- Die Drosselklappe ganz öffnen, dann den Gaszug (A) vom Gasgestänge (B) abnehmen.
- Das Gaszuggehäuse (C) aus der Halterung (D) nehmen.
- Den Gaszug (A) vom Gaspedal (B) abnehmen.

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- Der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus.
- Nach dem Einbau den Motor anlassen. Den Motor mit 3.000 min-1 ohne Last (in Position P oder N) laufen lassen, bis der Kühlerlüfter anspringt, dann im Leerlauf drehen lassen.
- Den Gaszug festhalten und jeglichen Durchhang beseitigen.
- Die Kontermutter auf die Kabelhalterung (A) setzen.
Das Spiel mit der Einstellmutter (B) auf 0 mm einstellen.
- Den Gaszug aus der Drosselklappenhalterung (A) nehmen. Die Einstellmutter (B) zurückstellen und die Kontermutter (C) anziehen.
- Ist der Gaszug richtig eingestellt, überprüfen, ob die Drosselklappe ganz öffnet, wenn das Gaspedal bis zum Boden durchgetreten wird. Ebenso prüfen, ob die Drosselklappe in die Leerlaufstellung zurückkehrt, wenn das Gaspedal losgelassen wird.
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