- Die ausgewählte 72mm-Scheibe (A) und die Ölführungsplatte (M) in das Getriebegehäuse einbauen.
- Federscheibe (A) und Dichtscheibe (B) vor der Anbringung am Kugellager (C) sorgfältig reinigen. Auf die Einbaurichtung der Federscheibe achten.
- Die Hauptwelle in das Kupplungsgehäuse einsetzen.
- Das Getriebegehäuse über die Hauptwelle und auf das Kupplungsgehäuse setzen.
- Kupplungs- und Getriebegehäuse mit mehreren 8mm-Schrauben anziehen.
ZUR BEACHTUNG: Zwischen den Gehäusen muß kein Dichtmittel verwendet werden.
- Mit einem Plastikhammer auf die Hauptwelle klopfen.
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- Die Spezialwerkzeuge über die Hauptwelle (A) schieben.
- Das Spezialwerkzeug wie folgt an der Hauptwelle montieren:
- Die Schraube des Hauptwellenhalters (A) und die zwei Sechskantschrauben (B) lösen.
- Den Halter so über die Hauptwelle fügen, daß seine Lippe zum Getriebe zeigt.
- Die Lippe des Hauptwellenhalters mit der Nut in der Hauptwellenverzahlung zur Deckung bringen, dann die Sechskantschrauben anziehen.
- Die Hauptwelle durch leichtes Schlagen auf das Ende mit einem Kunststoffhammer ganz einpassen.
- Die Schraube des Hauptwellenhalters so weit hineindrehen, bis sie die breite Fläche des Hauptwellensockels gerade berührt.
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