» Unfallschaden EG3!!! Sau Hunde die einem die Vorfahrt nehmen

Frontschürze noch "Reparierbar" ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenfrage zu heckleuchten am civic eg
23>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3
Anmeldedatum: 21.11.2005
Beiträge: 110
Chats: 10
Wohnort: Gelnhausen
12.12.2006, 20:24
zitieren

Heute hat es geklappt!!!!
Mir hat so ein Kulturbanause die Vorfahrt genommen und ich bin ihr mit meiner schönen Porsche Stoßstange und dem re Kotflügel mit ca 30 rein!!!
Bums hat es gemacht!!
Stoßstange klar Kotflügel voll ím Ars***, Lampe im Ars***, Motorhaube und so einiges verbogenes Blech!!!! :cry:
Kann mir jemand sagen was ich denn da jetzt alles für Blechteile benötige um das wieder GERADE zu biegen!!??????
(Honda Civic EG3)
schonmal vielen dank!!!!


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
12.12.2006, 20:25
zitieren

Foto's würden das ganze einfacher machen :yes:

pn
Elite 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol
Anmeldedatum: 28.04.2006
Beiträge: 1977
Chats: 7886
Wohnort: Hemmoor
12.12.2006, 20:26
zitieren

Zitat
Stoßstange und dem re Kotflügel

also auf jeden fall schonmal stoßstange und rechten kotflügle ;) :P


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16867
Chats: 7270
Wohnort: Mandschouku
12.12.2006, 20:28
zitieren

ich tippe auf wirtschaftlichen totalschaden

pn email
Elite 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol
Anmeldedatum: 28.04.2006
Beiträge: 1977
Chats: 7886
Wohnort: Hemmoor
12.12.2006, 20:31
zitieren

kommt drauf an wieviele km der schon drauf hatte.... wäre mal gut zu wissen. achja, und wie schon gesagt ein paar fotos wären gut :)

pn
Veteran 

Name: Marco
Fahrzeug: Eg 3
Anmeldedatum: 26.11.2006
Beiträge: 615
Chats: 6
12.12.2006, 20:31
zitieren

Ne rechte Lampe, evntl. die Frontmaske und Motorhaube.
Wennst das alles selber richtest kommst nochmal gut weg.
Ob´s ein Wirtschaftlicher ist hängt von BJ und Laufleistung auch noch ab.


pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 + Moutainbike
Anmeldedatum: 24.12.2005
Beiträge: 1241
Chats: 754
Wohnort: Braunschweig
12.12.2006, 22:35
zitieren

Hey, tut mir leid, aber es passiert schon nicht oft, dass jemandem die Vorfahrt genommen wird und dabei die rechte Seite kaputt geht. Öfters isses dann auf der linken Seite.

Ohne Fotos lässt sich das schwer beurteilen, was kaputt ist.

Auf jeden Fall schätze ich, brauchst nen neuen rechten Rotflügel, ggf. neuen Schlossträger, ggf. neue Motorhaube, wenn die satrk beschädigt ist, neue Frontstoßstange, neuen rechten Scheinwerfer und muss mal schaun, manchmal passiert es, dass dann der andere Scheinwerfer aufgrund des Druckes von der Stange aus der Verankerung bricht. Aber wie gesagt. Ohne Fotos, sind meine Angaben ohne Gewähr. Zeig ma Fotos.

MfG


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
Chats: 651
13.12.2006, 11:34
zitieren

Läuft auf Totalschaden raus kann ich dir jetzt schon sagen ;)
Sprech da aus erfahrung...

Such dir nen guten Gutachter und der soll unter Totalschadenbasis soweit hochrechnen wies geht, dann siehst was du rausbekommen würdest und ob sich der wiederaufbau lohnt vom finanziellen her :yes:


pn
Senior 

Name: MArtin
Geschlecht:
Fahrzeug: HONDA CIVIC EG3 /eliminated by polo 6n ->now crx ed9
Anmeldedatum: 16.04.2006
Beiträge: 258
Chats: 0
Wohnort: Zeuthen
13.12.2006, 19:36
zitieren

hm kann gut mit dir mitfühlen mein eg3 wurde beim überholen von nem schwachmotorisiertem 520 voll abgedrängt (von dem bmw 520)...
(david gegen goliat)
zum glück nur blechschaden
aber bei 30kmh haua ... erstmal achsvermessung machen lassen.... und hoffen das der reperaturwert nicht höher ist als der fzg wert ... aber so wies sich anhört schon ... wennn du pech ahst ganze karosserie verzogen ohne dir jetzt horror machen zu wollen
wo man nur hinguckt alte leute in teuren autos die alles kaputt fahren ...
naja moral bei mir ist warscheinlich das er die größere teilschuld bekommt ... aber die verischerungen haben mich schon hochstestuft ohne die rechtslage (also wer schuld hatte) geklärt zu haben das finde ich am dreistesten ...

