» Ventile einstellen mit Automatikgetriebe

Probleme mit Unterdruck im KurbelgehäuseNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenOhne Zahnriemenabdeckung fahren
<123
5>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Andre
Fahrzeug: Ex: Honda Civic Coupé (EJ1) --- Jetzt: Audi A3 8P 2.0 TFSI Quattro
Anmeldedatum: 07.05.2007
Beiträge: 763
Wohnort: Köln
25.05.2008, 14:47
zitieren

Du hast jawohl keinen einzigen konstruktiven Beitrag geleistet. Nach dem Motto ich weiß es, ich klug, du weißt nix, du dumm. Geh studieren.

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 11.10.2006
Beiträge: 10719
25.05.2008, 14:48
zitieren

brauch ich nich. hab genug geld.

pn
Veteran 

Name: Andre
Fahrzeug: Ex: Honda Civic Coupé (EJ1) --- Jetzt: Audi A3 8P 2.0 TFSI Quattro
Anmeldedatum: 07.05.2007
Beiträge: 763
Wohnort: Köln
25.05.2008, 14:51
zitieren

Oder nicht genug Hirn?

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 11.10.2006
Beiträge: 10719
25.05.2008, 14:54
zitieren

boah bist du peinlich ey :D
immer saugeil. krieg immer mehr pn´s ^^
aber jetzt mal kein bock mehr auf kinderstrich hier^^
ich geh mal x5 fahren. da war was mitm anlasser...


pn
Veteran 

Name: Andre
Fahrzeug: Ex: Honda Civic Coupé (EJ1) --- Jetzt: Audi A3 8P 2.0 TFSI Quattro
Anmeldedatum: 07.05.2007
Beiträge: 763
Wohnort: Köln
25.05.2008, 14:59
zitieren

und vergiss nicht an der Kurbelwelle zu drehen, Bauer-Joe

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 11.10.2006
Beiträge: 10719
25.05.2008, 15:02
zitieren

ok hartz jay...ähh...joe...

pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MB W203, Nissan 200SX S13
Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 2048
Wohnort: 76855 Annweiler
25.05.2008, 15:30
zitieren

wenn beide ihre fre*** halten würden wäre doch alles ok ....

der eine dreht an der kurbelwelle, der andere am anlasser und wieder ein anderer dreht den finger im po ... mensch jungs ..

wenn ihr schon schreibt das man es so machen MUSS, dann schreibt auch WARUM !
Die anderen Leute sollten ja auch verstehen WARUM du den Anlasser und der Tolga die Kurbelwelle dreht ...

begründet dochma eure Aussagen. !


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
25.05.2008, 15:38
zitieren

Wenn man das hier liest bekommt man lach und heulkrämpfe zugleich...

CLOSEN


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
25.05.2008, 15:57
zitieren

Ich find es immer wieder lustig, das sich übern Kontakt beschwert wird, wenn einer nen anderen beleidigt aber derjenige selbst mit zur treibenden Kraft gehört....kommt mal klar mit euch und laßt den Mist hier sonst verschwindet der Thread im allseits beliebten Archiv :!: :!: :!:

pn
Veteran 

Name: Andre
Fahrzeug: Ex: Honda Civic Coupé (EJ1) --- Jetzt: Audi A3 8P 2.0 TFSI Quattro
Anmeldedatum: 07.05.2007
Beiträge: 763
Wohnort: Köln
25.05.2008, 16:16
zitieren

Mist: Closed


Ich habe am Anlasser gedreht, da ich mir nicht anders zu helfen wusste. Ich weiß halt nicht, dass man Räder einschlagen und dann an der Kurbelwelle drehen soll... irgendwie... Soll ich jetzt sterben gehen?
Meines Wissens nach kann man das Auto nicht aufbocken und am Rad drehen, wenn es mit einem Automatikgetriebe ausgestattet ist, da das A.Getriebe über einen hydrodynamischen Drehmomentwandler mit dem Motor verbunden ist. Hydrodynamisch bedeutet keine direkte mechanische Verbindung - daher Räder drehen nix geht.

