Gegenstand |
Messung |
Nähere Angaben |
Sollwert oder Neuzustand |
Verschleißgrenze |
Kraftstoffdruckregler |
Druck, mit angeschlossenem Kraftstoffdruckmesser |
|
270-320 kPa |
Kraftstofftank |
Füllmenge |
|
45 l |
Leerlaufdrehzahl, Motoren D14Z5, D16W7, D17Z1 (4-türiges Modell) |
Leerlaufdrehzahl (Scheinwerfer und Kühlerlüfter ausgeschaltet) |
M/T im Leerlauf |
700+50 U/min |
A/T in oder  |
650+50 U/min |
Schneller Leerlauf |
M/T im Leerlauf |
1300+50 U/min |
A/T in oder  |
1300+50 U/min |
Leerlauf CO %-Gehalt |
|
0,1 max. |
Leerlaufdrehzahl, Motoren D15Y3, D17A5 (4-türiges Modell) |
Leerlaufdrehzahl (Scheinwerfer und Kühlerlüfter ausgeschaltet) |
M/T im Leerlauf |
750+50 U/min |
CVT, A/T in oder  |
750+50 U/min |
Schneller Leerlauf |
M/T im Leerlauf |
1300+50 U/min |
A/T in oder  |
1300+50 U/min |
Leerlauf CO %-Gehalt |
|
0,5 max. |
Leerlaufdrehzahl, Motoren D15Y5, D15Y2, D16W8, D17Z1, D17Z2, D17Z5, D17A2, D17Z3 (4-türiges Modell) |
Leerlaufdrehzahl (Scheinwerfer und Kühlerlüfter ausgeschaltet) |
M/T im Leerlauf |
720+50 U/min |
A/T in oder  |
720+50 U/min |
Schneller Leerlauf |
M/T im Leerlauf |
1,300+50 U/min |
A/T in oder  |
1300+50 U/min |
Leerlauf CO %-Gehalt |
|
0,1 max. |
Leerlaufdrehzahl, Motoren D14Z5, D16W7 (5-türiges Modell) |
Leerlaufdrehzahl (Scheinwerfer und Kühlerlüfter ausgeschaltet) |
M/T im Leerlauf |
700+50 U/min |
A/T in oder  |
650+50 U/min |
Schneller Leerlauf |
M/T im Leerlauf |
1,300+50 U/min |
A/T in oder  |
1300+50 U/min |
Leerlauf CO %-Gehalt |
|
0,1 max. |
Leerlaufdrehzahl, Motoren D15Y5, D15Y2, D16W8, D17A1, D17Z1, D17Z2, D17Z5, D17A2, D17Z3 (5-türiges Modell) |
Leerlaufdrehzahl (Scheinwerfer und Kühlerlüfter ausgeschaltet) |
M/T im Leerlauf |
720+50 U/min |
A/T in oder  |
720+50 U/min |
Schneller Leerlauf |
M/T im Leerlauf |
1300+50 U/min |
A/T in oder  |
1300+50 U/min |
Leerlauf CO %-Gehalt |
|
0,1 max. |
Leerlaufdrehzahl, Motor D16V2 (5-türiges Modell) |
Leerlaufdrehzahl (Scheinwerfer und Kühlerlüfter ausgeschaltet) |
M/T im Leerlauf |
750+50 U/min |
CVT, A/T in oder  |
750+50 U/min |
Schneller Leerlauf |
M/T im Leerlauf |
1300+50 U/min |
A/T in oder  |
1300+50 U/min |
Leerlauf CO %-Gehalt |
|
0,5 max. |
Leerlaufdrehzahl (Coupé) |
Leerlaufdrehzahl (Scheinwerfer und Kühlerlüfter ausgeschaltet) |
M/T im Leerlauf |
700+50 U/min |
A/T in oder  |
700+50 U/min |
Schneller Leerlauf |
M/T im Leerlauf |
1250+50 U/min |
A/T in oder  |
1250+50 U/min |
Leerlauf CO %-Gehalt |
Außer Motor D17A5 |
0,1 max. |
Motor D17A5 |
1,0 max. |
Leerlaufdrehzahl (5-türiges (in GB produziertes) Modell) |
Leerlaufdrehzahl (Scheinwerfer und Kühlerlüfter ausgeschaltet) |
M/T im Leerlauf |
700+50 U/min |
A/T in oder  |
700+50 U/min |
Schneller Leerlauf |
M/T im Leerlauf |
1,250+50 U/min |
A/T in oder  |
1250+50 U/min |
Leerlauf CO %-Gehalt |
Außer Motor D16V3 |
0,1 max. |
Motor D16V3 |
1,0 max. |