- Den Splint (A) und die Dichtscheiben (B) entfernen.
- Die zwei Schrauben, mit denen die Schaltzughaltrung (C) gesichert ist, herausdrehen, dann den Schaltzug (D) vom Steuerhebel (E) trennen. Dabei den Schaltzug nicht zu stark knicken.
- Den Stecker des Getriebe-Fahrbereichsschalters (A), den Stecker des CVT-Abtriebs-Drehzahlsensors (B), den Stecker des CVT-Drehzahlsensors (C) und den Stecker des Fahrzeuggeschwindigkeitssensors (D) abziehen.

|  |
- Die ATF-Kühlerschläuche (A) von den ATF-Kühlerleitungen (B) abziehen. Die Enden der ATF-Kühlerschläuche hochhalten, damit kein Öl herausfließt, dann die ATF-Kühlerschläuche und –leitungen verstopfen.
ZUR BEACHTUNG: Die Schlauchverbindungen auf Anzeichen für Undichtigkeit überprüfen.
- Den Stecker der primären beheizten Lambda-Sonde HO2S (A) abziehen und den dazugehörigen Kabelbaum (B) aus den Klammern (C) herausnehmen.

|