Klimaanlage
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4-Türer DTC 1: Offener Stromkreis im Schaltkreis des im Fahrzeug eingebauten Temperatursensors
*Prüfen, ob sich der Widerstand ändert, wenn der Sensor mit einem Fön erwärmt oder abgekühlt wird. TEMPERATURSENSOR IM FAHRZEUG *Liegt der Widerstand innerhalb der im Graphen dargestellten Toleranz? JA - Mit Schritt 3 fortfahren. NEIN - Den im Fahrzeug eingebauten Temperatursensor auswechseln.
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STECKER B (22P) DES KLIMAANLAGENSTEUERGERÄTS Kabelseite der Klemmenbuchsen 2P-STECKER DES TEMPERATURSENSORS IM FAHRZEUG Kabelseite der Klemmenbuchsen Besteht Stromdurchgang? JA - Mit Schritt 5 fortfahren. NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen Klimaanlagensteuergerät und im Fahrzeug eingebautem Temperatursensor reparieren.
STECKER A (14P) DES KLIMAANLAGENSTEUERGERÄTS Kabelseite der Klemmenbuchsen 2P-STECKER DES TEMPERATURSENSORS IM FAHRZEUG Kabelseite der Klemmenbuchsen Besteht Stromdurchgang? JA - Auf lose Kabel oder schlechte Anschlüsse zwischen den Steckern A (14P) und B (22P) des Klimaanlagensteuergeräts und am 2P-Stecker des im Fahrzeug eingebauten Temperatursensors prüfen. Wenn die Anschlüsse in Ordnung sind, ein bekanntermaßen funktionstüchtiges Klimaanlagensteuergerät einbauen und erneut prüfen. Wenn das Symptom/die Anzeige verschwindet, muß das ursprüngliche Klimaanlagensteuergerät ausgewechselt werden. NEIN - Offenen Stromkreis im Kabel zwischen Klimaanlagensteuergerät und im Fahrzeug eingebautem Temperatursensor reparieren. |