Sollwerte und Verschleißgrenzen

Honda Multi Matic-Getriebe und HMM-Differential

2-23  

Gegenstand Messung Nähere Angaben Sollwert oder Neuzustand Verschleißgrenze
HMM-Getriebeöl Füllmenge Original-Honda-ATF-Z1 verwenden Bei Ölwechsel 3,1 l
Bei Überholung: 5,6 l

Hydraulikdruck Druck, Vorwärtsgangkupplung Bei 1.500 U/min in Stellung 1.4-1.75 MPa
1,4 - 1,75 MPa

Druck, Rückwärtsbremse Bei 1.500 U/min in Stellung 1.4-1.75 MPa
1,4 - 1,75 MPa

Druck, Primärkegelscheibe Bei 1.500 U/min in Stellung 0.2-0.7 MPa
0,2 - 0,7 MPa

Druck, Sekundärkegelscheibe Bei 1.500 U/min in Stellung 1.5-2.3 MPa
1,5 - 2,3 MPa

Schmierdruck Bei 3.000 U/min in Stellung Über 0,2 MPa

Drehmomentwandler Festbremsdrehzahl. Mit Fahrzeug auf ebenem Untergrund prüfen. Motor D15Y4 in Stellung 2500 U/min 2350-2650 U/min
Motor D15Y4 in Stellung , und 3000 U/min 2800-3100 U/min
Motor D17A2 in Stellung 2500 U/min 2350-2650 U/min
Motor D17A2 in Stellung , und 2800 U/min 2600-2900 U/min
ATF-Pumpe O.D., Welle ATF-Pumpenantriebsrad   9,98 -9,99 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
O.D., Welle angetriebenes ATF-Pumpenrad   9,98 -9,99 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
I.D., Buchse ATF-Pumpengehäuse Antriebsradwelle 10,0 -10,015 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
Welle angetriebenes Rad 10,0 -10,015 mm Bei Verschleiß oder Beschädigung
ATF-Pumpenrad, Seitenspiel   0,015 -0,035 mm -
Spiel, ATF-Pumpenrad - Gehäuse Antriebsrad 0,035 -0,0505 mm -
Angetriebenes Rad 0,035 -0,0505 mm -

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