Motor läuft, Fahrzeug bewegt sich jedoch in keiner Position |
- Zwischengehäusebaugruppe verschlissen oder beschädigt
- Riemenscheibendruck- Zufuhrleitung beschädigt oder unrund
- Anlaufkupplung defekt
- Anlaufkupplungs- Zufuhrleitung beschädigt oder unrund
- Eingangswelle verschlissen oder beschädigt
- Sekundärantriebsrad oder Sekundärabtriebsrad verschlissen oder beschädigt
- Achsantriebsrad verschlissen oder beschädigt
- Sonnenrad verschlissen oder beschädigt
- Kickdown-Hebelbaugruppe verschlissen oder beschädigt
- Steuerhebel verschlissen oder beschädigt
- Parksperrenklinke und Sperrenklinkenwelle verschlissen oder beschädigt
- ATF-Pumpe verschlissen, festgeklemmt oder Fremdstoffe in der ATF-Pumpe
- ATF-Pumpenkette oder ATF-Pumpenkettenrad verschlissen oder beschädigt
- Niedriger ATF-Stand
- ATF-Sieb oder ATF-Filter verstopft
- Ventilgehäusebaugruppe defekt
- CVT-Riemenscheibendruck- Steuerventilbaugruppe defekt
- CVT-Drehzahländerungs- Steuerventilbaugruppe defekt
- Anlaufkupplungsdruck- Steuerventilbaugruppe
- Wählschiebergehäuse defekt
- Wählschieberleitungen verschlissen oder beschädigt
- Magnetkabelbaum verschlissen oder beschädigt
- PCM defekt
- Getriebe- Fahrbereichsschalter defekt
- Schwungscheibenantriebsplatte verschlissen oder beschädigt
- Schwungscheibenbaugruppe defekt
- Motorleistung zu niedrig
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- Den Druck von Antriebs- und Abtriebsriemenscheibe sowie den Schmierdruck überprüfen. Ist der Meßdruck zu niedrig oder überhaupt kein Druck vorhanden, ATF-Pumpe, -Kette und –Kettenrad überprüfen.
- Die Ausgleichsradachse auf Verschleiß unter den Ausgleichskegelrädern überprüfen. Ist die Ausgleichsradachse verschlissen, die Differentialbaugruppe überholen, das Automatikgetriebeölsieb auswecheln, das Getriebe sorgfältig säubern und den Drehmomentwandler, den Kühler und die Leitungen ausspülen.
- Den ATF-Füllstand überprüfen und die ATF-Kühlerleitungen auf Undichtigkeit und lose Anschlüsse überprüfen. Gegebenenfalls die ATF-Kühlerleitungen ausspülen.
- Bei verstopftem Sieb die beschädigten Bauteile ausfindig machen, durch die Schmutzstoffe eingedrungen sind.
- Die Anzeige durch die
-Anzeigeleuchte überprüfen und auf losen Magnetkabelbaumstecker sowie auf losen Stecker des Getriebe-Fahrbereichsschalters überprüfen.
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