- Die Zündung einschalten (II).
- Die Spannung zwischen den Klemmen A24 und E16 des ECM/PCM-Steckers messen.
ECM/PCM-STECKER

Kabelseite der Klemmenbuchsen
Liegen weniger als 1,0 V an?
JA - Mit Schritt 3 fortfahren.
NEIN - Mit Schritt 6 fortfahren.
- Den Motor anlassen.
- Das Lenkrad bis zum Anschlag drehen.
- Die Spannung zwischen den Klemmen A24 und E16 des ECM/PCM-Steckers messen.
Liegt Batteriespannung an?
JA - Das PSP-Schaltersignal ist in Ordnung. 
NEIN - Mit Schritt 11 fortfahren.
- Die Zündung ausschalten.
- Den 2P-Stecker des PSP-Schalters abziehen.
- Die Zündung einschalten (II).
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- An der Kabelbaumseite die Klemme Nr. 1 und Nr. 2 des 2P-Steckers des PSP-Schalters mit einem Überbrückungskabel miteinander verbinden.
2P-STECKER DES PSP-SCHALTERS

Kabelseite der Klemmenbuchsen
- Die Spannung zwischen den Klemmen A24 und E16 des ECM/PCM-Steckers messen.
Liegen weniger als 1,0 V an?
JA - Den PSP-Schalter auswechseln. 
NEIN - Auf folgende Störungen prüfen:
- Offener Stromkreis im Kabel zwischen dem ECM/PCM (E16) und dem PSP-Schalter.
- Offener Stromkreis im Kabel zwischen dem PSP-Schalter und G201.
- Die Zündung ausschalten.
- Den 2P-Stecker des PSP-Schalters abziehen.
- Die Zündung einschalten (II).
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