- Die 25,5mm-Splinte in die Splintnut an der Abtriebsriemenscheibenwelle einsetzen, dann das Spiel zwischen den Splinten (A) und der Anlaufkupplungsführung (B) mit einer Fühlerlehre (C) messen.
ZUR BEACHTUNG: Die Messung an mindestens drei Stellen durchführen, den Mittelwert errechnen und als tatsächliches Spiel verwenden.
SOLLWERT: 0 – 0,13 mm
- Liegt das Spiel außerhalb des Sollwerts, die Splinte entfernen und ihre Stärke messen.
- Neue 25,5mm-Splinte auswählen und einsetzen, dann die Messung erneut durchführen.
SPLINTE, 25,5 mm
Nr. |
Teile-Nr. |
Stärke |
A |
90429-P4V-000 |
2,9 mm |
B |
90430-P4V-000 |
3,0 mm |
C |
90431-P4V-000 |
3,1 mm |
D |
90432-P4V-000 |
3,2 mm |
- Nach dem Auswechseln der Splinte sicherstellen, daß das Spiel innerhalb der Toleranz liegt.
- Den Splinthalter und den Sicherungsring einsetzen.
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- Sicherstellen, daß der Außendurchmesser des Sicherungsrings (A) min. 33,9 mm beträgt.
- Druckscheibe (A), Drucknadellager (B), Druckscheibe (C), ATF-Pumpenantriebskettenradnabe (D), 22x28mm-Druckscheibe (E) und Sicherungsring (F) auf die Eingangswelle (G) fügen.

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