» [Vid] Dummes Kind

Sido mit süssen 14 JahrenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda Civic Type R Concept
2>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: Ford Focus
Anmeldedatum: 09.10.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Dormagen
16.02.2005, 16:25
zitieren

müsster euch angucken *lol*

klick

gruß Martin


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
16.02.2005, 17:02
zitieren

lol

pn email
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9
Anmeldedatum: 09.01.2005
Beiträge: 253
Wohnort: Gummersbach (Pernze)
16.02.2005, 17:15
zitieren

normalerweise nehme ich bei sowas ja als entschuldigung das es noch ein kind ist....aber sowas :lol: :lol: :lol: :dumb:


(aber welcher vater is eigentlich so fies und stellt das auch noch online? :D )


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
16.02.2005, 17:54
zitieren

dazu kann ich nur sagen "Bitte lächeln" und 300,- EUR mehr in der Tasche ;)

pn email
Veteran 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 12.10.2004
Beiträge: 519
Wohnort: kevelaer
16.02.2005, 18:34
zitieren

"guck mal papa!!"
:lol: voll das blöde blach!!


pn aim
Veteran 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: Ford Focus
Anmeldedatum: 09.10.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Dormagen
16.02.2005, 18:50
zitieren

auf der Site gibts noch mehr geile vids

z.B. das Pinguin
oder das Pinguin 2
RX-7 bei 215mph

bescheurtes Katzenvideo

komische Polizeitanzstunde

ausgeflippte Katze

gruß
Martin


pn
Newbie 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 05.02.2005
Beiträge: 22
16.02.2005, 19:16
zitieren

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
16.02.2005, 19:38
zitieren

das ist ja geil :hrhr:
Kitty_Cat.wmv
The Kitty-Cat Song


wmv

 Download

Dateigröße: 691,61KB
Angeschaut: 5086 mal

Pet_Of_The_Week.wmv
Aggressive Cat


wmv

 Download

Dateigröße: 881,52KB
Angeschaut: 5826 mal


 2x  bearbeitet
pn email
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 13808
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
16.02.2005, 20:11
zitieren

Ja ja, Katzenkrallen können verdammt unangenehm sein... :lol:

pn email
Die schwarze Macht 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED 9
Anmeldedatum: 06.11.2004
Beiträge: 2422
Wohnort: NRW
16.02.2005, 20:27
zitieren

:hi: :rock: :lach: :lach: :lach: :lach:

pn
Gast 
09.02.2006, 08:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Vid] Dummes Kind" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Kampfsport für Kind?
Hi, Kung Fu Panda war der Auslöser für das Interesse an Kung Fu. Da es viel Auswahl bei den Wing Chun Schulen gibt, waren wir auch gestern mal bei einem Probetraining für Kinder. Der Fokus liegt natürlich bei der Verteidigung. Zum Beispiel was mache ich,...
Seite 2 [Offtopic]von mgutt
15
416
29.09.2015, 17:45
EarL_VTEC
Wie ein kleines Kind zu Weihnachten!!!
heute durfte ich endlich wieder accord fahren. voller stolz holte ich mir meine kurzzeitkennzeichen und fuhr gleich zum accord. ganz einsam stand er in der garage und sagte zu mir - fahr mich fahr mich-! ich nummern rangeschraubt und endlich wieder im...
[Offtopic]von blue devel
6
378
30.03.2006, 18:05
blue devel
Mit Kind nach Frankfurt
Hallo zusammen, mein Verlobter und ich wollen mit meinem kleinen Neffen eine Städtereise machen. Wir haben uns Frankfurt ausgeguckt. Da gibt's ganz schön viele unterschiedliche Angebote. Hat vielleicht jemand von euch noch einen Tipp, was man dort...
von ChinaGirl
4
387
11.02.2013, 16:26
ChinaGirl
 Ich will nochmal Kind sein...
Sowas gabs früher nicht... :no:...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Honda-Baby
26
787
12.12.2008, 16:13
Chris 1985
Bist du bereit für ein kind??
Bist du bereit für ein Kind? So findest du es heraus DRECK-TEST: beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ganzen Sommer dort. SPIELZEUG-TEST: Besorge dir eine 150 l-Kiste mit...
[Offtopic]von Kolbenring
6
699
11.05.2005, 16:13
BaldoPanus
 Lamborghini Veneno: Ich will ein Kind von Dir!
Ich habe ja so meine Zweifel, dass so ein Auto jemals TÜV bekommen kann, aber vermutlich gelten hier andere Regeln. Fußgängerschutz ich hasse...
[Auto]von mgutt
7
437
17.03.2013, 13:24
.:Elementality:.
On Ear Kopfhörer für Kind umbauen?
Ich habe ein paar Kopfhörer, die meinem Sohn gefallen, aber die vom Kopf rutschen, weil der Bügel nicht klein genug eingestellt werden kann. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte? Einfach Schaumstoff drauf kleben um den Abstand zum Kopf zu...
[Musik]von mgutt
0
211
25.12.2014, 21:03
mgutt
 Gebt dem Kind endlich ein Handy
Sein Leben wird sich...
[Handy]von mgutt
1
150
08.01.2015, 19:51
mgutt
Normale Grundschule bei hochbegabtem Kind
Sollte man sein Kind auf eine normale Grundschule schicken, wenn es hochbegabt ist? Freunde von mir haben große Probleme mit ihrer Tochter (IQ 124). Sie stört in der Klasse, weil sie sich langweilt. Was tun? Gibt es hier Eltern mit gleichem Problem oder...
von Matthias2
2
460
20.02.2013, 12:43
MelliMelone
Ergotherapie wg. Konzentrationsstörungen bei Kind (3 Jahre)
Hi, unser Sohn ist seit diesem Monat 3 Jahre alt und auch frisch in den Kindergarten gekommen. Die Eingewöhnung läuft also gerade noch. Nur 2 Stunden pro Tag muss er da bleiben und manchmal ist er auch noch traurig, wenn er da gelassen wird. Aber wird...
von mgutt
10
3.015
05.12.2016, 21:26
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |