Honda Multi Matic-Getriebe/CVT
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PCM-STECKER Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegen ca. 5 V an? JA – Mit Schritt 11 fortfahren. NEIN – Auf Kurzschluß im Kabel zwischen Klemme C20 des PCM-Steckers und Getriebe-Fahrbereichsschalter prüfen. Ist das Kabel in Ordnung, auf lose Klemmen in den PCM-Steckern prüfen. Gegebenenfalls ein bekanntermaßen funktionstüchtiges PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen.
PCM-STECKER Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegen ca. 5 V an? JA – Mit Schritt 13 fortfahren. NEIN – Auf Kurzschluß im Kabel zwischen Klemme C9 des PCM-Steckers und Getriebe-Fahrbereichsschalter prüfen. Ist das Kabel in Ordnung, auf lose Klemmen in den PCM-Steckern prüfen. Gegebenenfalls ein bekanntermaßen funktionstüchtiges PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen. | ![]() |
PCM-STECKER Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegen ca. 5 V an? JA – Mit Schritt 15 fortfahren. NEIN – Auf Kurzschluß im Kabel zwischen Klemme C11 des PCM-Steckers und Getriebe-Fahrbereichsschalter prüfen. Ist das Kabel in Ordnung, auf lose Klemmen in den PCM-Steckern prüfen. Gegebenenfalls ein bekanntermaßen funktionstüchtiges PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen.
PCM-STECKER Kabelseite der Klemmenbuchsen Liegen ca. 5 V an? JA – Auf lose Klemmen in den PCM-Steckern prüfen. Gegebenenfalls ein bekanntermaßen funktionstüchtiges PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen. NEIN – Auf Kurzschluß im Kabel zwischen Klemme C12 des PCM-Steckers und Getriebe-Fahrbereichsschalter prüfen. Ist das Kabel in Ordnung, auf lose Klemmen in den PCM-Steckern prüfen. Gegebenenfalls ein bekanntermaßen funktionstüchtiges PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen. |