Kraftstoff- und Abgasanlage
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11-8 |
Zeigt das Fahrzeug eines dieser Symptome, den Fehlercode (DTC) mit dem Lesegerät auslesen. Ist kein Fehlercode abgespeichert, in der angegebenen Abfolge dem Vorgehen bei der Diagnose folgen, bis die Ursache gefunden wird.
Symptom | Vorgehen bei der Diagnose | Auch prüfen auf |
Motor springt nicht an
(MIL arbeitet korrekt, keine DTCs abgespeichert) |
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Motor springt nicht an (MIL leuchtet auf und bleibt erleuchtet, oder leuchtet nicht auf, keine DTCs abgespeichert) | Fehlersuche am MIL-Schaltkreis durchführen (siehe Seite 11-77). | |
Motor springt nicht an
(Wegfahrsperrenleuchte leuchtet auf) |
Wegfahrsperrensystem prüfen, siehe MJ 01 Civic Werkstatthandbuch (siehe Seite 22-245). | |
Startschwierigkeiten
(MIL arbeitet korrekt, keine DTCs abgespeichert) |
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Schneller Leerlauf (kalt) zu niedrig
(MIL arbeitet korrekt, keine DTCs abgespeichert) |
Leerlaufdrehzahl prüfen (siehe Seite 11-110). | |
Schneller Leerlauf (kalt) zu hoch
(MIL arbeitet korrekt, keine DTCs abgespeichert) |
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Leerlaufdrehzahl schwankt (MIL arbeitet korrekt, keine DTCs abgespeichert) |
Ansaugluft-Undichtigkeiten | |
Nach der Warmlaufphase liegt die Leerlaufdrehzahl lastfrei unter dem Sollwert
(MIL arbeitet korrekt, keine DTCs abgespeichert) |
Unterdruckschlauch verstopft/gerissen/schlechter Sitz | |
Nach der Warmlaufphase liegt die Leerlaufdrehzahl lastfrei über dem Sollwert
(MIL arbeitet korrekt, keine DTCs abgespeichert) |
Fehlersuche am Signalkreis ALT FR durchführen, siehe MJ 01 Civic Werkstatthandbuch (siehe Seite 11-120). | |
Niedrige Leistung
(MIL arbeitet korrekt, keine DTCs abgespeichert) |
Niedriger Kompressionsdruck | |
Motor bleibt stehen
(MIL arbeitet korrekt, keine DTCs abgespeichert) |
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