- Allzweckfett auf die Gleitfläche der Gleitführung (A) auftragen.
Die Zahnstange ganz nach links schieben und die Gleitführung durch Ausrichten der Schraubenbohrungen (B) an der Zahnstange anbringen.
- Die Zahnstange innerhalb ihres Hubs zentrieren und die Gleitführung (B) auf die Bohrungen (C) in Manschette A ausrichten. Die Gleitführung durch festes Drücken entlang der Bohrungskanten an Manschette A befestigen.
- Fett oder Verunreinigungen von den Manschetten-Montagenuten rund um das Gehäuse entfernen.
- Manschette A durch Entfernen des Vinylbands aufweiten und beide Manschettenenden (D) in die Montagenuten am Zylindergehäuse einsetzen.
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- Den Ösenbereich (A) des Bands (B) mit einer handelsüblichen Kneifzange, Oetiker 1098 oder ähnlichem (C) schließen.
- Den neuen O-Ring (A) mit dem Fett bestreichen und vorsichtig in das Ventilgehäuse einpassen.
- Fett auf das Nadellager (B) im Getriebegehäuse auftragen, dann die Ventilgehäuseeinheit (C) mittels Zahnradeingriff einbauen. Dabei die Einbauposition der Ventilgehäuseeinheit (in Richtung des Leitungsanschlusses) beachten.
- Die Flanschschrauben (D) auf das Standarddrehmoment anziehen.
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