Automatikgetriebe
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14-76 |
Position
Hochschalten
Drosselklappenöffnung | Geschwindigkeitseinheit | 1.2. Gang | 2.3. Gang | 3.4. Gang | Überbrückung EIN |
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 0,75 V | mph | 9-12 | 19-22 | 29-34 | 14-18 |
km/h | 15-19 | 30-35 | 47-54 | 23-28 | |
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 2,25 V | mph | 22-26 | 42-48 | 60-66 | 68-74 |
km/h | 36-42 | 68-76 | 96-105 | 110-119 | |
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers bei ganz geöffneter Drosselklappe: 4,5 V | mph | 34-40 | 63-71 | 96-107 | 96-107 |
km/h | 55-63 | 101-114 | 155-172 | 155-172 |
Herunterschalten
Drosselklappenöffnung | Geschwindigkeitseinheit | Überbrückung AUS | 4.3. Gang | 3.2. Gang | 2.1. Gang |
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 0,5 V | mph | 13-17 | 17-20 | 6-10 (3.1. Gang) | |
km/h | 21-26 | 27-32 | 10-15 (3.1. Gang) | ||
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers bei ganz geöffneter Drosselklappe: 4,5 V | mph | 93-104 | 85-95 | 54-61 | 23-29 |
km/h | 150-166 | 136-152 | 87-98 | 37-45 |
Position (1. Gang)
Position (2. Gang)
Position (Rückwärtsgang)
Aus dem Stillstand mit Vollgas beschleunigen und auf anormale Geräusche und Rutschen der Kupplung achten.
Das Fahrzeug an einem Gefälle (ca. 16°) parken, die Feststellbremse anziehen und in Position schalten. Die Bremse lösen; das Fahrzeug darf sich nicht bewegen.