Erforderliche Spezialwerkzeuge
Zange für Sicherungsringe, 07LGC-0010100
- Die Schrauben (A) des ATF-Pumpenantriebskettenrads herausdrehen und das ATF-Pumpenantriebskettenrad (B) sowie die ATF-Pumpenantriebskette (C) ausbauen.
- Den Pitotflansch (D) zu seiner Aussparung (E) hin bewegen, um die Pitotleitung (F) unter dem Pitotflansch freizulegen, dann den Pitotflansch entfernen.
- Den Sicherungsring (A) unter dem ATF-Pumpenabtriebskettenrad (B) mit dem Spezialwerkzeug weiten, dann das ATF-Pumpenabtriebskettenrad ausbauen.
- Den alten ATF-Pumpenkörper aus dem Getriebegehäuse ausbauen.
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- Die 22x10mm-ATF-Leitung (A) und die 18x10mm-Leitung (B) im Getriebegehäuse anbringen, dann die neuen O-Ringe (C) auf die ATF-Leitungen fügen.
- Den neuen ATF-Pumpenkörper (D) einbauen. Die O-Ringe dabei nicht quetschen.
- Den Sicherungsring (F) in die Sicherungsringnut einsetzen.
- Das ATF-Pumpenabtriebkettenrad montieren.
- Den Pitotflansch mit Hilfe der Flanschaussparung einbauen, so daß die Pitotleitung freiliegt.
- ATF-Antriebskette und ATF-Antriebskettenrad montieren.
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