Automatikgetriebe

Probefahrt (Fortsetzung)

14-109  

Motoren D14Z5 und D15W7 (bei 4-Türer):

Position

Hochschalten

Drosselklappenöffnung Geschwindigkeitseinheit 1. – 2. Gang 2. – 3. Gang 3. – 4. Gang Überbrückung EIN
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 0,75 V km/h 15-19 30-35 47-54 23-28
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 2,25 V km/h 36-42 68-76 96-105 110-119
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers bei ganz geöffneter Drosselklappe: 4,5 V km/h 50-58 101-114 155-172 155-172

Herunterschalten

Drosselklappenöffnung Geschwindigkeitseinheit Überbrückung AUS 4. – 3. Gang 3. – 2. Gang 2. – 1. Gang
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 0;5 V km/h 21-26 27-32 10-15 (3. – 1. Gang)
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers bei ganz geöffneter Drosselklappe: 4,5 V km/h 150-166 136-152 87-98 37-45

Motoren D14Z5, D16W7 und D16V2 (bei 5-Türer):

Position

Hochschalten

Drosselklappenöffnung Geschwindigkeitseinheit 1. – 2. Gang 2. – 3. Gang 3. – 4. Gang Überbrückungskupplung EIN
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 0;75 V km/h 15-19 30-35 47-54 23-28
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 2,25 V km/h 36-42 68-76 96-105 110-119
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers bei ganz geöffneter Drosselklappe: 4,5 V km/h 55-63 101-114 155-172 155-172

Herunterschalten

Drosselklappenöffnung Geschwindigkeitseinheit Überbrückung AUS 4. – 3. Gang 3. – 2. Gang 2. – 1. Gang
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 0,5 V km/h 21-26 27-32 10-15 (3. - 1. Gang)
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers bei ganz geöffneter Drosselklappe: 4,5 V km/h 150-166 136-152 87-98 37-45