PGM-FI-System

Fehlersuche MIL-Schaltkreis (Fortsetzung)

11-84  

  1. Die Zündung einschalten (II).
  1. Spannung zwischen Klemme Nr. 2 des 4-poligen Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 1 und Karosseriemasse messen.

Liegt Batteriespannung an?

JA - Weiter mit Schritt 56.

NEIN - Unterbrechung im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 6 ECU (ECM) (15 A) und dem PGM-FI-Hauptrelais 1 reparieren.

  1. Die Zündung ausschalten.
  1. Nacheinander auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 1 des 4-poligen Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 1 und den Klemmen A2 und A3 des ECM prüfen.

Ist Durchgang vorhanden?

JA - PGM-FI-Hauptrelais 1 auswechseln.

NEIN - Unterbrechung im Kabel zwischen PGM-FI-Hauptrelais 1 und ECM (A2, A3) reparieren.

  1. Nacheinander die Spannung zwischen Karosseriemasse und den Klemmen A4, A5, A23 und A24 des ECM-Steckers messen.

ECM-STECKER A (31-POLIG)

Kabelseite der Buchsenverbindungen

Liegt weniger als 1,0 V an?

JA - Unterbrechung im Kabel/in den Kabeln mit mehr als 1,0 V zwischen G101 und dem ECM (A4, A5, A23, A24) reparieren.

NEIN - Weiter mit Schritt 59.

  1. Spannung zwischen Karosseriemasse und Klemme A21 des ECM-Steckers messen.

ECM-STECKER A (31-POLIG)

Kabelseite der Buchsenverbindungen

Liegen ca. 5 V an?

JA - Weiter mit Schritt 67.

NEIN - Weiter mit Schritt 60.