PGM-FI-System

Fehlersuche - MIL-Schaltkreis (Fortsetzung)

11-35  

  1. Auf Stromdurchgang zwischen Klemme E9 des ECM/PCM-Steckers und Karosseriemasse prüfen.

ECM/PCM-STECKER E (31P)

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Besteht Stromdurchgang?

JA - Mit Schritt 29 fortfahren.

NEIN – Die Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15A) auswechseln und ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM/PCM einbauen und erneut prüfen, siehe das Werkstatthandbuch '01 Civic auf dieser CD. Wenn das Symptom/die Anzeige verschwindet, das Original-ECM/PCM auswechseln.

  1. Das PGM-FI-Hauptrelais 2 (A) ausbauen.

  1. Auf Stromdurchgang zwischen Klemme E9 des ECM/PCM-Steckers und Karosseriemasse prüfen.

ECM/PCM-STECKER E (31P)

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Besteht Stromdurchgang?

JA - Kurzschluß im Kabel zwischen Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) und ECM/PCM (E9) oder der Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) und PGM-FI-Hauptrelais 2 reparieren.

NEIN - Mit Schritt 31 fortfahren.

  1. Das Rücksitzpolster entfernen, siehe das Werkstatthandbuch '01 Civic auf dieser CD (siehe Seite 20-237).
  2. Die Wartungsabdeckung vom Boden abnehmen.
  3. Den 5P-Stecker der Kraftstoffpumpe abziehen.

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