4-Türer
- Den Hauptbremszylinder ausbauen (siehe Seite 19-18).
- Den Unterdruckschlauch (A) vom Bremskraftverstärker abziehen.
- Den Klimaanlagenschlauch (B) und den Servolenkschlauch (C) von den entsprechenden Haltern abnehmen.
- Die Flanschschrauben (D) herausdrehen und den Gaszughalter (E) ausbauen.
- Die Bremsleitungen (A) vom ABS-Modulator (B) abnehmen.

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- Die untere Armaturentafelverkleidung abnehmen und den Sicherungs-/Relaiskasten im Fußraum auf der Beifahrerseite ausbauen.
- Den Clip (A) und den Gelenkbolzen (B) ausbauen und die Gabel vom Bremspedal abtrennen.
- Die Muttern des Bremskraftverstärker-Befestigungsflansches (C) abschrauben.
- Den Bremskraftverstärker (A) aus dem Motorraum herausnehmen.
- Der Einbau des Bremskraftverstärkers erfolgt in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus; dabei die folgenden Punkte beachten:
- Das Druckstangenspiel vor dem Einbau des Bremskraftverstärkers einstellen (siehe Seite 19-29).
- Beim Einbau immer neue Clips verwenden.
- Nach dem Einbau von Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder den Ausgleichsbehälter mit neuer Bremsflüssigkeit füllen, die Bremsanlage entlüften (siehe Seite 19-7) und die Bremspedalhöhe und das Spiel einstellen (siehe Seite 19-5).
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