Honda Multi Matic-Getriebe/CVT
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STECKER DES CVT-ANTRIEBSRIEMENSCHEIBEN-DREHZAHLSENSORS Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegen ca. 5 V an? JA – Mit Schritt 17 fortfahren. NEIN – Mit Schritt 12 fortfahren.
PCM-STECKER Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegen ca. 5 V an? JA – Offenen Stromkreis im Kabel zwischen Klemme C7 des PCM-Steckers und dem CVT-Antriebsriemenscheiben-Drehzahlsensor reparieren. NEIN – Auf lose Klemmen in den PCM-Steckern prüfen. Gegebenenfalls ein bekanntermaßen funktionstüchtiges PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen. | ![]() |
PCM-STECKER A (31P) Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegen 4,75 – 5,25 V an? JA – Offenen Stromkreis im Kabel zwischen Klemme A20 des PCM-Steckers und dem CVT-Antriebsriemenscheiben- Drehzahlsensor reparieren. NEIN – Mit Schritt 14 fortfahren.
PCM-STECKER A (31P) Kabelseite der Klemmenbuchsen Besteht Stromdurchgang? JA – Kurzschluß zur Masse im Kabel zwischen Klemme A20 des PCM-Steckers und dem CVT-Antriebsriemenscheiben-Drehzahlsensor reparieren. NEIN – Auf lose Klemmen in den PCM-Steckern prüfen. Gegebenenfalls ein bekanntermaßen funktionstüchtiges PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen. |