- Das Spezialwerkzeug abnehmen.
- Den Zylinder aus dem Getriebegehäuse herausziehen. Manschette A und Gleitführung (B) vom Zylinder entfernen.
- Die Gleitführung auf Beschädigung und Risse prüfen. Die Stärke der Gleitführung mit einem Meßschieber mit Noniuseinteilung messen. Wenn die Stärke die Verschleißgrenze unterschreitet, die Gleitführung auswechseln.

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- Den Anschlagring (A) am Zylinder durch Aufweiten mit einer Sicherungsringzange entfernen und entsorgen. Die Sicherungsschraube (B) herausdrehen und entsorgen.
- Das Zylindergehäuse (A) in eine Presse einsetzen, so daß die Zylinderseite nach unten weist, dann Zylinderenddichtung (B) und Zahnstange (C) aus dem Zylinder herauspressen. Die Zahnstange dabei festhalten, damit sie beim Freipressen nicht herunterfällt.
- Die Zylinderenddichtung von der Zahnstange abnehmen.
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