- Den Buchsenhalter (A) am Schaltzug (B) um eine Vierteldrehung in Gegenuhrzeigerrichtung drehen; die Auskragung (C) am Buchsenhalter zeigt in die entgegengesetzte Richtung der Öffnung (D) am Wählhebelhalterungssockel (E). Den Halter in den Schaltzughalterungssockel schieben und das Schaltzugende (F) am Schaltzugendenhalter (G) anbringen.
ZUR BEACHTUNG: Zum Montieren des Schaltzugs nicht die Schaltzugführung (H) und den Dämpfer (I) verdrehen.
- Sicherstellen, daß das Schaltzugende richtig in den Schaltzugendenhalter eingesetzt ist. Ist dies der Fall, den Schaltzug aus dem Schaltzughalterungssockel entfernen und das Schaltzugende und den Schaltzug wieder einbauen. Den Schaltzugendenhalter nicht einbauen, während sich der Schaltzug im Schaltzughalterungssockel befindet.
- Den Halter um eine viertel Umdrehung nach rechts drehen, um den Schaltzug zu sichern.
|  |
- Eine neue Schaltzugarretierung (A) anbringen, um das Schaltzugende und den Schaltzugendenhalter zu sichern, dann die Verriegelungslasche (B) zum Verriegeln der Verbindung bis zum Anschlag nach oben biegen.
- Den 6,00 mm-Stift, der zum Halten des Wählhebels eingesetzt wurde, entfernen.
- Den Wählhebel durch alle Positionen schalten und sicherstellen, daß die A/T-Schaltpositionsanzeige dem Getriebebereichsschalter folgt.
- Die Räder frei drehen lassen.
- Den Motor anlassen und den Wählhebel erneut in allen Positionen überprüfen.
- Die Abdeckung der Konsole und die dazugehörigen Teile wieder anbringen.
|