- Mit einem Richtlineal (A) und einer Fühllehre (B) auf Verzug prüfen. Quer über die Druckplatte (C) messen. Wenn die Verschleißgrenze überschritten wird, die Druckplatte auswechseln.
Sollwert (Neu):
0,03 mm max.
Verschleißgrenze:
0,15 mm

- Die Kupplungsscheibe und die Spezialwerkzeuge abbauen.

- Den Belag der Kupplungsscheibe auf Anzeichen von Rutschen oder Ölrückstände prüfen. Die Kupplungsscheibe auswechseln, wenn sie schwarz verbrannt oder ölverschmiert ist.
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- Die Dicke der Kupplungsscheibe messen. Wenn die Dicke unter der Verschleißgrenze liegt, die Kupplungsscheibe auswechseln.
Sollwert (Neu):
8,3 - 8,9 mm
max.
Verschleißgrenze:
6,0 mm

- Die Nietkopftiefe auf beiden Seiten von der Belagoberfläche (A) bis zu den Nietenköpfen (B) messen. Wenn die Nietkopftiefe unter der Verschleißgrenze liegt, die Kupplungsscheibe auswechseln.
Sollwert (Neu):
1,65 - 2,25 mm
max.
Verschleißgrenze:
0,7 mm

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