- Den Stecker U1o (A) von der SRS-Einheit (B) abziehen.
- Das Spezialwerkzeug (2 Ohm) vom Stecker P1i abziehen.
- Das negative Batteriekabel wieder anschließen.
- Die Zündung einschalten (II).
- Auf Spannung zwischen der Klemme Nr. 5 des Steckers U1o und Karosseriemasse und zwischen der Klemme Nr. 14 des Stecker U1o und Karosseriemasse prüfen. Es dürfen max. 0,5 V anliegen.
STECKER U1o

Kabelseite der Klemmenbuchsen
Ist die Spannung vorschriftsgemäß?
JA - SRS-Einheit defekt; die SRS-Einheit auswechseln (siehe Seite 23-176). 
NEIN - Kurzschluß zur Stromversorgung im Armaturentafelkabelbaum B; den Armaturentafelkabelbaum B auswechseln. 
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DTC 2-5: Kurzschluß zur Masse im Beifahrer-Airbag-Gasgenerator
- Den DTC-Speicher löschen (siehe Seite 23-38).
- Die Zündung einschalten (II); überprüfen, ob die SRS-Anzeigeleuchte ca. sechs Sekunden lang aufleuchtet und dann ausgeht.
Bleibt die SRS-Anzeigeleuchte an?
JA - Mit Schritt 3 fortfahren.
NEIN - Vorübergehende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Fortfahren mit Fehlersuche bei zeitweise auftretenden Störungen (siehe Seite 23-38).
- Die Zündung ausschalten. Das negative Batteriekabel abklemmen und drei Minuten lang warten.
- Den Stecker P1o vom Stecker P1i (A) abziehen.
- Das Spezialwerkzeug (2 Ohm) an den Stecker P1i anschließen.
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