Neue O-Ringe (A) mit sauberem Motoröl bestreichen und die Einspritzventile (B) in das Verteilerrohr (C) einsetzen.
Clip (D) am Einspritzventil anbauen.
O-Ringe (E) des Einspritzventils mit sauberem Motoröl bestreichen.
Um Beschädigung der O-Ringe zu vermeiden, die Einspritzventile zuerst in das Verteilerrohr, dann erst in den Ansaugkrümmer (G) einbauen.
Befestigungsmuttern des Verteilerrohrs, Massekabel und Halterung ein-/anbauen.
Stecker der Einspritzventile anschließen.
Schnellverbinder (D) anschließen.
Die Motorabdeckung anbauen.
Die Zündung einschalten (II), jedoch nicht den Starter betätigen. Nachdem die Kraftstoffpumpe ca. 2 Sekunden gelaufen ist, steigt der Kraftstoffdruck in der Kraftstoffleitung an. Diesen Vorgang 2- oder 3-mal wiederholen, dann auf Kraftstoffundichtigkeiten prüfen.