» VendeTTa`s EG-K20A JDM Projekt S.43 *Motorkabelbaum next Round*

D16 BenzindruckreglerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWischerarme ej2 und eg gleich?
<1
34424344>
AutorNachricht
Elite 

Name: CHRISTIAN
Geschlecht:
Fahrzeug: FN2SC + EG5
Anmeldedatum: 26.01.2006
Beiträge: 2051
Wohnort: LANGENSELBOLD
17.07.2008, 10:24
zitieren

hmmm... deiner schwester!? :D

sieht wirklich gut aus. der flügel ist auch schon gut übertrieben. wollte den auch mal haben aber passte mir dann von der optik her doch nicht so ins konzept


pn
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5428
Wohnort: Rhede
17.07.2008, 13:37
zitieren

STRAUBSTERhmmm... deiner schwester!? :D

sieht wirklich gut aus. der flügel ist auch schon gut übertrieben. wollte den auch mal haben aber passte mir dann von der optik her doch nicht so ins konzept

Bin Einzelkind :P:P , den Flügel hab ich auch nicht mehr :hrhr: aber ich will hier ja nicht nen fremden Fred voll spamen lol


pn
Veteran 

Name: Viktor
Fahrzeug: Honda Civic EJ2
Anmeldedatum: 13.10.2007
Beiträge: 505
Wohnort: Hannover/Garbsen
27.07.2008, 09:58
zitieren

sieht gut aus dein EG kann man schön was draus machen ;-)

pn
General 

Name: Lukas
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB2 Prelude BB6
Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 3174
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
27.07.2008, 16:00
zitieren

dein heck gefällt mir sehr gut sowie die plasmas =) weiter so mfg lucky

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 06.11.2007
Beiträge: 211
27.07.2008, 18:43
zitieren

hey vendetta sieht echt gut aus dein civic auch deine pläne sind sehr gut vorne würd ich nurnoch ne lippe ran und halt tiefer ^^

aber gelbe blinker muss das sein? weil auf rot naja is nich so mein fall!

ansonsten echt geiles teil mach weiter so falls du noch die original elektrischen fensterheber suchst weisst ja hab noch nen ganzes set von meim eg4 hier liegen ^^


pn
Veteran 

Name: Lars
Fahrzeug: Civic coupe ej2
Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 763
Wohnort: Herzogenaurach


Meine eBay-Auktionen:
29.07.2008, 01:40
zitieren

ey ich muss mal sagen ... mit dem heck beweist du echt geschmack is des geilste fürn hatch das ich kenn :yes: ... gibs nur leider nich für coupe :( ... und wenn der tiiiieeeefffooooor is schaut des mega aus kenn selber 2 die nen eg-hatch haben mit dem heck ... nur mohr is net so mein fall aba geschmacksache

nur mit den rückleuchten musst du igendwas machen des sieht etwas komisch aus so :suspekt:

und von wo kommen die uv-led´s her? also wo hast du die dinger angebracht sodass sodass nur die zeiger was abkriegen? kumpel hat sich nämlich uv-leds als tachobeleuchtung gemacht des sieht alles lila ziemlich behindert aus ... also des mit deinen tachonadeln is echt sone sache ... very interesting^^


pn
Premium-Member 

Name: Julij
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2
Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 1926
Wohnort: Dortmund (Ruhrpott)
29.07.2008, 09:52
zitieren

CivicManaber gelbe blinker muss das sein? weil auf rot naja is nich so mein fall!

Die orangen Blinker sehen besser meiner Meinung aus.

Lamothoey ich muss mal sagen ... mit dem heck beweist du echt geschmack is des geilste fürn hatch das ich kenn :yes: ... gibs nur leider nich für coupe :( ... und wenn der tiiiieeeefffooooor is schaut des mega aus kenn selber 2 die nen eg-hatch haben mit dem heck ... nur mohr is net so mein fall aba geschmacksache

und von wo kommen die uv-led´s her? also wo hast du die dinger angebracht sodass sodass nur die zeiger was abkriegen? kumpel hat sich nämlich uv-leds als tachobeleuchtung gemacht des sieht alles lila ziemlich behindert aus ... also des mit deinen tachonadeln is echt sone sache ... very interesting^^

Danke wegen dem Heck, den Mohr sieht man so selten an den Hatchback's und hat dazu auch schon einen guten Klang meiner Meinung nach!

Wegen dem Tacho da hab ich die Zeiger mit einem spezial Lack angemalt. Es gibt nur einen ganz bestimmten Lack der durch die UV-Leds das grüne Leuchten auf die Nadeln bringt.



Verfasst am: 03.11.2008, 20:19
zitieren

So endlich bin ich fündig geworden mit der Suche nach einem D16Z6 Motor. Nach einem langen Tag sind meine Brüder und ich erschöpft Zuhause angekommen. War eine lange Reise und zwar zu erst nach Hannover, dann Richtung Kassel und schließlich zurück nach Dortmund.
Nun freu ich mich endlich das ich meinen Motor stehen habe.
Muss den Motor nur zerlegen und gucken wie gut er so erhalten ist. Möchte nämlich einen guten erhaltenen Motor in mein neues Auto reinbauen.

Die gute Fracht im Transporter


Bei der Arbeit


Motor ohne Ventildeckel


Defekter Kat




So nun meine Frage zu dem unten liegenden Foto. Wie wäre es am sinnvollsten das Restgewinde aus dem Zylinderkopf heraus zu bekommen? Hatte vor das Gewinde raus zu bohren. Aber wollte mir vorerst eure Vorschläge anhören, wie man es anderweilig heraus bekommt! Rechts befindet sich die ganze Schraube und links die mit dem abgebrochen Restgewinde.



