Gegenstand |
Messung |
Nähere Angaben |
Sollwert oder Neuzustand |
Verschleißgrenze |
Welle, Primärkegelscheibe |
Durchmesser der Nadellager-Kontaktfläche |
Schwungradseite |
24,007 -24,020 mm |
Bei Verschleiß oder Beschädigung |
Vorwärtsgangkupplungsseite |
24,007 -24,020 mm |
Bei Verschleiß oder Beschädigung |
I.D. |
am Dichtring |
24,007 -24,020 mm |
Bei Verschleiß oder Beschädigung |
Welle, Sekundärkegelscheibe |
Durchmesser der Nadellager-Kontaktfläche |
Anfahrkupplungsseite |
43,981 -43,991 mm |
Bei Verschleiß oder Beschädigung |
Axialspiel |
Anfahrkupplungsseite |
0 -0,13 mm |
- |
Keil, 25,5 mm Dicke (Anfahrkupplungsnabe) |
A |
2,90 mm |
Bei Verschleiß oder Beschädigung |
B |
3,00 mm |
Bei Verschleiß oder Beschädigung |
C |
3,10 mm |
Bei Verschleiß oder Beschädigung |
D |
3,20 mm |
Bei Verschleiß oder Beschädigung |
O.D., Zulaufleitung Anfahrkupplung |
Abdeckungsseite |
6,97 -6,98 mm |
6,95 mm |
Schwungradgehäuseseite |
8,97 -8,98 mm |
8,95 mm |
O.D., Zulaufleitung Welle Sekundärkegelscheibe |
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11,47 -11,48 mm |
11,45 mm |
I.D., Buchse Zulaufleitung Anfahrkupplung |
Abdeckungsseite |
7,00 -7,015 mm |
7,030 mm |
Schwungradgehäuseseite |
9,0 -9,015 mm |
9,03 mm |
I.D., Buchse Zulaufleitung Welle Sekundärkegelscheibe |
|
11,50 -11,518 mm |
11,533 mm |
I.D., Endplatte Anfahrkupplung |
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88,90 -88,935 mm |
Bei Verschleiß oder Beschädigung |
Sekundärradwelle |
Axialspiel |
|
0 -0,15 mm |
- |
Druckscheibe, 25 x 35 mm Dicke |
A |
2,80 mm |
Bei Verschleiß oder Beschädigung |
B |
2,90 mm |
Bei Verschleiß oder Beschädigung |
C |
3,00 mm |
Bei Verschleiß oder Beschädigung |
D |
3,10 mm |
Bei Verschleiß oder Beschädigung |
E |
3,20 mm |
Bei Verschleiß oder Beschädigung |
F |
3,30 mm |
Bei Verschleiß oder Beschädigung |
G |
3,40 mm |
Bei Verschleiß oder Beschädigung |
H |
3,50 mm |
Bei Verschleiß oder Beschädigung |
I |
3,60 mm |
Bei Verschleiß oder Beschädigung |
J |
3,70 mm |
Bei Verschleiß oder Beschädigung |
K |
3,80 mm |
Bei Verschleiß oder Beschädigung |
Nutbreite, Dichtring |
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2,50 -2,65 mm |
2,655 mm |
Parkstellungsrad und Klinke |
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Bei Verschleiß oder Beschädigung |