Sollwerte und Verschleißgrenzen
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2-15 |
Gegenstand | Messung | Nähere Angaben | Sollwert oder Neuzustand | Verschleißgrenze |
CVT-Getriebeöl | Füllmenge | Original-Honda-ATF-Z1 verwenden | Bei Ölwechsel 3,1 l
Bei Überholung: 5,6 l |
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Hydraulikdruck | Druck, Vorwärtsgangkupplung | Bei 1500 U/min in Stellung ![]() |
1.4-1.75 MPa
1,4 - 1,75 MPa |
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Druck, Rückwärtsbremse | Bei 1500 U/min in Stellung ![]() |
1.4-1.75 MPa
1,4 - 1,75 MPa |
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Druck, Primärkegelscheibe | Bei 1500 U/min in Stellung ![]() |
0.2-0.7 MPa
0,1 - 0,7 MPa |
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Druck, Sekundärkegelscheibe | Bei 1500 U/min in Stellung ![]() |
1.5-2.3 MPa
1,5 - 2,3 MPa |
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Schmierdruck | Bei 3000 U/min in Stellung ![]() |
Über 0,2 MPa
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Drehmomentwandler | Festbremsdrehzahl
Mit Fahrzeug auf ebenem Untergrund prüfen |
In Stellung ![]() |
2500 U/min | 2350-2650 U/min |
In Stellung ![]() ![]() ![]() |
2800 U/min | 2600-2900 U/min | ||
Ölpumpe | O.D., Welle, Ölpumpenantriebsrad | 9,98 -9,99 mm | Bei Verschleiß oder Beschädigung | |
O.D., Welle, angetriebenes Ölpumpenrad | 9,98 -9,99 mm | Bei Verschleiß oder Beschädigung | ||
I.D., Buchse Ölpumpengehäuse | Antriebsradwelle | 10,0 -10,015 mm | Bei Verschleiß oder Beschädigung | |
Welle angetriebenes Rad | 10,0 -10,015 mm | Bei Verschleiß oder Beschädigung | ||
Ölpumpenrad, Seitenspiel | 0,015 -0,035 mm | - | ||
Spiel, Ölpumpenrad - Gehäuse | Antriebsrad | 0,035 -0,0505 mm | - | |
Angetriebenes Rad | 0,035 -0,0505 mm | - |