Kraftstoffversorgung

Fehlersuche Kraftstoffpumpenkreis (Fortsetzung)

11-113  

  1. Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 3 des 4-poligen Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 2 und Klemme E1 des ECM-Steckers prüfen.

Ist Durchgang vorhanden?

JA - Weiter mit Schritt 9.

NEIN - Unterbrechung im Kabel zwischen PGM-FI-Hauptrelais 2 und ECM (E1) reparieren.

  1. Das PGM-FI-Hauptrelais 2 wieder einbauen.
  1. Die Zündung einschalten (II).
  1. Spannung zwischen Klemme E1 des ECM-Steckers und Karosseriemasse messen.

ECM-STECKER E (31-POLIG)

Kabelseite der Buchsenverbindungen

Liegt Batteriespannung an?

JA - Weiter mit Schritt 12.

NEIN - PGM-FI-Hauptrelais 2 auswechseln.

  1. Die Zündung ausschalten.
  1. ECM-Stecker E (31-polig) wieder anschließen.

  1. Die Zündung einschalten (II) und Spannung zwischen der Klemme E1 des ECM-Steckers und Karosseriemasse innerhalb von 2 Sekunden nach Einschalten (II) der Zündung messen.

ECM-STECKER E (31-POLIG)

Kabelseite der Buchsenverbindungen

Liegt Batteriespannung an?

JA - Ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM einbauen und erneut prüfen (siehe Seite 11-5). Wenn das Symptom/die Anzeige verschwindet, das ursprüngliche ECM auswechseln.

NEIN - Weiter mit Schritt 15.

  1. Die Zündung ausschalten.
  1. Das Rücksitzpolster ausbauen, siehe MJ 01 Civic Werkstatthandbuch (3-türig) (siehe Seite 20-40).
  1. Die Wartungsabdeckung am Boden entfernen.
  1. Spannung zwischen Klemme Nr. 5 des 5-poligen Steckers der Kraftstoffpumpe und Karosseriemasse innerhalb der ersten 2 Sekunden nach Einschalten der Zündung (II) messen.

5-POLIGER STECKER DER KRAFTSTOFFPUMPE

Kabelseite der Buchsenverbindungen

Ist Batteriespannung vorhanden?

JA - Weiter mit Schritt 24.

NEIN - Weiter mit Schritt 19.