ZUR BEACHTUNG:
- Kotflügelschoner verwenden, um die Lackflächen nicht zu beschädigen.
- Die Kabelstecker vorsichtig trennen und dabei den Steckerteil festhalten, um eine Beschädigung zu vermeiden.
- Um eine Beschädigung des Zylinderkopfs zu vermeiden, vor dem Lösen der Zylinderkopfschrauben so lange warten, bis die Kühlmitteltemperatur unter 38 °C abgefallen ist.
- Alle Kabel und Schläuche markieren, um einen falschen Anschluß zu vermeiden. Außerdem darauf achten, daß sie keine anderen Kabel oder Schläuche berühren oder anderen Teilen im Wege sind.
- Sicherstellen, daß der Diebstahlsicherungscode für das Radio bekannt ist, und die Frequenzen für die gespeicherten Radiosender notieren.
- Das Massekabel der Batterie abklemmen.
- Das Kühlmittel ablassen, siehe das Werkstatthandbuch zum 01er Civic auf dieser CD (siehe Seite 10-8).
- Den Gaszug (A) und den Cruise-Control-Zug (B) durch Lösen der Kontermuttern (C) entfernen, dann die Seilzugenden aus dem Gaspedalgestänge herausziehen. Die Seilzüge beim Ausbau nicht verbiegen. Einen geknickten Seilzug stets durch einen neuen ersetzen.

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- Den Ansaugresonator ausbauen.
- Den Stecker (A) des Ansauglufttemperatur-(IAT-)Sensors abziehen, den Entlüftungsschlauch entfernen und das Luftfiltergehäuse (B) abbauen.

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