- Die alte tellerförmige Federscheibe (A) und die alte Kontermutter (B) an der Nebenwelle (C) anbringen. Die alte Kontermutter auf 103 Nm (10,5 kg-m) anziehen, dann die alte Kontermutter und die tellerförmige Federscheibe entfernen.
ZUR BEACHTUNG:
- Zum Anziehen der Kontermutter einen Drehmomentschlüssel verwenden. Keinen Schlagschrauber verwenden.
- Die Kontermutter der Nebenwelle hat Linksgewinde.
- Das Spezialwerkzeug an der Hauptwelle ansetzen.

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- Die Zahnradhülse 1. Gang der Hauptwelle (A), das Zahnrad 1. Gang der Hauptwelle (B), das Nadellager (C), das Drucknadellager (D) und die Druckscheibe (E) auf die Hauptwelle (F) fügen.
- Die Hauptwellenverzahnung mit Band umwickeln, um die O-Ringe nicht zu beschädigen. Neue O-Ringe (G) in die Hauptwellennuten einsetzen und dann das Band entfernen.
- Die Kupplungsbaugruppe 1. Gang (H) auf die Hauptwelle fügen.
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