EPS-Komponenten

Einbau des Lenkgetriebes (Fortsetzung)

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  1. Unter dem Lenkgetriebe die Klemme (A) des Massekabels am Getriebegehäuse montieren.

  1. Die Halterung (A) des Motorkabelbaums an der Spritzwand montieren.

  1. Den fahrerseitigen Spurstangenkopf montieren.
  2. Das Fett vom kegeligen Bereich und vom Gewinde des Kugelgelenks abwischen. Dann den Spurstangenkopf (A) wieder mit den Dämpferlenkarmen verbinden. Die 10mm-Mutter (B) aufsetzen und anziehen.

  1. Den neuen Splint (C) einsetzen und wie dargestellt umbiegen.
  2. Bei RHD-Fahrzeugen mit CVT: Den Schaltzug an das Getriebe anschließen (siehe Schritt 31 auf Seite 14-336). Bei RHD-Fahrzeugen mit M/T: Kupplungs-Ausgleichsbehälter und Ausgleichsbehälter-Halterung montieren (siehe Seite 12-6). Bei LHD-Fahrzeugen mit M/T: Den Schaltzug an das Getriebe anschließen (siehe Schritt 18 auf Seite 13-12).