ZUR BEACHTUNG: Bei Bedarf siehe auch die Explosionsansicht für die folgenden Schritte.
- Die Ölzufuhrleitungen von Hauptwentilgehäuse, Sekundärventilgehäuse, Servogehäuse und Überbrückungsventilgehäuse entfernen.
- Das ATF-Sieb herausnehmen (eine Schraube).
- Das Servogehäuse ausbauen (acht Schrauben), dann die Zwischenplatte entfernen.
- Das Sekundärventilgehäuse (drei Schrauben) und die Anschlagwellenhalterung ausbauen, dann die Zwischenplatte und die Paßstifte (zwei) entfernen.
- Das Überbrücklungsventilgehäuse ausbauen (sieben Schrauben), dann die Zwischenplatte und die Paßstifte (zwei) entfernen.
- Das Reglerventilgehäuse (eine Schraube) und die Paßstifte (zwei) entfernen.
- Drehmomentwandler-Rückschlagventil und –feder entfernen.
- Kühler-Entlastungsventilfeder und Kühler-Entlastungsventil ausbauen.
- Leitradstütze und Leitradstützenanschlag ausbauen.
- Die Kickdown-Feder aus dem Kickdown-Hebel aushaken, dann die Kickdown-Hebelwelle, den Dickdown-Hebel und die Steuerwelle ausbauen.
- Das Hauptventilgehäuse ausbauen (fünf Schrauben).
- Die ATF-Pumpenabtriebsradwelle, dann die ATF-Pumpenzahnräder ausbauen.
- Die Hauptzwischenplatte und die Paßstifte (zwei) entfernen.
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- Die Einlaßöffnung (A) des ATF-Siebs (B) sorgfältig mit Druckluft reinigen, das Sieb auf guten Zustand hin überprüfen und sicherstellen, daß die Einlaßöffnung nicht verstopft ist.
- Das ATF-Sieb durch Einfüllen von sauberem Automatikgetriebeöl (ATF) durch die Einlaßöffnung überprüfen und bei Verstopfung oder Beschädigung auswechseln.
- Den Filterteil an der 105,8mm-Ölzufuhrleitung und der 138,8mm-Leitung sorgfältig mit Druckluft reinigen.
- Sicherstellen, daß die Filter nicht verstopft und die Öffnung nicht beschädigt ist. Die Zufuhrleitung auswechseln, wenn der Filter verstopft oder beschädigt ist.
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