Automatikgetriebe
|
14-110 |
Motoren D15Y2, D15Y3 und D15Y5:
Position
Hochschalten
Drosselklappenöffnung | Geschwindigkeitseinheit | 1. – 2. Gang | 2. – 3. Gang | 3. – 4. Gang | Überbrückung- skupplung EIN |
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 0;75 V | km/h | 15-19 | 30-35 | 47-54 | 23-28 |
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 2,25 V | km/h | 36-42 | 68-76 | 96-105 | 110-119 |
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers bei ganz geöffneter Drosselklappe: 4,5 V | km/h | 52-60 | 103-116 | 158-175 | 158-175 |
Herunterschalten
Drosselklappenöffnung | Geschwindigkeitseinheit | Überbrückung AUS | 4. – 3. Gang | 3. – 2. Gang | 2. – 1. Gang |
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 0,5 V | km/h | 21-26 | 27-32 | 10-15 (3. - 1. Gang) | |
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers bei ganz geöffneter Drosselklappe: 4,5 V | km/h | 150-166 | 137-153 | 89-100 | 40-48 |
Motor D15Y6:
Position
Hochschalten
Drosselklappenöffnung | Geschwindigkeitseinheit | 1. – 2. Gang | 2. – 3. Gang | 3. – 4. Gang | Überbrückung- skupplung EIN |
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 0;75 V | km/h | 15-19 | 30-35 | 43-50 | 23-28 |
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 2,25 V | km/h | 39-45 | 67-75 | 94-103 | 120-129 |
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers bei ganz geöffneter Drosselklappe: 4,5 V | km/h | 56-64 | 111-124 | 169-186 | 169-186 |
Herunterschalten
Drosselklappenöffnung | Geschwindigkeitseinheit | Überbrückung AUS | 4. – 3. Gang | 3. – 2. Gang | 2. – 1. Gang |
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 0,5 V | km/h | 21-26 | 27-32 | 10-15 (3. – 1. Gang) | |
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers bei ganz geöffneter Drosselklappe: 4,5 V | km/h | 150-166 | 140-156 | 95-106 | 43-51 |