Klimaanlage

DTC-Fehlersuche (Fortsetzung)

21-125  

  1. Die Spannung zwischen Klemme Nr. 3 der 4P-Buchse des Gebläsemotorrelais und der Karosseriemasse messen.

4P-BUCHSE DES GEBLÄSEMOTORRELAIS

Liegt Batteriespannung an?

JA - Mit Schritt 23 fortfahren.

NEIN - Den Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum auswechseln.

  1. Die Zündung einschalten (II).
  2. Die Spannung zwischen Klemme Nr. 2 der 4P-Buchse des Gebläsemotorrelais und der Karosseriemasse messen.

4P-BUCHSE DES GEBLÄSEMOTORRELAIS

Liegt Batteriespannung an?

JA - Mit Schritt 25 fortfahren.

NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen Sicherung Nr. 14 im Sicherungs-/Relaiskasten im Fußraum und dem Gebläsemotorrelais reparieren.

  1. Die Zündung ausschalten.
  2. Auf Stromdurchgang zwischen Klemme Nr. 1 der 4P-Buchse des Gebläsemotorrelais und der Karosseriemasse prüfen.

4P-BUCHSE DES GEBLÄSEMOTORRELAIS

Besteht Stromdurchgang?

JA - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen Gebläsemotorrelais und Gebläsemotor reparieren.

NEIN - Auf offenen Stromkreis im Kabel zwischen Gebläsemotorrelais und Karosseriemasse prüfen. Wenn das Kabel in Ordnung ist, auf schlechte Masse an G201 prüfen.