- Den Kraftstoffdruck ablassen (siehe Seite 11-130).
- Den Kraftstofftankdeckel abnehmen.
- Die Rücksitzbank ausbauen (siehe Seite 20-95).
- Die Wartungsabdeckung (A) vom Boden abnehmen.
- Den 5P-Stecker der Kraftstoffpumpe (B) abziehen.
- Die Schnellanschluß-Fittings von der Kraftstoffpumpe abtrennen.
- Mit dem Werkzeug die Kontermutter an der Kraftstofftankeinheit (A) abschrauben.

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- Den Widerstand zwischen der Klemme Nr. 1 und Nr. 2 durch Bewegen des Schwimmers in die Positionen E (LEER), 1/2 (HALB VOLL) und F (VOLL) messen.
Werden die folgenden Werte nicht erreicht, den Kraftstoffvorratsgeber auswechseln (siehe Seite 11-139).
Schwimmerposition |
F |
1/2 |
LOW |
E |
Widerstand (Ohm) |
11-13 |
68,5-74,5 |
113,4-128 |
130-132 |

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