Auswechseln des Ausrücklagers
- Die Manschette der Ausrückgabel (A) vom Kupplungsgehäuse (B) abbauen.
- Die Ausrückgabel (C) vom Kupplungsgehäuse abnehmen, indem die Stellfeder der Ausrückgabel (D) mit einer Zange zusammengedrückt wird. Das Ausrücklager (E) ausbauen.
- Das Ausrücklager durch Drehen per Hand auf Spiel prüfen. Wenn übermäßiges Spiel vorhanden ist, das Ausrücklager durch ein neues ersetzen.
ZUR BEACHTUNG: Das Ausrücklager ist mit Fett gefüllt. Nicht in Lösungsmittel waschen.

|  |
- Schmierfett UM264 (Teile-Nr. 41211-PY-305) auf Ausrückgabel (A), Ausrückgabelschraube (B), Ausrücklager (C) und Ausrücklagerführung (D) in den schraffierten Bereichen auftragen.
- Die Ausrückgabel in die Klauen des Ausrücklagers gleiten lassen; das Ausrücklager an der Hauptwelle anbringen und dabei die Ausrückgabel durch die Öffnung ins Kupplungsgehäuse einführen.
- Den Halter an der Ausrückgabel mit der Ausrückgabelschraube zur Deckung bringen, dann die Ausrückgabel gerade über die Ausrückgabelschraube pressen.
- Die Ausrückgabelmanschette (E) anbringen; sicherstellen, daß die Manschette die Ausrückgabel und das Kupplungsgehäuse abdichtet.
- Die Ausrückgabel (A) nach rechts und links bewegen, um den Sitz der Ausrückgabel am Ausrücklager (B) zu prüfen und sicherzustellen, daß das Ausrücklager frei gleitet.

|