Ich musste mir halt irgendwie helfen, da ich das Klackern satt war. Also habe ich meinen Vater auf die Markierungen aufpassen lassen und habe halt mit dem Anlasser gedreht. Hat im Übrigen auch wunderbar funktioniert.

Und das alles ist nichts anderes, als was ich davor schon geschriebe habe. Ich mag es halt nicht blöd vom Feld her angelabert zu werden, ich wäre doch zu blöd für sowas. Außerdem hat ein Bisschen streiten noch keinem geschadet :D

Ich habe fertisch


pn email
Gast 
26.05.2008, 15:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ventile einstellen mit Automatikgetriebe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
5>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Ventile einstellen mit Automatikgetriebe
Hi! Hab mir gestern beim D16Z9 die Ventile eingestellt. Bin mir nun irgendwie nicht sicher, ob auch alles 1000% stimmt. Also es klappert nix mehr aber es gibt ein paar minimale (ich tippe auf 10-20 U/min) Drehzahlschwankungen. Die könnten sich auch nach...
[Civic 92-95]von HondaJay
3
693
19.05.2008, 09:00
EJ1-VTI
Ventile einstellen
Hallo zusammen, gibt es hier vielleicht jemanden aus der Nähe von 46047 Oberhausen, der mir kurzfristig Ventile und Zündung bei meinem del Sol einstellen kann. Es sollte im Laufe dieser Woche passieren, da ich am Freitag mit dem Kleinen an den Gardasee...
[Del Sol]von hondark
1
250
18.05.2014, 18:57
hondark
ventile einstellen
hi leute hat einer die daten für die ventile beim 1.6 vtec...
[Del Sol]von falko1989
2
978
04.05.2009, 12:13
falko1989
Ventile einstellen bei EJ6
Ich muss bei meinem EJ6 mal die ventile einstellen.Kennt zufällig jemand die...
Seite 2 [Civic 96-00]von Couperight
17
1.454
20.09.2012, 08:00
Blues
Ventile einstellen
Kennt sich jemand mit Ventil einstellen richtig gut aus und könnte mir da Helfen in Raum Zwickau und Umgebung ? Bzw. Könnt ihr jemand empfehlen Hab mal in Video im Anhang was meint...
[CRX]von MichaED9
6
301
21.06.2014, 15:15
JDM_Guy94
 EE8 Ventile einstellen
Moin Jungs. Kann mir bitte einer helfen? Habe ein verständnisproblem. Da ich ja noch auf Teile warte um meinen Motor wieder komplett schliessen zu können dachte ich kann ich ja solange mal die Ventile einstellen. Nun habe ich aber ein verständnis...
Seite 2 [CRX]von CRXEDDIE
11
1.181
05.09.2011, 15:24
wuddelcrew
Esi ventile einstellen.
Hallo ich hätte da mal eine frage wie stellt man die ventile bei einem 1,6 esi ein...
[Del Sol]von drjocker
3
607
29.03.2013, 01:49
Passion_Del_Sol
Ventile einstellen
Moin Moin, Mach grad die Simmerringe vonner Nocken- und Kurbelwelle neu, und dachte mir ich kann ja gleich mal das Ventilspiel überprüfen oder nachstellen. Was für ein Ventilspiel ist bei dem ED7 mit D16Z2 Motor vom Hersteller...
[Civic bis 91]von Japanpower15
3
318
02.01.2011, 20:53
Japanpower15
Ventile einstellen
Hi, hab bei meinem Ed6 jetzt schon 2 mal die Ventile eingestellt, aber iwie klackern die immernoch ... Lohnt sich das mal vom Profi machen zu lassen, und wenn ja wie teuer ist das ca....
[Civic bis 91]von Ed6-Neuling
4
372
30.07.2009, 15:44
Mattes
Ventile einstellen
Grundsätzliche Frage ? Macht es sich bemerkbar wenn die Ventile eingestellt werden müssen ? Mal ausgenommen das die Karre übermässig säuft oder nur noch läuft wie ein Traktor. Muss eh zum Kundendienst, hat mich mal nur so...
Seite 2 [Civic 01-05]von Beedspeed
10
1.438
21.10.2013, 16:35
qayv
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |