Kraftstoffzufuhr

Fehlersuche - Kraftstoffpumpenschaltkreis (Fortsetzung)

11-129  

  1. Die Zündung ausschalten.
  2. Das PGM-FI-Hauptrelais 2 ausbauen.
  3. Die Klemmen Nr. 1 und Nr. 2 des 4P-Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 2 mit einem Überbrückungskabel verbinden.

Kabelseite der Klemmenbuchsen

  1. Die Zündung einschalten (II).
  2. Die Spannung zwischen Klemme Nr. 5 des 5P-Steckers der Kraftstoffpumpe und Karosseriemasse innerhalb von 2 Sekunden nach Einschalten der Zündung (II) messen.

5P-STECKER DER KRAFTSTOFFPUMPE

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Liegt Batteriespannung an?

JA - Das PGM-FI-Hauptrelais 2 auswechseln.

NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen PGM-FI-Hauptrelais 2 und 5P-Stecker der Kraftstoffpumpe reparieren.

  1. Die Zündung ausschalten.
  2. Auf Stromdurchgang zwischen Klemme Nr. 4 des 5P-Steckers der Kraftstoffpumpe und Karosseriemasse prüfen.

5P-STECKER DER KRAFTSTOFFPUMPE

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Besteht Stromdurchgang?

JA - Die Kraftstoffpumpe auswechseln.

NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen 5P-Stecker der Kraftstoffpumpe und G551 reparieren.