Wellen und Kupplungen

Ausbau des Zahnrads 1. Gang der Zusatzwelle

14-202  

  1. Die Sicherungslasche (A) der Kontermutter (B) mit einem Meißel (C) abschneiden.

ZUR BEACHTUNG: Darauf achten, daß abgemeißelte Teilchen nciht in das Getriebe gelangen.

  1. Die Bohrung (A) des Zahnrads 1. Gang der Zusatzwelle (B) mit der Bohrung (C) des Getriebegehäuses zur Deckung bringen, dann einen 8,0mm-Stift (D) einsetzen, um die Zusatzwelle während des Ausbaus der Zusatzwellenkontermutter festzuhalten.

  1. Die Kontermutter (E) und die tellerförmige Federscheibe (F) entfernen.
  2. Die ATF-Führungskappe entfernen, dazu die Zusatzwelle im Getriebegehäuse schieben.
  3. Die Haltekupplungsbaugruppe 1. Gang durch Herausziehen und Entfernen der Zusatzwelle ausbauen.