Honda Multi Matic-Getriebe/CVT
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DTC 31: Störung im Stromkreis der CVT-Riemenscheibendruck-Steuerventilbaugruppe
MAGNETKABELBAUMSTECKER (8P) Klemmenseite der Stecker Beträgt der Widerstand 3,8 – 6,8 Ω? JA – Mit Schritt 7 fortfahren. NEIN – Mit Schritt 4 fortfahren.
STECKER (2P) DER CVT-RIEMENSCHEIBENDRUCK-STEUERVENTILBAUGRUPPE Klemmenseite der Stecker Beträgt der Widerstand 3,8 – 6,8 Ω? JA – Den Magnetkabelbaum auswechseln. NEIN – Die untere Ventilgehäusebaugruppe auswecheln. | ![]() |
PCM-STECKER Kabelseite der Klemmenbuchsen JA – Kurzschluß im Kabel zwischen Klemme B7 des PCM-Steckers und dem Magnetkabelbaumstecker (8P) oder zwischen C1 und dem Magnetkabelbaumstecker (8P) reparieren NEIN – Mit Schritt 9 fortfahren.
PCM-STECKER Kabelseite der Klemmenbuchsen Beträgt der Widerstand 3,8 – 6,8 Ω? JA – Auf lose Klemmen in den PCM-Steckern prüfen. Gegebenenfalls ein bekanntermaßen funktionstüchtiges PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen. NEIN – Lose Klemmen oder offene Stromkreise in den Kabeln zwischen den Klemmen B7 und C1 der PCM-Stecker und der CVT-Riemenscheibendruck-Steuerventilbaugruppe reparieren. |