Sollwerte und Verschleißgrenzen

Honda Multi Matic-Getriebe und HMM-Differential

2-19  

Gegenstand Messung Bestimmung Sollwert oder Neu Verschleißgrenze
HMM-Getriebeöl Füllmenge Original Honda ATF-Z1 verwenden Bei Ölwechsel: 3.1
Bei Überholung: 5.6 l
Hydraulikdruck Vorwärtskupplungsdruck Bei 1.500 min-1 in Position 1,4-1,75 MPa (14,3-17,8 kg/cm2)
Rückwärtsbremsdruck Bei 1.500 min-1 in Position 1,4-1,75 MPa (14,3-17,8 kg/cm2)
Antriebsriemenscheibendruck Bei 1.500 min-1 in Position 0,2-0,7 MPa (2,0-7,1 kg/cm2)
Abtriebsriemenscheibendruck Bei 1.500 min-1 in Position 1,5-2,3 MPa (15,3-23,5 kg/cm2)
Schmierdruck Bei 3.000 min-1 in Position Über 0,2 MPa (über 0.2 kg/cm2)
Drehmomentwandler Festbremsdrehzahl Zum Überprüfen Wagen auf ebener Fläche abstellen Motor D15Y4 in Position 2.500 min-1 2.350 -2.650 min-1
Motor D15Y4 in Position , und 3.000 min-1 2.800 -3.100 min-1
Motor D17A2 in Position 2.500 min-1 2.350 -2.650 min-1
Motor D17A2 in Position , und 2.800 min-1 2.600 -2.900 min-1
Ölpumpe OD Ölpumpenantriebsradwelle   9,98-9,99 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
OD Ölpumpenabtriebsradwelle   9,98-9,99 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
ID Ölpumpengehäusebuchse Antriebsradwelle 10,0-10,015 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Abtriebsradwelle 10,0-10,015 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Axialspiel des Ölpumpenrads   0,015-0,035 mm -
Spiel Ölpumpenrad-Gehäuse Antriebsrad 0,035-0,0505 mm -
Abtriebsrad 0,035-0,0505 mm -