Automatikgetriebe
|
14-3 |
Stellung
Hochschaltung
Drosselklappenöffnung | Maßeinheit | 1. auf 2. | 2. auf 3. | 3. auf 4. | Überbrückungskupplung EIN |
Spannung, Drosselklappenpositions-Sensor 0,75 V | m/h | 9-12 | 19-22 | 29-34 | 14-18 |
km/h | 15-19 | 30-35 | 47-54 | 23-28 | |
Spannung, Drosselklappenpositions-Sensor 2,25 V | m/h | 22-26 | 42-48 | 60-66 | 68-74 |
km/h | 36-42 | 68-76 | 96-105 | 110-119 | |
Vollgasstellung - Spannung, Drosselklappenpositions-Sensor: 4,5 V | m/h | 31-37 | 63-71 | 96-107 | 96-107 |
km/h | 50-58 | 101-114 | 155-172 | 155-172 |
Herunterschaltung
Drosselklappenöffnung | Maßeinheit | Überbrückungskupplung AUS | 4. auf 3. | 3. auf 2. | 2. auf 1. |
Spannung, Drosselklappenpositions-Sensor 0,5 V | m/h | 13-17 | 17-20 | 6-10 (3. auf 1.) | |
km/h | 21-26 | 27-32 | 10-15 (3. auf 1.) | ||
Vollgasstellung - Spannung, Drosselklappenpositions-Sensor: 4,5 V | m/h | 93-104 | 85-95 | 54-61 | 23-29 |
km/h | 150-166 | 136-152 | 87-98 | 37-45 |
Stellung 1. Gang
Stellung 2. Gang
Rückwärtsgang-Stellung
Aus dem Stand bei Vollgas beschleunigen und auf ungewöhnliche Geräusche und Kupplungsschlupf prüfen.
Fahrzeug auf abschüssigem Untergrund (ca. 16°) parken, Feststellbremse anziehen und Wählhebel in Stellung bringen. Feststellbremse lösen; das Fahrzeug darf sich nicht bewegen.