ABS-Bauteile

Fehlersuche – ABS-Anzeigeschaltkreis (Fortsetzung)

19-112  

  1. Den Stecker B (22P) der Instrumentenbaugruppe abziehen und mit Schritt 10 für 4-Türer fortfahren. Den Stecker A (22P) der Instrumentenbaugruppe abziehen und mit Schritt 12 für 5-Türer fortfahren.
  2. Auf Stromdurchgang zwischen Klemme Nr. 15 des Steckers B (22P) der Instrumentenbaugruppe und Karosseriemasse prüfen.

22P-STECKER (B) DER INSTRUMENTENBAUGRUPPE

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Besteht Stromdurchgang?

JA - Kurzschluß zur Karosseriemasse im Kabel zwischen Instrumentenbaugruppe und ABS-Steuergerät reparieren.

NEIN - Mit Schritt 11 fortfahren.

  1. Auf Stromdurchgang zwischen Klemme Nr. 18 des Steckers B (22P) der Instrumentenbaugruppe und Karosseriemasse prüfen.

22P-STECKER (B) DER INSTRUMENTENBAUGRUPPE

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Besteht Stromdurchgang?

JA - Auf lose Klemmen in den Steckern der Instrumentenbaugruppe prüfen. Wenn die Stecker in Ordnung sind, die Instrumentenbaugruppe auswechseln.

NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen Instrumentenbaugruppe und Karosseriemasse (G501) reparieren.

  1. Auf Stromdurchgang zwischen Klemme Nr. 12 des Steckers A (22P) der Instrumentenbaugruppe und Karosseriemasse prüfen.

22P-STECKER (B) DER INSTRUMENTENBAUGRUPPE

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Besteht Stromdurchgang?

JA - Kurzschluß zur Karosseriemasse im Kabel zwischen Instrumentenbaugruppe und ABS-Steuergerät reparieren.

NEIN - Mit Schritt 13 fortfahren.

  1. Auf Stromdurchgang zwischen Klemme Nr. 12 des Steckers B (22P) der Instrumentenbaugruppe und Karosseriemasse prüfen.

22P-STECKER (B) DER INSTRUMENTENBAUGRUPPE

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Besteht Stromdurchgang?

JA - Auf lose Klemmen in den Steckern der Instrumentenbaugruppe prüfen. Wenn die Stecker in Ordnung sind, die Instrumentenbaugruppe auswechseln.

NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen Instrumentenbaugruppe und Karosseriemasse (G501) reparieren.