DTC P0132: Schaltkreis Primär-HO2S (Sensor 1), Spannung hoch
- ECM rückstellen (siehe Seite 11-4).
- Den Motor anlassen. Motor bei 3 000 U/minlastfrei (in Stellung Parken oder Leerlauf) laufen lassen, bis der Kühlerlüfter anläuft.
- Ausgangsspannung des Primär-HO2S (Sensor 1) mit dem Lesegerät messen.
Bleibt die Spannung bei 0,9 V oder mehr?
JA - Weiter mit Schritt 4.
NEIN - Zeitweise auftretende Störung, System ist gegenwärtig in Ordnung. Primär-HO2S (Sensor 1) und ECM auf schlechte Anschlüsse oder lockere Kabel überprüfen. 
- Die Zündung ausschalten.
- Den 4-poligen Stecker des Primär-HO2S (Sensor 1) abziehen.
- Die Klemmen Nr. 1 und Nr. 2 des 4-poligen Steckers des Primär-HO2S (Sensor 1) mit einem Überbrückungskabel verbinden.
4-POLIGER STECKER DES PRIMÄR-HO2S (SENSOR 1)

Kabelseite der Buchsenverbindungen
- Die Zündung einschalten (II).
- Ausgangsspannung des Primär-HO2S (Sensor 1) mit dem Lesegerät messen.
Liegen 0,9 V oder mehr an?
JA - Weiter mit Schritt 9.
NEIN - Primär-HO2S (Sensor 1) auswechseln. 
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- Die Zündung ausschalten.
- Klemmen A6 und E4 des ECM mit einem Überbrückungskabel verbinden.
ECM-STECKER

Kabelseite der Buchsenverbindungen
- Die Zündung einschalten (II).
- Ausgangsspannung des Primär-HO2S (Sensor 1) mit dem Lesegerät messen.
Liegen 0,9 V oder mehr an?
JA - Ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM einbauen und erneut prüfen (siehe Seite 11-5). Wenn das Symptom bzw. die Anzeige verschwindet, das Original-ECM auswechseln. 
NEIN - Unterbrechung im Kabel zwischen ECM (A6, E4) und Primär-HO2S (Sensor 1) reparieren. 
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