Sollwerte und Verschleißgrenzen
|
2-2 |
Gegenstand | Messung | Bestimmung | Sollwert oder Neu | Verschleißgrenze | |||
Zündspule | Nennspannung | 12 V | |||||
Zündfolge | 1-3-4-2 | ||||||
Zündkerze | Typ | Motor D17A2, D17A8, D17A9 | NGK:ZFR6J-11, ZFR7J-11 DENSO:KJ22CR-L11 |
||||
Motor D17A5 | NGK:BKR6E-N-11 BKR7E-N-11 DENSO:K20PR-L11 K22PR-L11 |
||||||
Elektrodenabstand | 1,0-1,1 mm | - | |||||
Zündzeitpunkt | Im Leerlauf (die rote Markeierung prüfen) | M/T (im Leerlauf): 8+2° vor O.T. bei 700+50 min-1 | |||||
A/T (in ![]() ![]() |
|||||||
Generatorriemen
ZUR BEACHTUNG: Nach Aufziehen eines neuen Riemens, auf die Spannung für neue Riemen den Motor 5 Minuten laufen lassen, dann den Riemen auf die Spannung für gebrauchte Riemen nachstellen. |
Durchhang bei 98 N (10 kg) in der Mitte zwischen den Riemenscheiben | Ohne Klimaanlage (mit Klimaanlage siehe "Kompressorriemen" in der Klimaanlagentabelle) | Gebrauchter Riemen: 8,5-11,0 mm | ||||
Neuer Riemen: 6,5-8,5 mm | |||||||
Spannung (gemessen mit Riemenspannungsmesser) | Ohne Klimaanlage (mit Klimaanlage siehe "Kompressorriemen" in der Klimaanlagentabelle) | Gebrauchter Riemen: 340-490 N (35-55 kg) | |||||
Neuer Riemen: 540-740 N (55-75 kg) | |||||||
Generator | Ausgang | Bei 13,5 V und normaler Motorremperatur | 70 A | ||||
Spulenwiderstand (Rotor) | bei 20°C | 1,84-2,10 Ohm | |||||
Schleifring O.D. | 22,7 mm | 21,7 mm | |||||
Bürstenlänge | 19,0 mm | 5 mm | |||||
Bürstenfederspannung | 3,3-4,1 N (1,6-1,8 kg) | ||||||
Anlasser | Ausgang | 1,0 kW | |||||
Kommutator-Glimmertiefe | 0,45-0,75 mm | 0,2 mm | |||||
Kommutatorschlag | max. 0,02 mm . | 0,05 mm | |||||
Kommutator O.D. | 27,9-28,0 mm | 27,0 mm | |||||
Bürstenlänge | 14,0-14,5 mm | 9,0 mm | |||||
Bürstenfederspannung | 14,0-20,0 N (1,4 -2,0 kg) | ||||||
Kompression | Druckprüfung bei 250 min-1 und Vollast. (Siehe Konstruktionsdaten für Verhältnis.) | Minimum | 930 kPa (9,5 kg/cm2) | - | |||
Max. Verdichtung | 200 kPa (2,0 kg/cm2) | - |
Motorbaugruppe
Gegenstand | Messung | Bestimmung | Sollwert oder Neu | Verschleißgrenze |
Kompression | Druckprüfung bei 250 min-1 und Vollast. (Zum Verhältnis siehe Konstruktionsdaten.) | Minimum | 930 kPa (9,5 kg/cm2) | - |
Max. Abweichung | 200 kPa (2,0 kg/cm2) | - |