» Unfall auf den Parkplatz

Meinungen/Erfahrungen Blox AluNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAb 2025 keine Neuzulassungen für Benziner und Diesel
AutorNachricht
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: sold civic Eg3 / sold civic MB8 / accord CW3/ accord cg8
Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 219
06.04.2016, 21:14
zitieren

tja Leute so siehts aus, morgen gehts zur Versicherung und wegen gutachten und dann werden wir es sehen...

Wir sind froh das es unsere kleine gut geht !


pn
Premium-Member 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9@B18C6
Anmeldedatum: 22.07.2012
Beiträge: 4826
Wohnort: Oberlausitz
06.04.2016, 21:25
zitieren

Deine Lyrik muss man erstmal verdauen.. Schonmal was von Groß - und Kleinschreibung und Satzzeichen gehört?

pn
Premium-Member 

Name: Günny
Geschlecht:
Fahrzeug: CM2, EE8,D3 4E
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 1983
Wohnort: Aus´m Pott
07.04.2016, 05:41
zitieren

Hammer aber solche Aussagen,dass du ihn hauen willst würde ich vor der Polizei vermeiden :)

Gutachter holst du dir aber einen eigenen keinen von der Versicherung im Zweifelsfall gtü tüv dekra anfahren.


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: sold civic Eg3 / sold civic MB8 / accord CW3/ accord cg8
Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 219
07.04.2016, 12:37
zitieren

EJ9_DriverDeine Lyrik muss man erstmal verdauen.. Schonmal was von Groß - und Kleinschreibung und Satzzeichen gehört?
Mach mal die Augen auf... Natürlich hab ich Fehler gemacht, bin ja auch nicht so ein Experte, Danke ! Hast die entdeckt also kannst die auch behalten... :P



Verfasst am: 07.04.2016, 12:46
zitieren

GünneyHammer aber solche Aussagen,dass du ihn hauen willst würde ich vor der Polizei vermeiden :)

Gutachter holst du dir aber einen eigenen keinen von der Versicherung im Zweifelsfall gtü tüv dekra anfahren.

Hast schon recht, aber in den Moment war ich so was von Wütend das ich mir nicht überlegt habe was ich sagen soll, habe gleich mit Worten Bebalert. Wenn ich nur daran denke wie ich den Wagen gepflegt habe (frage mich wofür?) war immer alles top. Es tut schon sehr weh. Danke dir, Werde ich machen...!
pn
Gast 
07.04.2016, 12:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Unfall auf den Parkplatz" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Parkplatz gefällig??
http://daemlich.net/5991 :dumb: :dumb: :wall: :hrhr: :laugh:...
[Offtopic]von Kolbenring
5
488
13.03.2005, 21:58
Sobelin
 3er Bmw sucht parkplatz
:lol: ..also....passiert ist das ganze beim Japantreffen am Nürburgring *G*....ein bmw fahrer suchte wohl verzweifelt einen parkplatz ...wurde dann aber von ein paar netten passanten darauf hingewiesen das er da nicht stehen darf :lol: :lol: :lol:...
[Offtopic]von BaldoPanus
9
776
02.07.2005, 10:22
CheGuivera
Videoüberwachung Parkplatz zu Hause
Moin. Ich bin am überlegen mein Parkplatz zu Hause videozuüberwachen. Ich hatte in der Vergangenheit einige unschöne Erfahrungen. Nen 1,2m langen Kratzer... Nen Roller wo Sprit gezapft worden ist und die Tür zur Werkstatt gelegentlich mal das Schloss...
[Offtopic]von mbboy
9
845
02.04.2010, 15:22
1:1
Ehrfahrungen mit Reparaturen auf dem Parkplatz
Hallo ich war grade beim Real einkaufen und da ist so ein Stand die Steinschläge wegmachen die Frau hat mich angesprochen weil ich ein Steinschlag in der Scheibe habe.... Es kostet 50€ und wird natürlich gleich gemacht die typen sind noch bis...
[Allgemein]von Descenocido
3
560
03.06.2008, 21:45
ICEMAN159
Polizeikontrolle auf Parkplatz und Motor aus
Hei leute. ich wurde heute von der polizei "angehalten". ich stand bereits auf dem Parkplatz, der Motor war aus und ich hab auf ne freundin gewartet. In der zwischenzeit wollte ich mein neues Unterbodenlicht begutachten, dass ich gestern...
Seite 2 [Verkehrsrecht]von cross2142
17
1.196
10.03.2012, 22:36
Belray
 CRX-Unfall - Lebensgefährlicher Unfall nahe Hannover
Hi, gerade gesehen. http://www.nonstopnews.de/meldung/9714 echt heftig wie der Crx nachm Unfall aussieht. Wenn man da bedenkt, dass man selber in dem Auto sitzen könnte. Ist die Verunglückte hier im Forum vertreten? Gruß,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [CRX]von HAGGi05
66
12.035
04.09.2011, 05:41
Kane
[News] Honda Vertragshändler füllen den Parkplatz
Es wird dieses Jahr eine ganze Menge zugelassen: http://www.kfz-betrieb.vogel.de/neuwagen/handel/articles/448598/ Wie bereits im März ist Honda auch im April die Marke mit dem höchsten Eigenzulassungsanteil unter den großen Fabrikaten in Deutschland...
[Allgemein]von mgutt
3
341
08.06.2014, 20:43
civic26
Japaner Treffen 13.Mai 2007 SCS Parkplatz
Nähere Infos gibts hier! --> http://www.japanteamwien.ja-nee.de/wbblite/ Treffpunkt : SCS Parkplatz neben McDonalds Wann : ab...
von PummelG40
0
790
10.05.2007, 19:59
PummelG40
Siegburger Treffen am 02.11.2007 am OBI Parkplatz !
Hallo wer kommt am Freitag den 02.11.2007 zum OBI Parplatz in Siegburg ? Denke mal dass mit dem harten Mittwochskern auf jedenfall zu rechnen ist! :rulez: Ich hoffe natürlich auch dass noch einige mehr kommen werden! :nunu: Bis dahin mal gute Fahrt...
von motorradhessi
16
2.056
08.11.2007, 18:36
Botkinn
Siegburger Treffen am 26.10.2007 am OBI Parkplatz !
Hallo wollte mal fragen wer am Freitag den 26.10.2007 ab 20:30 Uhr lust hat sich mal wieder zum wöchentlichen Treffen am OBI in Siegburg sehen zu lassen. Würde mich über eine Rege Beteiligung freuen da diese in den letzten wochen nicht mehr so riesig...
von motorradhessi
19
1.764
26.10.2007, 16:16
Botkinn
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |