4-Türer
- Den 7P-Stecker vom Umluftsteuermotor abziehen.
Stromversorgung und Masse nicht falsch anschließen, damit der Umluftsteuermotor nicht beschädigt wird. Die Anweisungen sorgfältig befolgen.
- Die Klemme Nr. 1 an Batteriespannung legen und Klemme Nr. 5 und Nr. 7 an Masse schließen; der Umluftsteuermotor muß einwandfrei funktionieren. Stromversorgung und Masse nicht vertauschen, damit der Umluftsteuermotor nicht beschädigt wird. Klemme Nr. 5 oder Nr. 7 von Masse trennen; der Umluftsteuermotor muß in der Stellung für Frischluft oder Umluft stoppen. Den Umluftsteuermotor nicht über einen längeren Zeitraum laufenlassen.
UMLUFTSTEUERMOTOR
- Wenn der Umluftsteuermotor in Schritt 2 nicht läuft, den Motor ausbauen und Umluftsteuergestänge und -klappen auf einwandfreie Beweglichkeit prüfen.
- Wenn sich das Gestänge und die Klappe nicht ungehindert bewegen können, den Umluftsteuermotor auswechseln.
- Wenn das Gestänge oder die Klappe klemmt, müssen sie gegebenenfalls repariert werden.
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4-Türer
ZUR BEACHTUNG: Abgebildet ist LHD, gleiches gilt sinngemäß auch für RHD.
- Das ECM/PCM ausbauen (siehe Seite 11-3).
- Die Schraube herausdrehen, dann die Halterung (A) ausbauen. Den 7P-Stecker (B) und den Kabelbaumclip (C) vom Umluftsteuermotor (D) abziehen. Die selbstschneidenden Schrauben herausdrehen und den Umluftsteuermotor aus der Gebläseeinheit ausbauen.
- Der Einbau des Motors erfolgt in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus. Nach dem Einbau die einwandfreie Funktion des Motors prüfen.
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