- Den Stecker der primären beheizten Lambda-Sonde (HO2S) (A) aus der zugehörigen Halterung (B) herausnehmen und abziehen. Den Kabelbaum der primären HO2S (C) aus seiner Klammer (D) lösen.
- Die Schraube (E) der vorderen Aufhängung und die Mutter (F) entfernen.
- Eine Hebezeughalterung (A) an der Stiftschraube neben dem Abgasrückführungsventil (B) anbringen, dann den Motor anheben.

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- Einen 5mm-Inbusschlüssel (A) oben in den Kugelgelenkbolzen (B) einsetzen und die Mutter (C) entfernen, dann die Druckstange (D) vom unteren Spurhebel trennen.
- Die Splinte (E) und die Kronenmuttern (F) entfernen und die unteren Spurhebel (G) von den Achsschenkeln (H) trennen (siehe Seite 18-11).
- Die Antriebswellen aus dem Differential herausstemmen (siehe Seite 16-3).
- Den Stecker der sekundären beheizten Lambda-Sonde (A) abziehen und den Kabelbaum der sekundären beheizten Lambda-Sonde (B) aus seiner Klammer (B) herausnehmen.

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