» Vetntilschafftdichtungen???

sport msd eigenbauNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWoran erkennen ob Bremse im Ar***
AutorNachricht
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EJ9, PRELUDE BB2 :totaled: Prelude BB1 fine art =)
Anmeldedatum: 25.04.2005
Beiträge: 1381
Wohnort: NWM
30.05.2007, 15:11
zitieren

hallo ich vermute das bei unserm CRX ED9 die Ventilschaftdichtungen kaputt sind da er ziemlich viel öl verbrennt und die kopfdichtung neu ist...

nun meine frage ich habe auf eier amerikanischen seite welche gefunden da steht aber nur für D16 Motoren sind die denn bei allen D16 gleich???

hier der link:

Dichtungen

und kennt vielleicht jemand diesen shop??


pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
30.05.2007, 15:51
zitieren

warum nimmst du keine normalen vom Hondahändler?

pn email
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EJ9, PRELUDE BB2 :totaled: Prelude BB1 fine art =)
Anmeldedatum: 25.04.2005
Beiträge: 1381
Wohnort: NWM
30.05.2007, 15:56
zitieren

kosten gut 100euro original oder mehr und da nur 35 dollar und nen kumpel fährt bald nach USA....

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
30.05.2007, 19:12
zitieren

tom@hondafankosten gut 100euro original oder mehr und da nur 35 dollar und nen kumpel fährt bald nach USA....

kosten 71€ plus mehrwertsteuer ....da weiste was du hast und keinen schrott...gibt hier auch günstige ausm zu behör ....die funzen leider nicht so richtig wie ich feststellen musste....wenn das originale ;)


pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EJ9, PRELUDE BB2 :totaled: Prelude BB1 fine art =)
Anmeldedatum: 25.04.2005
Beiträge: 1381
Wohnort: NWM
30.05.2007, 19:58
zitieren

na gut wenn ihr das sagt =)

dachte nur weil die von ner firma sind die honda motoren bearbeiten recht gut sind...


pn
Gast 
30.05.2007, 19:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Vetntilschafftdichtungen???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |