Endabdeckung/Zwischengehäuse

Ausbau von Zwischengehäuse, Rückwärtsbremse und Vorwärtskupplung (Fortsetzung

14-376  

Erforderliche Spezialwerkzeuge

Rückwärtsbremsenfederspanner, 07TAE-P4V0110

  1. Die ATF-Zufuhrleitung in das Getriebegehäuse und dann die drei ATF-Zufuhrleitungen mit neuen O-Ringen in das Getriebegehäuse einsetzen.
  2. Die zwei Paßstifte und eine neue Getriebedichtung am Getriebegehäuse einsetzen.
  3. Die Steuerwelle zur Außenseite des Getriebegehäuses hindrücken, dann das Zwischengehäuse montieren (vier Schrauben).
  4. Die Wählschiebergehäuse-Zwischenplatte und die zwei Paßstifte am Zwischengehäuse anbringen und das Wählschiebergehäuse mit der Rastfeder (fünf Schrauben) anbringen.
  5. Die Steuerwelle zurücksetzen, dann die Rolle in das Zwischengehäuse einsetzen und dabei die Nut an der Steuerwelle zur Deckung bringen.
  6. Den Rückwärtsbremskolben (A) mit neuem O-Rng (B) in das Zwischengehäuse (C) einsetzen-

  1. Die Federhalter-/Rückstellfederbaugruppe (D) montieren; die Rückstellfedern auf die Federführungen (E) am Rückwärtsbremskolben fügen.

  1. Das Spezialwerkzeug durch de Antriebsriemenscheibenwelle hindurch ansetzen und die Rückstellfeder zusammendrücken. Stets darauf achten, daß das Spezialwerkzeug (Federspanner-Aufsatz) auf die Rückstellfedern und nicht auf den Rückwärtsbremskolben gefügt wird.

  1. Die Rückstellfedern zusammendrücken und dabei darauf achten, daß das Spezialwerkzeug auf die Rückstellfedern gesetzt wird und daß die Federhalterlaschen nicht auf dem Rückwärtsbremskolben aufliegen.

  1. Den Sicherungsring in das Zwischengehäuse oberhalb des Federhalters einsetzen.