PGM-FI-System

Fehlersuche MIL-Schaltkreis (Fortsetzung)

11-81  

  1. PGM-FI-Hauptrelais 1 (A) ausbauen.

LHD:

RHD:

  1. Auf Durchgang zwischen Klemme E9 des ECM-Steckers und Karosseriemasse prüfen.

ECM-STECKER E (31-POLIG)

Kabelseite der Buchsenverbindungen

Ist Durchgang vorhanden?

JA - Kurzschluss im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) und dem ECM (E9), oder zwischen der Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) und dem PGM-FI-Hauptrelais 2 reparieren. Außerdem die Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) auswechseln.

NEIN - Weiter mit Schritt 35.

  1. Das Rücksitzpolster ausbauen, siehe MJ 01 Civic Werkstatthandbuch (3-türig) (siehe Seite 20-40).

  1. Die Wartungsabdeckung am Boden entfernen.
  1. Den 5-poligen Stecker der Kraftstoffpumpe abziehen.
  1. Auf Durchgang zwischen Klemme Nr. 5 des 5-poligen Steckers der Kraftstoffpumpe und Karosseriemasse prüfen.

5-POLIGER STECKER DER KRAFTSTOFFPUMPE

Kabelseite der Buchsenverbindungen

Ist Durchgang vorhanden?

JA - Kurzschluss im Kabel zwischen Kraftstoffpumpe und PGM-FI-Hauptrelais 2 reparieren. Außerdem die Sicherung Nr. 17 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) auswechseln.

NEIN - Weiter mit Schritt 39.

  1. PGM-FI-Hauptrelais 2 (A) wieder einbauen.

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