PGM-FI-System
|
11-62 |
DTC P0113: Hohe Spannung im Schaltkreis des IAT-Sensors
Werden -20°C oder weniger (oder L-Grenzwert im Honda-Modus des PGM-Testers) oder 5 V angezeigt? JA - Mit Schritt 3 fortfahren. NEIN - Das System ist gegenwärtig in Ordnung. Auf schlechte Anschlüsse oder lockere Kabel am IAT-Sensor und am ECM/PCM prüfen.
2P-STECKER DES IAT-SENSORS ÜBERBRÜCKUNGSKABEL Kabelseite der Klemmenbuchsen
| ![]() |
Werden -20°C oder weniger (oder L-Grenzwert im Honda-Modus des PGM-Testers) oder 5 V angezeigt? JA - Mit Schritt 8 fortfahren. NEIN - Den IAT-Sensor auswechseln.
ECM/PCM-STECKER ÜBERBRÜCKUNGSKABEL Kabelseite der Klemmenbuchsen
Werden -20°C oder weniger (oder L-Grenzwert im Honda-Modus des PGM-Testers) oder 5 V angezeigt? JA - Ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM/PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen (siehe Seite 11-6). Wenn das Symptom/die Anzeige verschwindet, das Original-ECM/PCM auswechseln. NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen ECM/PCM (A10, B17) und IAT-Sensor reparieren. |