Kraftstoffzufuhr

Einbau der Kraftstoffrohr/Schnellanschluß-Fittings (Fortsetzung)

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  1. Die Schnellanschluß-Fittings mit der Leitung (A) zur Deckung bringen und die Halter-Sperrklinken (B) mit den Nuten im Verbindungsstück (C) zur Deckung bringen. Dann die Schnellanschluß-Fittings auf die Leitung aufpressen, bis beide Halter-Sperrklinken einrasten.

    ZUR BEACHTUNG: Um das Anschließen zu erleichtern, kann etwas neues Motoröl auf das Leitungsende aufgetragen werden.

Anschluß mit neuem Halter:

Wiederanschluß an bereits vorhandenen Halter:

  1. Sicherstellen, daß der Anschluß fest ist und daß die Sperrklinken fest eingerastet sind; dies durch Sichtprüfung und durch Ziehen am Verbindungsstück prüfen.

  1. Das negative Batteriekabel wieder anschließen und die Zündung einschalten (II). Die Kraftstoffpumpe läuft für ca. zwei Sekunden, und der Kraftstoffdruck steigt. Diesen Vorgang zwei- oder dreimal wiederholen und dabei prüfen, ob das Kraftstoffzufuhrsystem Undichtigkeiten aufweist.