Kraftstoffversorgung

Fehlersuche Kraftstoffpumpenkreis (Fortsetzung)

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  1. Die Zündung ausschalten.
  1. Das PGM-FI-Hauptrelais 2 ausbauen.
  1. Klemmen Nr. 1 und Nr. 2 des 4-poligen Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 2 mit einem Überbrückungskabel verbinden.

  1. Die Zündung einschalten (II).
  1. Spannung zwischen Klemme Nr. 5 des 5-poligen Steckers der Kraftstoffpumpe und Karosseriemasse innerhalb der ersten 2 Sekunden nach Einschalten der Zündung (II) messen.

5-POLIGER STECKER DER KRAFTSTOFFPUMPE

Kabelseite der Buchsenverbindungen

Liegt Batteriespannung an?

JA - PGM-FI-Hauptrelais 2 auswechseln.

NEIN - Unterbrechung im Kabel zwischen PGM-FI-Hauptrelais 2 und dem 5-poligen Stecker der Kraftstoffpumpe reparieren.

  1. Die Zündung ausschalten.
  1. Auf Durchgang zwischen Klemme Nr. 4 des 5-poligen Steckers der Kraftstoffpumpe und Karosseriemasse prüfen.

5-POLIGER STECKER DER KRAFTSTOFFPUMPE

Kabelseite der Buchsenverbindungen

Ist Durchgang vorhanden?

JA - Kraftstoffpumpe auswechseln.

NEIN - Unterbrechung im Kabel zwischen 5-poligem Stecker der Kraftstoffpumpe und G551 reparieren.