PGM-FI-System
|
11-102 |
Kabelseite der Klemmenbuchsen Besteht Stromdurchgang? JA - Kurzschluß im Kabel zwischen Sicherung Nr. 6 ECU (ECM/PCM) (15 A) und PGM-FI-Hauptrelais 1 reparieren. Außerdem die Sicherung Nr. 6 ECU (ECM/PCM) (15 A) auswechseln. NEIN - Mit Schritt 22 fortfahren.
Kabelseite der Klemmenbuchsen | ![]() |
Besteht Stromdurchgang? JA - Mit Schritt 23 fortfahren. NEIN - Das Bauteil auswechseln, bei dem nach dem Abtrennen kein Stromdurchgang zur Masse mehr bestand. Wenn es sich dabei um das ECM/PCM handelt, ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM/PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen (siehe Seite 11-6). Wenn das Symptom/die Anzeige verschwindet, das Original-ECM/PCM auswechseln. Außerdem die Sicherung Nr. 6 ECU (ECM/PCM) (15 A) auswechseln.
Kabelseite der Klemmenbuchsen Besteht Stromdurchgang? JA - Kurzschluß im Kabel zwischen PGM-FI-Hauptrelais 1 und den einzelnen Bauteilen reparieren. Außerdem die Sicherung Nr. 6 ECU (ECM/PCM) (15 A) auswechseln. NEIN - Das PGM-FI-Hauptrelais 1 auswechseln. Außerdem die Sicherung Nr. 6 ECU (ECM/PCM) (15 A) auswechseln. |