- Kühlmittel-Bypass-Schlauch anbringen.

- Den Ansaugkrümmer einbauen (siehe Seite 9-5).
- Den Auspuffkrümmer einbauen (siehe Seite 9-7).
- Die Steuerkette einbauen (siehe Seite 6-16).
- Das Ventilspiel einstellen (siehe Seite 6-10).
- Den Keilriemen einbauen (siehe Seite 4-25).
- Die Batteriepole und Kabelklemmen mit Sandpapier reinigen und anschließen, dann zum Schutz gegen Korrosion Fett auftragen.
- Nach dem Einbau den korrekten Sitz sämtlicher Leitungen, Schläuche und Stecker überprüfen.
- Auf Kraftstoffundichtigkeiten prüfen. Den Zündschalter einschalten (II) (den Starter jedoch nicht betätigen), sodass die Kraftstoffpumpe ca. 2 Sekunden läuft und das System unter Druck setzen kann. Diesen Vorgang zwei- oder dreimal wiederholen, dann die Kraftstoffleitung überall auf Undichtigkeiten prüfen.
- Den Kühler wieder mit Kühlmittel befüllen und das Kühlsystem entlüften, wobei das Heizungsventil geöffnet sein muss (siehe Seite 10-6).
- Die Leerlaufdrehzahl überprüfen (siehe Seite 11-110).
- Den Zündzeitpunkt überprüfen (siehe Seite 4-16).
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- Die Dichtung der Zylinderkopfhaube und die Aufnahmenut gründlich reinigen.
- Die Dichtung der Zylinderkopfhaube in die Nut (B) einsetzen.

- Prüfen, ob die Passflächen sauber und trocken sind.
- Auf die Passfläche des Steuergehäuses und des Kipphebelwellenhalters Nr. 5 Flüssigdichtung (Teile-Nr. 08C70 - K0234M, 08C70-K0334M oder 08C70-X0331S) auftragen.
HINWEIS: Die Teile nicht mehr einbauen, wenn nach dem Auftragen der Flüssigdichtung mehr als fünf Minuten vergangen sind. Stattdessen nach dem Entfernen der angetrockneten Dichtungsreste neue Flüssigdichtung auftragen.

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