» Verkabelung von ORG Honda auf "DIN" im Radio schacht

niedrige LeerlaufdrehzahlNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKopfdichtungs wechsel guide gesucht!
AutorNachricht
Senior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.04.2010
Beiträge: 345
01.05.2010, 07:11
zitieren

mein vorgänger hat VO>R den "DIN" anschlüssen alle kabel abgepetzt, mag mir nicht die arbeit machen und alles zusammen klemmen,passt der adapter von "Honda" auf din auch aus anderen modellen ?

mfg

PS: Hoffe richtiger bereich..


pn
Fortgeschrittener 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: 200SX S13
Anmeldedatum: 01.02.2010
Beiträge: 158
Wohnort: Ebendorf
01.05.2010, 07:47
zitieren

nein aber da gibt es doch sone schönen adapterkabel die von honda auf din gehen
und dann müsste dein problem gelöst sein


pn
Senior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.04.2010
Beiträge: 345
01.05.2010, 07:59
zitieren

wo gibt es die, also sind die von modell von modell verschieden ?
also aus nem 96er civic kann ich keine nehmen ?

der schrotti bei uns hat keine eg´s mehr :(


pn
Fortgeschrittener 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: 200SX S13
Anmeldedatum: 01.02.2010
Beiträge: 158
Wohnort: Ebendorf
01.05.2010, 09:50
zitieren

naja die kriegste in in jeder car-HIFI abteilung vom elektromarkt

pn
Gast 
01.05.2010, 09:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Verkabelung von ORG Honda auf "DIN" im Radio schacht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Honda Radio"stecker" Problem
Hallo Liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir voller vorfreude nun mein neues Radio einbauen. Aber was ich beim Ausbau des alten Radios vorgefunden habe war einfach nur grausam. :suspekt: Vorweg: Ich habe das Auto mit dem...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von WildFirefox
12
2.535
11.12.2010, 15:59
DarkAngel1977
 V-one "s Honda Civic Eg4 ("S.78Civic später Start in die "noch gerade so" Saison,Bilder ")
(Nachtrag 24.02.2011,Die Bilder neu reingestellt damit die Historie Nachvollziehbar,sowie anschaulich bleibt) Hier wollte ich mal mein Honda Civic vorstellen :) So sah er aus als ich in bekommen habe: Sieht mal zunächst als Basis nicht sonderlich übel...
Seite 2, 3, 4, ... 76, 77, 78 [Civic 92-95]von V-one
779
47.521
28.09.2017, 06:17
SandydelSol
ein "nicht honda fahrer" mit "hondapower" braucht eure hilfe
hallo forum, ich habe hier ein wenig rumgestöbert und brauch enun mal dringend eure hilfe. ich fahre einen alten klassischen mini (cooper), den ich die letzten 1,5 jahre auf honda ed9 d16z5 umgebaut habe. das ganze ist in einem eigenbaurahmen und...
[CRX]von kelmiinthafirma
4
3.218
16.07.2009, 09:04
kelmiinthafirma
 akane"s Honda Accord Cg9"" S.21 @ Hondafest in Meppen"
Hallo :hi: Hier wollte ich mal unsere neue daylie präsentieren.. im eigentlichen ist er eigentlich Schatzi Ihrs,es war Ihr langgehegter Traum eines Tages selbst ein Honda stolz Ihr Eigen nennen zu dürfen :) (Sie überlegt sich ebenfalls sich bei Maxrev...
Seite 2, 3, 4, ... 20, 21, 22 [Accord 97-02]von V-one
210
12.365
14.09.2017, 12:14
NoGoodNoodle
ABS blinkt, Drehzahl spinnt, Radio an/aus, Servo tot "Mit Videos"
Mir ist gerade bei meinem EP2 was komisches passiert. Ich fahre 100 km/h und auf gerader Strecke leuchtet ABS auf. Ich dachte, okay. Bremsbelag ist ziemlich runter und soll nächsten Momat eh erneuert. Doch dann blinkt die Leuchte immer wieder auf. Auf...
Seite 2 [Civic 01-05]von Guantarro
19
844
21.11.2012, 12:10
lynix
 Kennt jemand ein "robustes" tragbares Kinder-Radio mit USB?
Hi, mein Sohn hat jetzt das zweite Radio vernichtet. Im Grunde hat das letzte recht lang gehalten. Für 30,- EUR auch kein wirkliches Problem, dass jetzt ein neues her muss, aber trotzdem frage ich mich ob es nicht was stabileres gibt. Also was es...
Seite 2 [Offtopic]von mgutt
10
4.567
26.07.2011, 08:59
Chris 1985
Wie Sub und Endstufe an Clarion Radio anschließen?"ANFÄNGER"
Hallo, ich bin neu und hab noch ziemlich wenig Ahnung von Carhifi etc. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hab einen Clarion CZ 309 E Radio in meinem Auto. Der hat einen 2V / 2-Kanal-Cinch-Ausgang (Hinten). Ich habe dazu eine 4 Kanal Endstufe mit 2...
von Fabi S
1
771
30.11.2010, 21:34
Ralf
suche "neues"radio
hallo,ich suche ein radio für unseren trecker(as jezige zieht eine menge strom,so das nach 2 tagen ohne bewegen die batterie leer ist).kenn ihr neuere radios die noch den drehschalter haben,wenn man es ausschaltet auch wirklich aus ist(wenn ihr versteht...
von eric1994
1
274
02.12.2012, 12:23
Ralf
TFT Radio "selbst schreiben "
servus forum ... mich beschäftigt eine frage ... leider finde ich dazu nix über google vllt weiß jemand von euch was darüber... ich hab mir gedacht mir ein Radio mit TFT monitor zu holen .. und es eigentlich selbst zu schreiben bzw schreiben lassen ......
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Civic.Freax
18
601
08.09.2013, 09:39
NoBody89
 Radio Doppel Din Schacht
Hi wenn man sein Radio Code nicht mehr Findet was tun?? Wie Kriege ich das Herraus? anhand der Serienr vom Radio zu Honda...
Seite 2 [Type-R]von Hondadream2012
11
892
29.11.2012, 09:43
Hondadream2012
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |