» verstärkter ep3 Motor max. Drehzahl? 8800rpm

WhatsApp GruppeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenlauteste aga ep3 civic type r  j's racing 70rr skunk2 mega Power r 70mm buddy club spec pro spec ...
<1
AutorNachricht
Veteran 
Anmeldedatum: 10.09.2006
Beiträge: 701
Wohnort: Timbuktu
20.01.2016, 18:58
zitieren

Hab ich nie verglichen. Kannst du ja mal testen. Zumindest dämmt die OEM Airbox das Geräusch vom Kompressor gut weg falls dich das stört. :D

pn
Veteran 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3, FN2, S2000, Fireblades, CB1300
Anmeldedatum: 30.09.2011
Beiträge: 575
Wohnort: Dessau
20.01.2016, 19:20
zitieren

Welche Motorkomponenten - Hersteller wurden denn verbaut?
Gerade ein Ladeluftkühler sollte nicht fehlen um dein optimistisches Ziel zu erreichen.


 1x  bearbeitet
pn
Junior 

Name: colban
Fahrzeug: supercharged civic type r ep3
Anmeldedatum: 23.04.2015
Beiträge: 88
Wohnort: gladbeck
21.01.2016, 01:51
zitieren

Meine bienen passen gut zu meiner skunk2 mega Power r70mm aga ... die will ich eigentlich immer dabei haben:)
Rein aus Interesse...
kann ich ja mal testen ob die hondata mod bei mir Sinn macht.
zu meiner spec Liste/mods komm ich inkl Bilder wenn mein Projekt komplett fertig ist.


pn
Gast 
21.01.2016, 01:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "verstärkter ep3 Motor max. Drehzahl? 8800rpm" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
B-Motor Drehzahl
Moin Männers und Damen, mich beschäftigt schon seit längerer Zeit das Drehzahltuning des B-Motors. Ich wollte mal wissen, wie hoch ihre eure B-Motoren drehen lässt. Also gemachter Motor etc ist klar, rede nicht vom OEM Motor. Dreht von euch einer bis...
[Performance]von Smile22
4
328
09.04.2018, 20:31
Smile22
EE ohne Drehzahl Motor läuft
Hallo Hondagemeinde, hatte schon einer von Euch folgendes Problem? B16A1 EE9 Motor läuft und hat volle Leistung aber, der Drehzahlmesser/Anzeigenadel geht nach dem Warmlaufen, oder wenn auch schon warm, immer auf null. Leistung ist da. Vtec kommt statt...
Seite 2 [Civic bis 91]von rotnikla
14
599
28.06.2022, 18:45
rotnikla
2.0 dci 4X4 Motor Drehzahl Signal Abfangen ??
Hallo an alle Kan mir jemand weiter helfen ich will das Motor Drehzahl Signal Abfangen. normaler weise kan man das an der Lima oder an dem Kurbelwellen Nockenwellen Sensorik abfangen kan mir jemand sagen wo Ligen die Kurbel und Noken wellen Sensoren oder...
von kacper
0
218
24.03.2013, 14:01
kacper
Drehzahl fast 0 bei kaltem Motor
Hab auch noch nen kleines Problemchen mit meinem Civic. Hab mir im Sommer letzten Jahres einen Kaltlaufregler von TwinTec einbauen lassen (das Ding zum Steuer sparen; und ja: ich war über nen Jahr schneller damit als es hier im Forum als Top-Thread...
[Civic 92-95]von vPriVate
1
798
22.10.2005, 17:47
Tschepongblech
hohe drehzahl bei kaltem motor und kaltstartschwierigkeiten?
hi erstmal... bin immernoch dabei mein AS in schuss zu bringen, zumindest in technischer sicht denn die karosserie braucht wesentlich mehr zeit :( na egal! der motor macht an sich keine zicken aber etwas kommt mir spanisch vor und da wollte ich mal...
[CRX]von 69antisocial69
3
1.711
01.08.2007, 18:10
Schrammbo
Nachdieseln, Drehzahl Spinnt, Motor aus ...HILFE!
Tach Jungs! Bin neu hier und echt total verzweifelt. Fahre einen 94er EG3! Nach einem kürzlichen Kühlerproblem, startete ich neulich mein kleinen Schatz! Anstatt anzuspringen, verweigerte er und startete erst nach dem ich das Gaspedal ein wenig...
[Civic 92-95]von ougee eg3
6
1.043
24.06.2007, 19:35
noizza
Motor Hält Drehzahl wärend Schalten
Leute ich hab hier Folgendes Probelm Vorgeschichte kennt ihr bestimmt ich fahr ne Einspritzung Vom Ed7 auf meine Eg3 so wären ich umschalte sage wir mal bei 3000 upm und ich auskuppel hält mein Motor die drehzahl ( so 2 sec) und läst sie dann...
[Performance]von Raiden
8
617
13.11.2005, 21:18
Raiden
 Motorkontrollleuchte Motor,Tacho, Drehzahl und Radio aus
Hallo, heute ist mir der EJ9 meiner Frau ausgegangen. Ich war unterwegs zu Kundschaft und nach ca. 8 km geht die Motorkontrollleuchte (MKL) an und der Tacho steht bei 0 km/h. Nach ca. 25 km ist dann der Drehzahlmesser auch auf 0 U/min gegangen. Das Auto...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von strater
38
1.071
09.03.2015, 22:57
stussy
Schwungscheibe -> Motor geht im Leerlauf aus, Drehzahl fällt
Hi zusammen Bei meinem Integra DC2 wurde kürzlich der Motor ersetzt und damit auch gleich Schwungscheibe, Kupplung und Krümmer. Nun ist eine Exedy Schwungscheibe mit 4.16 Kg verbaut (inkl. Exedy Stage 1 Kupplung). Jetzt folgendes Problem:...
[Performance]von Gohst_oc
4
732
13.12.2011, 14:32
fago88
Civic EP2 Drehzahl abgeriegelt und Motor nimmt Gas nicht an
Hallo, habe mir vor kurzem einen Civic EP2 gekauft und bin daher auch neu in diesem Forum. Mit meinem Bruder, welcher KFZ-Mechaniker ist, haben wir den Zahnriemen, den Keilriemen, die Zündkerzen und den Ölfilter (inkl. Ölwechsel) gewechselt. Nun haben...
[Civic 01-05]von fabi1237760
3
500
02.06.2017, 22:30
Alex-87
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |