» Unterschiede ED9 zu EE8 Antriebswellen

Feststellbremse Innenleben einfettenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenkomische geräusche bitte um rat!
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 5055
Wohnort: Dresden
10.11.2010, 17:48
zitieren

nee, aber bei dem Innengelenk schlagen die Lager voll gegen die Innenseite von dem "Becher" wo die 3 Lager auf dem Stern sitzen...normal sitzen die in der mitte um Bodenwellen;Lenkung etc. auszugleichen, das ist dann nicht mehr gegeben wenn du eine längere Welle einsetzt, dann liegen die Lager ja schon innen an...kannste dir ja ausmalen was passiert wenn ne starre Welle kein Platz hat :D

pn
Gast 
10.11.2010, 17:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Unterschiede ED9 zu EE8 Antriebswellen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Antriebswellen Unterschiede?
Hallo zusammen, gibt es Unterschiede bei den Antriebswellen dieser Baureihe? sprich Durchmesser, Innen- bzw. Außengelenk? Hätte jemand mal die besagten Daten? Bedanke mich im Voraus für eure Mühen :) Lg...
[Accord 93-97]von Slowrida
0
129
03.01.2015, 16:10
Slowrida
Antriebswellen unterschiede
Hallo, wollte mal nachfragen ob es beim EH6 je nach Baujahr unterschiedliche Antriebswellen gibt? Sind die Durchmesser/Längen unterschiedlich? Was ist der unterschied zwischen ABS Welle? Gibt es an der Wellenverzahnung für das Gelenkkreuz des...
[Del Sol]von Solero
4
257
05.12.2011, 22:03
1HGEJ2
unterschiede bei antriebswellen mit/ohne ABS
Hallo, ich hätte mal eine frage an euch. bei meinem civic ma8 ist das linke antriebswellengelenk kaputt. jetzt habe ich eine gefunden, aber alllerdings ist die von einem ma8 mit 75ps und der hatte ABS. meiner hat aber 90ps und ich ich habe kein...
[Civic 96-00]von Civic ma8
5
1.244
24.04.2005, 21:50
Civic ma8
Unterschiede EP3 und DC5 ATW
in wie fern unterscheiden sich die ATW's? sind jeweils die außen Gelenke unterschiedlich lang, sprich die Stummel? oder sind die Wellen selber länger. ich frage, weil ich will auf DC5 Achsschenkel umbauen mit entsprechenden Querlenkern, Bremsen usw....
[Performance]von dima03
0
102
28.12.2014, 14:48
dima03
Unterschiede zw. del sol 92-95, und 96-98 ???
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Modellreihen? Ich weiß nur, das der neuere einen Airbag hat und euro 2. Also das fällt mir jetzt ein. Weil immer wenn ich so in den Shops gucke steht da immer nur 92-95. Gebt ml einem Unwissenden ein...
Seite 2 [Del Sol]von freakyboy
12
595
19.12.2008, 11:56
MAG
Unterschiede?: CG8 - CH6
Hallo Leute, könnt ihr mir näheres zu beiden Modellen erzählen? Merkmale etc. Laut Internet-Reserche ist der CG8 eine Limousine und der CH6 eine Fließhecklimousine. Auf den ersten paar Bildern habe ich keine Unterschiede erkannt? Was ist an...
[Accord 97-02]von EG3_Berlina
2
1.147
03.06.2010, 13:22
EG3_Berlina
Unterschiede Del Sol
Hey, ich wollte euch mal fragen ob an dem Del Sol von bj. 92-95, 96-98 unterschiede von der Karosserie her...
[Del Sol]von C.Prelude
3
181
28.06.2012, 15:34
RS188
Unterschiede AP & DTS
Der Preis bei den Fahrwerken ist leicht unterschiedlich, allerdings hatte ich hier Gelesen dass DTS -> AP ist, und AP -> KW nur nicht aus Edelstahl. AP soll verzinkt sein und was ist mit DTS? Welches Gewinde ist härter/weicher...
Seite 2 [Civic 96-00]von kevin2310
18
1.387
21.04.2015, 19:33
Andy6RR
Kat unterschiede
Hey Passt im ed6 eigentlih ein Kat der eg baureihe? oder gibts da irgendwelche...
Seite 2 [Civic bis 91]von style_unlimited
10
388
17.01.2010, 21:48
Ghostboy
Unterschiede asb bb1 und bb2
Hallo Leute und frohes Fest, wollte mal wissen was den der unterschied ist und ob man sie untereinander tauschen...
[Prelude]von em1sir
8
338
27.12.2016, 19:07
JDM_Guy94
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |