Sollwerte und Verschleißgrenzen
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2-24 |
Gegenstand | Messung | Bestimmung | Sollwert oder Neu | Verschleißgrenze | ||
Lenkrad | Drehspielmessung an Außenkante | Bei laufendem Motor: | 0-10 mm | - | ||
Anfangsmoment an Außenkante | Bei laufendem Motor: | 29 N (3,0 kg) | - | |||
Lenkgetriebe | Winkel der Zahnstangenführungs- schraube von arretierter Position gelöst | max. 20° | ||||
Pumpe | Ausgangsdruck bei geschlossenem Absperrventil | Motordrehzahl 3.000 min-1 | 7.600-8.300 kPa (78-85 kg/cm2) 290-1.100 kPa (3-11 kg/cm2) |
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Servolenkflüssigkeit | Füllmenge | Original Honda Servolenkungsflüssigkeit verwenden | Für Behälter-Füllmenge: 0,3 l | |||
Für System-Füllmenge: 1,0 l | ||||||
Servolenkpumpenriemen ZUR BEACHTUNG: Nach Aufziehen eines neuen Riemens den Motor 5 Minuten lang laufen lassen, dann den Riemen auf die Spannung für gebrauchte Riemen nachstellen. | Durchhang bei 98 N (10 kg) in der Mitte zwischen den Riemenscheiben | Gebrauchter Riemen: 13,0-16,5 mm | ||||
Neuer Riemen: 9,0-11,0 mm | ||||||
Spannung (gemessen mit Riemenspannungsmesser) | Gebrauchter Riemen: 390-540 N (40-55 kg) | |||||
Neuer Riemen: 740-880 N (75-90 kg) |
Aufhängung
Gegenstand | Messung | Bestimmung | Sollwert oder Neu | Verschleißgrenze |
Radeinstellung | Sturz | Vorne | 0°00'+45° | |
Hinten | -0°45'+45' | |||
Nachlauf | Vorne | 1°33'+1° | ||
Gesamtspur | Vorne | 0+3 mm | ||
Hinten | Einstellen: IN 2+2-1 mm Überprüfen: IN 2+3 mm |
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Vorderrad-Einschlagwinkel | Innenrad Motor D15B Motor D17A Außenrad Motor D15B Motor D17A |
40°00'+2° 38°00'+2° 31°00' (Referenz) 30°00' (Referenz) |
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Aluminiumfelge | Schlag | Axial | 0-0,7 mm | 2,0 mm |
Radial | 0-0,7 mm | 1,5 mm | ||
Stahlfelge | Schlag | Axial | 0-1,0 mm | 2,0 mm |
Radial | 0-1,0 mm | 1,5 mm | ||
Radlager | Axialspiel | Vorne | 0-0,05 mm | |
Hinten | 0-0,05 mm |