Automatikgetriebe
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Hydraulikfluß (Fortsetzung)
Position oder
im 2. Gang
Erreicht die Fahrzeuggeschwindigkeit den vorgeschriebenen Wert, schaltet das PCM das Schaltmagnetventil A ein. Schaltmagnetventil B bleibt eingeschaltet, und der Modulator-(SH A-)Druck (6A) in der linken Seite des Schaltventils 1. – 2. Gang und des Schaltventils 3. – 4 Gang wird aufgehoben. Die Schaltventile 1. – 2. Gang und 3. – 4. Gang werden nach links verschoben, und das Schaltventil 1. – 2. Gang gibt die Öffnung frei, über die der CPC-Druck (5) zum Schaltventil 2. – 3. Gang geleitet wird. Der CPC-Druck (5) wird am Schaltventil 2. – 3. Gang zum Kupplungsdruck 2. Gang (20). Die Kupplung 2. Gang wird mit dem Kupplungsdruck 2. Gang (20) beaufschlagt, und die Kupplung 2. Gang wird eingerückt.
Der Leitungsdruck (4) fließt außerdem zur Kupplung 1. Gang, und die Kupplung 1. Gang wird eingerückt. Allerdings wird aufgrund der Freilaufkupplung keine Kraft übertragen.
ZUR BEACHTUNG: