ZUR BEACHTUNG: Keine Bremsflüssigkeit auf dem Fahrzeug verschütten, da sie den Lack eingreift. Kommt Bremsflüssigkeit mit dem Lack in Berührung, sofort mit Wasser abwaschen.
- Die Bremsflüssigkeit mit einer Spritze aus dem Kupplungsgeberzylinder-Ausgleichsbehälter saugen.
- Den Haltecliphalter (A) und den Halteclip (B) entfernen. Die Kupplungsleitung (C) abtrennen und den O-Ring (D) entfernen. Das Kupplungsleitungsende mit einem Lappen verstopfen, um zu verhindern, daß Bremsflüssigkeit austritt.
- Den Ausgleichsbehälterschlauch (E) vom Kupplungsgeberzylinder-Ausgleichsbehälter abziehen. Den Ausgleichsbehälterschlauch mit einem Lappen verstopfen, um zu verhindern, daß Bremsflüssigkeit austritt.
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- Den Sicherungsstift (A) heraushebeln und den Pedalstift (B) aus der Gabel ziehen. Die Muttern entfernen.
- Den Kupplungsgeberzylinder ausbauen.
- Der Einbau des Kupplungsgeberzylinders erfolgt in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus. Den neuen O-Ring einbauen. Die Befestigungsmuttern des Kupplungsgeberzylinders auf 13 Nm (1,3 kg-m) anziehen.
- Das Hydrauliksystem der Kupplung entlüften (siehe Schritt 6 auf Seite 12-9).
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