Sollwerte und Verschleißgrenzen
|
2-23 |
Gegenstand | Messung | Nähere Angaben | Sollwert oder Neuzustand | Verschleißgrenze |
HMM-Getriebeöl | Füllmenge | Original-Honda-ATF-Z1 verwenden | Bei Ölwechsel 3,1 l
Bei Überholung: 5,6 l |
|
Hydraulikdruck | Druck, Vorwärtsgangkupplung | Bei 1.500 U/min in Stellung |
1.4-1.75 MPa
1,4 - 1,75 MPa |
|
Druck, Rückwärtsbremse | Bei 1.500 U/min in Stellung |
1.4-1.75 MPa 1,4 - 1,75 MPa |
||
Druck, Primärkegelscheibe | Bei 1.500 U/min in Stellung |
0.2-0.7 MPa
0,2 - 0,7 MPa |
||
Druck, Sekundärkegelscheibe | Bei 1.500 U/min in Stellung |
1.5-2.3 MPa
1,5 - 2,3 MPa |
||
Schmierdruck | Bei 3.000 U/min in Stellung |
Über 0,2 MPa
|
||
Drehmomentwandler | Festbremsdrehzahl. Mit Fahrzeug auf ebenem Untergrund prüfen. | Motor D15Y4 in Stellung |
2500 U/min | 2350-2650 U/min |
Motor D15Y4 in Stellung |
3000 U/min | 2800-3100 U/min | ||
Motor D17A2 in Stellung |
2500 U/min | 2350-2650 U/min | ||
Motor D17A2 in Stellung |
2800 U/min | 2600-2900 U/min | ||
ATF-Pumpe | O.D., Welle ATF-Pumpenantriebsrad | 9,98 -9,99 mm | Bei Verschleiß oder Beschädigung | |
O.D., Welle angetriebenes ATF-Pumpenrad | 9,98 -9,99 mm | Bei Verschleiß oder Beschädigung | ||
I.D., Buchse ATF-Pumpengehäuse | Antriebsradwelle | 10,0 -10,015 mm | Bei Verschleiß oder Beschädigung | |
Welle angetriebenes Rad | 10,0 -10,015 mm | Bei Verschleiß oder Beschädigung | ||
ATF-Pumpenrad, Seitenspiel | 0,015 -0,035 mm | - | ||
Spiel, ATF-Pumpenrad - Gehäuse | Antriebsrad | 0,035 -0,0505 mm | - | |
Angetriebenes Rad | 0,035 -0,0505 mm | - |