das Rücksitzpolster entfernen, siehe das Werkstatthandbuch '01 Civic auf dieser CD (siehe Seite 20-237).
  3. Die Wartungsabdeckung vom Boden abnehmen.
  4. Die Spannung zwischen Klemme Nr. 5 des 5P-Steckers der Kraftstoffpumpe und Karosseriemasse innerhalb von 2 Sekunden nach Einschalten der Zündung (II) messen.

5P-STECKER DER KRAFTSTOFFPUMPE

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Liegt Batteriespannung an?

JA - Mit Schritt 24 fortfahren.

NEIN - Mit Schritt 19 fortfahren.

  1. Die Zündung ausschalten.
  2. Das PGM-FI-Hauptrelais 2 ausbauen.

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