Ventilgehäuse

Einbau von Ventilgehäusen und ATF-Sieb (Fortsetzung)

14-217  

  1. Die fünf Schrauben am Hauptventilgehäuse auf 12 Nm (1,2 kg-m) anziehen.
  2. Sicherstellen, daß sich ATF-Pumpenantriebsrad und ATF-Pumpemabtriebsradwelle ruckfrei bewegen. Ist dies nicht der Fall, die Ventilgehäuse zerlegen und die Hauptventilgehäuseschrauben lösen.

Die ATF-Pumpenabtriebsradwelle neu ausrichten, die Ventilgehäuse wieder zusammenbauen und die Schrauben auf das vorgeschriebene Anzugsmoment anziehen. Dann die Prüfung erneut durchführen.

Bei fehlerhafter Ausrichtung der ATF-Pumpenabtriebsradwelle kommt es zu einem Festfressen des ATF-Pumpenantriebsrads oder der ATF-Pumpenabtriebsradwelle.

  1. Die Leitradstütze und den Leitradstützenanschlag montieren.
  2. Die drei Schrauben und die Anschlagwellenhalterung am Sekundärventilgehäuse anbringen.
  3. Drehmomentwandler-Rückschlagventil, Ventilfeder, Kühlerentlastungsventil und Ventilfeder in das Reglerventilgehäuse einsetzen, dann das Reglerventilgehäuse mit zwei Paßstiften am Hauptventilgehäuse montieren (eine Schraube).
  4. Die Überbrückungszwischenplatte und zwei Paßstifte am Reglerventilgehäuse montieren.
  5. Das Überbrückungsventilgehäuse montieren (sieben Schrauben).
  6. Die vier Ölzufuhrleitungen in das Servogehäuse einsetzen.
  7. Die drei Ölzufuhrleitungen in das Sekundärventilgehäuse einsetzen; die 105,8mm-Zufuhrleitung so anordnen, daß sie mit der Filterseite vom Sekundärventilgehäuse fortzeigt.
  8. Die zwei Ölzufuhrleitungen in das Hauptventilgehäuse einsetzen; die 138.8 mm-Zufuhrleitung so aurichten, daß sie mit der Filterseite vom Hauptventilgehäuse fortzeigt.
  9. Die 220mm-Ölzufuhrleitung in das Hauptventilgehäuse und die Ölzufuhrleitung in das Überbrückungsventilgehäuse (Getriebe mit 7 Positionen) einsetzen.