» Unser neues Gutwetterspielzeug...Sommer 2010 kann kommen

Quitschgeräusche am S2000Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFahreigentschaften vom S2000
<12
45>
AutorNachricht
Street Hunter 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v
Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 4315
Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA
23.02.2010, 20:47
zitieren

Warum sollte ich mit dem langen text seinen thread zuspammen? hier gehts ja schließlich um sein auto.
Wenn du das hören willst sieht man sich sicher ma auf einem treffen dann kannst du ohne probleme auf mich zukommen und ich erzähle dir dann alles was du wissen möchtest.

Also nochma an firstbb1@flensburg sollte kein angriff sein. war nur meine meinung die man ja locker vertreten darf... Und nun viel spaß mit deinem S2k.


pn
Senior 

Name: Serkan
Geschlecht:
Fahrzeug: S2K on the rocks
Anmeldedatum: 23.04.2006
Beiträge: 478
Wohnort: Duisburg
23.02.2010, 20:51
zitieren

klar darfst du deine meinung vertreten......
nur die art....
jeder vertretet hier irgendeine meinung.... aber wenn mann dies tut, argumentiert mann eigentlich damit man auch versteht was der gedankengang ist.

gerne kannst du mir das auch in einer pm zum ausdruck bringen.....

schließlich habe ich auch NUR MEINE MEINUNG geäußert......

MFG

sorry fürs zuspammen mein freund


pn
Premium-Member 

Name: Norman
Geschlecht:
Fahrzeug: ....Carrera GT....wenn ich groß bin
Anmeldedatum: 28.08.2008
Beiträge: 409
Wohnort: Flensburg
23.02.2010, 21:20
zitieren

http://www.elbe-gmbh.de/ das der Hersteller der Abgasanlage.

Ich hör auch lieber so musik das man sich noch unterhalten kann und natürlich den klang des Fahrzeugs hört. Also mehr auf Quali als auf Schepper.

Habe gesehen das Ground zero auch welche in 165mm hat die aber sehr flach sind, kosten zwar ein wenig aber man hat ja was auf dauer. Auf der Homepage ist ne große auswahl aber leider find ich keine preise.

Die hochtöner lass ich auch da wo sie sind, sonst wären da entweder Löcher oder ungenutzte Lautsprecher-auch kake.

Mit dämmung und material kenn ich mich gar nicht aus, hab im prelude diese schwarzen standard bitumenmatten, aber gut das du andere erwähnst werd mich mal schlau machen.

Die Eton kenn ich zwar, aber hab sie nie selbst gehört, sollen aber echt gut sein und preis/leistung soll stimmen. Ich geh jetzt mal auf die Homepage, da gibts sogar gleich mit Preisen...

@tequilla
macht nix mit spammen, macht man ruhig, dann hab ich immer was zu lesen :D ...achso nochwas hast du ne ahnung wo ich zentrierringe für die OZ herbekomme aber nicht die aus plastik..

MFG Norman


pn
Senior 

Name: Serkan
Geschlecht:
Fahrzeug: S2K on the rocks
Anmeldedatum: 23.04.2006
Beiträge: 478
Wohnort: Duisburg
23.02.2010, 21:26
zitieren

also dämmen kannste auch mit den bitumenmatten......
aber wollte mal das andere nehmen a. mal sehen wie besser die sind. b. leichter :)....
ne also ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen nimm nicht die flatline lautsprecher :) nimm lieber nen ring und bau normale ein... hat mich vom klang immer überzeugt......

eton hab bis dato 3 stück gehabt und kann nur sagen lecker klang/leistung

zentrierringe für oz ?? Pppppppuh da fragse mich was :D geh mal zum nächsten felgenhändler der oz anbietet der kann dir bestimmt schnell weiterhelfen....
was ich dir noch empfehlen würde :D UK radeinstellwerte einstellen zu lassen beim s2k :D dann soll der s2k echt wie auf schienen laufen (einige sagen mehr reifenverbrauch / einige sagen aber auch kein reifen mehrverbrauch) naja ich werds machen der ist eh giftig genug und zusätzlich kurvengeschwindigkeit macht bestimmt mehr fun


pn
Premium-Member 

Name: Norman
Geschlecht:
Fahrzeug: ....Carrera GT....wenn ich groß bin
Anmeldedatum: 28.08.2008
Beiträge: 409
Wohnort: Flensburg
23.02.2010, 21:43
zitieren

Danke, dann werd ich mir die "flatline" (wieder was dazu gelernt :smoke: ) aus dem Kopf schlagen. Kosten eh meist noch mehr als die normalen.

