» VendeTTa`s EG-K20A JDM Projekt S.43 *Motorkabelbaum next Round*

D16 BenzindruckreglerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWischerarme ej2 und eg gleich?
<1232829
3132424344>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: civic coupe EJ 1
Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 680
Wohnort: Kaiserslautern
04.08.2013, 18:51
zitieren

interesant^^
werd ich mal verfolgen :)


pn
Premium-Member 

Name: Julij
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2
Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 1926
Wohnort: Dortmund (Ruhrpott)
04.08.2013, 20:31
zitieren

terorkruemelalso Vendetta. wenn ich richtig in der schule aufgepasst habe sollten die kompressionsunterschiede zwischen den einzelnen zyl. nicht großer 1Bar sein. was gedenkst du jetzt zu unternehmen ?

Da hast du schon völlig recht darüber bin mir im klaren, jedoch werde ich nichts weiter unternehmen, sondern abwarten und Tee trinken.
Weil ich denke sobald er Motor etwas gelaufen ist, wird sich die Kompression wieder normalisieren, das haben mir schon einige bestätigt. :P
Das ist nämlich das kleinste Problem was ich im Moment habe, viel schlimmer ist das bekannte Problem mit dem Geld was das Projekt etwas nach hinten wirft.
Aber ich bin zuversichtlich und schau nach vorne, denn wie heißt es so schön:
Augen zu und durch! :hrhr:


pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Deine Mudda
Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 6967
Wohnort: Springe
04.08.2013, 20:45
zitieren

das mit dem 1bar unterschied kann man pauschal nicht sagen, jeder hersteller gibt da werte vor. bei citroen(wo ich es genau weis) darf es z.b. bei benziner nicht mehr als 2bar unterschied sein, bei diesel sogar 5bar.
k20 weis ich jetzt leider nicht wo da die grenze ist, aber wie du sagst erstmal keine gedanke machen. vielleicht war ja etwas öl oder so noch im zylinder und hat den wert verfälscht. bring den erstmal zum laufen und dann weitersehen.
du machst das schon :yes: :yes:


pn
Elite 

Name: Rocco
Geschlecht:
Fahrzeug: ehmals CRZ jetzt Lexus GS450h 13"
Anmeldedatum: 12.05.2012
Beiträge: 2237
Wohnort: Berlin
05.08.2013, 13:24
zitieren

Sch*** VendeTTa du trinkst aber viel Tee :hrhr:

pn
Premium-Member 

Name: Julij
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2
Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 1926
Wohnort: Dortmund (Ruhrpott)
06.08.2013, 09:20
zitieren

EG RazerSch*** VendeTTa du trinkst aber viel Tee :hrhr:

Also im Schnitt trinke ich 1-2 Liter am Tag!


 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Rocco
Geschlecht:
Fahrzeug: ehmals CRZ jetzt Lexus GS450h 13"
Anmeldedatum: 12.05.2012
Beiträge: 2237
Wohnort: Berlin
06.08.2013, 10:30
zitieren

Instant Granulat zählt nicht :P So genug gespamt, wollen dein Projekt mal nich weiter zumüllen :)

pn
Premium-Member 

Name: Julij
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2
Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 1926
Wohnort: Dortmund (Ruhrpott)
26.08.2013, 19:25
zitieren

So nach langer Zeit gibt es wieder ein kleines Update.

Hab mich am Wochenende an den Motorkabelbaum gewagt und das Isolierband entfernt.
Jetzt liegt der Baum komplett Nackig da, so das man die einzelnen Adern sehen kann.

Als nächstes wird der komplette Motorkabelbaum mit einem Geflechtschlauch umwickelt und an den Stößen mit Schrumpfschlauch verklebt.

Dann geht es weiter an den Motor und die ersten Teile werden bestellt.


Genug geschrieben nun folgen einige Bilder







 2x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 3069
Wohnort: Prenzlau
26.08.2013, 19:38
zitieren

Kabelbaum macht tierisch Spass oder lol

pn email
Premium-Member 

Name: Julij
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2
Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 1926
Wohnort: Dortmund (Ruhrpott)
26.08.2013, 19:48
zitieren

RaccoonKabelbaum macht tierisch Spass oder lol

Also bisher hab ich keine Probleme damit gehabt, hat mich nicht auf die Palme gebracht.
Wenn es fertig ist, sieht es geil aus und da drauf kommt es bei mir an.
Auf alle Fälle sieht der Kabelbaum dann besser als OEM aus!


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 08.09.2013, 15:09
zitieren

Habe dieses Wochenende weiter an dem Motorkabelbaum weiter gebastelt.
Habe die ganzen Stecker schon vorsichtshalber ausgepinnt und für die nächsten Schritt vorbereitet. :P
Vorher hab ich natürlich den Kabelbaum noch mal am Motor dran gehalten um zu sehen, an welchen
Stellen der Geflechtschlauch mit Schrumpfschlauch verklebt werden muss.
Den Baum habe ich mit Büroklebeband umwickelt, damit ich die passende Dicke der kompletten Adern ermitteln könnte.

