Spätes Schalten von Position in Position und Zurückschalten in Position (Fortsetzung) |
- Anlaufkupplungs- Zufuhrleitung beschädigt oder unrund
- Schaltzug gerissen oder falsch eingestellt
- Wählschieberhebel und -stift verschlissen
- Niedriger ATF-Stand
- ATF-Sieb oder ATF-Filter verstopft
- ATF verschlechtert
- Ventilgehäusebaugruppe defekt
- CVT-Riemenscheibendruck- Steuerventilbaugruppe defekt
- CVT-Drehzahländerungs- Steuerventilbaugruppe defekt
- CVT-Anlaufkupplungsdruck- Steuerventilbaugruppe defekt
- Wählschiebergehäuse defekt
- Wählschieberleitungen verschlissen oder beschädigt
- Magnetventil defekt
- PCM defekt
- Getriebe- Fahrbereichsschalter defekt
- Speicher des Anlaufkupplungs- Steuersystems im PCM defekt
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- Kupplungskolben, Kupplungskolben-Rückschlagventil und O-Ringe überprüfen. Den Federhalter auf Verschleiß und Beschädigung überprüfen. Spiel Kupplungsendlamelle – obere Scheibe prüfen. Liegt das Spiel außerhalb der Toleranzgrenze, Kupplungsscheiben und –lamellen auf Verschleiß und Beschädigung überprüfen. Sind die Scheiben und Lamellen verschlissen oder beschädigt, müssen sie als Satz ausgewechselt werden. Sind sie in Ordnung, das Spiel zur Kupplungsendlamelle einstellen.
- Auf losen Schaltzug am Wählhebel und an der Getriebesteuerwelle überprüfen.
- Den ATF-Füllstand überprüfen und die ATF-Kühlerleitungen auf Undichtigkeit und lose Anschlüsse überprüfen. Gegebenenfalls die ATF-Kühlerleitungen ausspülen.
- Die Anzeige durch die
-Anzeigeleuchte überprüfen und auf lose Stecker achten.
- Das Anlaufkupplungs-Steuersystem kalibrieren.
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Nachhinken der Motordrehzahl |
- Riemenscheibendruck- Zufuhrleitung beschädigt oder unrund
- Vorwärtskupplung defekt
- Rückwärtsbremse defekt
- Rückwärtsbremsenkolben festgeklemmt, verschlissen oder beschädigt
- Rückwärtsbremsen- Rückstellfedern/-halter verschlissen oder beschädigt
- Anlaufkupplung defekt
- Spiel der Anlaufkupplungsendlamelle falsch
- Anlaufkupplungs- Zufuhrleitung beschädigt oder unrund
- Schaltzug gerissen oder falsch eingestellt
- Wählschieberhebel und -stift verschlissen
- Niedriger ATF-Stand
- ATF-Sieb oder ATF-Filter verstopft
- ATF verschlechtert
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- Den Druck von Antriebs- und Abtriebsriemenscheibe sowie den Schmierdruck überprüfen. Ist der Meßdruck zu niedrig oder überhaupt kein Druck vorhanden, ATF-Pumpe, -Kette und –Kettenrad überprüfen.
- Den Druck der Vorwärtskupplung überprüfen.
- Die Anzeige durch die
-Anzeigeleuchte überprüfen und auf losen Stecker des Magnetkabelbaums achten.
- Kupplungskolben, Kupplungskolben-Rückschlagventil und O-Ringe überprüfen. Den Federhalter auf Verschleiß und Beschädigung überprüfen. Spiel Kupplungsendlamelle – obere Scheibe prüfen. Liegt das Spiel außerhalb der Toleranzgrenze, Kupplungsscheiben und –lamellen auf Verschleiß und Beschädigung überprüfen. Sind die Scheiben und Lamellen verschlissen oder beschädigt, müssen sie als Satz ausgewechselt werden. Sind sie in Ordnung, das Spiel zur Kupplungsendlamelle einstellen.
- Auf losen Schaltzug am Wählhebel und an der Getriebesteuerwelle überprüfen.
- Den ATF-Füllstand überprüfen und die ATF-Kühlerleitungen auf Undichtigkeit und lose Anschlüsse überprüfen. Gegebenenfalls die ATF-Kühlerleitungen ausspülen.
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