Hab mich grad mal auf der Eton HP umgeschaut. Sind ja echt korrekte Preise-nix 1.499€ und sowas und hab gesehen die bauen auch für Home-Hifi da werd ich auch nochmal drauf zurück kommen.

Haben zwar keinen Felgenhändler hier der OZ anbietet, zumindest nicht im ausgestellten Sortiment, aber kann ja mal fragen...

UK radeinstellwerte? Einstellwerte aus United Kingdom oder was? Kann man das in jeder Werkstatt machen die Achsvermessung und so anbieten?

mfg norman

...werd jetzt was essen schaue später oder morgen wieder rein


pn
Street Hunter 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v
Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 4315
Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA
23.02.2010, 22:00
zitieren

Geh hiermit zum vermesser deines vertrauens. Sollte aber wirklich jemand sein der sich damit auskennt da beim S2k sich der sturz hinten immer gleichzeitig verstellt!!!

Hier die Werte:


Einfach damit zu jemanden gehn der dir die Spur/Sturz und Nachlauf einstellen kann

Und die zentrierringe kannste bei ner dreherei machen lassen. wenn du eine in der nähe hast. Einfach ausmessen und dann schön aus alu drehen lassen. sollte nicht viel kosten und schnell gehen. oder zum reifenhändler gehen


pn
Senior 

Name: Serkan
Geschlecht:
Fahrzeug: S2K on the rocks
Anmeldedatum: 23.04.2006
Beiträge: 478
Wohnort: Duisburg
23.02.2010, 22:05
zitieren

jap die meinte ich sadayoshi danke von mir.....

und hey nimms nicht zu herzen......war überhaupt nicht böse oder so gemeint.... ;)

norman dann mal bis morgen oder so :) vielleicht machen wir ja zusammen nen ausbau :D

achso und für den home bereich kenn ich die eton nicht.... aber Teufel sind geil .... die sind echt der hammer... nix geht über ne teufel anlage


pn
Premium-Member 

Name: Norman
Geschlecht:
Fahrzeug: ....Carrera GT....wenn ich groß bin
Anmeldedatum: 28.08.2008
Beiträge: 409
Wohnort: Flensburg
23.02.2010, 22:46
zitieren

Hey, danke euch beiden und nicht mehr gegenseitig dissen :hrhr:

Bis morgen, werd langsam müde und muss morgen früh raus.
Und Tequilla, Duisburg ist zwar weit aber meine "Ex" Stiefschwester wohnt in Düsseldorf, vielleicht sieht man sich ja mal dann, da hab ich auch nen Platz zum Pennen...

Wegen Home-Hifi, hab die Canton GLE490 und Marantz DVD-spieler und die passende Endstufe der Serie. Hatte mir irgendwann mal Gedanken gemacht die Up-zu-graden mit besseren Lautsprechern wobei jedoch der Aufbau der Gehäuse entscheident ist. (Find die ganz schick so in Mocca Weiß) Wobei dann aber eine Leistungstärkere Endstufe notwendig wäre was wieder im Gesamten extrem ins "Portemonaie" (was ein wort) gehen würde. Und diese Kombi steht noch nicht allzu lange vielleicht 14-16 monate. Aber von Teufel (hab ich mir grad mal angeschaut) gibts ja auch echt leckeres Zeug.

Naja, Projekt verschoben auf unbestimmt...

Gute nacht dann und bis morgen


pn
Senior 

Name: Serkan
Geschlecht:
Fahrzeug: S2K on the rocks
Anmeldedatum: 23.04.2006
Beiträge: 478
Wohnort: Duisburg
24.02.2010, 21:18
zitieren

platz zum pennen hast wohl aufm s2k :D gemütlich isset wahrscheinlich auch :D schön hart :D

pn
Premium-Member 

Name: Norman
Geschlecht:
Fahrzeug: ....Carrera GT....wenn ich groß bin
Anmeldedatum: 28.08.2008
Beiträge: 409
Wohnort: Flensburg
24.02.2010, 22:58
zitieren

