PGM-FI-System
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DTC 21: Störung im VTEC-System Erforderliche Spezialwerkzeuge
In M/T, A/T beschleunigen: Im 2. Gang die Motordrehzahl auf über 4.000 min-1 erhöhen. Diese Motordrehzahl ca. 2 Sekunden lang halten. Wenn DTC21 während der ersten Probefahrt nicht nochmals angezeigt wird, diesen Test noch zweimal durchführen. Leuchtet die MIL auf und zeigt sie DTC 21 an? JA - Mit Schritt 5 fortfahren. NEIN - Das System ist gegenwärtig in Ordnung. Auf schlechte Anschlüsse oder lockere Kabel am VTEC-Magnetventil und am ECM/PCM prüfen.
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VTEC-MAGNETVENTILSTECKER Klemmenseite der Stecker Liegen 14-30 Ohm an? JA - Mit Schritt 10 fortfahren. NEIN - Das VTEC-Magnetventil auswechseln.
ECM/PCM-STECKER B (24P) Kabelseite der Klemmenbuchsen Besteht Stromdurchgang? JA - Kurzschluß im Kabel zwischen VTEC-Magnetventil und ECM/PCM (B15) reparieren. NEIN - Mit Schritt 12 fortfahren. |