» Unfall mit der Polizei!!!!!!!!

wer kennt solche änlichen felgen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAuto knister nach dem fahren????
<123
56>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG5
Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 899
Wohnort: OA


Meine eBay-Auktionen:
14.02.2006, 17:54
zitieren

Dann hab ich immer glück mich haben sie bis jetzt einmal rausgezogen und das hat zwei min gedauert wollten nur führerschein fahrzeugpapiere und ob ich was getrunken habe dann hab ich weiterfahren dürfen und die schauen mich zwar immer an fahren dann aber doch weiter ich bin nur einmal rausgezogen worden.
Die haben doch voll den schlag ziehen die dich echt 2 mal in 5 min raqus voll krass. :o


pn email
Master 

Name: Benny
Geschlecht:
Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8
Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 5366
Wohnort: Fulda
14.02.2006, 18:58
zitieren

Boar das is ja krass. Wurde bisher auch noch nie rausgezogen :-)
Hab mir schon überlegt das ShishaLogo was ich im Avatar hab auf die Heckscheibe zu kleben. Aber da die das dann wohl für ne Bong halten würden wäre die wahrscheinlichkeit rausgezogen zu werden wohl auch höher denk ich. Dann würden sie sicher auch gleich Drogentest machen und Auto nach Hollandtabak durchsuchen :dumb: lol


pn
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3
Anmeldedatum: 12.12.2005
Beiträge: 314
Wohnort: Dernbach Rock City


Meine eBay-Auktionen:
14.02.2006, 19:35
zitieren

EG_XXXVor m Losfahren leg ich schon immer alles aufm Beifahrersitz:

-Führerschein
-Fahrzeugschein
-Verbandskasten
-Warndreieck

lol lol lol lol lol


HA!!

genau das hab ich letztens auch gemacht.ich fahr über ne kreuzung,ne streife steht an der roten ampel und will in die gleiche richtung wie ich.
die fahren also hinter mir, ich kram schonmal alles raus,legs aufn beifahrersitz und zack-blaulicht.
ich grins den polizisten an (ich kannte ihn nocht nicht) und drück ihm alles in die hand. sein gesichtsausdruck in etwa "WTF?!" und da kam schon die kollegin und meinte lachend "ich sehe sie haben dazugelernt"

ohne witz,die letztren "kontrollen" waren eigentlich immer kleine kaffeekränzschen.vielleicht bvin ich denen auch einfach nur unheimlich sympatisch :D

das schönste war allerdings wo ich einmal angehalten wurde und hatte den kofferraum voll mit weizenbier.
polizist:"haben sie alkoholische getränke zu sich genommen?"
ich "keineswegs,ich hatte den lappen schoin wegen 0,7 promille weg und das hat mir gereicht"
Polizist leuchtet in den kofferraum:" du lieber himmel was haben sie denn vor? steigen sie bitte mal aus"
ich darf pusten, 0,1 promille von nem bier in der kneipe
polizist vorerst zufrieden,fragt noch so "und wo gehts jetzt hin?"
ich: " auf direktem weg nach hause,muss noch meine bewerbung fertig schreiben und morgen losschicken"
polizist:" soso,was haben sie denn vor wenn man fragen darf?"
ich:" ich bewerbe mich als polizeikommissar"

der gesichtsausdruck mit worten nicht zu beschreiben :D


pn
Master 

Name: Benny
Geschlecht:
Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8
Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 5366
Wohnort: Fulda
14.02.2006, 19:54
zitieren

Haha, auch ma ne saugeile Story :D:D

pn
Veteran 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG5
Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 899
Wohnort: OA


Meine eBay-Auktionen:
16.02.2006, 16:12
zitieren

Also war beim gutachter er hat gesagt auf jedenfall 1500 oder mehr für den schaden und gerichtet wird er mit meiner tür zusammen da wo mir einer reingetreten hat vor zwei wochen für ungefähr 600 ein fettes plus von 900 euro korrekt :D 8)

pn email
Senior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 11.11.2004
Beiträge: 312
Wohnort: Herrieden
16.02.2006, 16:33
zitieren

hm wird ja immer toller wenn sogar schon die B... in unsere Hondas fahren. Aber hört sich ja ganz gut an mit deiner Reperaturregelung :).

@ psycho: sind deine Rückleuchten eingetragen? Weil hab hier auch schon neue liegen aber will die per Einzelabnahme irgendwie eintragen lassen.

mfg Christian


pn email
Veteran 

Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: Celica T23 (ehemals 88´Civic EC9 @D16A9)
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 603
Wohnort: Hildesheim / Niedersachsen
16.02.2006, 16:38
zitieren

haben die nichts wegen deinen Rückleuchten gesagt?

