- Den Stecker des Nebenwellen-Drehzahlsensors anschließen und die Kabelbaumklammer an der Klammerhalterung montieren.
- Den Stecker des Magnetventils der Drehmomentwandler-Überbrückungskupplung (A) anschließen, dann die Kabelbaumklammer an der Getriebeaufhängung montieren.
- Das Getriebemassekabel (B) anschließen.
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- Die Anlasserkabel (A) am Anlasser (B) anschließen und die Kabelbaumklammer an der Klammerhalterung anbringen. Sicherstellen, daß die Quetschseite der Anlasserkabel-Ringklemme nach außen zeigt.
- Den Batteriesockel einbauen, dann die Kabelbaumklammer am Batteriesockel montieren.
- Den Resonator und die Ansaugluftleitung einbauen.
- Das Getriebe mit Automatikgetriebeöl (ATF) befüllen (siehe Seite 14-122).
- Batteriehalter und Batterie einbauen, dann die Batterie mit dem Batterieniederhalter sichern.
- Zunächst die positiive Batterieklemme, dann die negative Batterieklemme anschließen.
- Die Feststellbremse anziehen. Den Motor anlassen und das Getriebe dreimal durch alle Gänge schalten.
- Die Funktion des Wählhebels, die Funktion der A/T-Fahrbereichsanzeige und die Einstellung des Schaltzugs überprüfen.
- Die Vorderradeinstellung überprüfen und justieren (siehe Seite 18-4).
- Den Motor anlassen und bei Schaltung des Getriebes in die Position
oder auf normale Betriebstemperatur erwärmen (Kühlerlüfter springt an), dann den Motor abstellen und den Automatikgetriebeölstand überprüfen (siehe Seite 14-121).
- Eine Probefahrt unternehmen (siehe Seite 14-108).
- Die voreingestellten Radiosender eingeben und die Uhr einstellen.
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