Endabdeckung/Zwischengehäuse

Einbau von Zwischengehäuse, Rückwärtsbremse und Vorwärtskupplung (Fortsetzung)

14-377  

  1. Sicherstellen, daß das Stoßspiel (A) des Sicherungsrings min. 15 mm beträgt.

  1. Die Rückwärtsbremsscheiben für min. 30 Minuten sorgfältig in Automatikgetriebeöl einweichen. Vor dem Einbauen von Lamellen und Scheiben sicherstellen, daß sich kein Schmutz und auch keine sonstigen Fremdpartikel in der Kupplungstrommel befinden.
  2. Die Tellerfeder (A) in der dargestellten Richtung einsetzen.

  1. Die Lamellen und Scheiben (C) abwechselnd – beginnend mit einer Rückwärtsbremslamelle (B) – einbauen. Den Abschluß bilden die Rückwärtsbremsendlamelle (D) und der Sicherungsring (E).

  1. Sicherstellen, daß das Stoßspiel (A) des Sicherungsrings min. 18 mm und der Innendurchmesser (B) des Sicherungsrings min. 143,5 mm beträgt.

  1. Das Spiel zwischen Rückwärtsbremsendlamelle (A) und oberer Scheibe (B) mit einer Meßuhr (C) messen. Die Meßuhr bei abgesenkter Rückwärtsbremsendlamelle nullen und dann die Endlamelle bis zum Sicherungsring (D) anheben. Der Betrag, um den sich die Endlamelle bewegt, entspricht dem Spiel zwischen Endlamelle und oberer Scheibe.

ZUR BEACHTUNG: Die Messung an mindestens drei Stellen durchführen und den Mittelwert als tatsächliches Spiel verwenden.

Spiel Rückwärtsbremsendlamelle – Obere Scheibe:

Verschleißgrenze: 0,45 – 0,75 mm