Weil sind ja nicht gerade Bulenfreundlich die Leuchten, ne!

Greetz,.
Ben


pn
Veteran 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG5
Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 899
Wohnort: OA


Meine eBay-Auktionen:
16.02.2006, 17:43
zitieren

Hab sie eingetragen csgangster wenn du die eintragung willst kann ich dir per e-mail schicken orginal

pn email
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Del slow
Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 1846
Wohnort: Nbg
16.02.2006, 18:00
zitieren

hey alex. nicht schlecht, jetzt machst noch voll die kohle :yes: ja der schnittlauch soll zahlen lol lol

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
16.02.2006, 18:03
zitieren

würg ihnen noch schmerzensgeld rein, wenns geht :!:

pn
Gast 
13.03.2006, 16:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Unfall mit der Polizei!!!!!!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
56>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 unfall mit accord cd7, polizei kratzt plaketten ab . gehts noch ???
Hallo Leute. Hatte heute einen kleinen Unfall mit eine Toyota Aygo Fahrerin. Sie will raus aus der parklücke, ich warte brav hinter ihr , übersieht mich und kracht mir voll in die linke front.Stoßstange sieht natürlich dementsprechend aus von mir und...
[Allgemein]von Honda_power88
6
285
13.06.2014, 04:11
SaschaOF
 Kurioser Einsatz - Echte Polizei stoppt falsche Polizei
Es ist zwar kein Honda aber dennoch recht lustig! Ich vermute mal da hat einer seine Winterschlampe kreativ bearbeitet... --------------------------------------------------------- Soest - Da staunten die echten Polizisten... In Eigenarbeit hatten...
[Politik & Nachrichten]von sCorpse
7
4.059
16.11.2007, 19:47
da_elmariachi
 CRX-Unfall - Lebensgefährlicher Unfall nahe Hannover
Hi, gerade gesehen. http://www.nonstopnews.de/meldung/9714 echt heftig wie der Crx nachm Unfall aussieht. Wenn man da bedenkt, dass man selber in dem Auto sitzen könnte. Ist die Verunglückte hier im Forum vertreten? Gruß,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [CRX]von HAGGi05
66
12.037
04.09.2011, 05:41
Kane
 Polizei....
ich sag da mal lieber nix zu.... seht selbst...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Civicmaus
20
1.486
15.02.2007, 21:36
DonMario
 Polizei-Kontrolle
moinsens allerseits, bin soeben in eine Polizeikontrolle geraten. Verlief eigtl. gut, bis auf zwei Sachen. Ich hatte mal die Standlichtlampen mit LED-Lampen ausgetauscht, dies wurde bemängelt, und die Schürze. Sie sei nicht eingetragen, was mir der...
[Verkehrsrecht]von DriV3r
8
1.552
16.04.2010, 13:58
Ej2 VTi
Polizei Kontrolle
Hey ho, Würde vorhin von der Rennleitung angehalten welche meinen kleinen mal anschauen wollten. Joa festgestellt wurde halt das der endschalldämpfer zu laut ist (silencer wieder rein und gut ist) Die Frontscheinwerfer keine abe haben (sind nicht die...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von yolo
32
1.515
01.09.2013, 21:19
Frauenautofahrer
Von der Polizei gestoppt
Heute wurde ich von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. Die meinten ich wäre knapp über 120 KM/H gefahren. (Außerorts 50 Km/H erlaubt) Die sagten die konnten mir kaum folgen. Die Papiere wurden kontrolliert. Mir wurde nichts von Bußgeld oder einer...
[Verkehrsrecht]von NRVVTEC
3
429
30.05.2018, 20:09
Butsch125
polizei kontrolle
heute morgen bin ich in hennef buisdorf in einer kontrolle geraten :( mit 10 cops haben die mein coupe begutachtet lol lol ein mängel : der auspuff :cry: nur weil der silentser nicht drin war mus ich zum tüv undzwar bis 3/12. da muss der...
Seite 2, 3 [Nippon Power Team]von Belgier
21
2.888
04.12.2004, 18:07
venni
Polizei und Verkehrskontrollen
Abend, sagt mal Leute, ist das nur bei mir so oder werdet ihr auch permanent von den Cops aus dem Verkehr gezogen? Fast jedes zweite Polizeiauto was ich sehe, zieht mich raus :wall: Echt ärgerlich! Nur weil meine Kiste auffällig gelb ist und bisschen...
Seite 2 [Civic 96-00]von Fujiwara
14
642
22.10.2012, 09:26
NeverDieAlone
Polizei Hummer
Ein Sheriff aus den USA hat sich einen leicht modifizierten Hummer gekauft...
von mgutt
0
2.121
07.07.2007, 13:22
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |