- Klebemittel ohne Lufteinschluß in die Patrone füllen, um eine gleichmäßige Abgabe des Klebers zu gewährleisten. Die Patrone in eine Kleberpistole einsetzen und wie dargestellt, einen Kleberwulst (A) um den Scheibenrand (B) ziehen.
- Nach dem Auftragen des Klebers den Abscheider des Butylbandes abziehen.
- Den Kleber innerhalb von 30 Minuten nach Auftragen der Glasgrundierung auftragen. An jeder Ecke einen etwas größeren Wulst auftragen.

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- Die Dreiecksfensterscheibe (B) mit Saugnäpfen (A) über die Öffnung halten, auf die in Schritt 10 gemachten Markierungen (C) ausrichten und vorsichtig auf den Kleber absenken. Leicht auf die Dreiecksfensterscheibe drücken, bis die Kanten rundum dicht auf dem Kleber sitzen. Die Türen erst öffnen oder schließen, wenn der Kleber getrocknet ist.
- Den überschüssigen Kleber mit einem Spachtel abschaben oder mit einem Lappen abwischen. Kleber auf einer lackierten Fläche oder der Dreiecksfensterscheibe mit einem weichen, in Alkohol getränkten Werkstattlappen abwischen.
- Den Kleber mindestens 1 Stunde trocknen lassen, dann Wasser auf die Dreiecksfensterscheibe spritzen und auf Undichtigkeiten prüfen. Undichte Stellen markieren und die Dreiecksfensterscheibe trocknen lassen. Dann mit Dichtungsmittel abdichten. Das Fahrzeug nach dem Einsetzen der Dreiecksfensterscheibe mindestens 4 Stunden lang stehenlassen. Muß das Fahrzeug innerhalb der ersten 4 Stunden gefahren werden, langsam fahren.
- Alle ausgebauten Teile wieder einbauen. Der Kunde sollte folgendes in den nächsten zwei bis drei Tagen vermeiden:
- Zuschlagen der Tür mit hochgekurbelten Fenstern.
- Übermäßiges Verdrehen der Karosserie (z. B. schräges Ein- oder Ausfahren in Garageneinfahrten oder Fahren über holprige, unebene Straßen).
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