- Die Schrauben am Getriebe-Fahrbereichsschalter anziehen und dabei den Schalter weiterhin in Position
halten.
Beim Anziehen der Schrauben darf der Getriebe-Fahrbereichsschalter nicht bewegt werden. Die Fühlerlehre entfernen.
- Den Schalterkabelbaum fest anschließen, dann den Schalterkabelbaum (A) mit den Klammern (B) sichern.
- Die Abdeckung (C) des Getriebe-Fahrbereichsschalters anbringen.
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- Filter/Dichtung (A) in die Nut des A/T-Kupplungsdruck-Steuermagnetgehäuses einsetzen, dann die A/T-Kupplungsdruck-Steuermagnetventile A und B (B) einbauen, sofern sie zuvor ausgebaut wurden. Filter/Dichtung nicht quetschen.
- Die ATF-Kühlerleitungen und neue Dichtscheiben einbauen. Die Leitungsanschlußstücke auf 28 Nm (2,9 kg-m) anziehen.
- Den Ölmeßstab einsetzen.
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