» [VID] keine Macht den Drogen.. der arme Chrysler...

[VID] Boom... ein Wal wenigerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHänsel und Gretel oda Murat & Aische
<1
AutorNachricht
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6310
Wohnort: Alfter
18.10.2004, 20:48
zitieren

also ich hab ja nicht umsonst nen wagenheber bzw denn schrauben vom rad dreher dabei. wenn du sowas ab gekommst dann bist auch am ende. dann hätte ich das reifenspray bei dem typen noch in ne öffnung rein gespritzt und dann hätte der auch nix mehr zu lachen. he he.

ne aber im ernst, für sowas sollte man pfeffer-spray in der tür liegen haben.


pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
18.10.2004, 20:50
zitieren

ja und auf der nächsten reise nach holland nehmen die deinen karren wegen waffenbesitz auseinander... lol

pn email
Gast 
18.10.2004, 20:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[VID] keine Macht den Drogen.. der arme Chrysler..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Vista macht keine Updates mehr
Moin, mein laptop macht seit ca. 3 Monaten keine Updates mehr. Er zeigt immer an das welche verfügbar sind. Laptop start neu und dann können sie nicht installiert werden. Hat jemand ne Idee????? Mfg...
[Computer & Spiele]von CRX-432
0
326
28.03.2011, 10:19
CRX-432
Kein Wischwasser hinten, Pumpe macht keine Geräusche
Habe das Problem, dass wenn ich auf meine Heckscheibe das Wischwasser draufhauen möchte, nichts passiert, Ist die Sicherung evtl defekt? Wenn ja wo befindet sich diese? Hat der Civic einen für vorne und hinten eine Pumpe? Wo befindet die sich? Die Pumpe...
[Civic 96-00]von kevin2310
6
506
03.01.2014, 17:37
ekadrei
 Typ aus Hamburg auf Drogen
Ich hab mich ewig nicht mehr so bepisst vor lachen :hrhr: :laugh: :D...
[Offtopic]von fago88
2
203
17.11.2009, 08:04
fago88
Spinnen auf Drogen! Doku
http://www.clipjunkie.com/Spiders-on-Drugs-vid557.html schon ziehmlich krass. was passiert, wenn spinnen verschiedene drogen...
Seite 2 [Offtopic]von Jay Geeno™
12
1.240
09.01.2007, 12:13
skylinedriver
 drogen führen zu denkproblemen =D
lol zu...
[Offtopic]von speedy1985
0
337
27.07.2006, 15:04
speedy1985
 Elektrik Problem. Tacho ist auf Drogen Oo
Hab grade die fehlenden Glühlampen der Nummerschildbeleuchung eingesetzt und jetzt feiert mein Tacho irgend ne Party. Beleuchtung funzt einwandfrei nur die Anzeige am Tacho spinnt "etwas" Jemand ne ahnung was der fürn Problem...
[Civic 92-95]von HugoFreund
4
228
17.10.2013, 22:36
AC/DC
Chrysler 300C SRT8 0-270 km/h
http://www.youtube.com/watch?v=uQkLncM_52Q&mode=related&search=...
von mgutt
0
1.683
06.03.2007, 22:07
mgutt
NFSC Chrysler Compilation
http://www.myvideo.de/watch/519119...
von mgutt
0
544
06.03.2007, 21:53
mgutt
Wo Auto mieten? Für's WE / Chrysler
Hallo, Meine Schwester hat mich eben angerufen, weil sie ihrem Freund mal nen Wochenende mit seinem "Traumauto" schenken will *g Soll ein aktueller Chrysler 300C Touring sein. Ich denke die Motorisierung und Getriebeart ist...
[Auto]von s-lab
3
1.760
10.12.2009, 22:04
s-lab
der arme nsx o.O
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/24625762/...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [NSX]von BERRY
51
2.578
07.03.2012, 05:59
vtec-barbecue
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |