SRS

DTC-Fehlersuche (Fortsetzung)

23-74  

  1. Den Stecker D1o (A), den Stecker P1o (B) und den Stecker TR1o (C) abziehen.

  1. Den Stecker U1o (A) von der SRS-Einheit (B) abziehen.

  1. Das Spezialwerkzeug (2 Ohm) vom Stecker T2i abziehen.
  2. Das negative Batteriekabel wieder anschließen.
  3. Die Zündung einschalten (II).
  4. Auf Spannung zwischen Klemme Nr. 8 des Steckers U1o und Karosseriemasse prüfen. Es dürfen max. 0,5 V anliegen. Auf Spannung zwischen Klemme Nr. 17 des Steckers U1o und Karosseriemasse prüfen. Es dürfen max. 0,5 V anliegen.

STECKER U1o

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Ist die Spannung vorschriftsgemäß?

JA - SRS-Einheit defekt; die SRS-Einheit auswechseln (siehe Seite 23-176).

NEIN - Kurzschluß zur Stromversorgung im Armaturentafelkabelbaum B; den Armaturentafelkabelbaum B auswechseln.