Erforderliche Spezialwerkzeuge
Einstellbarer Ringschlüssel 07WAA-0010100
ZUR BEACHTUNG: Für den Schaltplan zur Kraftstoffzufuhr siehe den Instrumenten-Schaltplan (siehe Seite 22-88).
- Vor dem Test die Sicherung Nr. 10 MESSGERÄTE (7,5 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Fußraum überprüfen.
- Die Zündung ausschalten.
- Die Rücksitzbank ausbauen (siehe Seite 20-95).
- Die Wartungsabdeckung vom Boden abnehmen.
- Den 5P-Stecker der Kraftstoffpumpe abziehen.
- Die Spannung zwischen Klemme Nr. 1 und Nr. 2 des 5P-Steckers der Kraftstoffpumpe bei eingeschalteter Zündung (II) messen. Es müssen zwischen 5 und 8 V anliegen.
- Ist die Spannung vorschriftsgemäß, mit Schritt 7 fortfahren.
- Ist die Spannung nicht vorschriftsgemäß, folgendes prüfen:
- auf offenen Stromkreis im Kabel YEL/BLK oder BLK.
- auf schlechte Masse (G551).
5P-STECKER DER KRAFTSTOFFPUMPE

Kabelseite der Klemmenbuchsen
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- Die Zündung ausschalten.
- Einen Widerstand von 2 Ohm zwischen Klemme Nr. 1 und Nr. 2 des 5P-Steckers der Kraftstoffpumpe einbauen, dann die Zündung einschalten (II).
5P-STECKER DER KRAFTSTOFFPUMPE

Kabelseite der Klemmenbuchsen
- Prüfen, ob sich der Zeiger der Kraftstoffanzeige "F" anzeigt.
- Zeigt der Zeiger der Kraftstoffanzeige nicht ''F'' an, die Anzeige auswechseln.
- Ist die Kraftstoffanzeige in Ordnung, den Kraftstoffvorratsgeber prüfen.
ZUR BEACHTUNG: Der Zeiger der Kraftstoffanzeige sinkt beim Ausschalten der Zündung, unabhängig vom tatsächlichen Kraftstoffstand ganz nach unten ab.
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