» Verkaufe Apexi Luftfilter

Projektumstrukturierung Civic EJ9  Body Kit - Borbet FelgenNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.JDM Benen Tow Hook hinten und vorne
AutorNachricht
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
18.01.2014, 13:39
zitieren

Habe noch einen Apexi Luftfilter liegen, falls jemand interesse hat.
Auf dem Bild nicht zu sehen, es ist noch ein Adapter dabei für einen 3" Anschluss, 76mm.
Soll 25 Euro VHB Kosten


 
2014-01-17 22.17.05.jpg
2014-01-17 22.17.05.jpg - [Bild vergrößern]


pn email
Gast 
18.01.2014, 13:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Verkaufe Apexi Luftfilter" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Apexi für CTR
Hallo leute will mir ein Apexi hollen was würdet ihr mir empfällen den :?: S-AFC II. Rev/ Speed Meter GP. Digital AVC-R Boost Controller. oder welcher ist gut von dene 3 oder gibts auch andere Für Civic Type-T EP3 BJ:03 MFG Civic...
Seite 2 [Type-R]von Civic_Type-R
17
3.180
26.10.2008, 11:07
Raiden
 Apexi V-AFC
hallo, ich benötige ein paar gute tipps von euch.... und zwar hab ich mir letztes endlich mein langersehnten eg2 zugelegt :D und auch schon ein paar teile gekauft,unteranderem auch das Apexi V-AFC.Hab dann auch alles nach Schaltplan verdrahtet...
[Performance]von TiMmEe
7
4.026
27.02.2009, 16:17
resetter70
Apexi EL II Oil Temperatur
Hallo, Ich habe der Apexi EL II Meter System Oil Temperatur Gauge gekauf. Jetzt habe ich ein Zweifel... wo kann ich diese Instrument installieren? eine Möglichkeit: [URL=http://img503.imageshack.us/my.php?image=dsc00754il0.jpg] [/URL] Vielen...
[Type-R]von skace
9
822
24.09.2007, 18:40
skace
APEXi SAFC2
Hilfe kann mir jemand helfen!!!!!! kann mir jemand die Kabelfarben aufschlüsseln!!!! (was wohin gehört) bitte...
[Performance]von kaese55
5
836
06.09.2007, 19:26
west96
Apexi S-afc2
hallo leute; hat schon mal wer ein S-AFC2 in nem EJ2 (D15) verbaut????? bitte helft mir mfg...
[Performance]von kaese55
0
373
05.09.2007, 18:48
kaese55
 Apexi S-AFC in CRX ED9 D16Z5 ?
Hi Leute, ich habe vor in meinen ED9 mit D16Z Motor ein Apexi S-AFC einzubauen, hat jemand von euch Erfahrung mit den Teilen? Wenn das Gerät eingebaut u. angeschlossen ist, läuft die Maschine dann noch so lange mit dem originalkennfeld der ECU, oder...
Seite 2 [CRX]von NipponRacer81
11
3.972
20.07.2006, 11:50
ek4turbo
Apexi RSM G sensor
Hy Also habe jetzt mein Apexi rsm im S2000 eingebaut .Brauche jetzt nur den RMP signal anzuschliessen .Weiss vieleicht jemanden wo es am ECM liegt??? was für ne pin es ist.??ISt es den camshaft impuls? vielen dank...
[Performance]von eric57
0
185
29.01.2009, 08:56
eric57
Apexi Rsm Einbau?!?
Hat den schon jemand im ed9 verbaut und kann mir helfen? Schaltplan oder was ähnliches? Und wo bring ich am besten den G sensor an?oder is dem egal wo der liegt oder hängt? :laughat:...
Seite 2 [CRX]von IMPRESSIVE
12
632
25.06.2009, 15:22
IMPRESSIVE
 Apexi Exhaust
Moin was haltet ihr von dem Apexi WS Muffler? Ich bin am überlegen mir den irgendwann zu kaufen, aber hab halt noch nich gehört wie der klingt, bzw irgendwelche erfahrungsberichte aus Deutschland gelesen. Habs halt nur in Amerikanischen Foren...
[Performance]von n1lyn
8
1.225
05.11.2006, 13:48
BaldoPanus
apexi rsm - speedanzeige
Hi zusammen, es interessiert mich ob eure apexi rsm ähnl. Symtome zeigen wie der meinige! es fängt i.d.R. bei 180km/h immer an für ne Sek. auf <100km/h zu fallen. ganz schlimm wird es wenn ich >200km/h fahre, da spinnt das Teil fast immer -...
[Performance]von dafreak
0
439
04.06.2007, 14:35
dafreak
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |