- Den Sicherungsring (A) aus der Differentialbaugruppe (B) herausnehmen.
- Die 5x10mm-Rolle (A) und das Tachometerantriebsrad (B) ausbauen.
- Die Schrauben des Achsabtriebsrads herausdrehen, dann das Achsabtriebsrad und das Ausgleichsgehäuse trennen. Die Schrauben des Achsabtriebsrads haben linksgängiges Gewinde.
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- Das Achsabtriebsrad (A) am neuen Auleichgehäuse (B) mit der angefasten Seite an der Innenbohrung zum Ausgleichsehäuse hin montieren.
- Die Schrauben über Kreuz auf 103 Nm (10,5 kg-m) anziehen.
- Das Tachometerantriebsrad (A) mit der angefasten Seite zum Ausgleichsgehäuse hin montieren. Die Aussparung an der Bohrung des Tachometerantriebsrads mit der Bohrung der 5x10mm-Rolle zur Deckung bringen, dann die 5x10mm-Rolle einsetzen.
- Das Hakenende (B) des Sicherungrings (C) mit dem Federstift (D) in der Ausgleichsradachse (E) zur Deckung bringen, dann den Sicherungsring in die Nut des Augleichsgehäuses einsetzen.
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