Wellen und Kupplungen

Zerlegung, Überprüfung und Zusammenbau der Zusatzwelle

14-201  

  1. Das Zahnrad 1. Gang ausbauen (siehe Seite 14-202).
  1. ZAHNRAD 1. GANG
  2. KONTERMUTTER (FLANSCHMUTTER)

    19 x 1,25 mm, 93 Nm (9.5-m), Auswechseln.

  3. TELLERFÖRMIGE FEDERSCHEIBE

    Auswechseln.

  4. HALTEKUPPLUNG 1. GANG
  5. O-RING, Auswechseln
  6. DRUCKSCHEIBE
  7. DRUCKNADELLAGER
  8. NADELLAGER
  9. ZAHNRAD 4. GANG
  10. DRUCKNADELLAGER
  11. ZAHNRADHÜLSE 4. GANG
  12. NADELLAGER
  13. NADELLAGERANSCHLAG
  14. ATF-FÜHJRUNGSKAPPE, Auswechseln
  15. ZUSATZWELLE

  1. Während des Zusammenbaus alle Teile mit Automatikgetriebeöl schmieren.
  2. Drucknadellager und Nadellager auf Festfressen und rauhe Bewegung überprüfen.
  3. Die Verzahnung auf übermäßigen Verschleiß und Beschädigung überprüfen.
  4. Die Wellenlageroberflächen auf Riefen und übermäßigen Verschleiß überprüfen.
  5. Vor dem Einsetzen der O-Ringe die Wellenverzahnungen mit Band umwickeln, um die O-Ringe nicht zu beschädigen.
  6. Das Zahnrad 1. Gang und die tellerförmige Federscheibe in der gezeigten Richtung einbauen.