Getriebeendabdeckung

Einbau von Endabdeckung, Zahnrädern 1. Gang und Kupplung 1. Gang (Fortsetzung)

14-224  

  1. Die Endabdeckung (A) mit den zwei Paßstiften, neuen O-Ringen, einer neuen Dichtung und der Steckerhalterung (B) montieren. Die 12 Schrauben auf 12 Nm (1,2 kg-m) anziehen.

  1. Die Steuerwelle (A) durch Drehen in die Position bringen.

ZUR BEACHTUNG: Beim Drehen der Welle darauf achten, daß das Ende der Steuerwellenspitzen nicht gequetscht wird. Werden die Spitzen zusammengedrückt, führt dies zu einem fehlerhaften Signal oder einer fehlerhaften Position infolge des Spiels zwischen Steuerwelle und Schalter.

  1. Die Aussparungen (A) am Drehrahmen mit den Leerlaufaussparungen (B) am Getriebe-Fahrbereichsschalter in Deckung bringen, dann ein 2,0mm-Fühlerlehrenblatt (C) in die Aussparungen einsetzen, um den Schalter in Position zu halten.

ZUR BEACHTUNG: Zum Halten des Schalters in Position muß stets ein 2,0mm-Fühlerlehrenblatt oder ein anderes geeignetes Hilfsmittel verwendet werden.

  1. Den Getriebe-Fahrbereichsschalter (A) vorsichtig in die Steuerwelle (B) einsetzen, dabei mit dem 2,0mm-Fühlerlehrenblatt (C) den Schalter in Position halten.