- Den Zündspulendeckel abbauen und dann die vier Zündspulen entfernen.
- Die Befestigungsschrauben der Gaszugklemmen und des Kabelbaumhalters herausdrehen.
- Den Zylinderkopfdeckel abbauen.
- Den Zahnriemen auf Risse und Durchtränkung mit Öl oder Kühlmittel überprüfen. Öl oder Lösungsmittel, das auf den Riemen gelangt ist, entfernen.
- Nach der Überprüfung die Schraube der Kurbelwellenriemenscheibe wieder auf das vorgeschriebene Drehmoment anziehen (siehe Seite 6-17).
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Erforderliche Spezialwerkzeuge
- Steckschlüssel, 19 mm, 07JAA-001020A
- Griff, 07JAB-0010200
- Riemenscheibenhalteraufsatz, SECHSKANT 50 mm, 07JAB-0010400
- Riemenscheibenhalteraufsatz, SECHSKANT 50 mm, 07MAB-PY30100
- Sicherstellen, daß der Diebstahlsicherungscode für das Radio bekannt ist. Dann die Frequenzen für die Voreinstelltasten des Radios notieren.
- Das Massekabel der Batterie abklemmen.
- Die Kurbelwellenriemenscheibe so drehen, daß ihre TDC-Markierung (A) mit den Zeigern (B) fluchtet.
- Die Vorderreifen/Räder abmontieren.
- Den Spritzschutz abnehmen.

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