Schadstoffbegrenzungssystem
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2P-STECKER DES EVAP-SPÜLLUFTVENTILS Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegt Spannung an? JA - Das EVAP-Spülluftventil auswechseln. NEIN - Mit Schritt 18 fortfahren.
2P-STECKER DES EVAP-SPÜLLUFTVENTILS Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegt Batteriespannung an? JA - Mit Schritt 19 fortfahren. NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen Sicherung Nr. 4 ACG (10 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Fußraum und dem EVAP-Spülluftventil reparieren.
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ECM/PCM-STECKER B (24P) Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegt Batteriespannung an? JA - Ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM/PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen. Erfolgt nun keine Störungsanzeige, muß das ursprüngliche ECM/PCM ausgewechselt werden. NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen EVAP-Spülluftventil und ECM/PCM (B21) reparieren.
Wird am Meßgerät innerhalb von 2 Minuten ein Unterdruck angezeigt? JA - Wenn ein Unterdruck angezeigt wird, sind die Kraftstoffdampfrückhaltesysteme in Ordnung. Das EVAP-Zweiwegeventil überprüfen und testen . NEIN - Den EVAP-Aktivkohlefilter auswechseln. |