Honda Multi Matic-Getriebe/CVT

Einbau des Getriebes (Fortsetzung)

14-336  

  1. Die Stecker an den Stecker des CVT-Drehzahlsensors (A), den Fahrzeuggeschwindigkeitssensor (B), den CVT-Abriebsriemenscheiben-Drehzahlsensor (C) und den Getriebe-Fahrbereichsschalter (D) anschließen.

  1. Das Schaltzugende (A) am Steuerhebel (B) anbringen und die Schaltzughalterung (C) am Getriebe montieren. Dabei den Schaltzug nicht zu stark knicken.

  1. Die Kunststoffdichtscheibe (D), dann die Stahldichtscheibe (E) anbringen und schließlich den Splint (F) in der gezeigten Richtung einsetzen.

  1. Den Stecker des CVT-Antriebsriemenscheiben-Drehzahlensors (A) und den Magnetkabelbaumstecker (8P) (B) anschließen und die Kabelbaumklammer (C) an der Getriebeaufhängung (D) anbringen.

  1. Das Getriebe-Erdungskabel (E) an der Getriebeaufhängung anbringen.
  2. Die Anlasserkabel (B) an den Anlasser (B) anschließen und die Kabelbaumklammer (C) an der Klammernhalterung (D) anbringen. Sicherstellen, daß die Quetschseite der Anlasserkabel-Ringklemme nach außen zeigt.