PGM-FI-System
|
11-36 |
5P-STECKER DER KRAFTSTOFFPUMPE Kabelseite der Klemmenbuchsen Besteht Stromdurchgang? JA – Den Kurzschluß im Kabel zwischen Kraftstoffpumpe und PGM-FI-Hauptrelais 2 reparieren. Die Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15A) auswechseln. NEIN - Mit Schritt 35 fortfahren.
| ![]() |
5P-STECKER DER KRAFTSTOFFPUMPE Kabelseite der Klemmenbuchsen Besteht Stromdurchgang? JA – Das PGM-FI-Hauptrelais 2 auswechseln. Außerdem die Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15A) auswechseln. NEIN - Die Kraftstoffpumpe kontrollieren und gegebenenfalls auswechseln. Außerdem die Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) auswechseln.
ECM/PCM-STECKER E (31P) Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegt Batteriespannung an? JA - Mit Schritt 40 fortfahren. NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) und ECM/PCM (E9) reparieren. |