N'abend Tequilla,

naja falls wir fahren, denke ich werden wir wohl eher mit dem Luder fahren solche längeren Strecken sind da etwas angenehmer mit. Mal schauen wie es uns dann beliebt...


pn
Gast 
28.04.2010, 11:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Unser neues Gutwetterspielzeug...Sommer 2010 kann kommen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
45>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 My new Projekt ;-) *der Sommer kann kommen*
Servus an alle, ich habe mir wieder einen EG5 gekauft. 8) Motor wurde vor kurzem neu gemacht. Schnurrt wie ein kätzchen :yes: Von der Karosserie...ja Honda leiden halt: Radläufe und einstiege sind durch... Vom Lack her, auch...
Seite 2, 3, 4, ... 11, 12, 13 [Civic 92-95]von Shredz
129
9.446
20.12.2011, 09:11
Shorty`s EJ2
 Frechen 09.04.2010 (20° wir kommen)
wer kommt diese woche? endlich wieder warm ...
Seite 2, 3, 4, 5 [Events & Treffen]von Toby1991
42
1.366
10.04.2010, 13:25
Dominic Jansen
  Unser neuer Jazz Sport GE6 2010
Hallo! Haben vor uns einen neuen Jazz Sport GE6 zuzulegen. Haben von unserem alten Jazz Sport (2005) GE Modell noch die Winterbereifung liegen. Weiß einer ob die GE Stahlfelgen auch auf den GE6 passen, ET usw...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Jazz ab 2008]von s2000vtec
64
7.210
17.01.2011, 18:11
mgutt
 Unser neues Baby... Civic EG6
Am Samstag haben wir uns Spontan diesen EG6 zugelegt... Zu unserem Baby... Honda Civic EG 6 Der Kleine ist seid 2003 abgemeldet. In diesem Zeitraum hat er alles mögliche an Buchsen, Querlenker und Flüssigkeiten erneuert bekommen.  Es handelt sich um...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von xena
41
2.293
23.04.2018, 13:00
Milos von D.
Werbung für unser neues Car Hifi Forum
Hallo, wie könnten wir unser neues Forum bekannter machen? Wir stehen aktuell auf Pos 2 bis 3 in Google mit "Car Hifi Forum" bzw. ähnlichen Schreibweisen. Die Pos 1 peilen wir zusammen mit unseren neuen Domain an. Da wird es in Zukunft...
von mgutt
3
11.242
04.02.2011, 10:10
thebigbang
Schuldenbremse kann kommen
Themenbereich Auto, Verkehr und LogistikBauen und WohnenBildung und KulturEnergie und UmweltIndustrie und HandelInformationstechnologieLifescience und GesundheitMedien und PRPolitik und GesellschaftReise und TourismusSport und...
von mgutt
0
440
24.09.2007, 21:10
mgutt
Wie kann es zu dem Flugzeugabsturz kommen?
Hallo, wie kann es sein, dass ein Flugzeug einer Fußballmannschaft einfach so abstürzen kann? Ich meine diese haben doch meist genug Geld um sich einen ordentlichen Piloten oder ein ordentliches Flugzeug leisten zu können. Oder ist fliegen doch nicht so...
von bellogallico
0
62
03.02.2017, 14:05
bellogallico
 Frechen 09.07.2010 "Die jungen wilden kommen" :-)
Wer kommt alles? Bin dabei :D Und bring die Action Cam mit,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Events & Treffen]von Blackcrash
59
1.786
11.07.2010, 16:38
Doomer
 Saison 2017 kann kommen
Hallo liebe Freunde. Villeicht kennt sich ja jemand von euch aus. Ich habe ein Kompressor für mein Airride der anscheinend sehr viel Strom benötigt um Luft zu erzeugen. Teilweise zieht er so viel das die Batterie im EP2 recht schnell platt ist. Meine...
Seite 2 [Civic 01-05]von blue_bar_civic
14
655
01.05.2017, 20:29
Schwalli
[News]  Hondas Line Up wieder schön sportlich - die Zukunft kann kommen
Ich weiß nicht wie es bei Euch aussieht, aber ich finde die neue Modellpalette zum großen Teil echt schick. Aktuell sehe ich nur den Accord Type-S als sportlich und vielleicht noch den CR-V, der in jedem Fall deutlich sportlicher als früher...
[Allgemein]von mgutt
2
417
19.09.2014, 09:56
Matze.DD
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |