» Verkaufe Takeda intake für CRZ

Grip, Grip und noch mehr GripNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenep3 sitze im crz transportieren?
<1
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 20.06.2016
Beiträge: 2
13.09.2016, 07:08
zitieren

Hab dir eine PN gesendet :)

pn
Gast 
13.09.2016, 07:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Verkaufe Takeda intake für CRZ" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Takeda Intake Probleme ! Lesen wer ein Takeda Verbaut hat.
Hallo erstmal, seit ein paar Tagen hörte ich ein klappern aus dem Motorenraum beim Anfahren und wusste bis vor kurzem nicht woher das kam. Jetzt weiss ich es. Es ist das Halteblech vom Takeda abgerissen auf der einen Seite und auf der anderen ist die...
Seite 2, 3 [CRZ]von N3yrox
22
1.288
22.10.2013, 10:58
ehasechs
Verkaufe: Heckstabi, offene Downpipe, Takeda Intake, IntakeDuct und DoppelDin-Blende (Edit: Sturzver
Hi, hätte paar tolle Teile für euch: 1.) 350z Duct in Carbon -passt in die CRZ-Front für direkte Luft zum Luftfilter 40&euro; ink. versicherten Versand! 2.) Offene Downpipe AU ist so zu schaffen, keine Fehlermeldung im System und spürbar ein...
Seite 2 [CRZ]von Shell@Castrol
18
1.676
01.09.2016, 01:41
Honda-Hamburg
 Takeda Intake für CRZ
Hallo zusammen, bin neu hier, fahre aber mittlwereile seid ca. einen Jahr einen CRZ. Nun wollte ich ihn mal einen etwas besseren Sound verpassen. Habe daher folgende Frage: Wisst ihr woher ich die Takeda Intake bekomme fürn CRZ? Habe schon...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [CRZ]von manuel_2302
107
10.407
23.05.2016, 17:06
EG Razer
 Remus oder Air Intake (Takeda) im Alltag
Hi, habe ein Takeda Air Intake und fand ihn anfangs wirklich super vom Sound den bereits ein Air Intake alleine erreicht (keine Ahnung wie genau es das macht) :O Bin jetzt in kurzer Zeit 2000km in Deutschland gefahren auch mit höherer Geschwindigkeit und...
Seite 2 [CRZ]von civic67
10
700
12.07.2018, 15:54
civic67
Takeda+Komplettanlage
Hallo Takeda+Komplettanlage (ersatzrohr)zu laut bzw zu...
Seite 2 [CRZ]von Manuel.s
11
755
03.03.2014, 14:20
Shell@Castrol
Takeda Luftfilter
Hey Leute ich wollte mal nachfragen on einer von euch ein takeda loswerden möchte...
[CRZ]von shokz2000
6
620
11.01.2015, 10:41
crysis84
AEM / INJEN cold air intake vs. ITR air box vs. Green Twister Intake - Was am Sinnvollsten für PS ?
hey leute ;) Ich beschäftige mich seit längerem mit der Frage was die beste Luftzufuhr für den sol (eh6) ist. Mich interessiert was am meisten Leistung bringt / rauskitzelt in Kombination mit einer Edelstahl Catback - 100zeller & US Edelstahl...
[Del Sol]von G-Stylez
3
963
21.01.2013, 19:55
deeEg2
air intake(K&N 57i kit)oder cold air intake???honda prelude
hi leute, hab in meinen honda prelude 2,2vtec BB1 ein air intake system von K&N 57 i kit drin so hab ich das auto gekauft! hab nur den plasikbehälter wo hinter der stossstange sitzt entfernt und ein alu-flexrohr mit grossen durchmesser von filter...
[Performance]von pimpbymike
0
635
06.03.2011, 23:11
pimpbymike
Short air intake eintragen cold air intake fahren
hi, gibts unter euch jemand der sein short air intake eingetragen, ausgebaut und einen cold air intake eingebaut hat. und wenn ja wie ist es bei einer polizeikontrolle.. soundtechnisch großer...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von semih37
16
2.103
27.06.2011, 07:09
xxLexanixx
 Luftfilter von k&n, air intake oder cold air intake?
Hi leute was ist besSer? Ich denke resonanz kasten raus und k&n filter rein oder? Bitte um rat weil ich nicht weiß was ich nehmen soll. Und bitte nicht schreiben vom integra oder so. Einfach nur ob tauschfilter, air intake oder cold air intake besser...
[Del Sol]von white_dream
9
2.476
23.08.2009, 22:02
Eh6esi
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |