PGM-FI-System

Auswechseln des Einspritzventils (Fortsetzung)

11-114  

  1. Neue O-Ringe (A) mit sauberem Motoröl bestreichen und die Einspritzventile (B) in das Verteilerrohr (C) einsetzen.

  1. Den Einspritzventilclip (D) anbringen.
  2. Sauberes Motoröl auf den O-Ring (E) des Einspritzventils auftragen.
  3. Damit die O-Ringe nicht beschädigt werden, die Einspritzventile zunächst in das Verteilerrohr und dann erst in den Einspritzventilsockel einsetzen.
  4. Die Befestigungsmuttern des Verteilerrohrs anziehen.
  5. Die Stecker an den Einspritzventilen, am MAP-Sensor, am EVAP-Aktivkohlefilter-Spülventil und am TP-Sensor anschließen.
  6. Die Schnellanschluß-Fittings anschließen.
  7. Den Luftfilter einbauen (siehe Seite 11-146).
  8. Die Zündung einschalten (II), den Anlasser jedoch nicht betätigen. Nachdem die Kraftstoffpumpe ca. 2 Sekunden lang gelaufen ist, steigt der Kraftstoffdruck an. Dies zwei- bis dreimal wiederholen, dann überprüfen, ob eine Kraftstoffundichtigkeit vorliegt.