» "Unwort des Tages" oder Wörter die die Welt nicht

Tourismus in AfrikaNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHow to cook Rice in 9 steps!!hahaha
<1
3456>
AutorNachricht
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6310
Wohnort: Alfter
30.11.2004, 11:52
zitieren

ach so, ich wollte euch nur mal an meiner guten wetter laune teil haben lassen :D

aber hier auch mein unwort
Duromere


pn email
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 13808
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
30.11.2004, 15:05
zitieren

Das MaXReV Unwort des Tages:

SIEDEWÜRSTCHEN :hrhr:


pn email
Club-Moderator 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 916
Wohnort: Köln
30.11.2004, 16:51
zitieren

TomekEJ9Das MaXReV Unwort des Tages:

SIEDEWÜRSTCHEN :hrhr:

jo, das ist es!!!! Tomek hats rausgefunden! ;-)
:laughat:


pn
Tiger 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer CM1 nighthawk deep black + Golf I Cab
Anmeldedatum: 07.11.2004
Beiträge: 2235
Wohnort: Hürth, Köln ist ein Vorort von uns !
30.11.2004, 17:44
zitieren

ich sollte wohl besser öfters dazu schreiben, wie ich was meine. versuche mich zu besser.

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 1470
30.11.2004, 21:15
zitieren

ein umwort für die ewigkeit :hrhr:

alidreierbmwcabrio 8)


pn email
Senior 

Name: Manuel
Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 427
Wohnort: Grafschaft-Eckendorf
01.12.2004, 22:33
zitieren

TomekEJ9Das MaXReV Unwort des Tages:

SIEDEWÜRSTCHEN :hrhr:

Ich weis garnicht was ihr gegen Siedewürstchen habt :P !

Wäre mehr für Brühwürstchen :hrhr:


pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
06.12.2004, 17:03
zitieren

mein Unwort des Tages:

Honda schlachten


pn email
Club-Moderator 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 916
Wohnort: Köln
06.12.2004, 18:11
zitieren

mguttmein Unwort des Tages:

Honda schlachten

meins ist SIEDEWÜRSTCHEN


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
06.12.2004, 19:31
zitieren

schon wieder :dumb:

pn email
Club-Moderator 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 916
Wohnort: Köln
06.12.2004, 19:53
zitieren

mguttschon wieder :dumb:

stimmt.... aber ich schlage es als unwort des monats vor! LOL :laughat:


pn
Gast 
02.02.2005, 20:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread ""Unwort des Tages" oder Wörter die die Welt nicht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3456>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
"Rörchen" aus dem Blätter nach Umpflan.- giessen oder nicht?
An Alle! Liebe Gartenfreunde! Bitte um guten Ratschlag! Ich habe im Herbst ca.2m hohe,10Jahre alten Apfelbaum umgepflanzt. Im Frühling bakam er zwar Blätter, aber weniger als es vorher der Fall war. Bis jetzt ist es so geblieben. Nun während der...
von prendota
1
325
30.05.2011, 20:57
Deichlamm
Dotz Brand Hatch | In "Dark" oder nicht?
Hallo, ich plage mich nun seit geraumer Zeit mit der Frage, welche Dotch Brands Felgen (in 15", ich mag kleine Felgen irgendwie lieber) es denn für meinen EJ2 sein sollen. Die "normalen" sehen schon einmal furchbar schick aus, vor...
[Civic 92-95]von Dyno
7
1.082
29.03.2007, 15:20
SilentDeath
mysql_query(......) "Spalte"/"Variable" lässt sich nicht mit einer Eingabe vergleichen
Hey, ich will eine ganz normale Abfrage machen, ob der vom Nutzer eingegebene Name/Wert bereits irgendwo in der Datenbank vorhanden ist. So sieht das bei mir aus: $nogroups = mysql_query&#40; "SELECT * FROM memberinformation WHERE nickname...
von Section
4
1.156
23.07.2012, 13:09
Section
 Geilster Autohaendler der Welt "Melbourne"
Bin eben durch die starssen von melbourne gelaufen und habe diesen Shop entdeckt!!! Einfach mal wirken lassen :o :o...
Seite 2 [Auto]von (ivi) aka Fieldy
10
476
20.01.2009, 03:30
(ivi) aka Fieldy
 Stark "Bonbons"... unsere Welt
Asbach aber immer wieder geil lol...
[Offtopic]von Vtec-Power
2
313
19.12.2006, 14:18
***crx-babe***
"Internetfähige PC" sind GEZ-pflichtig (Welt.de)
Karlsruhe – "Internetfähige PC" sind GEZ-pflichtig Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden, dass für internetfähige Computer Rundfunkgebühr gezahlt werden muss. Das verhindere die Flucht aus der Finanzierung der...
[Politik & Nachrichten]von Mattes
1
260
02.10.2012, 10:35
Spike2008
ein "nicht honda fahrer" mit "hondapower" braucht eure hilfe
hallo forum, ich habe hier ein wenig rumgestöbert und brauch enun mal dringend eure hilfe. ich fahre einen alten klassischen mini (cooper), den ich die letzten 1,5 jahre auf honda ed9 d16z5 umgebaut habe. das ganze ist in einem eigenbaurahmen und...
[CRX]von kelmiinthafirma
4
3.218
16.07.2009, 09:04
kelmiinthafirma
Mein " Baby " oder auch " Dicker " genannt !
Howdy Leute, keine Ahnung ob´s jemanden interessiert, aber ich dachte ich könnte euch mal mein Hobby vorstellen. Leider habe ich momentan nicht die aktuellsten Bilder da ich wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben meine Diggi nicht finde...
von Dodgecowboy
4
2.252
20.11.2007, 19:12
DonMario
Patent auf "Ausbildungslehrgang" oder eher "Verfahrensweise"
Hallo Gemeinde, das hier ist mein erster Beitrag - bisher habe ich noch nie ein Patent benötigt, es langte der klassische Urheberschutz. Ich lehre in meiner Freizeit mit ebenfalls freiwilligen Menschen "Aromaverfahren" - die Art wie dies...
von Nostraddi
0
289
05.11.2010, 13:51
Nostraddi
 Matchboxmäßig 18" oder doch dezenter ? "Felgen am EP2"
Moin, also da meine Sommerreifen ziemlich abgefahren und auch die Felgen nicht die allerhübschesten sind, wollte ich mir demnächst neue Felgen+Reifen für meinen EP holen. Fahre einen schwarzen EP2 und habe vor ein wenig Rot in die sache zu bringen....
Seite 2 [Civic 01-05]von CasaBonita
11
1.697
24.02.2010, 18:58
benji
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |