Erforderliche Spezialwerkzeuge
Rückwärtsbremsenfederspanner, 07TAE-P4V0110
- Die ATF-Zufuhrleitung in das Getriebegehäuse und dann die drei ATF-Zufuhrleitungen mit neuen O-Ringen in das Getriebegehäuse einsetzen.
- Die zwei Paßstifte und eine neue Getriebedichtung am Getriebegehäuse einsetzen.
- Die Steuerwelle zur Außenseite des Getriebegehäuses hindrücken, dann das Zwischengehäuse montieren (vier Schrauben).
- Die Wählschiebergehäuse-Zwischenplatte und die zwei Paßstifte am Zwischengehäuse anbringen und das Wählschiebergehäuse mit der Rastfeder (fünf Schrauben) anbringen.
- Die Steuerwelle zurücksetzen, dann die Rolle in das Zwischengehäuse einsetzen und dabei die Nut an der Steuerwelle zur Deckung bringen.
- Den Rückwärtsbremskolben (A) mit neuem O-Rng (B) in das Zwischengehäuse (C) einsetzen-
- Die Federhalter-/Rückstellfederbaugruppe (D) montieren; die Rückstellfedern auf die Federführungen (E) am Rückwärtsbremskolben fügen.
|  |
- Das Spezialwerkzeug durch de Antriebsriemenscheibenwelle hindurch ansetzen und die Rückstellfeder zusammendrücken. Stets darauf achten, daß das Spezialwerkzeug (Federspanner-Aufsatz) auf die Rückstellfedern und nicht auf den Rückwärtsbremskolben gefügt wird.
- Die Rückstellfedern zusammendrücken und dabei darauf achten, daß das Spezialwerkzeug auf die Rückstellfedern gesetzt wird und daß die Federhalterlaschen nicht auf dem Rückwärtsbremskolben aufliegen.
- Den Sicherungsring in das Zwischengehäuse oberhalb des Federhalters einsetzen.
|