Sollwerte und Verschleißgrenzen

Automatikgetriebe und A/T-Differential (Forts.)

2-19  

Gegenstand Messung Nähere Angaben Sollwert oder Neuzustand Verschleißgrenze
Hauptwelle Durchmesser der Nadellager-Kontaktfläche an der Leitradwelle 22,980 -22,993 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
am 2. Gang 35,975 -35,991 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
an der Radhülse 4. Gang 31,975 -31,991 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
an der Radhülse 1. Gang 30,975-30,991 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
I.D. der Räder 1. Gang 35,000-35,016 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
2. Gang 41,000-41,016 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
4. Gang 38,000-38,016 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Axialspiel der Räder 1. Gang 0,08-0,19 mm -
2. Gang 0,05-0,13 mm -
4. Gang 0,075 -0,185 mm -
Länge, Hülse 4. Rad   49,50 -49,55 mm -
Flanschdicke, Hülse 4. Rad   4,435 -4,525 mm -
Länge, Hülse 1. Rad   27,00 -27,05 mm -
36,5 x 55 mm Druckscheibendicke Nr.1 4,00 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Nr.2 4,05 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Nr.3 4,10 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Nr.4 4,15 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Nr.5 4,20 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Nr.6 4,25 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Nr.7 4,30 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Nr.8 4,35 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Nr.9 4,40 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Nr.10 4,45 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Druckscheibendicke 26 x 45 x 3 mm 2,95 -3,05 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
1. Gang, 26 mm 2,43 -2,50 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
O.D., Kupplungszulaufleitung Zulaufleitung, Kupplung 1. Gang, 15 mmvom Ende 8,97 -8,98 mm 8,95 mm
Zulaufleitung, Kupplung 4. Gang, 30 mmvom Ende 5,97 -5,98 mm 5,95 mm
Dicke, Dichtring 35 mm Dichtring 1,87 -1,97 mm 1,8 mm
29 mm Dichtring 1,87 -1,97 mm 1,8 mm
I.D., Buchse Kupplungszulaufleitung Kupplung 1. Gang 9,000 -9,015 mm 9,03 mm
Kupplung 4. Gang 6,018 -6,030 mm 6,045 mm
Breite der Dichtringnut   2,025 -2,075 mm 2,095 mm

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