Zu starke Stöße beim Hochschalten:
2. in 3. Gang
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- Kupplung 3. Gang defekt
- A/T-Kupplungsdruck- Steuermagnetventil A defekt
- A/T-Kupplungsdruck- Steuermagnetventil B defekt
- CPC-Ventil defekt
- Ruckdämpfer 2. Gang defekt
- Meßblenden-Steuerventil 2. Gang defekt
- CPB-Ventil defekt
- Drehmomentwandler- Kupplungsmagnetventil defekt
- Nebenwellen-Drehzahlsensor defekt
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- Kupplungskolben, Kupplungskolben- Rückschlagventil und O-Ringe überprüfen. Den Federhalter auf Verschleiß und Beschädigung überprüfen. Spiel Kupplungsendlamelle – obere Scheibe prüfen. Liegt das Spiel außerhalb der Toleranzgrenze, Kupplungsscheiben und –lamellen auf Verschleiß und Beschädigung überprüfen. Sind die Scheiben und Lamellen verschlissen oder beschädigt, müssen sie als Satz ausgewechselt werden. Sind sie in Ordnung, das Spiel zur Kupplungsendlamelle einstellen.
- Die Kupplungsdrücke 2. und 3. Gang überprüfen.
- Die Anzeige durch die
-Anzeigeleuchte überprüfen und auf lose Stecker achten. A/T- Kupplungsdruck-Steuermagnetventilfilter/-dichtung auf Verschleiß und Beschädigung prüfen. Klemmt das A/T-Kupplungsdruck-Steuermagnetventil, das CPC-Ventil überprüfen.
- Die Anzeige durch die
-Anzeigeleuchte überprüfen und auf lose Stecker achten. Die O-Ringe überprüfen und das Drehmomentwandler-Kupplungsmagnetventil auf Festfressen kontrollieren.
- Die Montage des Nebenwellen-Drehzahlsensors überprüfen.
- Ist das Automatikgetriebeölsieb mit Stahl- oder Aluminiumteilchen verstopft, die Automatikgetriebeölpumpe überprüfen. Ist die Automatikgetriebeölpumpe in Ordnung, und es kann keine Ursache für die Verunreinigung festgestellt werden, den Drehmomentwandler auswechseln.
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Zu starke Stöße beim Hochschalten:
3. in 4. Gang
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- Kupplung 4. Gang defekt
- A/T-Kupplungsdruck- Steuermagnetventil A defekt
- A/T-Kupplungsdruck- Steuermagnetventil B defekt
- CPC-Ventil defekt
- Ruckdämpfer 3. Gang defekt
- Meßblenden-Steuerventil 3. – 4. Gang defekt
- CPB-Ventil defekt
- Drehmomentwandler- Kupplungsmagnetventil defekt
- Nebenwellen-Drehzahlsensor defekt
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- Kupplungskolben, Kupplungskolben-Rückschlagventil und O-Ringe überprüfen. Den Federhalter auf Verschleiß und Beschädigung überprüfen. Spiel Kupplungsendlamelle – obere Scheibe prüfen. Liegt das Spiel außerhalb der Toleranzgrenze, Kupplungsscheiben und –lamellen auf Verschleiß und Beschädigung überprüfen. Sind die Scheiben und Lamellen verschlissen oder beschädigt, müssen sie als Satz ausgewechselt werden. Sind sie in Ordnung, das Spiel zur Kupplungsendlamelle einstellen.
- Kupplungsdruck 3. und 4. Gang überprüfen.
- Die Anzeige durch die
-Anzeigeleuchte überprüfen und auf lose Stecker achten. A/T- Kupplungsdruck-Steuermagnetventilfilter/-dichtung auf Verschleiß und Beschädigung prüfen. Klemmt das A/T-Kupplungsdruck-Steuermagnetventil, das CPC-Ventil überprüfen.
- Die Anzeige durch die
-Anzeigeleuchte überprüfen und auf lose Stecker achten. Die O-Ringe überprüfen und das Drehmomentwandler-Kupplungsmagnetventil auf Festfressen kontrollieren.
- Die Montage des Nebenwellen-Drehzahlsensors überprüfen.
- Ist das Automatikgetriebeölsieb mit Stahl- oder Aluminiumteilchen verstopft, die Automatikgetriebeölpumpe überprüfen. Ist die Automatikgetriebeölpumpe in Ordnung, und es kann keine Ursache für die Verunreinigung festgestellt werden, den Drehmomentwandler auswechseln.
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