» Verkauf vom Honda Civic Type-R wird eingestellt

was haltet ihr von dem?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFelgenfrage EP3
<123456
AutorNachricht
Junior 
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC COUPE EM2
Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 54
Wohnort: Spreenhagen b Berlin
03.09.2010, 12:15
zitieren

Ich kann doch aber trotzdem nächstes jahr noch nin FN2 als gebrauchten hohlen,
beim honda händler meines vertrauens? oder?


pn
Elite 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Type R FK2 + Civic Sport Plus FK7
Anmeldedatum: 28.07.2009
Beiträge: 2008
Wohnort: Flensburg
03.09.2010, 12:50
zitieren

icedoxIch kann doch aber trotzdem nächstes jahr noch nin FN2 als gebrauchten hohlen,
beim honda händler meines vertrauens? oder?

Klar...


pn
Fortgeschrittener 

Name: Steffi
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.11.2009
Beiträge: 168
Wohnort: Strullendorf
03.09.2010, 18:15
zitieren

dagegen spricht nichts nur neu bekommst du keinen mehr.Japan...geile option...da importiere ich dann aber lieber nen Dacia Logan mit der 1.6i Maschine der fährt auch knapp 200 :D da kann ich dann immernoch die gedrosselten Skylines und Supras überholen *Rofl*

pn
General 

Name: Johny
Geschlecht:
Fahrzeug: FD2-R
Anmeldedatum: 02.12.2007
Beiträge: 2857
Wohnort: --------> "JDM-DYNASTY 33"


Meine eBay-Auktionen:
03.10.2010, 10:36
zitieren

Mal ne Frage, wird es denn Probleme bei einem Import FD2 geben zwecks zulassung ab 2011 halt wegen der Norm?

pn
Premium-Member 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: 04er GD1 *R.I.P.*, 07er GE3 *sold*, 99er EK9 *sold*, 01er EJ6 *sold*, 02er DC5-R, 06er CL7
Anmeldedatum: 11.04.2010
Beiträge: 2202
Wohnort: Halle
03.10.2010, 13:07
zitieren

Denke schon,
Der hat ja den K20A verbaut oder?


pn
Gast 
03.10.2010, 13:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Verkauf vom Honda Civic Type-R wird eingestellt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123456
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
[News]  Der Civic ist Geschichte: Verkauf wird eingestellt!
Man kann es kaum glauben. Aktuell folgt eine Hiobsbotschaft der anderen . Honda stellt den Verkauf des Civics ein, weil er sich zu schlecht verkauft! Gut, das gilt nur für Japan, allerdings ist das "nur" schon das Problem. Wer will schon...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von mgutt
38
2.008
19.11.2010, 14:21
EarL_VTEC
Wird der FN2 eingestellt?
Laut den EU Richtwerten für Abgasnormen muss jedes Auto was ab dem 1.01.2011 als Neuwagen verkauft wird die EURO5 Norm besitzen. Leider hat der CTR ja nur EURO4 jetzt hab ich mir die Frage gestellt ob Honda den FN2 einstellt oder einen neuen Kat...
Seite 2, 3, 4, 5 [Type-R]von JP-Power
41
2.762
14.08.2010, 01:42
Matz CTR
Wird die Produktion eingestellt?
Folgendes: War gestern bei meinem Händler und habe mich da bisschen verquatscht, unter anderem über die alten Hondas, über den aktuellen und den neuen Civic. Aber auch über den CR-Z! Und da wurde mir gesagt, dass auf Grund der viel zu geringen...
Seite 2, 3, 4 [CRZ]von IL LEONE
39
3.019
21.05.2012, 19:41
CRZdriver2011
 CRZ Produktion wird eingestellt
Hey, Honda hat heute die Rundmail geschrieben, dass die Produktion des CRZ ab sofort eingestellt wird, was ich sehr schade finde. Dabei wurde der CRZ ja erst vor kurzem überarbeitet. Hatte sehr auf einen CRZ mit K20 gehofft. :cry: P.S. Der Insight...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [CRZ]von EPthree
99
7.111
18.09.2013, 08:59
Flo2793
FR-V wird jetzt doch eingestellt!
Es sollte ja schon Ende 2008 passieren,der FR-V sollte nicht mehr gebaut werden. Jetzt heißt es ca. Ende 2009 wird die Produktion eingestellt. Es wird definitv keinen Nachfolger geben. Einfach nur schade für so ein schönes,praktisches Auto. Ich hab...
[FR-V]von cv135
0
1.110
10.06.2009, 10:52
cv135
Bank of Scotland Partnerprogramm wird eingestellt
Sehr geehrte Partner der Bank of Scotland, hiermit möchten wir Sie noch einmal darauf hinweisen, dass das Partnerprogramm der Bank of Scotland bei Affilinet zum 30.06.2012 eingestellt wird. Sales, die danach über Werbemitteleinbindungen von...
von mgutt
1
691
28.06.2012, 07:28
mgutt
Lancer Evolution - das ende einer ära.. (Produktion wird eingestellt)
es war ja seit einiger zeit abzusehen aber nun ist es entgültig soweit. mitsubishi wird die "evolution" nicht weiter vorran treiben.. :( so sad.. :cry: einziger trost ist das diese boliden somit im wert nichtmehr fallen werden.. ein zugegeben...
[Seaside Jerrycans]von Frauenautofahrer
6
685
09.02.2014, 22:22
Frauenautofahrer
Kann mir einer erklären wie das ventilspiel mit diesen Plättchen eingestellt wird?
Wir haben ja an den Schlepp/kipphebeln die schrauben wo das Ventil mit der Feder aufgehangen ist zum einstellen dran. Wie geht das mit den einstellplättchen das würde mich wirklich mal interessieren.. Vielleicht hat ja wer langeweile und erklärt das (...
[Allgemein]von Der Joe
9
1.005
21.06.2017, 07:55
stussy
J.T.Writer wird sich einen Honda Civic Type R kaufen
Hallo Einige von euch wissen ja,das ich gerade einen Smart Roadster fahre... Aber in letzter Zeit, spiele Ich mit dem gedanken mir was anderes zu holen!! :D Letzte Woche Samstag, bin ich in Brühl den Type S gefahren, ist schon ein schönes...
[Type-R]von Nature
1
548
16.03.2008, 17:17
Electric
Civic Type R (EP3) Verkauf - komische Bilder
hallo liebe Leute, habt ihr eine Ahnung was uns das letzte Bild im Angebot sagen...
[Offtopic]von nfs_freak
8
399
20.12.2011, 17:05
Paintballer3000
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |