Honda Multi Matic-Getriebe/CVT
|
14-281 |
Position
Der Wählschieber wird in die Position geschaltet und gibt die Öffnung frei, die den Rückwärtsbremsdruck (RVS) zum Sicherheits-Steuerventil leitet. Der Sicherheits-Steuermagnet wird über das PCM ausgeschaltet, und der SH-A-Druck (SA) wird zum rechten Ende des Sicherheits-Steuerventils geleitet. Das Sicherheits-Steuerventil bewegt sich nach links und gibt die Öffnung frei, die den Rückwärtsbremsdruck (RVS') zur Rückwärtsbremse leitet. Der Kupplungsreduzierdruck (CR) wird zum Rückwärtsbremsdruck (RVS) und wird über das Sicherheits-Steuerventil zur Rückwärtsbremse geleitet. Die Rückwärtsbremse rückt ein und verriegelt den Planetenträger.
ZUR BEACHTUNG: Die Begriffe "Links" oder "Rechts" beziehen sich auf die jeweilige Richtung im Hydraulikkreis.