5-Türer
- Den 5P-Stecker vom Luftmischsteuermotor abziehen.
- Batteriespannung an Klemme Nr. 1 und Masse an Klemme Nr. 2 des Luftmischsteuermotors legen; der Luftmischsteuermotor muß laufen und bei Max Cool stehenbleiben. Tut er das nicht, die Anschlüsse umkehren; der Luftmischsteurmotor muß laufen und bei Max Hot stehenbleiben. Wenn der Luftmischsteuermotor nicht läuft, den Motor ausbauen und Umluftsteuergestänge und -klappen auf einwandfreie Beweglichkeit prüfen.
- Wenn sich das Gestänge der Luftmischsteuerung und die Klappe nicht ungehindert bewegen können, den Luftmischsteuermotor auswechseln.
- Wenn das Gestänge oder die Klappe klemmt, müssen sie gegebenenfalls repariert werden.
LUFTMISCHSTEUERMOTOR
- Den Widerstand zwischen Klemme Nr. 4 und Nr. 5 messen. Er muß zwischen 2,1 und 3,9 kOhm liegen.
- Den Widerstand zwischen Klemme Nr. 3 und Nr. 4 messen.
Max Cool - 0,35 bis 0,91 kOhm;
Max Hot - 1,56 bis 3,24 kOhm;
|  |
5-Türer
- Den Sicherungs-/Relaiskasten im Fußraum ausbauen (siehe Seite 22-78).
- Den 5P-Stecker (A) vom Luftmischsteuermotor (B) abziehen. Die selbstschneidenden Schrauben herausdrehen und den Luftmischsteuermotor aus der Heizungseinheit ausbauen. Die Stange (C) vom Arm (D) des Luftmischsteuermotors abnehmen.
- Der Einbau des Motors erfolgt in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus. Nach dem Einbau die einwandfreie Funktion des Motors prüfen.
|