Kraftstoff- und Abgassysteme
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11-7 |
Scanner-DTC | Honda-DTC | Erfaßtes Element | Seite | ||||
DTC | Vorüberge- hender DTC | DTC (MIL- Anzeige*) | Vorüberge- hender DTC | ||||
P0107 | - | 3-1 (3) | - | Schaltkreis des Ansaugunterdruck-(MAP) Sensors – Niedrige Spannung | (siehe Seite 11-59) | ||
P0108 | - | 3-2 (3) | - | Schaltkreis des Ansaugunterdruck-(MAP) Sensors – Hohe Spannung | (siehe Seite 11-60) | ||
P0112 | - | 10-1 (10) | - | Schaltkreis des Ansauglufttemperatur-(IAT) Sensors – Niedrige Spannung | (siehe Seite 11-61) | ||
P0113 | - | 10-2 (10) | - | Schaltkreis des Ansauglufttemperatur-(IAT) Sensors – Hohe Spannung | (siehe Seite 11-62) | ||
P0117 | - | 6-1 (6) | - | Schaltkreis des Kühlmitteltemperatur-(ECT) Sensors – Niedrige Spannung | (siehe Seite 11-63) | ||
P0118 | - | 6-2 (6) | - | Schaltkreis des Kühlmitteltemperatur-(ECT) Sensors – Hohe Spannung | (siehe Seite 11-64) | ||
P0122 | - | 7-1 (7) | - | Schaltkreis des Drosselklappenwinkel-(TP) Gebers – Niedrige Spannung | (siehe Seite 11-65) | ||
P0123 | - | 7-2 (7) | - | Schaltkreis des Drosselklappenwinkel-(TP) Gebers – Hohe Spannung | (siehe Seite 11-67) | ||
P0131 | - | 1-1 (1) | - | Schaltkreis der primären beheizten Lambda-Sonde (Primäre HO2S) (Sonde 1) – Niedrige Spannung | (siehe Seite 11-68) | ||
P0132 | - | 1-2 (1) | - | Schaltkreis der primären beheizten Lambda-Sonde (Primäre HO2S) (Sonde 1) – Hohe Spannung | (siehe Seite 11-69) | ||
P0133 | P0133 | 61-1 (61) | T61-1 | Primäre beheizte Lambda-Sonde (Primäre HO2S) (Sonde 1) – Langsame Reaktion | (siehe Seite 11-70) | ||
P0135 | - | 41-2 (41) | - | Störung im Schaltkreis des Heizelements der primären beheizten Lambda-Sonde (Primäre HO2S) (Sonde 1) | (siehe Seite 11-71) | ||
P0137 | P0137 | 63-1 (63) | T61-1 | Schaltkreis der sekundären beheizten Lambda-Sonde (Sekundäre HO2S) (Sonde 2) – Niedrige Spannung | (siehe Seite 11-73) | ||
P0138 | P0138 | 63-2 (63) | T63-2 | Schaltkreis der sekundären beheizten Lambda-Sonde (Sekundäre HO2S) (Sonde 2) – Hohe Spannung | (siehe Seite 11-74) | ||
P0139 | P0139 | 63-3 (63) | T63-3 | Sekundäre beheizte Lambda-Sonde (Sekundäre HO2S) (Sonde 2) – Langsame Reaktion | (siehe Seite 11-75) | ||
P0141 | - | 65-2 (65) | - | Störung im Schaltkreis des Heizelements der sekundären beheizten Lambda-Sonde (sekundäre HO2S) (Sonde 2) | (siehe Seite 11-76) | ||
P0171 | P0171 | 45-2 (45) | T45-2 | Kraftstoffsystem zu mager | (siehe Seite 11-78) | ||
P0172 | P0172 | 45-1 (45) | T45-1 | Kraftstoffsystem zu fett | (siehe Seite 11-78) | ||
P0300 und Teilweise P0301 P0302 P0303 P0304 | - | 71-1 (71)
72-1 (72) 73-1 (73) 74-1 (74) |
- | Willkürliche Fehlzündungen | (siehe Seite 11-79) |
*: Diese DTCs werden durch Blinkzeichen der Störungsanzeigeleuchte (MIL) bei angeschlossenem SCS-Überbrückungsstecker angezeigt.
**: Manchmal leuchten D-Anzeigeleuchte und Störungsanzeigeleuchte (MIL) gleichzeitig auf.
*1: Motor D16W7, D16V1
*2: A/T
*3: M/T