- Die Zündung ausschalten.
- Den Stecker F3o (A) vom Sicherungs-/Relaiskasten im Fußraum abziehen.
- Die Zündung einschalten (II).
- Auf Spannung zwischen Klemme Nr. 3 des Steckers O1i und Karosseriemasse prüfen. Es dürfen max. 0,5 V anliegen.
STECKER O1i

Kabelseite der Klemmenbuchsen
Ist die Spannung vorschriftsgemäß?
JA - OPDS-Einheit defekt; die OPDS-Einheit auswechseln. 
NEIN - Mit Schritt 16 fortfahren.
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- Die Zündung ausschalten.
- Den Stecker C2 (A) von der Instrumentenbaugruppe abziehen.
- Die Zündung einschalten (II).
- Auf Spannung zwischen Klemme Nr. 3 des Steckers O1i und Karosseriemasse prüfen. Es dürfen max. 0,5 V anliegen.
STECKER O1i

Kabelseite der Klemmenbuchsen
Ist die Spannung vorschriftsgemäß?
JA - Kurzschluß zur Stromversorgung in der Instrumentenbaugruppe; die Instrumentenbaugruppe auswechseln. 
NEIN - Mit Schritt 20 fortfahren.
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