Automatikgetriebe
Systembeschreibung (Fortsetzung)
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14-32 |
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Kraftfluß (Fortsetzung)
In Position
oder
wird der optimale Gang entsprechend den Fahrbedingungen wie z. B. Gleichgewicht zwischen Drosselklappenöffnung (Motorlast) und Fahrgeschwindigkeit automatisch aus 1., 2., 3. und 4. Gang ausgewählt.
Position
oder
im 1. Gang
- Die Kupplung 1. Gang wird mit Hydraulikdruck beaufschlagt und dann bringt die Kupplung 1. Gang das Zahnrad 1. Gang der Hauptwelle mit der Hauptwelle in Eingriff.
- Das Zahnrad 1. Gang der Hauptwelle treibt das Zahnrad 1. Gang der Nebenwelle und die Nebenwelle an.
- Kraft wird zum Achsantriebsrad übertragen, das wiederum das Achsabtriebsrad antreibt.
ZUR BEACHTUNG: Die Abbildung zeigt das Getriebe mit 7 Positionen; beim Getriebe mit 6 Positionen entfallen die Zusatzwelle und die zugehörigen Teile.
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- DREHMOMENTWANDLER
- ZUSATZWELLE
- ZAHNRAD 1. GANG HAUPTWELLE
- KUPPLUNG 1. GANG
- HAUPTWELLE
- NEBENWELLE
- FREILAUFKUPPLUNG
- PARKRAD
- ZAHNRAD 1. GANG NEBENWELLE
- ACHSABTRIEBSRAD
- ACHSANTRIEBSRAD
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