193,..euro für ne civic eg3 bei 155% .... ich melde ihn morgen ab ...*sniff* shit happens :no:


 ja aj er hatte seine besten zeiten noch vor sich *schniff*
CIMG0354.JPG
CIMG0354.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 + Moutainbike
Anmeldedatum: 24.12.2005
Beiträge: 1241
Chats: 754
Wohnort: Braunschweig
13.12.2006, 21:24
zitieren

Also Leutz, jetzt macht euch mal net inne Hose, das kann nen wTotalschaden sein, MUSS aber nicht. Und mir brauch da echt keiner sagen, dass er aus Erfahrung spricht. Das brauch man mir aus gleichen Gründen nicht sagen :roll:

pn
Gast 
20.12.2006, 17:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Unfallschaden EG3!!! Sau Hunde die einem die Vorfahrt nehmen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic eg3 blechteile hinten radlauf findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kann mir jemand auf die schnell die Original Größe von einem EG Spoiler schicken?
Bei mir war einer dabei aber nicht der originale ich hab ihn gemessen der ist 20cm lang vom dach bis zum ende gemessen kann mir jemand schreiben wie lang der originale ist ich möchte mir um 15:00 Uhr sonst einen Originalen Ersteigern wegen dem TÜV. gruß...
Seite 2 [Civic 92-95]von EG4-Porsche
10
191
02.02.2014, 15:27
EG4-Porsche
was nehmen die sich raus?
mahlzeit jung hab mal ne frage also heute morgen ruft mich ne freundin an das ihr auto nicht anspringt ob ich sie nach dinslaken fahren kann da sie heute die abschlussprüfung für ihre ausbildung hat alles kein thema hab ich gemacht hab da auch auf...
[Verkehrsrecht]von CRX-Vorschi
2
487
01.02.2010, 18:50
ds-90
wie die türverkleidung auseinander nehmen
hallo ihr..... da ich ja jetz endlich die türverkleidung ab hab und sie neu beziehen will brauch ich ma eure hilfe und zwar wie bekomm ich das grüne teil vom weißen ab??? :( ....... hier ma ein bild...
[Civic 92-95]von jimpanski
4
413
26.01.2008, 13:26
jimpanski
Auxmoney: Die Warnung muss man ernst nehmen
Manchmal hat man das Gefühl, dass manche Anleger blind sind. Schließlich weißt Auxmoney explizit darauf hin, wenn Projekte kein Zertifikat besitzen, aber trotzdem wird geboten. Allerdings wäre es wünschenswert, wenn Auxmoney diesen Hinweis mit einer...
von mgutt
0
308
12.01.2012, 08:21
mgutt
Kann man die nehmen oder eher nich?
Hi, wie oben schon die Frage... [URL=http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-2-tuerig-Honda-Civic-NEU_W0QQitemZ4580204304QQcategoryZ38727QQrdZ1QQcmdZViewItem]Hier klicken ![/URL] Machen sie im winter oder sommer irgendwelche Probleme und haben die...
[Civic 96-00]von eXact
1
522
09.10.2005, 11:58
ega
passt die kurze eg5 a.welle in die kurze eg3 seite ????
hi, meine frage steht eigentlich schon...
[Civic 92-95]von SOICHIRO HONDA
0
330
18.06.2007, 22:42
SOICHIRO HONDA
Die Unendlichgeschichte in einem Satz
Einfach den vorhandenen Satz weiter führen... sollten mindestens drei Wörter sein.... Ich fang mal an... einfach fortführen ohne punkt so das er imemr weiter gebildet werden kann Es war einmal ein kleiner Junger...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von chrischi1984
36
642
13.08.2009, 22:24
chrischi1984
da bleibt einem die spucke weg
:o...
[Offtopic]von mgutt
2
426
27.10.2004, 20:25
TomekEJ9
wie ist die identnummer von einem eg6 ??
ich brauche die identnummer von einem eg6 sonst kann der bei honda nicht die bestellnummer für die original domstrebe finden. wäre nett wenn jemand eine hätte die fängt ja mit JHM... an danke schon...
[Civic 92-95]von danlas
0
117
11.08.2008, 17:12
danlas
Einstieg in die Honda Szene mit einem EJ9
Moin moin, ich hab mich hier mal umgeschaut und schon so den ein oder anderen EJ9 meines Gefallens gefunden. Ich bin grad dabei meinem zu Folieren (ist das Testobjekt für meinen kommenden Civic) Ich hatte bisher nichts mit Folieren oder...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Socranos
20
857
19.08.2014, 17:38
Socranos
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |