- Die Kurbelwellenriemenscheibe einbauen und die Riemenscheibe mit dem Haltergriff (A) und dem Halteraufsatz (B) halten.
Mit Servolenkung:

Mit elektronischer Servolenkung:
- Die Schraube mit einem Drehmomentschlüssel mit 20 Nm (2,0 kg/m) und dem 19mm-Steckschlüssel (C) anziehen. Keinen Schlagschrauber benutzen.
- Die Riemenscheibenschraube um weitere 90° anziehen.
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- Die Kurbelwellenriemenscheibe um ca. fünf bis sechs Umdrehungen in Gegenuhrzeigerrichtung drehen, so daß der Zahnriemen in die Riemenscheiben greift.
- Die Kurbelwellenriemenscheibe so drehen, daß ihre TDC-Markierung (A) mit den Zeigern (B) fluchtet.
- Die Markierungen (A) der Nockenwellenriemenscheibe überprüfen.
- Wenn die Markierungen der Nockenwellenriemenscheibe ebenfalls am oberen Totpunkt stehen, mit Schritt 16 fortfahren.
- Wenn die Markierungen der Nockenwellenriemenscheibe nicht am oberen Totpunkt stehen, den Zahnriemen abnehmen und die Schritte 2 bis 12 wiederholen.

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