» Unser EJ2 vor und nach dem umbau

EG9 Baby Neu bilder S.2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVA Stoßdämpfer und Federn
<12
456789>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Annika&Thiemo
Fahrzeug: Honda Civic EJ2
Anmeldedatum: 14.10.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Nienburg
07.11.2007, 16:49
zitieren

Hey leute,
ich suche noch anregungen für den kommenden kofferaum ausbau.... verbaut sind momentan eine Hifonics ZXI 9600, ein 30 sub im gehäuse und ein power cap! Ich will wenn möglich es so einbauen das man noch ein bisschen platz hat...

fals jemand gute ideen hat dann meldet euch...


pn
Elite 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 1394
Wohnort: Potsdam
08.11.2007, 06:30
zitieren

hmm einfach zum fachhaendler deines vertrauens fahren, dem das auto zeigen und der wird dir dann schon was passendes anbieten.musst ihn halt dein anliegen sagen das du noch etwas platz willst etc. und gegenenfalls macht er dir auch nen ausbau wenn du das net selber kannst, oder jemanden kennst der das kann.

jedoch kostet das alles^^


pn email
Fortgeschrittener 

Name: Annika&Thiemo
Fahrzeug: Honda Civic EJ2
Anmeldedatum: 14.10.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Nienburg
08.11.2007, 10:24
zitieren

jo die idee hatte ich auch schon, hab auch schon mal nach gefragt nur für ne bodenplatteu nd seitenteile will ich aber kein 300 euro bezahlen, deswegen wollte ich das auch alles selber machen...

pn
General 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EG5
Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 2507
Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau
08.11.2007, 10:30
zitieren

Tip Top!!! Hammer Civic den du baust!!!

pn
Fortgeschrittener 

Name: Annika&Thiemo
Fahrzeug: Honda Civic EJ2
Anmeldedatum: 14.10.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Nienburg
08.11.2007, 15:23
zitieren

ich hab hier noch ein paar aktuelle bilder gefunden...

 
honda3 forum.jpg
honda3 forum.jpg - [Bild vergrößern]


 
honda6forum.jpg
honda6forum.jpg - [Bild vergrößern]


 
honda4forum.jpg
honda4forum.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: ED9
Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 1518
Wohnort: NRW
08.11.2007, 15:32
zitieren

:o :respekt: sieht hammer aus :yes:

pn
Fortgeschrittener 

Name: Annika&Thiemo
Fahrzeug: Honda Civic EJ2
Anmeldedatum: 14.10.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Nienburg
08.11.2007, 21:20
zitieren

So heute sind wieder neue teile gekomm... haben neues radio und neue lautsprecher... werde morgen anfang das radio und die lautsprecher vorne einbauen und dann damit beginnen die heckablage zubearbeiten...

werde euch mit neuen bildern dann versorgen...


pn
Elite 

Name: Jiss
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Facelift Bj. 2000
Anmeldedatum: 28.03.2007
Beiträge: 1575
Wohnort: Dresden
08.11.2007, 22:33
zitieren

Der Lack, der böse Blick und die schwarzen Angel Eyes sehen sehr gut aus.
Allerdings finde ich, dass das Bodykit gar nicht passt. Die Schweller sind so groß, dass die glatt wie ne Einstiegshilfe aussehen. Da denkt ja jeder, dass die deswegen da dran sind, weil du öfter mal deine Oma mitnimmst *scherz*
Die Felgen passen meiner Meinung nach irgendwie nicht und sehen so winzig aus in den riesen Radkästen.

Die originale Frontschürze mit der Lippe (wie auf dem einen Foto auf Seite 1) würde da viel besser wirken.


Das ist meine Meinung. Aber respekt vor der Arbeit, die du in dein Liebling reingesteckt hast. Vorallem die Idee mit dem Blauanteil beim Lack ist wirklich gut ;)


pn email
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2
Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 1273
Wohnort: Oldenburg


Meine eBay-Auktionen:
08.11.2007, 22:38
zitieren

Das Coupe gefällt mir auch sehr gut :yes: weiter so!

Kannst du vielleicht mal ein Bild von der Heckschürze machen? hab die noch nie an irgendeinem Civic verbaut gesehen.

