- Luftfiltergehäuse (A) einbauen und den Stecker (B) des IAT-Sensors anschließen.

- Entlüftungsschlauch (C) anbauen.
- Schlauch des Aktivkohlebehälters (EVAP) (A), Unterdruckschlauch des Bremskraftverstärkers (B) und Unterdruckschläuche (C) anbauen.

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- Ansaugkrümmerabdeckung anbauen.

- Verschüttetes Kühlmittel aufwischen.
- Nach dem Einbau den korrekten Sitz sämtlicher Leitungen, Schläuche und Stecker überprüfen.
- Auf Kraftstoffundichtigkeiten prüfen. Den Zündschalter einschalten (II) (den Starter jedoch nicht betätigen), sodass die Kraftstoffpumpe ca. 2 Sekunden läuft und das System unter Druck setzen kann. Diesen Vorgang zwei- oder dreimal wiederholen, dann die Kraftstoffleitung überall auf Undichtigkeiten prüfen.
- Den Kühler wieder mit Kühlmittel befüllen und das Kühlsystem entlüften, wobei das Heizungsventil geöffnet sein muss (siehe Seite 10-6).
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