» Unterschied vom EG5 Bremskraftverteiler zu dem vom EJ2

eg6 zahnriemen oder steuerketteNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKlackern nach Ölwechsel
<1
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.09.2009
Beiträge: 4396
27.08.2011, 21:00
zitieren

ok den nimm ich alles zurück.... :D den darfst du auch nciht so auf meine dinge eigehen :D

pn
Master 

Name: Torben
Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2
Anmeldedatum: 06.04.2009
Beiträge: 7530
Wohnort: Hamburg
27.08.2011, 21:13
zitieren

Die frag die ich mir stelle ist :

Muss ich überhaupt was ändern Bremskratverteiler/Zylinder ?

und wenn dann reicht eigl. doch der verteiler oder ?


pn
Gast 
27.08.2011, 21:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Unterschied vom EG5 Bremskraftverteiler zu dem vom EJ2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ED9 Bremskraftverteiler
Kann mir jmd vllt helfen? Verbaue diesen Verteiler im EJ2. So ich weiss von wo der HBZ angeschlossen wird. Oder wo die Bremsen an der Va zum Verrteiler laufen. Hier ein Bild oben rechts und unten rechts laufen ja zum HBZ. oben links läuft zum...
[CRX]von 1HGEJ2
0
291
23.02.2011, 19:43
1HGEJ2
itr Bremskraftverteiler am ej6
Hallo Wollt mal fragen ob es passt beide mit...
[Civic 96-00]von Ottimoto Racing
5
182
15.04.2014, 11:48
Ottimoto Racing
EJ9 - Bremskraftverteiler
Moin! wollte auf meinen kleinen nochmal TÜV haben aber habe ihn nicht bekommen weil hinten die Bremskraft ungleich ist. Bremszylinder und Belege wurden nun schon gewechselt, was bleibt also übrig? Der Bremskraftverteiler sollte doch nur hinten und...
[Civic 96-00]von |rotekugel|
0
433
31.07.2007, 19:04
|rotekugel|
Em1 / Ek4 Bremskraftverteiler
Moin zusammen, Ich bin auf der suche nach einem Em1 Bremskraft verteiler für meinen swap(Ej9 B16a2 preface NON ABS) und suche aber auch einen Ek4 Bremskraftverteiler für nen Kumpel (Ej6 B16a2 preface ABS). Wäre schön wenn ihr mir was anbieten könntet...
Seite 2 [Civic 96-00]von EloRockZ
16
711
12.01.2016, 09:40
EloRockZ
 Unterdruckschläuche und Bremskraftverteiler
Hallo habe eine Frage kann mir einer sagen wo diese beiden Schläuche hingehören. Also wo diese beiden Schläuche von der Ansaugbrücke aus hinführen finde keinen Anschluss denn eines ist lose. Habe vorrübergehend eine Schraube reingedreht das es Dicht...
[Accord 93-97]von StefanAccordCE7
1
144
12.07.2012, 14:56
StefanAccordCE7
Bremskraftverteiler HA-Swap
es ist ja bekannt das man beim HA-Swap auch einen BKV für Scheibenbremsen einbauen soll. Meine Frage ist, mach der außer die Bremsleistung anders zu verteilen auch was anderes? (80/20 - 60/40) Ich bau eig nur bezüglich optik auf Scheiben um, eine...
[Performance]von Kriz
6
211
23.02.2014, 19:47
stussy
Bremskraftverteiler Abs Umbau non Abs?
Hey, wollte mal nachfragen ob jemand evtl. schon einmal einen vti Bremskraftverstärker mit abs umgebaut hat zum non abs? Ich wollte bei meinem Del sol die mc2 Bremsen verbauen und gerne Abs ausbauen, das gleiche bei meinem eg. Ich weiß, dass ich...
[Performance]von Crxtuner
7
251
18.09.2014, 16:26
Crxtuner
 Bremskraftverteiler und Bremskraftverstärker EK4
Hey bitte um klare Info welche Nummern(z.B.:15/16) auf einen -Bremskraftverteiler und -Bremskrafverstärker bei einem Originalen EK4 Hatchback VTI NON ABS stehen...
Seite 2 [Civic 96-00]von Mani_O
19
1.421
27.04.2015, 19:32
blackdream99
Anschluss Bremskraftverteiler EE8
Hallo Kann mir einer sagen oder hat nen Bild aus dem WHB für die Belegung des Bremskraftverteilers… Will einen EG2 auf non ABS umrüsten. Muss da halt wissen,wo ich welche Leitung anschließen muss. Danke. Lg...
[CRX]von cybertuns
1
146
06.04.2022, 06:37
Deus
Frage zum Bremskraftverteiler
Hallo, ich hab mir vor längerem einen Bremskraftverteiler vom Integra gekauf und bin mir jetzt nicht sicher ob es wirklich einer vom Integra ist. Auf Bildern die ich gegoogelt hab,sehen die anders aus... Auf dem Teil steht...
[Integra]von Shade
0
125
18.10.2014, 08:14
Shade
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |