PGM-FI-System
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11-61 |
DTC P0112: Niedrige Spannung im Schaltkreis des IAT-Sensors
Werden 150 °C oder mehr (oder H-Grenzwert im Honda-Modus des PGM-Testers) oder 0 V angezeigt? JA - Mit Schritt 3 fortfahren. NEIN - Mit Schritt 8 fortfahren.
Werden 150 °C oder mehr (oder H-Grenzwert im Honda-Modus des PGM-Testers) oder 0 V angezeigt? JA - Mit Schritt 5 fortfahren. NEIN - Den IAT-Sensor auswechseln.
2P-STECKER DES IAT-SENSORS Kabelseite der Klemmenbuchsen Besteht Stromdurchgang? JA - Kurzschluß im Kabel zwischen ECM/PCM (B17) und IAT-Sensor reparieren. NEIN - Ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM/PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen (siehe Seite 11-6). Wenn das Symptom/die Anzeige verschwindet, das Original-ECM/PCM auswechseln. | ![]() |
Wird die korrekte Umgebungstemperatur angezeigt? JA - Das System ist gegenwärtig in Ordnung. Auf schlechte Anschlüsse oder lockere Kabel am IAT-Sensor und am ECM/PCM prüfen. NEIN - Den IAT-Sensor auswechseln. |