» USA Scheinis vs. EU Scheinis

Erstes Auto! Tipps für Kauf(EJ6)!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProtecfedern in Ej9
2>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24
Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 9059
Wohnort: Magdeburg
06.10.2010, 22:01
zitieren

Hey Leute

hátte jemand mal ideen was mann machen könnte dass die bullen nicht meckern und der tüv auch net wegen usa(style) scheinis

also will die usa scheinis bei mir drinn haben könnte mann vieleicht nur dass glass vom usa scheini verwenden und an der eu scheini draufmachen? hab gehört das im usa model kein standlicht im scheinwerfer ist sondern halt im blinker unten wo der gelbestreifen ist.

wenn nur dass der unterschied ist könnte mann ja den standlciht umsetzen also im scheini dass loch zu und unten wo der usa model dass loch hat ein loch rein so das die birne hált und fertig.


hat jemand vieleicht paar bilder/infos/ideen was jetzt die unterschiede sind usw
will aujedenfall sowas machen egal wie, egal wie viel aufwand!

über nützliche posts würde ich mich freuen!


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
07.10.2010, 09:35
zitieren

das qp kommt ja sowieso aus den staaten, könnte man solche scheinis dem polizist nicht als orginal verkaufen. steht denn im kfz-schein irgendwas von usa drinn?

pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24
Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 9059
Wohnort: Magdeburg
07.10.2010, 10:14
zitieren

steht schon, auch diese plakete was im motoraum drin ist, da steht ja auch USA drauf...aber weiss net...hab da mal was gehört....weiss aber nett watt :laugh: :hrhr: ....also die erstzulassung wenn es hier in DE war dann muss es egentlich ELWR haben und dass hat er ja auch aber die US scheinis nicht darum will ich ja umbauen...

pn
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10479
07.10.2010, 10:25
zitieren

Na Bau ma auf OEM scheinwerfer um bin gespannt wie du das mit den reflektor machst ;)


Ich hab OEM us Scheinwerfer verbaut


pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24
Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 9059
Wohnort: Magdeburg
07.10.2010, 11:06
zitieren

wieso was ist da mit dem reflektoren,............

darum hab ich ja gesagt sagt mir was wie usw...


pn
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10479
07.10.2010, 13:35
zitieren

real fucking oem usdm headlights





us scheinwerfer sind nicht nur die leuchtenden blinker wer das dachte hatte ne schöne fehlinformation ;)


pn
Master 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: E46
Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 5328
Wohnort: Nürnberg
07.10.2010, 13:39
zitieren

allein schon der amberfarbene reflektor is geil! :D

pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24
Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 9059
Wohnort: Magdeburg
07.10.2010, 17:35
zitieren

na solche will ich nett die sind aj hásslig,
ich will solche was tolga hat wo unten ein standlicht streifen ist!


pn
Master 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: E46
Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 5328
Wohnort: Nürnberg
08.10.2010, 13:05
zitieren

meines wissens nach gibts die peface auch nur so wie se tolga hat und die vom razor oben müssten die amerikanischen facelift´s sein also es gibt ansich nur die 2 modelle

pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24
Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 9059
Wohnort: Magdeburg
08.10.2010, 13:21
zitieren

denk ich auch dass die vom facelift sind, aber ich will die halt so wie tolga seins....

pn
Gast 
01.10.2011, 19:02
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "USA Scheinis vs. EU Scheinis" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ed6 scheinis im ed9
hy will mir im crx die ed6 facelift scheinis reinklatschen. wollt wissen ob die 1zu1 passen. was ich so weis is die front ja gleich ausser den koterer und standlichter.die 120ps haube passt ja auch aufn ed6. lg...
[CRX]von jürgen_eg3_ed9
5
156
27.11.2011, 06:45
gold-civic
 scheinis für ej9
hallo leute ich weiß frage gabs schon oft aber hab gerade bei jp-sports die schwarzen angeleyes gefunden und das sieht aus als ob die ne e-nummer haben weiß das einer ganz sicher ob die nun ne zulassung haben oder nicht such schon seit...
Seite 2 [Civic 96-00]von civic26
12
557
13.02.2008, 22:26
---DJ E.F.---
klarglas scheinis
hallo wer würde mir die elwr in klarklas scheinwerfer einbauen?? vom...
[Civic 92-95]von ej2_fan
7
232
07.07.2010, 20:56
ej2_fan
 stellmotor für scheinis
hi wollt mal fragen wo bei ej2 der stellmotor für die scheinwerfer sitzt ??? weiß nämlich nicht ob ich den noch drin habe wegen ae´s !!! wenn ja kann man übern stellmotor die xenons auch manuell einstellen ??? den bei mir geht das noch ned falls es i-wie...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von BERRY
30
659
04.12.2009, 15:48
Ganwalf
 Scheinis Öffnen
Hallo liebe HOnda fans.. mal ne frage ich fahre nen Civic Mb2.. und wollte meine scheinis schwarz machen wie bei mb6 die schwarzen ränder und jetzt miene frage :D da ist schon elastisches zeug dranne also "kleber" kann ich die einfach so öffnen...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von V-Tecpower
21
659
21.09.2012, 14:42
V-Tecpower
 Keine LWR an OEM Scheinis EG!!??!!??
Hi, habe eben meine Scheinwerfer aus meinem Eg5 ausgebaut, und leide r habe ich gesehen das einer davon defekt ist. Nun wollte ich die Scheinis von meinem Eg3 in den Eg5 verbauen und habe mit entsetzen gesehen da sich in dem Eg5 gar keine LWR habe...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Bomberpilot
26
659
27.04.2009, 10:21
zonic
 Sol's mit schwarzen Scheinis
Hi, bitte mal ein paar Bilder von Sols mit schwarzen Scheinis posten. Bin mir da noch sehr unschlüssig und finde im guten alten WorldWideWeb nix richtiges. Danke schon eimal im voraus für eure Bemühungen...hoffentlich...
Seite 2 [Del Sol]von KarosserieTeile
15
471
16.09.2010, 13:58
KarosserieTeile
crx ed9 mit accord scheinis
wie oben schon steht hat das jemand gemacht meine frage ist das viel...
Seite 2 [CRX]von dohc66
18
694
01.11.2010, 15:13
dohc66
Erfahrung Scheinis ????
hat schon jemand erfahrung mit diesen scheinis und dem shop gemacht? ps: die stellmotoren habe ich...
[Civic 96-00]von .:Elementality:.
9
301
07.05.2011, 21:52
.:Elementality:.
 welche scheinis?
Hallo leute, wollte iegentlich nur fragen welche angel eyes euerer meinung besser zum cypres green passen? die schwarzen oder die silbernen? danke schon...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic 96-00]von Blokka
71
1.531
19.09.2014, 14:37
Blues
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |