Honda Multi Matic-Getriebe/CVT
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14-285 |
Position , bei einem Defekt des elektronischen Steuersystems
Ist das elektronische Steuersystem defekt, greift das Getriebe auf den Pitotleitungsdruck (PP) zurück, um die Fahrt normal fortzusetzen.
Wenn alle Magneten und Sensoren infolge eines defekten elektronischen Steuersystems ausgeschaltet sind, wird das Schaltperrventil nach links verschoben und gibt die Öffnung frei, über die der Schaltsperrdruck (SI) zur Pitot-Schmierleitung geleitet wird. Die Pitot-Schmierleitung läßt das Öl im Pitotflansch ab, und das abgelassene Öl tritt in die Pitotleitung ein und wird über das Schaltsperrventil zur rechten Seite des CPC-Ventils geleitet. Der Pitotdruck (PP) steigt, das CPC-Ventil wird nach links verschoben, und der Anlaufkupplungsdruck (SC) steigt. Die Anlaufkupplung wird mit dem Anlaufkupplungsdruck (SC) beaufschlagt, und die Anlaufkupplung rückt ein. Zu diesem Zeitpunkt wird die Antriebsriemenscheibe mit Hochdruck und die Abtriebsriemenscheibe mit Niederdruck beaufschlagt, die Riemenscheibenübersetzung ist hoch.
ZUR BEACHTUNG: Die Begriffe "Links" oder "Rechts" beziehen sich auf die jeweilige Richtung im Hydraulikkreis.