Getriebeendabdeckung

Einbau von Endabdeckung, Zahnrädern 1. Gang und Kupplung 1. Gang (Fortsetzung)

14-225  

  1. Die Schrauben am Getriebe-Fahrbereichsschalter anziehen und dabei den Schalter weiterhin in Position halten.

Beim Anziehen der Schrauben darf der Getriebe-Fahrbereichsschalter nicht bewegt werden. Die Fühlerlehre entfernen.

  1. Den Schalterkabelbaum fest anschließen, dann den Schalterkabelbaum (A) mit den Klammern (B) sichern.

  1. Die Abdeckung (C) des Getriebe-Fahrbereichsschalters anbringen.

  1. Filter/Dichtung (A) in die Nut des A/T-Kupplungsdruck-Steuermagnetgehäuses einsetzen, dann die A/T-Kupplungsdruck-Steuermagnetventile A und B (B) einbauen, sofern sie zuvor ausgebaut wurden. Filter/Dichtung nicht quetschen.

  1. Die ATF-Kühlerleitungen und neue Dichtscheiben einbauen. Die Leitungsanschlußstücke auf 28 Nm (2,9 kg-m) anziehen.
  2. Den Ölmeßstab einsetzen.