- Das ATF-Pumpenantriebsrad (A), das -Abtriebsrad (B) und die ATF-Pumpenabtriebsradwelle (C) in das Hauptventilgehäuse (D) einbauen. Alle Teile mit Automatikgetriebeöl schmieren und das ATF-Pumpenabtriebsrad mit der genuteten und angefasten Seite nach oben einbauen.

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- Das Radialspiel von ATF-Pumpenantriebsrad (A) und –Abtriebsrad (B) messen.
Radialspiel der ATF-Pumpenräder:
Sollwert (Neu):
ATF-Pumpenantriebsrad
0,105 – 0,1325 mm
ATF-Pumpenabtriebsrad
0,035 – 0,0625 mm
- Die ATF-Pumpenabriebsradwelle ausbauen. Das Axialspiel zwischen ATF-Pumpenabtriebsrad (A) und Ventilgehäuse (B) mit einem Haarlineal (C) und einer Fühlerlehre (D) messen.
Axialspiel von ATF-Pumpenantriebsrad/-abtriebsrad
Spiel:
Sollwert (Neu):
0,03 – 0,06 mm
Verschleißgrenze:
0,07 mm

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