- Die Schnellanschluß-Fittings mit der Leitung (A) zur Deckung bringen und die Halter-Sperrklinken (B) mit den Nuten im Verbindungsstück (C) zur Deckung bringen. Dann die Schnellanschluß-Fittings auf die Leitung aufpressen, bis beide Halter-Sperrklinken einrasten.
ZUR BEACHTUNG: Um das Anschließen zu erleichtern, kann etwas neues Motoröl auf das Leitungsende aufgetragen werden.
Anschluß mit neuem Halter:

Wiederanschluß an bereits vorhandenen Halter:

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- Sicherstellen, daß der Anschluß fest ist und daß die Sperrklinken fest eingerastet sind; dies durch Sichtprüfung und durch Ziehen am Verbindungsstück prüfen.
- Das negative Batteriekabel wieder anschließen und die Zündung einschalten (II). Die Kraftstoffpumpe läuft für ca. zwei Sekunden, und der Kraftstoffdruck steigt. Diesen Vorgang zwei- oder dreimal wiederholen und dabei prüfen, ob das Kraftstoffzufuhrsystem Undichtigkeiten aufweist.
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