» Videos und Traffic

Honda Ersatzteile bei EbayNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNamen Ändern??
<1
34>
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
30.07.2005, 14:51
zitieren

pn email
Premium-Member 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Kia Sportage
Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1599
Wohnort: Köln
18.08.2005, 16:17
zitieren

Hallo
Hab Ich eigentlich die möglichkeit die Videos zu speichern??
Oder geht das nicht?? :?:


pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
18.08.2005, 18:08
zitieren

ja du kannst genau wie du bilder hochladen kannst auch videos hochladen.

erlaubt sind videos in dem format "wmv" bis 2 MB

wobei sie schon autoorientiert sein sollten ;)

größere videos kannst du mir auch per email schicken, ich kann die dann hochladen bzw. etvl. komprimieren.


pn email
Premium-Member 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Kia Sportage
Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1599
Wohnort: Köln
18.08.2005, 18:39
zitieren

Nee nee das meine Ich nicht!!
1. Habe Euch heute etwas Geld gespendet,
ab wann kann Ich denn dann wie Videos sehen??

2. und jetzt meine Frage :D
Kann Ichwenn ich die Videos sehe, auch dann später auf meinen Rechner laden bzw. Downloaden??


pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
18.08.2005, 21:12
zitieren

ich habe dir ne PN geschickt.

pn email
Premium-Member 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Kia Sportage
Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1599
Wohnort: Köln
19.08.2005, 12:25
zitieren

Danke hab Ich bekommen!! :yes:

pn email
Gast 
08.12.2005, 20:34
zitieren

möchte hier einige videos rein setzen ,geht leider net ,da die videos mehr alls 5mb groß sind...
:?: :?: :?:


Senior 

Name: Patrick.T
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic
Anmeldedatum: 09.07.2005
Beiträge: 266
Wohnort: Dortmund


Meine eBay-Auktionen:
08.12.2005, 20:53
zitieren

Lad die doch auf einen anderen Server hoch z.B. http://s5.11mbit.in/
Und dann poste den Link rein. Später wenn Mgutt zeit hat wird er die sicher wenn es nicht zu viele sind auf seinen Server drauf packen.

Noch ein paar weitere:
http://rapidshare.de/
http://s2.simpleupload.de/
http://www.hosting-place.de/

Mfg Reskone


 1x  bearbeitet
pn email
Elite 

Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 1221
Wohnort: Bonn
08.12.2005, 20:56
zitieren

oder www.yousendit.com

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
08.12.2005, 21:01
zitieren

bis 20 mb geht auch auf unsere emailadresse: info@maxrev.de :D

pn email
Gast 
21.12.2005, 11:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Videos und Traffic" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kopierte Videos nun durcheinander (enthalten andere Videos)
Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Ich suche jemandem der mir Helfen kann in Sachen PC. Folgendes Problem liegt vor. Ich habe von eine Externe auf die andere Dateien kopiert. Als Ich mit kopieren fertig war, war auf einmal der Zugriff verweigert etc. nachdem...
[Computer & Spiele]von Schnuffel
9
393
01.04.2016, 14:56
Schnuffel
becker traffic pro
kann jemand helfen hab neue batterie bekommen,und meinen code nicht mehr gefunden.. Be 7820...
von ronaldo
1
775
10.08.2012, 19:01
Ralf
Traffic-Info ausschalten
Moin Leute, ich habe jetzt sowohl im normalen Handbuch als auch im Werkstatt-Handbuch gesucht, aber einfach nicht finden können, wie ich die Traffic Info in meinem Radio deaktivieren kann. Ich weiß, dass es irgendwie geht, da ich sie auch irgendwann...
[CRZ]von malex007
2
185
08.07.2014, 23:06
malex007
Code für Becker Traffic pro fehlt
Hallo, brauche dringend eure Hilfe ich hab ein Becker Traffic pro 4720 Navi/Radio gescheckt bekommen, allerdings ohne Code. Die Daten: Type: Traffic pro Modell: BE 4720 Serial: 25125997 EC 116 Kann mir jemand weiterhelfen um an den Code zu kommen. Danke...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Kellermeister
0
892
23.06.2014, 09:25
Kellermeister
 T-Mobile LTE: Hoher Trafficverbrauch obwohl nur wenig Traffic
Hi, ich übertrage gerade mit FlashFXP Dateien zwischen zwei Servern. Laut Fritz!Box und Windows Netzwerkmonitor liege ich bei durchschnittlich 2500 kbit/s. Der Traffic entsteht durch die Befehle die FlashFXP an die beiden Server sendet. Die Dateien...
Seite 2 [Computer & Spiele]von mgutt
10
659
28.01.2013, 12:28
D-HZSD
Fritz!Box 7390: Traffic Statistik letzter Monat, Jahr usw.?
Hi, ich finde in meiner Fritz!Box nicht das Menü wo man sich den Traffic anzeigen lassen kann. Gibt es das nicht? Ich wollte nämlich wissen wie viel Traffic ich bei einem UMTS USB Stick berücksichtigen müsste. Also was ich im Schnitt so an Traffic...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
1.840
07.01.2012, 13:02
mgutt
 CRZ Videos
http://www.youtube.com/watch?v=G6G-QS1luso&feature=sub...
[CRZ]von hfg
2
481
30.09.2010, 16:26
MAG
 Videos
Hi jungs Wollt mal fragen kann man die videos auch irgendwo...
Seite 2 [Allgemein]von Sadayoshi
16
2.951
22.09.2005, 18:54
TomekEJ9
 videos
hi leute habe da mal ein paar vid s gemacht ist nichts besonderes nur mal unsere autos und die unserer kunden und unserem...
[Allgemein]von ejossi
8
312
25.10.2008, 17:10
borusse
Videos!!!!
Hab mal ne frage wieso gehen viele der Videos nicht? Liegt es an meinem PC oder was ist das los? MFG...
[Ankündigungen]von ChrisCivicEG4
7
433
01.04.2006, 18:54
Raiden
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |