» Verkaufe meinen Magnaflow M6 mit ABE ohne Flunsch

Universal 3 Zoll Auspuff mit Silencer, ohne ZFRNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.kann zu
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Phil
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda crx delsol
Anmeldedatum: 31.05.2012
Beiträge: 140
Wohnort: DN
29.06.2014, 14:24
zitieren

Hi verkaufe meinen Magnaflow M6 mit ABE aber ohne flunsch
deswegen auch das Handtuch am ende ^^

ich hau mal 150€ in den raum ;)


 
Magnaflow1.jpg
Magnaflow1.jpg - [Bild vergrößern]


 
Magnaflow2.jpg
Magnaflow2.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 01.07.2014, 05:39
zitieren

130€

Verfasst am: 01.07.2014, 16:02
zitieren

is weg kann zu ;)
pn
General 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A5
Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 2621
Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg
02.07.2014, 08:40
zitieren

1 tag drin und schon weg? :D

pn
Fortgeschrittener 

Name: Phil
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda crx delsol
Anmeldedatum: 31.05.2012
Beiträge: 140
Wohnort: DN
02.07.2014, 18:53
zitieren

jo :P total geil xD

pn
Gast 
02.07.2014, 18:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Verkaufe meinen Magnaflow M6 mit ABE ohne Flunsch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Magnaflow ohne MSD?
Hey, bin kurz davor mir für meinen EG4 ein ESD von Magnaflow zuzulegen. Bin mir aber nicht sicher ob ich nur den ESD oder auch ein MSD verbauen soll. Hat einer von euch ne Ahnung ob der Sound mit MSD echt viel besser ist, oder ob der ESD eigentlich...
[Civic 92-95]von Casiopire
0
721
28.11.2005, 20:08
Casiopire
Magnaflow ohne prüfnummer?
Ich habe heute meinen hier im Forum gekauften magnaflow bekommen. Der gute hat mir kein Gutachten dazu gegen und es steht auch keine Nummer drauf!!! Was nun? Es ist die etwas dickere Variante mit geraden Ausgang! Gab es die ohne Gutachten u d...
Seite 2 [Performance]von crx-88
16
797
10.06.2010, 05:32
crx-88
Magnaflow ESD ohne Nummer und Papiere, was tun?
Hallo, hab zu Hause nen Magnaflow rumliegen. Jedoch ist keine Nummer erkennbar und es ist sonst auch nichts erkennbar oder dabei. Was mache ich jetzt am besten, dass ich das Teil fahren darf? Gibt doch ABEs dafür oder...
[Performance]von Mr Civic
6
425
13.12.2012, 11:54
*RaZoR*
Magnaflow auspuff ohne Rohr
Und zwar habe ich einen Magnaflow ESD wobei das Anschlussstück abgerostet ist und nun möchte ich irgendwie den Auspuff trotzdem an meinen Civic eg4 schrauben. Kann ich von nem Serienauspuff das Rohr abschneiden und an den Magnaflow ESD schweißen? Komm...
[Civic 92-95]von Nüssi
3
337
26.02.2011, 11:46
Fausti
Bekomme ich die Felgen ohne Probleme auf meinen EJ9 ET 30
7,5 j x 16 H2 ET 30 205/45R16 83 V Habe morgen früh Tüv und muss es dringend...
[Civic 96-00]von 96Civic
2
225
23.03.2010, 16:24
96Civic
Ohne Foxstyle.de keine zuführrohre fürn Magnaflow!
Hallo... MagnaFlow an EJ9 Hab vorab so ziemlich alle threads gelesen zu dem magnaflow zuführrohr Problem. Leider waren oder sind alle Threads ziemlich alt. Ich hab mir auch soeinen(magna flow) One fits all... ESD geholt. Habe aber leider daran...
Seite 2 [Civic 96-00]von LOVEMYCIVIC
18
1.166
18.09.2009, 08:53
pepa
mit was meinen magnaflow befestigen ( schweißen)??
hey hab ne frage die habe ja keine halterung dabei zum montieren was nehem ich am besten dafür...
[Civic 96-00]von Ej9 driver
6
1.718
11.09.2006, 13:14
civic-riders
Magnaflow inkl. Zuführrohr vom Ej6 für meinen !EJ9!
hallo zusammen so also bin neu und unerfahren also pls keine flames wenn ich ihrgendwas dummes frag :D jo ich hab einen civic ej9 - 90ps und habe seit längerem vor mir einen magnaflow esd drunter zu bauen. Da mir das zu stressig / teuer war auch...
[Civic 96-00]von Suffatze
7
440
23.10.2009, 18:07
Black EJ6
 Zufuhrrohr magnaflow vom targafreak ohne aufsetzen am Querle **CLOSE**
Hey, hab nen magnaflow und mir das originale zufuhrrohr umgebastelt... passt natürlich nicht und ich brauche ein besseres, sprich etwas was mehr gebogen ist ohne den querlenker zu erreichen... Geht das mit dem vom Targafreak? auch bei einer...
[Civic 96-00]von Ingo01
4
672
21.05.2011, 14:32
Agent-Smith
 TÜV für meinen EG, Böser Blick aus Metall, Türen ohne Türgri
Kann mir jemand Dekra Stellen sagen wo man nicht gleich wieder vom Hof geschickt wird, sondern die wirklich nachsehen ob alles im Rahmen der gängigen Vorschriften umgebaut wurde! (damit meine ich keine illegalen Geschichten, sondern nur das ggf. ausüben...
[StVZO & TÜV]von Rene69
8
785
08.03.2008, 22:14
Eg8Extrem
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |