ZUR BEACHTUNG: Die Schrauben der Nockenwellenhalter in den Bohrungen belassen, damit die Kipphebelbaugruppe nicht herunterfallen kann.
- Zunächst die Nockenwelle und die Zapfen im Zylinderkopf abwischen, dann beide Flächen schmieren und die Nockenwelle einbauen.
- Die Ölsteuerdüse (A) reinigen und mit einem neuen O-Ring (B) einsetzen.
- Die Nockenwelle so weit drehen, daß die Keilnut (C) nach oben zeigt (Kolben Nr. 1 an O.T.).
- Alle Ventileinstellschrauben lösen.
- Flüssigdichtung auf die Paßflächen des Zylinderkopfs (schraffierte Bereiche) der Nockenwellenhalter Nr. 1 und Nr. 5 auftragen.

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- Die Kipphebelbaugruppe positionieren und die Schrauben lose einsetzen. Sicherstellen, daß die Kipphebel korrekt an den Ventilschäften angebracht sind.
- Jede Schraube um jeweils zwei Umdrehungen in der unten dargestellten Reihenfolge anziehen, um sicherzustellen, daß die Kipphebel nicht an den Ventilen klemmen.
Vorgeschriebenes Anzugsmoment:
8mm- Schrauben: |
20 Nm (2,0 kg-m) |
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Motoröl auf die Schraubengewinde auftragen. |
6mm- Schrauben: |
12 Nm (1,2 kg-m) |
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Motoröl auf die Schraubengewinde auftragen. |
6mm- Schrauben: |
(11), (12), (13), (14) |

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