Automatikgetriebe
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14-62 |
Hydraulikfluß (Fortsetzung)
Position
Der Leitungsdruck (1) ändert den Leitungsdruck (4) und den Haltekupplungsdruck 1. Gang (18) am Wählschieber. Der Leitungsdruck (4) wird zum Kupplungsdruck 1. Gang (10) und wird zur Kupplung 1. Gang geleitet, und die Kupplung 1. Gang wird eingerückt.
Das PCM schaltet Schaltmagnetventil A aus und B ein. Die linke Seite des Schaltventils 1. – 2. Gang und des Schaltventils 3. – 4. Gang wird mit Modulatordruck (6A) beaufschlagt, und die Ventile geben die Öffnung frei, über die der Haltekupplungsdruck 1. Gang zur Haltekupplung 1. Gang geleitet wird. Der Haltekupplungsdruck 1. Gang (18) wird durch das Schaltventil 3. – 4. Gang und das Schaltventil 1. – 2. Gang geleitet und wird zum Haltekupplungsdruck 1. Gang (15). Der Haltekupplungsdruck 1. Gang (15) wird zur Haltekupplung 1. Gang (15) geleitet, und die Haltekupplung 1. Gang wird eingerückt.
ZUR BEACHTUNG: