Zylinderkopf

Einbau des Zylinderkopfs (Fortsetzung)

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  1. Den Unterdruckschlauch des Bremskraftverstärkers (A) und den PCV-Schlauch (B) wieder anbringen.

  1. Das Luftfiltergehäuse (A) einbauen, dann den Stecker des Ansauglufttemperatursensors (B) und den Entlüftungsschlauch wieder anschließen.

  1. Den Resonator wieder einbauen.

  1. Den Cruise-Control-Zug montieren und den Seilzug einstellen (siehe Seite 4-49).
  2. Den Gaszug montieren und den Gaszug einstellen (siehe Seite 11-148).
  3. Nach dem Einbau überprüfen, ob alle Rohre, Schläuche und Stecker richtig angeschlossen sind.
  4. Die Batteriepole und Kabelklemmen mit Schleifpapier reinigen und zusammensetzen; anschließend zum Schutz gegen Korrosion Fett auftragen.
  5. Auf Kraftstofflecks prüfen. Die Zündung einschalten (II) (nicht den Anlasser betätigen), so daß die Kraftstoffpumpe für ca. zwei Sekunden läuft und die Kraftstoffleitung mit Druck beaufschlagt. Diesen Vorgang zwei- oder dreimal wiederholen und die Kraftstoffleitung auf Kraftstoffaustritt überprüfen.
  6. Den Kühler mit Kühlmittel auffüllen und das Kühlsystem bei geöffnetem Heizungsventil (siehe Seite 10-8) entlüften.
  7. Den Diebstahlsicherungscode für das Radio eingeben und die voreingestellten Radiosender des Kunden wieder eingeben.