Gruß Civic2k


pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 4
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 1879
Wohnort: Bayreuth
09.11.2007, 01:23
zitieren

die front is geil aber die SS sind i-wie komisch - obwohl ich zwar so nen style mag - die sehen aber komisch aus^^

pn
Gast 
16.02.2009, 22:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Unser EJ2 vor und nach dem umbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
456789>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 leerlaufproblem nach asb umbau
hey leutz hab ein echtes problem...hab gestern bei meinen sol die asb getauscht und da is mir aufgefallen das ich keinen anschluss hab für meinen leerlaufregler...anspringen tut er glei..hab aber schwakungen zwischen 1000-2000rpm.. was mach ich jez...
Seite 2 [Del Sol]von bennys54
17
1.075
08.02.2011, 20:01
bennys54
 Fehlercode 9 nach Umbau!!!
Hallo Leute, habe folgendes Problem, hab mal vor 2 Wochen mein Zylinderkopf runter gehabt (wegen Zylinderkopfdichtung), den hab ich auch Ein-Auslass Kanäle an Dichtungen angepasst, Zylinderkopf 4/10 geplant.. So alles schön Zusammengebaut, ist auch...
Seite 2, 3 [CRX]von LUDEkiller
26
1.166
23.04.2010, 16:52
LUDEkiller
Leerlaufdrehzahlschwankung nach ASB & DK Umbau
Soo Leute...kam heute mal dazu meine Itr DK und ASB einzubauen. was mich etwas wundert, das die leerlaufdrehzahl nun manchmal schwankt 1000-1500 umdrehungen... irgendwann nach kurzer zeit beruhigt sich die leerlaufdrehzahl und geht auf 500-600...
Seite 2 [Del Sol]von houseboy
13
504
15.04.2010, 07:44
houseboy
Fehlercode 5 nach Umbau!!!
Moin! Hab bei meinem Honda Crx ED9 bj. 89 nen neuen Motor einbauen müssen zwecks Lagerschaden. Neuer Motor drin ich ganz glücklich :-) will den Zündschlüssel drehen ohne grosse Erwartungen innerhin lief das gute stück fast 2 Jahre nicht mehr. Beim...
[CRX]von Dr Kimbel
5
706
27.02.2008, 13:32
xdelsolx
Prob nach Turbo umbau b16
Unzwar nimmt der wagen kein gas an d.h. man kann vollgas geben er geht aber nur bis ca 1800 touren hoch und fällt dan direkt runter auf standgas und dan wider das selbe verbaut ist ein haltech steuergerät und eine el. zündüng im Standgas läuft er rund...
Seite 2 [Turbo]von civici
14
1.102
20.04.2011, 21:49
civici
Kühlwasser mal weniger nach umbau.
Hi, hab jetzt die Y8 ASB drin und da musste ich ja etwas khülwasser ablassen. Hab dann jetzt knappe 2l nachgefüllt und bis gestern war auch alles wieder 100% ok. Jetzt war ich gestern im berufsverkehr und der civic wurde heiß. Spätger ist mir...
[Civic 96-00]von Hondissimo
4
142
04.04.2011, 18:05
Hondissimo
Euro Norm nach ASB Umbau ?
Hallo ! Vielleicht hatte ja schon mal jemand damit zu tun also ... Wenn ich beim Ej2 Motor die ASB auf die vom D16 Motor tausche ! Hab ich dann automatisch wieder euro 1 ? Mir war nämlich so als würde der unterschied von euro 1 zu 2 von der...
[Civic 92-95]von Zeitzeuge
3
211
01.02.2009, 00:35
Civic_Boy_87
Leitungsquerschnitt für Anlasser nach Umbau
HAB GEGOOGELT UND NICHTS GEFUNDEN :no: :no: :no: :no: :no: Hy setze grade meine Batterie in den Kofferraum jetzt bin ich am überlegen was für ein Querschnitt ich benutzen soll, deshalb brauch ich mal ne Fachmännische Aussage. Also hab mal ausgerechnet...
[Elektronik]von ResQ
3
161
18.08.2012, 14:11
ResQ
hilfe nach Kompressor umbau
Hallo. Habe meinen ee mit nen Jackson Kompressor modifiziert. Nach dem ersten Test (probefahrt) ist mir aufgefallen das sehr viel Druck im Kurbeltrieb entsteht. Jetzt zu meiner Frage, können das de Kolbenringe oder die Kopfdichtung sein? A er der motor...
Seite 2 [Turbo]von Honda-matzer
16
1.279
28.03.2014, 08:40
Truman44
 EJ2 nach umbau auf 2Sitzer und Kofferraum
Hey zusammen! Was sagt ihr zu dem Umbauten?? Wie teuer is ne Umtragung auf nen 2Sitzer?? Nur so ca!? Bekomm ich den so dadurch? Hab gehört dsa man jetzt Kofferraumausbauten auch eintragen lassen muss , stimmt das? :suspekt:...
[Civic 92-95]von Hondaser
7
976
18.11.2007, 18:32
heiza2309
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |