PGM-FI-System

DTC-Fehlersuche (Fortsetzung)

11-93  

  1. Die Spannung zwischen Karosseriemasse und den Klemmen A3 und A2 des ECM/PCM-Steckers einzeln messen.

ECM/PCM-STECKER A (31P)

Kabelseite der Klemmenbuchsen

Liegt Batteriespannung an?

JA - Kurzschluß zum Strom im Kabel zwischen ECM/PCM (A2, A3) und PGM-FI-Hauptrelais 1 reparieren.

NEIN - Das PGM-FI-Hauptrelais 1 auswechseln.

DTC P1107: Niedrige Spannung im Schaltkreis des BARO-Sensors

DTC P1108: Hohe Spannung im Schaltkreis des BARO-Sensors

  1. Das ECM/PCM rückstellen (siehe Seite 11-4).
  2. Die Zündung einschalten (II).

Wird DTC P1107 bzw. P1108 angezeigt?

JA - Ein bekanntermaßen funktionstüchtiges ECM/PCM einbauen und die Prüfung erneut durchführen (siehe Seite 11-6). Wenn das Symptom/die Anzeige verschwindet, das Original-ECM/PCM auswechseln.

NEIN - Das System ist gegenwärtig in Ordnung.