- Die Zündung einschalten (II).
- Die Spannung zwischen der entsprechenden Klemme des Steckers C (20P) des EPS-Steuergeräts und Karosseriemasse prüfen (siehe Tabelle).
Klemmenbezeichnung |
Klemmen-Nr. des Steckers C des EPS- Steuergeräts |
Vcc1 |
3 |
Vcc2 |
11 |
VT3 |
13 |
VT6 |
1 (5)* |
T/S GND |
2 |
STECKER C (20P) DES EPS-STEUERGERÄTS

Kabelseite der Klemmenbuchsen
Liegt Batteriespannung an?
JA - Kurzschluß zur Stromversorgung in dem + Schaltkreiskabel zwischen EPS-Steuergerät und Drehmomentsensor reparieren. 
NEIN - Mit Schritt 9 fortfahren.
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- Die Zündung ausschalten.
- Auf Stromdurchgang zwischen der entsprechenden Klemme des Steckers C (20P) des EPS-Steuergeräts und der Klemme des Drehmomentsensors prüfen (siehe Tabelle).
Klemmen- bezeichnung |
Klemmen-Nr. des Drehmoment- sensors |
Klemmen-Nr. des Steckers C des EPS- Steuergeräts |
Vcc1 |
2 |
3 |
Vcc2 |
3 |
11 |
VT3 |
1 |
13 |
VT6 |
6 |
1 (5)* |
T/S GND |
5 |
2 |
6P-STECKER DES DREHMOMENTSENSORS

Kabelseite der Klemmenbuchsen
Besteht Stromdurchgang?
JA - Mit Schritt 11 fortfahren.
NEIN - Offenen Stromkreis in dem Schaltkreis des entsprechenden Drehmomentsensorkabels zwischen EPS-Steuergerät und Drehmomentsensor reparieren. 
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