PGM-FI-System
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11-78 |
3-POLIGER STECKER DES TRÄGHEITSSCHALTERS Kabelseite der Buchsenverbindungen
JA - Trägheitsschalter auswechseln. NEIN - Weiter mit Schritt 13.
JA - Weiter mit Schritt 17. NEIN - Weiter mit Schritt 15.
JA - Weiter mit Schritt 17. NEIN - Kurzschluss im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 10 METER (7,5 A) und der Instrumentenbaugruppe reparieren. Außerdem die Sicherung Nr. 10 METER (7,5 A) auswechseln. |
JA - Unterbrechung im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 20 IG (50 A) und der Instrumentenbaugruppe reparieren. Sind die Kabel in Ordnung, den Zündschalter prüfen, siehe MJ 01 Civic Werkstatthandbuch (siehe Seite 22-131). NEIN - Kurzschluss im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 20 IG (50 A) und dem Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum reparieren. Außerdem die Sicherung Nr. 20 IG (50 A) auswechseln.
JA - Weiter mit Schritt 18. NEIN - Weiter mit Schritt 21.
ECM-STECKER E (31-POLIG) Kabelseite der Buchsenverbindungen
JA - Ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM einbauen und erneut prüfen (siehe Seite 11-5). Wenn das Symptom bzw. die Anzeige verschwindet, das Original-ECM auswechseln. NEIN - Auf Vorliegen einer Unterbrechung im Kabel zwischen ECM (E31) und der Instrumentenbaugruppe prüfen. Außerdem prüfen, ob die MIL-Glühlampe durchgebrannt ist. Sind Kabel und Glühlampe in Ordnung, die Instrumentenbaugruppe auswechseln. |