Sollwerte und Verschleißgrenzen
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2-16 |
Gegenstand | Messung | Bestimmung | Sollwert oder Neu | Verschleißgrenze | |
Lenkrad | Drehspielmessung an Außenkante | Bei laufendem Motor: | 0-10 mm | - | |
Anfangsmoment an Außenkante | Bei laufendem Motor: | 29 N (3,0 kg) | - | ||
Lenkgetriebe | Winkel der Zahnstangenführungsschraube von arretierter Position gelöst | max. 20° | |||
Pumpe | Ausgangsdruck bei geschlossenem Absperrventil | Motordrehzahl 3.000 min-1 | 7.600-8.300 kPa (78-85 kg/cm2) 290-1.100 kPa (3-11 kg/cm2) |
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Servolenkflüssigkeit | Füllmenge | Original Honda Servolenkungsflüssigkeit verwenden | Behälterfüllmenge: 0,3 l | ||
Systemfüllmenge: 1,0 l | |||||
Servolenkriemen ZUR BEACHTUNG: Nach Aufziehen eines neuen Riemens den Motor 5 Minuten lang laufen lassen, dann den Riemen auf die Spannung für gebrauchte Riemen nachstellen. | Durchhang bei 98 N (10 kg) in der Mitte zwischen den Riemenscheiben | Gebrauchter Riemen: 13,0 -16,5 mm | |||
Neuer Riemen: 9,0 -11,0 mm | |||||
Spannung (gemessen mit Riemenspannungsmesser) | Gebrauchter Riemen: 390-540 N (40-55 kg) | ||||
Neuer Riemen: 740-880 N (75-90 kg) |
Aufhängung
Gegenstand | Messung | Bestimmung | Sollwert oder Neu | Verschleißgrenze | |
Radeinstellung | Sturz | Vorne | 0°00'+45° | ||
Hinten | -0°45'+45' | ||||
Nachlauf | Vorne | 1°33'+1° | |||
Gesamtspur | Vorne | 0+3 mm | |||
Hinten | Einstellen: IN 2+2-1 mm Überprüfen: IN 2+3 mm |
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Vorderrad-Einschlagwinkel | Innenrad | 40°00'+2° | |||
Außenrad | 31°00' (Referenz) | ||||
Aluminiumfelge | Schlag | Axial | 0-0,7 mm | 2,0 mm | |
Radial | 0-0,7 mm | 1,5 mm | |||
Stahlfelge | Schlag | Axial | 0-1,0 mm | 2,0 mm | |
Radial | 0-1,0 mm | 1,5 mm | |||
Radlager | Axialspiel | Vorne | 0-0,05 mm | ||
Hinten | 0-0,05 mm |