Automatikgetriebe
|
14-111 |
Motor D16W8:
Position Hochschalten
Drosselklappenöffnung | Geschwindigkeitseinheit | 1. – 2. Gang | 2. – 3. Gang | 3. – 4. Gang | Überbrückung- skupplung EIN |
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 0;75 V | km/h | 15-19 | 30-35 | 47-54 | 23-28 |
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 2,25 V | km/h | 36-42 | 68-76 | 96-105 | 110-119 |
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers bei ganz geöffneter Drosselklappe: 4,5 V | km/h | 55-63 | 108-121 | 166-183 | 166-183 |
Herunterschalten
Drosselklappenöffnung | Geschwindigkeitseinheit | Überbrückung AUS | 4. – 3. Gang | 3. – 2. Gang | 2. – 1. Gang |
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 0,5 V | km/h | 21-26 | 27-32 | 10-15 (3. – 1. Gang) | |
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers bei ganz geöffneter Drosselklappe: 4,5 V | km/h | 150-166 | 137-153 | 89-100 | 40-48 |
Motoren D17A1, D17A2, D17A3, D17A4, D17A5 und D17Z1:
Position
Hochschalten
Drosselklappenöffnung | Geschwindigkeitseinheit | 1. – 2. Gang | 2. – 3. Gang | 3. – 4. Gang | Überbrückung- skupplung EIN |
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 0;75 V | km/h | 15-19 | 30-35 | 47-54 | 23-28 |
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 2,25 V | km/h | 36-42 | 68-76 | 96-105 | 110-119 |
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers bei ganz geöffneter Drosselklappe: 4,5 V | km/h | 55-63 | 108-121 | 166-183 | 166-183 |
Herunterschalten
Drosselklappenöffnung | Geschwindigkeitseinheit | Überbrückung AUS | 4. – 3. Gang | 3. – 2. Gang | 2. – 1. Gang |
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers: 0,5 V | km/h | 21-26 | 27-32 | 10-15 (3. – 1. Gang) | |
Spannung des Drosselklappenwinkelgebers bei ganz geöffneter Drosselklappe: 4,5 V | km/h | 150-166 | 137-153 | 89-100 | 40-48 |