- Den Tankdeckel abnehmen.
- Die Kraftstoffdampfrückhalteleitung vom EVAP-Zweiwegeventil (A) trennen. Wie dargestellt an ein T-Anschlußstück (B) vom Unterdruckmeßgerät (C) und von der Unterdruckpumpe (D) anschließen.
- Den Unterdruck langsam und kontinuierlich erzeugen und dabei die Anzeige beobachten.
Der Unterdruck muß sich kurzzeitig bei 0,8-2,1 kPa (6-16 mmHg) stabilisieren.
Wenn sich der Unterdruck (Ventil öffnet) unter 0,8 kPa (6 mmHg) oder über 2,1 kPa (16 mmHg) stabilisiert, ein neues Ventil einbauen und erneut testen.
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- Den Unterdruckpumpenschlauch vom Unterdruckanschluß abnehmen und an den Druckanschluß anschließen; den Schlauch des Unterdruckmeßgeräts von der Unterdruckseite wie dargestellt auf die Druckseite (A) verlegen.
- Langsam die Dampfleitung unter Druck setzen und dabei das Meßgerät beobachten. Der Druck muß sich kurzzeitig über 1,0 kPa (8 mmHg) stabilisieren.
- Stabilisiert sich der Unterdruck (Ventil öffnet) kurzzeitig bei 1,0 kPa (8 mmHg), ist das Ventil in Ordnung.
- Wenn sich der Druck unter 1,0 kPa (8 mmHg) stabilisiert, ein neues Ventil einbauen und erneut testen.
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