Ausbau
- Das negative Batteriekabel abklemmen und mindestens 3 Minuten warten, bevor mit der Arbeit begonnen wird.
- Die Stecker von Fahrer- und Beifahrer-Airbag abziehen (siehe Seite 23-32).
- Die Stecker vom Seiten-Airbag abziehen (siehe Seite 23-32).
- Die beiden Stecker vom Gurtstraffer abziehen (siehe Seite 23-32).
- Die mittlere, untere Armaturentafelverkleidung abnehmen (siehe Seite 20-219).
- Den Teppich herunterziehen, dann die Torx-Schraube (A) aus der SRS-Einheit herausdrehen.
- Die Stecker abziehen und die beiden Torx-Schrauben (A) herausdrehen, dann die SRS-Einheit herausziehen.

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Einbau
- Die neue SRS-Einheit (A) mit Torx-Schrauben (B) einbauen, dann die Stecker (C) an die SRS-Einheit anschließen; solange drücken, bis sie einrasten.
ZUR BEACHTUNG: Beim Anziehen der Torx-Schrauben auf das vorgeschriebene Anzugsmoment nach dem Auswechseln darauf achten, daß die Schraubenköpfe gleichmäßig auf den Halterungen aufliegen.
- Die mittlere, untere Armaturentafelverkleidung anbringen (siehe Seite 20-219).
- Die Stecker von Fahrer- und Beifahrer-Airbag anschließen (siehe Seite 23-32).
- Die Stecker an den Seiten-Airbag anschließen (siehe Seite 23-32).
- Die beiden Stecker an den Gurtstraffer anschließen (siehe Seite 23-32).
- Das negative Batteriekabel wieder anschließen.
- Nach dem Einbau der SRS-Einheit das System auf einwandfreie Funktion prüfen: Die Zündung einschalten (II); die SRS-Anzeigeleuchte muß ca. 6 Sekunden lang aufleuchten und dann ausgehen.
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