ZUR BEACHTUNG:
- Keine Bremsflüssigkeit auf dem Fahrzeug verschütten, da sie den Lack angreift; kommt Bremsflüssigkeit mit dem Lack in Berührung, sofort mit Wasser abwaschen.
- Um nichts zu verschütten, die abgetrennten Leitungsanschlüsse mit Lappen oder Tüchern abdecken.
- Vor dem Zusammenbau prüfen, ob alle Teile frei von Staub und anderen Fremdkörpern sind.
- Teile durch neue ersetzen, wenn dies angegeben ist.
- Den Bremsschlauch (A) auswechseln, wenn der Schlauch verdreht, gerissen oder undicht ist.
- Den Bremsschlauch mit einem offenen 10 mm-Ringschlüssel (C) von der Bremsleitung (B) trennen.
- Die Flanschschraube (A) herausdrehen und die Bremsschlauchhalterungen vom Stoßdämpfer abnehmen.
- Den Bremsschlauch-Clip (B) abnehmen und entsorgen.
- Die Hohlschraube (C) herausdrehen und den Bremsschlauch vom Bremssattel abnehmen.
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- Zuerst die Bremsschlauchhalterung (A) mit der Flanschschraube (B) anbringen, dann den Bremsschlauch mit der Hohlschraube (C) und neuen Dichtungsscheiben (D) am Bremssattel anschließen.
- Den Bremsschlauch mit einem neuen Bremsschlauch-Clip (A) an der Bremsschlauchhalterung befestigen.
- Die Bremsleitung an den Bremsschlauch anschließen.
- Nach dem Einbau des Bremsschlauchs das Bremssystem entlüften (siehe Seite 19-7).
- Die folgenden Überprüfungen durchführen:
- Die Verbindung von Bremsschlauch und -leitung auf Undichtigkeiten prüfen und gegebenenfalls nachziehen.
- Die Bremsschläuche auf Behinderung durch andere Teile und Verdrehen überprüfen.
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