Scheibenwischer/Waschanlage

Steuergerät-Eingangstest (Fortsetzung)

22-173  

  1. Diese Eingangstests bei noch abgezogenen Steckern durchführen.
Buchse Kabel Testbedingungen Test: Sollergebnis Mögliche Ursache, wenn das Sollergebnis nicht erzielt wird
J4 BLK Unter allen Bedingungen Auf Stromdurchgang zur Masse prüfen: Stromdurchgang muß bestehen.
  • Schlechte Masse (G301)
  • Offener Stromkreis im Kabel
Y6 BLK Unter allen Bedingungen Auf Stromdurchgang zur Masse prüfen: Stromdurchgang muß bestehen.
  • Schlechte Masse (G501)
  • Offener Stromkreis im Kabel
B1 WHT/BLU Zündung eingeschaltet (II) und Waschanlagenschalter eingeschaltet Auf Spannung zur Masse überprüfen: Batteriespannung muß anliegen.
  • Durchgebrannte Sicherung Nr. 20 (20 A)[Nr. 20 (30 A)] in Sicherungs-/Relaiskasten im Fußraum
  • Wisch-/Waschanlagenschalter defekt
  • Offener Stromkreis im Kabel
B6 BLU/RED Zündung eingeschaltet (II) Auf Spannung zur Masse überprüfen: Batteriespannung muß anliegen.
  • Durchgebrannte Sicherung Nr. 20 (20 A)[Nr. 20 (30 A)] in Sicherungs-/Relaiskasten im Fußraum
  • Wisch-/Waschanlagenschalter defekt
  • Scheibenwischermotor defekt
  • Offener Stromkreis im Kabel
F6 BLU/WHT Zündung eingeschaltet (II) Auf Spannung zur Masse überprüfen: Batteriespannung muß anliegen.
  • Durchgebrannte Sicherung Nr. 20 (20 A)[Nr. 20 (30 A)] in Sicherungs-/Relaiskasten im Fußraum
  • Scheibenwischermotor defekt
  • Offener Stromkreis im Kabel
X7 BLU/BLK Zündung eingeschaltet (II) und Wischerschalter auf INT Auf Spannung zur Masse überprüfen:

Batteriespannung muß anliegen.

  • Durchgebrannte Sicherung Nr. 20 (20 A)[Nr. 20 (30 A)] in Sicherungs-/Relaiskasten im Fußraum
  • Wisch-/Waschanlagenschalter defekt
  • Offener Stromkreis im Kabel

[ ]: Modell KE, 5-Türer