- Die Spannrollenfeder an der Spannrollenschraube anbringen.
- Die Kurbelwellenriemenscheibe um 2 Umdrehungen in Gegenuhrzeigerrichtung drehen, so daß der Zahnriemen in die Riemenscheiben greift.
- Den Kolben Nr. 1 auf den oberen Totpunkt stellen.
- Die Befestigungsschraube (A) der Selbstspannrolle mit 44 Nm (4,5 kg/m) anziehen und dann den Stift (B) aus der Selbstspannrolle herausziehen.
- Die übrigen Teile montieren.
|  |
ZUR BEACHTUNG:
- Kotflügelschoner verwenden, um die Lackflächen nicht zu beschädigen.
- Die Kabelstecker vorsichtig trennen und dabei den Steckerteil festhalten, um eine Beschädigung zu vermeiden.
- Um eine Beschädigung des Zylinderkopfs zu vermeiden, vor dem Lösen der Halteschrauben so lange warten, bis die Kühlmitteltemperatur unter 38 °C abgefallen ist.
- Alle Schläuche und Kabel markieren, um einen falschen Anschluß zu vermeiden. Außerdem darauf achten, daß sie keine anderen Kabel oder Schläuche berühren oder anderen Teilen im Wege sind.
- Sicherstellen, daß der Diebstahlsicherungscode für das Radio bekannt ist und die Frequenzen für die gespeicherten Radiosender notieren.
- Das Massekabel der Batterie abklemmen.
- Das Kühlmittel ablassen (siehe Seite 10-8).
- Den Gaszug (A) und den Cruise-Control-Zug (B) durch Lösen der Kontermuttern (C) ausbauen und dann die Seilzugenden aus dem Gaspedalgestänge herausziehen. Die Seilzüge beim Entfernen nicht knicken. Einen geknickten Seilzug stets durch einen neuen ersetzen.

|