Geflechtschlauch und Schrumpfschlauch auch schon bestellt. :D







Dann habe ich noch vor einiger Zeit Teile bekommen.


• Stage 4 Kupplung von Competition Clutch


• Ultralight Schwungscheibe von Competition Clutch

 3x  bearbeitet
pn
Gast 
06.09.2017, 21:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "VendeTTa`s EG-K20A JDM Projekt S.43 *Motorkabelbaum next Round*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1232829
3132424344>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  Civic K20a projekt seite 4 update
Hi leute ich hab mir gedacht das ich auch meinen Civic hier mal vorstelle und das was ich mit ihm vorhabe oder schon ausgeführt hab!!! Das ist die kurze liste meiner schon ausgeführten...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von Riddick
41
5.750
03.07.2009, 15:39
EarL_VTEC
Unterschied 200PS K20a und 220PS K20a
Hallo Leute! Ich bin im Forum auf die Info gestossen das es einen K20a Motor mit 220PS Serie gibt. Hab dann ein bisschen gesucht und den Motor im japanischgen Integra Type-R gefunden. Das das Ding nie nach Europa gekommen ist liegt wohl...
Seite 2 [Type-R]von CTR-addict
18
8.852
09.04.2008, 17:35
Hondafreund
Fight Night Round 3
Hiho, Freunde des Boxsports bekommen hier ein grafisch imposantes Spiel, welches vor allem durch die gelungene und sehr dynamische Steuerung glänzt! Nach wie vor ein Vorzeigetitel:) http://de.youtube.com/watch?v=Q6M0h-EK7uk Genre:...
von Panda
0
131
06.07.2008, 15:25
Panda
Fake Contest Round 4:Neuer Versuch! Zeit bis 23.12 Thema S.1
So nun stehts fest! Thema: Baut ein Dragauto , für die viertelmeile ! hier das Foto Es ist zeit bis zum 23.12.2010 um 24Uhr Die Ergebnisse könnt ihr mir via PN schicken Viel Spass! EDIT: NEUES BILD! Sorry für die...
Seite 2, 3, 4, 5 [Grafik & Fakes]von dealink
45
3.063
25.12.2010, 17:03
Tomsini
VendeTTa
Tach zusammen. Wollte meinen Lob mal an den User "VendeTTa" aussprechen. Also als erstes, scheint er sehr gut mit seinen Teilen umzugehen. Habe mir die Denji Repros von ihm gegönnt und ich konnte echt absolut KEINE Gebrauchsspuren finden. Dann...
Seite 2 [Erfahrungen & Bewertungen]von EnZyMe
16
1.585
29.04.2015, 08:11
FreedomEM2
 Bushido - Vendetta Bettnässer Version
:hrhr: :hrhr: :laugh: :laugh: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: lol lol Ich brech ab. Nach Samenbank Flavour: http://www.youtube.com/watch?v=3E7KcntmKjs Nun die Vendetta Bettnässer Version, Speziell für dich rausgesucht Frank damit du...
[Offtopic]von Vtec-Power
5
1.474
08.12.2007, 08:28
Frank_FTW
 Bart´s EG4 Projekt (Projekt zu Ende, wird verkauft, Neue Bilder , Neues Auto S.17)
Habe mich entschlossen jetzt auch mal einen Thread über meine Perle zu machen. Habe den Wagen vor ca 2 monaten gekauft und extrem stolz dieses Teil fahren zu dürfen. Auto: Honda Civic EG4 BJ: 1995 KM Stand: 167 600 KM (jetzt schon 169 200 KM) Motor:...
Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [Civic 92-95]von Bartminator
163
9.052
19.08.2019, 11:00
Milos von D.
Civic Eg4 Projekt abgebrochen neues projekt steht an ej9
Bilder sagen alles... ALS ICH MEIN HONDA GEKAUFT HABE [URL=http://www.pic-upload.de/view-1015799/IMGP0570.JPG.html] [/URL] [URL=http://www.pic-upload.de/view-1015805/IMGP0575.JPG.html]...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von XeOnN
42
3.484
08.02.2009, 19:03
XeOnN
 Mein EJ2 Projekt ==> projekt wieder geändert :D
Hallo Leutz, Bin ja schon länger hier angemeldet und wollt jetzt auch mal endlich meinen GFK-Bomder (aber noch in Arbeit) vorstellen ;-) Daten: Honda Civic EJ2 1,5l 16V 101 PS (noch ;-)) Karosserie hat ca. 200.000 km drauf, aber der Motor erst 102.000 km...
Seite 2, 3, 4, ... 18, 19, 20 [Civic 92-95]von no_mercy87
194
10.323
13.08.2023, 15:25
civiccasi
k20A JDM DC5 ECU..
hi leuts wollte fragen ob sich einer auskennt mit k20A ecu ob die auch an einen K20A2 funkts?...
Seite 2 [Type-R]von civicbot
18
842
16.02.2012, 21:04
Matz CTR
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |