Honda Multi Matic-Getriebe/CVT

Ausbau des Getriebes (Fortsetzung)

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  1. Den Splint (A) und die Dichtscheiben (B) entfernen.

  1. Die zwei Schrauben, mit denen die Schaltzughaltrung (C) gesichert ist, herausdrehen, dann den Schaltzug (D) vom Steuerhebel (E) trennen. Dabei den Schaltzug nicht zu stark knicken.
  2. Den Stecker des Getriebe-Fahrbereichsschalters (A), den Stecker des CVT-Abtriebs-Drehzahlsensors (B), den Stecker des CVT-Drehzahlsensors (C) und den Stecker des Fahrzeuggeschwindigkeitssensors (D) abziehen.

  1. Die ATF-Kühlerschläuche (A) von den ATF-Kühlerleitungen (B) abziehen. Die Enden der ATF-Kühlerschläuche hochhalten, damit kein Öl herausfließt, dann die ATF-Kühlerschläuche und –leitungen verstopfen.

ZUR BEACHTUNG: Die Schlauchverbindungen auf Anzeichen für Undichtigkeit überprüfen.

  1. Den Stecker der primären beheizten Lambda-Sonde HO2S (A) abziehen und den dazugehörigen Kabelbaum (B) aus den Klammern (C) herausnehmen.