Restgewinde am Roten Kreis erkennbar!


 2x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Niko
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 6353
Wohnort: Finnentrop
04.11.2008, 06:30
zitieren

es gibt extra solche linksgewinde Bohrer. Den presst du an und lässt langsam nach links drehen, dann kommt die Schraube raus. Frag mal in einer Werstatt nach, die werden dir die Schraube sicherlich umsonst rausholen^^

pn
Premium-Member 

Name: Julij
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2
Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 1926
Wohnort: Dortmund (Ruhrpott)
27.02.2009, 15:21
zitieren

So gibt wieder Neuigkeiten und zwar hab ich das Restgewinde von der abgebrochenen Ventildeckelschraube raus bekommen. Habe in da einen Schlitz reingeschlitzt und dann rausgeschraubt. :D

Morgen werde ich die Riemenscheibe von dem D16Z6 abmontieren und nachsehen ob an dem Kopf die Ventile eingefahren sind und dann geht es zur Firma und dann wird der Kopf Plan geschliffen. :)


pn
Gast 
06.09.2017, 21:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "VendeTTa`s EG-K20A JDM Projekt S.43 *Motorkabelbaum next Round*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34424344>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  Civic K20a projekt seite 4 update
Hi leute ich hab mir gedacht das ich auch meinen Civic hier mal vorstelle und das was ich mit ihm vorhabe oder schon ausgeführt hab!!! Das ist die kurze liste meiner schon ausgeführten...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von Riddick
41
5.750
03.07.2009, 15:39
EarL_VTEC
Unterschied 200PS K20a und 220PS K20a
Hallo Leute! Ich bin im Forum auf die Info gestossen das es einen K20a Motor mit 220PS Serie gibt. Hab dann ein bisschen gesucht und den Motor im japanischgen Integra Type-R gefunden. Das das Ding nie nach Europa gekommen ist liegt wohl...
Seite 2 [Type-R]von CTR-addict
18
8.852
09.04.2008, 17:35
Hondafreund
Fight Night Round 3
Hiho, Freunde des Boxsports bekommen hier ein grafisch imposantes Spiel, welches vor allem durch die gelungene und sehr dynamische Steuerung glänzt! Nach wie vor ein Vorzeigetitel:) http://de.youtube.com/watch?v=Q6M0h-EK7uk Genre:...
von Panda
0
131
06.07.2008, 15:25
Panda
Fake Contest Round 4:Neuer Versuch! Zeit bis 23.12 Thema S.1
So nun stehts fest! Thema: Baut ein Dragauto , für die viertelmeile ! hier das Foto Es ist zeit bis zum 23.12.2010 um 24Uhr Die Ergebnisse könnt ihr mir via PN schicken Viel Spass! EDIT: NEUES BILD! Sorry für die...
Seite 2, 3, 4, 5 [Grafik & Fakes]von dealink
45
3.063
25.12.2010, 17:03
Tomsini
VendeTTa
Tach zusammen. Wollte meinen Lob mal an den User "VendeTTa" aussprechen. Also als erstes, scheint er sehr gut mit seinen Teilen umzugehen. Habe mir die Denji Repros von ihm gegönnt und ich konnte echt absolut KEINE Gebrauchsspuren finden. Dann...
Seite 2 [Erfahrungen & Bewertungen]von EnZyMe
16
1.585
29.04.2015, 08:11
FreedomEM2
 Bushido - Vendetta Bettnässer Version
:hrhr: :hrhr: :laugh: :laugh: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: lol lol Ich brech ab. Nach Samenbank Flavour: http://www.youtube.com/watch?v=3E7KcntmKjs Nun die Vendetta Bettnässer Version, Speziell für dich rausgesucht Frank damit du...
[Offtopic]von Vtec-Power
5
1.474
08.12.2007, 08:28
Frank_FTW
 Bart´s EG4 Projekt (Projekt zu Ende, wird verkauft, Neue Bilder , Neues Auto S.17)
Habe mich entschlossen jetzt auch mal einen Thread über meine Perle zu machen. Habe den Wagen vor ca 2 monaten gekauft und extrem stolz dieses Teil fahren zu dürfen. Auto: Honda Civic EG4 BJ: 1995 KM Stand: 167 600 KM (jetzt schon 169 200 KM) Motor:...
Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [Civic 92-95]von Bartminator
163
9.052
19.08.2019, 11:00
Milos von D.
Civic Eg4 Projekt abgebrochen neues projekt steht an ej9
Bilder sagen alles... ALS ICH MEIN HONDA GEKAUFT HABE [URL=http://www.pic-upload.de/view-1015799/IMGP0570.JPG.html] [/URL] [URL=http://www.pic-upload.de/view-1015805/IMGP0575.JPG.html]...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von XeOnN
42
3.484
08.02.2009, 19:03
XeOnN
 Mein EJ2 Projekt ==> projekt wieder geändert :D
Hallo Leutz, Bin ja schon länger hier angemeldet und wollt jetzt auch mal endlich meinen GFK-Bomder (aber noch in Arbeit) vorstellen ;-) Daten: Honda Civic EJ2 1,5l 16V 101 PS (noch ;-)) Karosserie hat ca. 200.000 km drauf, aber der Motor erst 102.000 km...
Seite 2, 3, 4, ... 18, 19, 20 [Civic 92-95]von no_mercy87
194
10.323
13.08.2023, 15:25
civiccasi
k20A JDM DC5 ECU..
hi leuts wollte fragen ob sich einer auskennt mit k20A ecu ob die auch an einen K20A2 funkts?...
Seite 2 [Type-R]von civicbot
18
842
16.02.2012, 21:04
Matz CTR
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |